>

tani1977

123066

#

rira schrieb:
dann schickt die eintracht die karten zurück zum heimverein...

haben denn schon leute ihre bestellten karten zugeschickt bekommen? langsam verlier ich die hoffnung! wo kann man denn mal anrufen und nerven?

ich würd die sge-geschäftsstelle mit anrufen bombadieren
#

Erbsezähler schrieb:
Karten?!? Hab noch keine Tani gesehen... hier.. *lol*

Meins, Meins, Meins, Meeeeins, Meeeeeeins!! (in anlehnung... Findet Nemo)

Gruß
Erbse

bin hiiier
#

Ole84 schrieb:
das heisst wenn ich das geld hab und montag morgen um neun vor dem fanshop bin krieg ich mit sicherheit noch welche?

Ole

efc vielleichtschuleschwänz

also...der eintrachtshop in der bethmannstraße hat eh erst ab 10 auf....da würdest du also umsonst warten
#

Maxfanatic schrieb:
echt, pogopuschel du depp!
das ist doch völlig richtig, kannst du nicht machen.

zur strafe 3 ave maria :P

und fünf rosenkränze
#

S_G_E schrieb:
Ja Ja der kartenservice! Bin auch stock sauer! Hab am Montag per E-Mail (keine Rückantwort!!!)
2 Sitz für 22 und 2 Stehplatzkarten a 8.80 bestellt. Hab extra nochmal angerufen und mir wurde versichert,dass ich auf jeden Fall die gewünschten Karten bekomme. Schön und gut, aber als ich dann heute nochmal angerufen habe, wurde mir gesagt das es keine Stehplatzkarten mehr gibt! Hab die Tussi am Telefon erst mal angeschissen und dann kam sie auf einmal doch mit 2 Stehtickets! Auf die Frage von mir, wo sie jetzt die 2 Tickets her hat, sagte sie, sie hat sie bei einer anderen Bestellung annuliert! Also bin ich hingefahren und hab sie geholt (Sicher ist Licher). So sieht die altägliche Arbeit im Ticketshop aus ***Kopfschüttel***

Also Leute mit etwas Druck geht alles!

Bis in Leverkusen!

wie gesagt,man muss nur penetrant genug sein hab auch so oft angerufen,bis ich meine 19 karten bekam
#

Coja18 schrieb:
Hallo!

Weiß jemand wie teuer die Karten sind die rauskommen, bzw. wie teuer die auf dem Oberrang (Gegentribüne) etwa sind...
Wäre Lieb!

Coja

werden wohl teurere karten werden,da ja die gegengerade oberrang relativ mittig freigegeben werden..habe eine karte für block 33k, die kostet schon 26 euro
#

Danilo schrieb:
ja stimmt wohl ! mal hoffen ...allerdings nix für die Westkurve schade ! http://www.ffh.de/ffh2003/www/sport/start/index2.phtml

war heut im eintrachtshop..ab montag sind die karten da..hey, danilo..was ist mit berlin?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
[Ich habe am Montag eine email geschickt und 5 Stehplatz-Karten reserviert. Mittwoch kam die Bestätigung!

du hast sogar ne bestätigung bekommen...wow
mich haben se angerufen(nachdem ich doch ziemlich genervt habesmile:
naja...die dame meinte am montag,dass sie,als sie ausm urlaub wiederkamen 300 neue mails hatten..da ist dann sicherlich was verloren gegangen...
#
ruft doch mal im ticketshop in der zeilgalerie an..vielleicht haben die noch stehplatzkarten
#

pogopuschel schrieb:
hab grad im riederwald angerufen stheplätze gibts net mehr nur noch sitzplätze für paarn 30€

also jetzt beginnt die zeit des zittern zu mal sie noch net ma in der lage waren mir sagen zu können ob ich fürn efc die karten jetzt bekomme oder net....

als ich eben da war und meine 20 stehkarten geholt hab,die ich vor paar tagen bestellt hatte, wollte sie mir noch sitzplatzkarten für 22 euro andrehen...
#

