>

tani1977

123066

#

pogopuschel schrieb:
in aller regel schon also wenn ich für unseren efc bestelle dann schlage ich 1€ VVK und 1€ Versand drauf....

dann werd ich das auch so machen, sobald ich die karten reserviert habe, ansonsten ist mir das zu stressig, so viel geld für alle auszulegen, schwimme leider nicht im geld
#
Hallo, weiss jemand zufällig, ob bei den allgemeinen Angaben auf den jeweiligen Homepages der anderen Vereine die VVK Gebühr schon mit inbegriffen ist?

Z.B. für eine Gästekarte in Leverkusen steht auf der offiziellen Seite eine Preisangabe von 8 Euro. Kommt da noch was drauf, wenn man die Karten im Eintracht Shop kauft, oder war es das?

Ist für mich wichtig, weil ich ja diese Unmengen an Karten für Leverkusen für ne Menge leute ausm Forum bestellen möchte...und ich das Geld nicht vorlegen kann bei der Menge...deswegen werde ich wohl VOrkasse verlangen müssen.
#

flocker schrieb:
Ich denke mal, dass damit der Rest des Stadions gemeint sein dürfte, nicht der Gästeblock. Zudem wirkt es sicher preissteigernder als von nem halbleeren Stadion zu schreiben.

denke ich auch...ausserdem sind die gästetickets doch noch gar nicht versandt worden, oder? normal gehen die doch frühstens 3 wochen vor spielbeginn raus..
#

messy schrieb:
Schnulli bist du`s ?

EFC Findet Schnulli

An seinem Schreibstil ist der Typ echt so leicht zu erkennen

EFC Detektivclub zur Aufspürung von Schnulli,eminem etc...
#
also..noch ein kleiner Nachtrag, für alle, denen es kopfzerbrechen bereitet, dass das Spiel sonntags ist.
Wenn wir um halb acht in Berlin abfahren, sind wir, nach meinen Berechnungen spätestens zwischen vier und fünf wieder in Frankfurt. Schlafen könnt ihr ja dann im Bus, wenn ihr am nächsten Tag arbeiten müsst...also...looooos..meldet euch an wird lustig, auf jeden fall
#

mimiba schrieb:
Tani ich hätte gerne 2 karten gegen bayern
nein scherz.
hast du meine Mail wegen den Leverkusenkarten bekommen?
LG

logo...alles schon eingetragen in meine lange liste
#

florian200 schrieb:
kannst du mir bitte noch 3 Sitzplatzkarten gegen Bayern München besorgen? Bitte! Wieviel möchtest du dafür haben?

das ist jetzt ein scherz,gell...
leider komm ich auch nicht mehr an karten für das bayernspiel...

also an alle...karten fürs bayern spiel,kann ich leider auch nciht mehr besorgen
#

messy schrieb:

tani1977 schrieb:
die Karten besorge natürlich ich (normale Stehplatzkarten im Gästebereich, für Sonderwünsche bitte mailen)..

Seit wann gibt es denn in Berlin Stehplätze ?
Ich dachte immer es würde nur Sitzplätze geben.

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/1-Bundesliga/Hertha/Stadionfotos/Aktuell/hertha_0903_jonam_04.jpg

Und das sieht auch nicht wirklich nach Stehplätzen aus..

hm..auf der seite von hertha gibt es gästeplätze für 11 euro..also bin ich davon ausgegangen,dass es sich hierbei um stehplätze handelt...vielleicht kann man die sitze dort umklappen

http://www.herthabsc.de/index.php?id=227
#
noch ne Ergänzung, weil mich das jetzt einige per mail fragen...

die Karten besorge natürlich ich (normale Stehplatzkarten im Gästebereich, für Sonderwünsche bitte mailen)..sind aber NICHT im Buspreis von 25 inbegriffen...

bitte meldet euch bei mir bis zum 20. Januar VERBINDLICH an...
danach möchte ich so schnell wie möglich (innerhalb von fünf tagen) das Geld von euch eintreiben,damit ich den Bus bezahlen kann....

diesmal läuft es nämlich anders, sonst springt mein Freund im Dreieck, weil ich das Konto in die Knie zwinge
#

KAMPFSAU schrieb:
ahoj!_

tani bei mir liegts daran wie die route verläuft...wisst ihr schon wie ihr fahrt?

