>

tani1977

123066

#
@bialein
hey..ein nettes foto kann man nicht meckern...wow...oben ohne*gg

wie alt isser nochmal? sieht irgendwie sehr jung aus...
#

Bialein schrieb:
@tani: Ich müsste das Foto vorher irgendwo hochladen, wenn du mir sagst wie ich das machen kann, erkläre ich mich selbstverständlich bereit euch mal ein Foto von ihm hier reinzustellen ... oder auch zwei ...
MfG dat Bia

hm...ich glaub,du müsstest hier das bild auf ner homepage hochladen oder so...aber schicke es mir doch mal per mail
ich bin ja soooo gespannt*gg
#

Ansen schrieb:

Beim Bayern-Spiel wollte ich grad ebstellen, da waren alle Karten schon weg! War ziemlich schnell schon ausverkauft! Durch jemanden nettes hier im Forum habe ich noch ne karte bekommen! Jetzt meine frage bin ich für die auch ne Assel???

Was ich eigentlich damit sagen will ist folgendes!

Keiner ist ein besserer Fan nur weil er nur zu bestimmten Spielen geht, denn viele können nicht so oft ins Stadion und wollen wenigstens attraktive Gegner sehen!

MFG Ansen

ne..bist keine assel, sonst wärst du vielleicht net an die karte gekommen

wie gesagt, zum Bayernspiel hätte man Chancen gehabt, wenn man schnell persönlich im Shop vorbeigekommen wäre...aber nicht jeder wohnt oder arbeitet dort um die Ecke*gg

Blöd ist es nur wirklich,wenn sich leute die karten wegschnappen,die sich jahrelang nen Dreck um die Eintracht gekümmert haben,und dann bei solchen spielen dann wieder unters Volk trauen
#

milkguy schrieb:

da hast du ja dann ein ganzes bündel karten.. lass dich ned überfallen..
gibts schon karten?
[/quote]
ne, es gibt noch keine karten....deshalb bestellen bzw. reservieren jetzt auch alle gesammelt*gg
#
ich fände den 16. Januar oder halt den 18. Januar klasse...und Klapper fände ich auch ne super idee...wollen wir das langsam mal festhalten und die leute hier animieren,hinzukommen?
#
@bia
jetzt bin ich ja persönlich schon neugierig, wie kieleradler aussieht..stell hier doch mal ein bild rein
#
@chaoz78
hey...ich wusste auch net mehr,dass ich den noch hatte aber damit erweitert sich meine reihe von okocha, komljenovic, kutschera und nun bindewald..

@propain
damit wäre auch die frage geklärt, dass nicht jeder nachname mit k anfängt...und bindewald besitzt noch net mal ein k im namen
#

PsychoAdler schrieb:
Aber Daniel hatte zB letzte Woche seinen 30. und feiert den an diesem We mit den anderen zusammen nach - weil billiger is das

PA

... der, mit ohne aktuellem Stadionverbot ...

oh..30 isser also geworden,gut zu wissen
ich bin auf jeden fall samstag dort, freu mich schon,da das ja bei mir um die ecke ist und bin gespannt,wer aus dem forum noch alles dort rumspringt*gg
#

Frankfurter-Bub schrieb:
guuden tani!!!

hätte nochmal ne bestellung für dich!!! falls es schon karten für leverkusen gibt, hätte ich da gerne 4 stehplatzkarten!!!

meld dich mal!

ciao

schreib mir nochmal ne mail mit allen adressdaten..schon ziemlich krass..ich glaub, ich kann im shop 40-50 karten bestellen,soviele reservierungen hab ich..hoffentlich lassen die das auch zu
#
wie lustig..gerade gestern ist mir mein altes slobodan komljenovic trikot in die hände gefallen und ich grübelte noch..na..was macht der wohl gerade?*gg
#

Ansen schrieb:
Oder man müsste "Tani Kartengott" auf seiner Seite wissen!

Vitamin B? Die Musikgruppe?

