tani1977
123065
Floyd schrieb:
Ob er fährt weiss ich nicht! Ich organisiere ja nicht sein GANZES Leben...
Aber ich war leibhaftig anwesend als er äußerte (also sein Innerstes nach außen trug!) er nimmt die Karte. Ergo (crazy word!) zahlt er auch!
hey, klasse...dann muss er sich nur noch melden,damit er die karte auch bekommt..noch hab ich sie ja...naja...da du ja nich sein manager bist...(schade), maile ich ihn mal an...wenn ich die addi noch finde
male74 schrieb:
Kutsche schrieb:
Was haltet Ihr davon wenn wir einfach mal irgendwo ein Treffen mit den Leuten veranstalten, die Interesse an der Sache haben, egal ob sie auch ein Amt ausüben wollen oder einfach nur dabei sein wollen. Da kann man dann alles besprechen und auch die Leute wählen, die letztendlich den Kopf des Fanclubs bilden.
Gruß
Kutsche
Wer ist denn überhaupt interessiert an diesem Fanclub? Bisher Tani, Kurvenfan + Anhang, Basaltkopp, Kutsche und ich. Noch jemand?
HERC ist noch dabei
male74 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Als Kasse ist die SparCard von der Postbank ganz praktisch. Keine Kontoführungsgebühren, die Mitglieder können ihren Beitrag überweisen. Einziger Nachteil: Es gibt nur 2 Kontoauszüge/Jahr kostenfrei.
BK
Wenn Du ein Online-Konto bei einer Bank einrichtest, bezahlst Du auch keine Kontoführungsgebühren und Du kannst Deine Kontoauszüge so oft Du willst kostenlos ausdrucken!
stimmt...da würde ich die deutsche bank empfehlen,bei der bin ich
Kutsche schrieb:
Was haltet Ihr davon wenn wir einfach mal irgendwo ein Treffen mit den Leuten veranstalten, die Interesse an der Sache haben, egal ob sie auch ein Amt ausüben wollen oder einfach nur dabei sein wollen. Da kann man dann alles besprechen und auch die Leute wählen, die letztendlich den Kopf des Fanclubs bilden.
Gruß
Kutsche
super Idee...!!!
Kutscheraaa..ohooo..kutschera..ohoooo
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wenn ich dann noch in tanis Steckbrief schaue bei größtes Eintracht Erlebnis: "Fahrt mit dem WE-Ticket nach Berlin, war meine geilste Auswärtsfahrt", dann fällt mir echt nix mehr ein....
jaa..das war aber auch was anderes..einmaliges gewesen..hatte nix mit meiner eigentlichen Abneigung zu tun gehabt...das war einfach nur ne Hardcorefahrt gewesen..mehr als 12 stunden unterwegs gewesen, die nacht in berlin,dann am bahnhof gepennt,neben den pennern...etc...das war so krass,mit den ganzen jungs gewesen,mit denen ic damals unterwegs war, dass es schon wieder kultig war...*gg
PS: Extremfahrten find ich immer cool*gg
vielleicht kennt ja jemand ne nette location,wo man sich mit vielen leuten gemütlich treffen kann