tani1977
123066
#
tani1977
schau mal in meinen forumsbusthread
Marina schrieb:
Nach Berlin wäre ich evtl. auch dabei. Muss das mit dem Urlaub noch abklären. Hab eh noch so viel von diesem Jahr 2003.
Nähere Informationen könnt ihr mir an marinaluft@aol.com zukkommen lassen.
mfg
marina
bitte melde dich bei interesse bei mir, ich organisier das ganze (gilt auch für alle anderen interessenten)
tani1977@web.de
total_sauer schrieb:
Tani, meinst Du das ist auch der Preis für die von mir genannten Plätze? Woher hat er die Karten? Es gibt doch noch keine für diese Plätze, oder irre ich mich? Wenn es nicht über die Eintracht geht, woher hat er die Karten dann?
Total_Sauer
ach so..ne, ich glaub, er bietet Unterrangplätze an. Gegentribüne Unterrang.
Wenn du für den Oberrang Dauerkarten haben möchtest, wäre es wohl wirklich das Beste, du rufst am Riederwald an,sobald die aus den Ferien zurückgekommen sind
Manuela50 schrieb:
Wenn ich eine Auswärtsfahrt machen möchte, egal ob mit dem Forums- oder einem Fanclub-Bus, schaut man doch eigentlich am ehesten ins "Auswärts dabei"-Forum. Warum jetzt hier eine Ausnahme gemacht werden soll, verstehe ich auch net so ganz.
ja, aber die meisten schauen dooferweise eben nich ins auswärtsforum, sondern auch damals haben die meisten erst mitbekommen,dass überhaupt ein FORUMSBUS gestartet wird, weil es im saisonforum stand. Wie gesagt, mache ich das ganze ja fürs Forum...und da möchte ich dann auch,dass der Großteil informiert ist...das geht am Besten im Saisonforum, weil der Thread dort wirklich jeden erreicht,auch diejenigen,die nur ab und zu mal reinschauen
ZoLo schrieb:
@ The Queen Of Qoute (ob sie auch nächstes Jahr ihren Titel verteidigen kann?) -
Poste doch einfach öfters im Saison-Forum und unterschreibe jeden Deiner Einträge mit:
"Wer mi'm Foren-Bus nach Berlin fahren will, sollte bitte mal in's Auswärts dabei Forum schauen und sich dort bitte eintragen!"
Ist zwar etwas umständlich, aber bei Deinen vielen Antworten auf Schnulli, könnte es sehr effektiv sein!
In diesem Sinne........
Titelverteidigung 2004!
hey, im augenblick halte ich mich doch tapfer im quoten
naja...ich glaub,das wäre ja mega anstrengend,wenn ich jedes mal diesen satz ergänzen würde, und am ende überliest die dann jeder, wenn er meine postings liest, oder liest meine postings gar net mehr,weil ich diesen dauersatz anhänge
das einfachste wäre wirklich...eine Ausnahme machen und nur EINMAL diesen Forumsbus ins Saisonforum stellen...büddö,büddö,büddö
propain schrieb:
Macht man eine Ausnahme, dann muss man lauter Ausnahmen machen. Wenn man das macht, dann fangen die Diskussionen erst an, warum dieser Thread und andere nicht. Die Leute sollen einfach ins entsprechende Forum, es ist nicht so schwer dahin zu gelangen.
ja, das stimmt schon...aber so ist es im augenblick wirklich nicht einfach, alle leute ansprechen zu können. die meisten schauen nun mal nur ins saisonforum und es wäre blöd, wenn dadurch der forumsbus (gemacht für forumsleutchen) auf der strecke bleiben würde...
Mr.Pez schrieb:
nein da mache ich weil es ein paar leutz wissen wollen was auch die Jugend macht!
Und das ist das Dies&Das Forum da soll man mit Leuten diskutieren und das mach ich!
Aber ihr motherfucker habt ja sowieso keine Ahnung!
hallo?!?! jemand da?!? JEDER kann hier auf der Eintracht Homepage Startseite schon das lesen, was er in deinem thread nochmal liest....
Die Homepage selbst informiert also schon genau,da muss man nicht extra noch nen neuen thread aufmachen, wo genau der selbe Wortlaut drin steht...
hallo ihr Mods, könnte man nicht mal eine klitzekleine Ausnahme machen und den Thread aus dem Auswärtsforum ins Saison Forum tragen bezüglich des Forumsbusses nach Berlin? Das Saisonforum ist einfach höher frequentiert und da ich ja sozusagen im Namen des Forums und nicht im Namen eines Fanclubs nen Bus mache, bin ich auf alle Leutchen hier angewiesen,sonst floppt das Ganze...
Ich würde auch hoch und heilig versprechen,dass dies der einzige Thread bliebe,den ich immer mal wieder hochhole,aber nicht ständig neue aufmachen würde...
viele grüße, tani
Ich würde auch hoch und heilig versprechen,dass dies der einzige Thread bliebe,den ich immer mal wieder hochhole,aber nicht ständig neue aufmachen würde...
viele grüße, tani
Caddy schrieb:
also ich bin über das saisonforum ganz zufällig auf den forumbus nach freiburg gestoßen und wäre sonst nie da hingefahren.
Die anderen sind nämlich zu teuer
außerdem ist das hier direkt ein bus vom Forum also eine Ausßnahme
ja, das sehe ich auch soich hab auch so das gefühl,dass hier im auswärtsforum nicht so eine starke resonanz auf den bus zu spüren ist...
Kurvenfan schrieb:
@ Tani: Hast du meine Bestellung für die 2 Tickets für das Spiel in Leverkusen mitbekommen ??
2x Stehplatz Erwachsene im Gästeblock, oder haben die nur Sitzplätze?? Also wenn die keine Stehplätze haben, dann halt 2 Sitzplätze im Gästeblock. Komme halt net so oft in den Eintrachtshop, und bis ich mal hinkomme sind die wenigen Tickets bestimmt vergeben.
ja, hatte dich schon in meine kartenbestell-liste eingetragen. Es gibt in Leverkusen auch Stehplätze, also bekommst du auch Stehplätze
Kurvenfan schrieb:
So, probiere es noch mal, könnte zur Not am Sonntag dem 18.01 ab 20.00 Uhr.
Oder ( was mir lieber ist ) am Samstag den 24.01. ab mittags 14.00 Uhr bis Sonntags morgens.
Wer kann da noch, und wer hat noch intresse ????
hm...am samstag kann ich leider nicht, da ist die verwandtschaft vor ort sozusagen...ich würde also den 18.01. ab 20 uhr nehmen,wenn es nach mir ginge