MFG Ansen

*hehe

genau DIE meinte ich
#

pogopuschel schrieb:
?? meinst du vielleicht den geburtstag vom daniel, atomi und der gabi??

hab auch schon von gehört
#

Ansen schrieb:

Vergiss es! Der bekommt nur noch bei e-bay für 800 € ne Karte im beschisstensten Block inkl. Sichtbehinderung!

Immer diese Leute, die nicht rechtszeitig die Karten kaufen! Gell tani! *zwinker, zwinker*

MFG Ansen

MFG Ansen

*hehehe

genau...entweder man hätte die karten schon vor saisonbeginn bestellen müssen, oder halt sofort am erstvvk-tag zum shop rennen müssen oder man hätte Vitamin B haben müssen...
#
ich glaub,du kannst froh sein,wenn du ÜBERHAUPT noch an Karten fürs Bayernspiel kommst...
#

Bialein schrieb:
Hehe, ich dich auch Sven, aber wenn du jetzt nicht lieb bist, stelle ich das oben-ohne Bild gleich direkt rein, nur dass ich mich dann nicht mehr vor e-mails retten könnte hindert mich noch daran!
@pogo: Ich habe nen gaanz süssen Freund, sonst hätt' ich mir den Sven sicher selbst geschnappt ...
MfG Bianca

ich hab ne freundin,die noch solo ist...und auch einen süßen freund bräuchte...leider wohnt sie im rhein-main-gebiet mist...ich kuppel doch auch so gerne
#

pogopuschel schrieb:
ja das hab ich mitbekommen allerdings wenn man 8 karten bestellt und jeder einen euro drauflegt find ich nicht weiter tragisch

naja, aber das geld könnte man sich doch auch sparen ein euro versandkosten langt doch...*gg
#

pogopuschel schrieb:
ja mehr oder weniger nur es lohnt sich auch nicht nach ffm zu fahren und die karten abzuholen weil die bahnfahrt ist teurer wie der versand

naja..aber tani's ticketservice ist alles in allem doch am günstigsten,gell
genau aus DEM grund,weil ich mich auch schon über die blöden, hohen Versandkosten geärgert habe,und vor allem die Warterei auf die Karten, bin ich auf die Idee gekommen, so einen inoffiziellen Ticketservice für euch anzubieten. Ich versende wenigstens zeitnah
#

xmaz schrieb:
Gude Tani ;

Mensch ich versuch halt jetzt mal einfach auf diesem Weg Abbitte zu leisten.
Hab dich am Telefon fast nicht verstanden; einem Typ hab ich unmittelbar nach dem Telefonatversuch mit dir ne Kardd unwidersprochen für 11,50 € abgekauft und nicht geahnt das du so lange wegen mir warten würdest ...
Also noch mal offiziell :
Entschuldigung !

gruss
xmaz

okay...ich war in der bahn gewesen, und hab, sobald ich empfang hatte,versucht,dich anzurufen. war nur blöd, dass man dich am telefon auch nicht mehr erreichen konnte, so dachte ich,du wärst noch in der bahn und hättest deswegen keinen empfang..schad,dass du keine sms geschrieben hast oder so. hab die karte bis viertel vor acht wirklich verteidigt, weil ich ständig gefragt wurde...frag herc
#

Adler_4life schrieb:
Hey Tani, hast du die Karte gestern noch verkaufen können? Mein Kollege hat mir halt ganz kurzfristig abgesagt

ja..hab deine noch verkaufen können..war alles in allem zwar arg stressig gewesen, weil ich noch auf einen anderen kartenabholer vergeblich gewartet habe..und vorm stadion die leute bei meiner 11,50 karte noch feilschen wollten,mit dem Argument..hey,ich hab für meine nur 8,80 gezahlt...(kein wunder,wenn sie ermäßigt ist..aber das wollte der mir nicht glauben..naja)
#

Ansen schrieb:
Genau deswegen ja!

MFG Ansen

ich glaube immer an das Gute im Menschen...und ich hab ja eigentlich niemanden was getan..warum soll man mich also terrorisieren?