SGEChabo schrieb:
19 karten?? Und wieviele Bestellungen hast du?? Weil cih habe auch eben dort angerufen und sie haben nur noch Sitzplätze für 33€ und das kann ich mir als Schüler net leisten!
Aber es ist wirklich eine Sauerei, die Organisation dort ist wirklich zum kotzen! Da erzählt man mir gestern, das erst die Bestellungen bearbeitet werden, und Karten dort erst ab Samstag verkauft werden! Und dann erfahr ich gestern (leider etwas zu spät) das sie doch schon Karten dort verkaufen! Schlimm Schlimm... *kopfschüttel*

ich hab über 50 bestellungen
#

becks7 schrieb:
Hi,

habe eben im Ticketshop angerufen. Ich habe Mitte Dezember(!) Stehplatzkarten bestellt und bekomme keine mehr!!! Wieviele Monate muß man denn mittlerweile im Voraus planen, damit man noch die gewünschten Karten bekommt? Das macht echt keinen spaß mehr. Ich könnte kotzen! Wenigstens waren noch Sitzplatzkarten zu haben.

3 Punkte in Leverkusen!

also..ich hab vor paar wochen bestellt..und hole sie heute ab...fahr doch einfach zum shop..da gibt es ja welche im Verkauf...die haben deine mail von damals sicherlich verschlampt...

da muss man echt aufpassen,wann man mails abschickt...zu früh ist ja anscheinend auch nicht gut
#
@sgebiszumtod

natürlich hab ich dich nicht vergessen hab noch genug sitzplatzkarten...ich reservier dir mal 4...und warte auf deine mail
#

SGEChabo schrieb:
Jap ich fahr auch morgen!!! Aber trotzdem danke für die Info!

MfG SGEChabo

ich glaube,man sollte sich beeilen..wurde eben angerufen,wegen meiner mail...sie haben nur noch 19 karten für mich....
#

Hans-Dampf schrieb:
So, jetzt kann ich Dir auch zusagen. Ich würd vier Karten nehmen.

dann mail mich mal an,damit ich dir die bankdaten geben kann
#
du bekommst nie bescheid....sowas wie bestätigungsemails sind fremdwörter für den ticketservice von eintracht frankfurt...kannst nur hoffen und bangen und warten...ich hab da am montag fünfmal angerufen und die solange genervt,bis sie sich meinen namen notiert haben*gg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hab mich das aber auch schon gefragt orwisch. Es geht hier ja nicht um ein paar Cent, sondern darum, dass einige 30-40 Euro verlangen und tani auf derselben Strecke das für 11 Euro hinbekommt. Irgendwas stimmt da dann ja wohl nicht, oder?

dankeschön...und wenn man überlegt,dass ich für die Fahrt nach Berlin 25 Euro!!!! für die Busfahrt verlange...
wenn man bedenkt,wie lang man nach Leverkusen fährt. das ist doch ein klacks...und man kann ja auch nicht sagen,dass man angst hätte, den bus nicht voll zu bekommen,weil der andrang doch sicher enorm ist, oder?
#
stehplatz oder sitzplatz?
ich weiss,ich frag das oft, aber ich frag mich, warum die busfahrten immer so teuer sind? wenn es sich um ne sitzkarte handelt, vergiss meine frage vorher*gg
#
@adler4life

leider gibts noch keinen Rabatt aber dafür komme ich halt leichter an begehrte karten ran*gg

@sgechabo...ich kann an dich denken...aber das ist natürlich keine garantie, dass du die erhälst.
ich weiss es auch erst mitte nächster woche,dann wird nämlich hoffentlich meine bestellungsmail bei der eintracht abgearbeitet sein
#

Adler_4life schrieb:
Auf die würd ich an deiner Stelle net warten... Ich hät ne bestimmte deadline gesetz und jeder der sie verpeilt soll sich selbst Karten kaufen.

auf die warte ich auch nicht ich bin zu gutmütig und denke halt auch immer für andere leute mit...deswegen hab ich versucht,mehr karten zu bekommen,...wobei ich ja nicht weiss,wieviele ich bekomme...aber ich versuch alles, damit ich allen karten zusenden kann