tani1977
123066
Gnaggie schrieb:
Wie meinst du das?
schau mal unter tani's kartenservice update
hier im suche &biete Forum
also..kurz: ich arbeite in der nähe des Eintrachtshops in Frankfurt...und wenn man mich lieb anschreibt, erkläre ich mich gerne bereit, Kartenwünsche zu erfüllen,und den Leuten die gewünschten Tickets (soweit vorhanden) zu kaufen. Natürlich zum EK Preis zuzüglich 1 euro Versand/Bearbeitungskosten...da ist dann das Porto inklusive
Adler_4life schrieb:
Kannst du mal beide bis heut abend aufheben?
Eine ist sicher, der andere muss gucken ob er morgen Abend freibekommt.
Sag dir dann heute Abend bescheid.Mit Weihnachtsmarkt oder vor dem Stadion muss ich auch mal gucken
okay...ich reservier sie beide für dich...
und für die anderen:
hab immer noch 3 karten für 91 a übrig...*seufz
Adler_4life schrieb:
Die 94/95er Karte würde mich interessieren...
Ab wann bist du morgen am Stadion wegen übergabe?
hm..also...ich bin vorher noch mit freunden auf dem weihnachtsmarkt, denke,dass wir dann mitm auto kurz nach sieben ins stadion fahren...und gegen halb acht/viertel vor dort eintrudeln..such es dir aus, wann wir uns wo treffen
willst du beide karten haben oder nur eine?
franknfurter schrieb:
so etwas ist doch schon längst eingerichtet... nennt sich e-mail...
fnf
ja...aber nicht jeder veröffentlicht hier seine emailaddi...und ich finde das eigentlich doch echt praktisch,wenn man auf der sge-homepage ein postfach hat, wo man dann auf die mitglieder klickt und denen nachrichten zukommen lässt...
franknfurter schrieb:
so etwas ist doch schon längst eingerichtet... nennt sich e-mail...
fnf
ja...aber nicht jeder veröffentlicht hier seine emailaddi...und ich finde das eigentlich doch echt praktisch,wenn man auf der sge-homepage ein postfach hat, wo man dann auf die mitglieder klickt und denen nachrichten zukommen lässt...
huhu..wie wäre es,wenn man jedem benutzer ein postfach einrichten könnte, mit dem dieser private messages empfangen und senden könnte? finde diese funktionen in anderen foren total klasse...und man müsste dann nich ständig den leuten was in ihr gästebuch schreiben, um dann zu ergänzen,dass diese es bitte nicht veröffentlichen
machen doch andere auch
ich hoffe,mich erwischt jetzt net der telefonterror...grrrr...