tani1977
123066
#
tani1977
wie krass..hab eben in der zeil angerufen...die haben keine stehplätze mehr..haben auch nur 10!!! geschickt bekommen...ich krieg PANIK!!!
S_G_E schrieb:
Hallo Tani!
Ich weiß das sie noch nicht draussen sind (glaube ende dieser Woche) aber wie sieht es mit Vorbestellungen aus? Hab einfach nicht die Möglichkeit alle Ticketshops abzuklappern!
Mann müßte mal wissen welche Shops alles Away-Tickets verkauft!
ich klapper alle ticket shops ab, weil ich ja ausm forums schon knapp 50 bestellungen vorliegen habe...wenn ich glück habe, bekomme ich noch mehr karten,und geb die dann übers forum raus...
für dich den tipp..einfach mal die ticketshops anrufen und zur not zurücklegen lassen..das geht auch
Adler_4life schrieb:
Hi Tani, kannst du mir auch Leverkusenkarten holen? bekommst auch auf jede Karte 2 Euro Zuschlag, sozusagen als Kilometergeld
Ich hab ja glaub ich noch deine Kontodaten...
Wäre echt nett von dir
wieviele brauchst du denn? wie schon gesagt, ich versuche grob 50-60 karten zu bekommen,und dürfte dann auch den ganzen kartenwünschen nachgehen können. karten kommen mitte/ende der woche raus..dann klapper ich alle ticketshops ab...
Kurvenfan schrieb:
Finde das auch vollkommen in Ordnung. Soll ich dir schon mal Geld für die Leverkusen Tickets aufs Konto schicken. Deine Bankverbindung habe ich ja. Kann aber nur ein Schätzwert sein, da ich keine Ahnung habe was die Tickets kosten. Oder kannst du da schon was genaueres zu sagen. Falls du überhaupt Tickets ( so viele wie vorbestellungen da sind ) bekommst.
Kurvenfan
ich hab heute angerufen...die karten kommen ende der woche..da ich wahrscheinlich keine fünfzig karten von einer stelle bekomme, werde ich zur not auch verschiedene Ticketshops abklappern und die karten so kleckerweise zusammenbekommen. So dass ich hoffentlich jedem Ticketwunsch nachgehen kann....
auf der Homepage steht 8 euro für die normalgästekarte,ich denke also mal zuzüglich vvk gebühr, wird das stehticket 8,80 oder sogar 9 euro kosten...
falls du mir zuviel geld überweist,kann ich den restbetrag ja zurücküberweisen bitte an die ktnr. 336032802 das ist das richtige unterkonto
Hallo,
also..heute folgt mein zweites Update...hier der link zum ersten und zum Grundsätzlichen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876615
Ich hab noch ein paar Ergänzungen...da das Ganze mit der Kartenbestellerei ziemlich ausgeufert ist und ich langsam schon fast nen Nebenjob zeittechnisch betreibe, bitte ich Euch, mir statt der 0,55 cent Unkostenzugabe, 2 Euro zu überweisen (inkl Versandkosten)...wie gesagt, das Ganze ist doch richtig stressig geworden, und ich verschicke die Karten ja auch immer sofort, wenn ich sie geholt habe, renne also fast täglich zum Shop und zur Post.
Desweiteren bitte ich zukünftig um Vorauszahlung. Da ich nicht im Geld schwimme, und die Bestellungen sich häufen, kann ich leider nicht für alle das Geld vorlegen.
Auch übernehme ich keine Versandversicherung, Versand erfolgt also auf Euer Risiko (bis jetzt ist aber jede Karte angekommensmile:
Ansonsten tue ich natürlich alles, um Euren Kartenwünschen nachzukommen. Ich hoffe, meine neuen "Regeln" sind für euch okay
viele grüße, tani
also..heute folgt mein zweites Update...hier der link zum ersten und zum Grundsätzlichen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876615
Ich hab noch ein paar Ergänzungen...da das Ganze mit der Kartenbestellerei ziemlich ausgeufert ist und ich langsam schon fast nen Nebenjob zeittechnisch betreibe, bitte ich Euch, mir statt der 0,55 cent Unkostenzugabe, 2 Euro zu überweisen (inkl Versandkosten)...wie gesagt, das Ganze ist doch richtig stressig geworden, und ich verschicke die Karten ja auch immer sofort, wenn ich sie geholt habe, renne also fast täglich zum Shop und zur Post.
Desweiteren bitte ich zukünftig um Vorauszahlung. Da ich nicht im Geld schwimme, und die Bestellungen sich häufen, kann ich leider nicht für alle das Geld vorlegen.
Auch übernehme ich keine Versandversicherung, Versand erfolgt also auf Euer Risiko (bis jetzt ist aber jede Karte angekommensmile:
Ansonsten tue ich natürlich alles, um Euren Kartenwünschen nachzukommen. Ich hoffe, meine neuen "Regeln" sind für euch okay
viele grüße, tani
ZoLo schrieb:
@ tannni -
Haste eigentlich scho gesehen, dass klappi wieder da ist?
In diesem Sinne....
Ich freu mich schon wieder auf Deine Kommentare!
P.s.: Seine derzeitigen Nicks sind Butter und Eiermann!
ja, klappi hab ich schon gesehen, ich glaub, er hatte sogar noch andere Nicks gehabt...über den Nick butter hab ich mich besonders geärgert, weil ich eigentlich die Butterfrau bin (sozusagen Butterfetischistin..ess wirklich ALLES mit Buttersmile:
Aber mit Kommentaren hab ich mich extra zurückgehalten, weil ich wusste, dass unsere tollen Mods seine Postings eh löschen, also wäre jede antwort vergebene Liebesmüh
Kurvenfan schrieb:
Nein Red Zone, bringe lieber auch noch etwas Bier mit. Wenn ich dran denke was wir auf der Freiburg fahrt gesoffen haben, und jetzt dauert die fahrt doppelt solange. Also Bier können wir nicht genug im Bus haben, lieber zu viel als zu wenig !!!!
zur not gibt es doch auch sicher was beim busfahrer wie beim letzten mal...oh mann,es ist noch sooo lang hin...ich HALT DAS NICHT AUS
xmaz schrieb:
Mein Gott Schnucki
"Wenigstens" war deine Frage halt auch vollkommen sinnentleert -
jetzt tu hier ma net so ...
genau...jetzt auf die mitleidstour machen,so nach dem motto...was habt ihr denn, ich hab doch nur brav ne frage gestellt...
Aber WAS FÜR EINE!!!
1. wen interessiert sowas (wozu auch)
2. selbst wenn, dafür nen Thread aufzumachen ist schon die Oberpeinlichkeit
3. erwartet man doch nicht im Ernst ne vernfünftige Antwort auf so eine seltendämliche Frage
4. das nächste mal fragt er/sie sicherlich, wer hier im Forum am besten bestückt ist oder so...*kopfschüttel
5. Da soll man sich mal Gedanken machen, dass man sich hier im Eintracht Frankfurt Forum findet...
schau mal hier rein..da wurde schon diskutiert
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877562
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877562