mfg,

fabi

ich hab angefragt, aber bekomme wohl erst montag antwort
#

Maxfanatic schrieb:
detektiv is immer gut, aber kann noch jmd meinen verdacht bezgl. yasi bestärken?
*g

ja, ich..ich erinner mich nämlich auch noch an diese mailaddi
#

Marina schrieb:
Wo parke ich denn da am besten beim Waldstadion?

in der nähe vom Gleisdreieck...vor den Kassenhäuschen oder dort am Rand..
#

Schwanheimer schrieb:
Und genau deshalb möchte ich auch wieder im Forumsbus mitfahren. Nach Berlin, das wird so geil. Und wenn ich keinen Urlaub am Montag bekomme, dann gehe ich halt etwas verstrahlt auf die Arbeit.

aaah..das klingt doch gut dann kann ich dich auf die liste setzen? hab schon mehr als 25 leute beisammen
#
ich hab jetzt nochmal bei dem einen busunternehmen angefragt, ob das angebot noch gilt weil sich ja der spieltag verschoben hat.
abfahrt wäre um 8 Uhr ab Waldstadion
Ankunft ca. 16 Uhr in Berlin
Abfahrt ca. 19:45 in Berlin
ankfunft Hauptbahnhof/danach Waldstadion...rechnet selbst
#

Adler_4life schrieb:
Maxfanatic denkst du auch das Sexperte= Schnullikind ist? Es kommt mir stark so vor wenn ich seine ganzen Treats und Komentare lese.

EFC James Bond jagt Schnullipups

und vor allem die fehlenden Interpunktionen von Sexperte
wer gründet mit mir einen Detektivclub?
#

grinch schrieb:
Hä? das Spiel ist doch schon über 2 Monate her! Des versteh ich net!

schau mal auf das datum, wann er den thread eröffnet hat
#

Sexperte schrieb:
Was auch cool wäre wenn du ne HP hättest mit Online-Ticketing wie die Eintracht(wenns dann mal irgendwann funktionieren sollte!!!!)!Das wär fett!Mit em Stadionplan,un so!

ich mache das ganze doch net professionell oder so...verdienen tue ich daran überhaupt nix, und wenn ich ne hp einrichte etc, wird mir das ganze einfach zu stressig (is so schon stressig genug). hab mal mit dem gedanken gespielt...
#

takeshi schrieb:
http://www.sat1text.de/service/teletext/212_01.png

was hat diese meldung denn mit dem ursprungsthread zu tun?
#

Sexperte schrieb:
Noch nen Tipp!
Verschick nie per Post!
Verschick nur per DPD!
Das ises beste!Kostet genau soviel und is nach 1-2 Tagen schon da!Musst DPD nen Fax senden und die kommen am nächsten Tag!

aber das gilt doch nur für Pakete oder so...ausserdem wär mir das zu aufwendig, die fast täglich kommen zu lassen. da lauf ich lieber zum Briefkasten um die Ecke
#

Rigobert_G schrieb:
Hab das Eingangsposting jetzt mal genauer gelesen

Ok, glaube, dass ich jetzt weiß was Tani wollte. Tja, das mit dem Verschieben muss ich erst mal ausführlich üben. Was hältst Du davon @Tani, wenn ich den Forumsbus-Thread erst mal für ein paar Wochen ins Foreign Affairs verschiebe? Wenn das klappt, dann schieb ich den in die Gerüchteküche *lol*

Sorry, hab ein akutes Alkoholproblem und versuche mit dem Rauchen aufzuhören... Bitte mich heute und in Zukunft nicht ernst nehmen

Aber jetzt doch mal ernsthaft: Die Leute habe sich grad so schön an die Forumseinteilung gewöhnt, weshalb sollte wir das jetzt wieder rückgängig machen? Falls Du Angst haben solltest, dass der Bus nicht voll wird, stell doch einfach einen entsprechenden Hinweis auf den Thread ins Saison rein. Damit hat bestimmt kein Mensch ein Problem.

Prosit!

ah...ich darf also einen thread im saisonforum reinstellen,indem ich dann aufs auswärtsforum und den darin zu findenen forumsbusthread verweise.?! Obwohl dieser Thread ja eigentlich auch nix mit der Saison zu tun hat...aber von mir aus natürlich gerne..ist doch mal ein Kompromiss. Ich hätte sonst wirklich die Befürchtung,dass ich mit der Bevölkerung des Busses echte Probleme bekäme.