tani1977
123066
#
tani1977
sorry,aber diese frage wurde hier schon ausgiebig diskutiert...es gibt anscheinend keine speziellen dauerkarten für die rückrunde...frag einfach mal im eintracht shop an
Babbsack70 schrieb:
Hallo Tani, das was du machst finde ich echt riesig.
So sind halt nur Eintracht Fans.
Ist es irgendwie möglich zwei Karten gegen die Bayern zu bekommen.
Bin schon dreimal aus Giessen zum Eintracht Shop gefahren und wurde jedesmal hingehalten.
aaalso...leider muss ich sagen,dass ich das nicht weiss,da ich gerade meinen urlaub genieße und somit nicht mehr täglich im shop bin ich denke mal,dass es wieder karten gibt, wenn die nächsten blöcke freigegeben werden.
ansonsten hatte man die chance an zwei karten pro person ranzukommen,direkt als der vorverkauf gestartet ist.
DaHeady schrieb:
mit dem WET ist man 9 stunden hin und 11 stunden zurück unterwegs !
naja..aber zurück dürfte es doch noch schwieriger sein, da nachts doch die züge nicht fahren..als wir damals nach berlin gefahren sind, mussten wir in kassel nachts fast vier stunden warten...dann doch lieber gemütlicher mit dem bus fahren und lustig is es da auch
hm...dieses mal werde ich es auf jeden fall so machen,dass ich ERST das geld eintreibe und DANN den Bus buche, sonst geht mein konto wieder den Bach runter.
werd jetzt also mal anfangen,alle anzumailen, die schon mal Interesse bekundet haben,damit alles mal in Gange kommt und wir diese zweite Forumsfahrt starten können
werd jetzt also mal anfangen,alle anzumailen, die schon mal Interesse bekundet haben,damit alles mal in Gange kommt und wir diese zweite Forumsfahrt starten können
aaalso...da jetzt feststeht,dass das spiel in Berlin am Sonntag stattfindet, wollte ich hier mal nachfragen, wer denn nun alles mit im Forumsbus reisen möchte?!
Wie gesagt, Fahrtkosten werden ca. 25 Euro pro Person betragen (volle Auslastung natürlich vorausgesetzt). Für alle, die die Termine nicht so ganz im Kopf haben. Das Spiel findet am 22. Februar statt. Und..das BESTE....am nächsten Tag ist Rosenmontag..vielleicht nehmen sich deswegen ja die ein oder anderen eh frei.
Ich würde mich auf jeden jeden Fall sehr freuen,wenn ich viele bekannte Gesichter (und natürlich auch neue) im Bus erblicken könnte....die Fahrt lohnt sich und wird bestimmt wieder so lustig, wie die erste Fahrt
Wie gesagt, Fahrtkosten werden ca. 25 Euro pro Person betragen (volle Auslastung natürlich vorausgesetzt). Für alle, die die Termine nicht so ganz im Kopf haben. Das Spiel findet am 22. Februar statt. Und..das BESTE....am nächsten Tag ist Rosenmontag..vielleicht nehmen sich deswegen ja die ein oder anderen eh frei.
Ich würde mich auf jeden jeden Fall sehr freuen,wenn ich viele bekannte Gesichter (und natürlich auch neue) im Bus erblicken könnte....die Fahrt lohnt sich und wird bestimmt wieder so lustig, wie die erste Fahrt
PsychoAdler schrieb:
angenervt von der scheiß Weihnachtszeit, vom Tabellenplatz der geliebten Eintracht und von überflüssigen Kontaktanzeigen in Foren
hey...na...es gibt halt leute, die kuppeln gerne und..was soll man in der winterpause auch anderes machen? zu eintrachtspielen kann man ja nicht gehen...also kümmert man sich um das seelenheil von lieben freundinnen...*gg
tani1977 schrieb:
tja..auf die anderen antworten warte ich auch noch ich finde,wir sollten den termin langsam nämlich mal fest machen,nicht,dass wir am ende zu dritt im lokal sitzen*gg
uah..ich hab gerade selbst gesehen,dass ich am 16. januar wahrscheinlich nicht kann,weil ich da weg bin mir würde deswegen der 18. besser passen..verdammt...
Kurvenfan schrieb:
Also der 18. Januar ist bei mir schon wieder schlecht ( Nachtschicht ). Könnte aber denke ich zur Not auch Urlaub bekommen. Bin aber trotzdem mehr für den 16. Januar. Was halten denn die anderen die sich hier gemeldet haben davon.
Kurvenfan
tja..auf die anderen antworten warte ich auch noch ich finde,wir sollten den termin langsam nämlich mal fest machen,nicht,dass wir am ende zu dritt im lokal sitzen*gg
propain schrieb:
Wenn man auf deinen Steckbrief geht, da ist doch ein Foto und dann weiss man doch, wie du aussiehst, es sei denn du bist das nicht selber. Aber das Foto langt den Mädels hier anscheinend nicht.
das foto ist aber ziemlich verwaschen,mir gefällt das, welches bia hier reingestellt hat, besser
Kieler Adler schrieb:
Was soll ich denn machen?? Wer Bia kennt, der weiß dass sie ihr Ding durchzieht!
Aber es meldet sich ja eh niemand wie man sieht! *g* Und das Foto sehe ich übrigens auch nicht! (Ist wohl auch gut so). Außerdem ist weiter oben doch schon eins von mir!!
Aber du weißt ja Bia, man trifft sich immer 2x!!!
tja...das foto sehen wahrscheinlich tatsächlich nur auserwählte, und dazu weibliche personen
warum solltest du auch das foto sehen? du musst dich ja nicht bei dir selbst anpreisen...ich druck mir das foto mal aus und reiche es in meinem freundeskreis rum
Bialein schrieb:
Der is 81iger Jahrgang ... also noch knackig, aber net zu jung!
Und du bist auch keine Frau (um das Foto sehen zu können ist das Bedingung) Pogo, oder hast du das nur gerade mal wieder vergessen? *rofl*
Bia
ja..knackig ist gut ausgedrückt warum ist er überhaupt solo? wie sollte denn sein frauentyp aussehen?