tani1977
123065
Aaaalso...nachdem ich heute leider net ins Stadion gehen konnte,hab ich mir mal so Gedanken gemacht und nach der mehr als erfolgreichen Forumsbusfahrt nach Freiburg, wollte ich mal hier nachfragen, ob denn Interesse bestünde, einen Forumsfanclub zu gründen...viele sind ja noch nicht in Fanclubs organisiert...und die anderen können doch bestimmt auch doppelte Mitgliedschaften eingehen, oder?!
Also...schreibt eifrig,wie ihr dazu stehen würdet...ich würde gerne einen Fanclub gründen, natürlich nur unter der Voraussetzung,dass nicht die komplette Arbeit auf mich abgewälzt wird Ein Dreier-Team z.B. wäre nicht schlecht oder so...
viele grüße, tani
Also...schreibt eifrig,wie ihr dazu stehen würdet...ich würde gerne einen Fanclub gründen, natürlich nur unter der Voraussetzung,dass nicht die komplette Arbeit auf mich abgewälzt wird Ein Dreier-Team z.B. wäre nicht schlecht oder so...
viele grüße, tani
die haben ein forum..und ich poste schon eifrig...nachdem ich dort ein nettes kompliment erhalten habe
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewforum.php?f=1
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewforum.php?f=1
Knueller schrieb:
Hi Tani, ich weiß du wirst mich erschießen, weil ich mich gerade über deine ganzen Bitten und Vorgaben hinwegsetze, dennoch meine Frage-einfach aus Interesse: Kommst du vor Samstag rein zufällig nochmal am Fanshop vorbei? Und bist du am Samstag im Stadion?
Nich hauen!
Grüße, Knüller
ich kann dich gar nich hauen,weil ich nämlich samstag leider net im stadion bin...
Kleppinio schrieb:
Von Stehplatzkarten rate ich ab, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man dort nix sieht, so wie in Freiburg, nur noch schlimmer.
na..dafür ist die stimmung in dem block sooo geil...gerade im stehplatzbereich...und selbst ich hab die letzten male auch was gesehen...und bin net sooo riesig
FREAK999 schrieb:
Oh sorry kann ich dir jetzt gar net sagen wann der VVK beginnt aber ich glaub einfach so früh wie möglich mal ne Bestellung anden DFB senden vielleicht hast du ja Glück!!!!
ich wage zu bezweifeln,dass die schon bestellungen sammeln...ich hab aber wirklich gehört,dass der VVK Ende 2004 startet...wollte mich schon in den Fanclub DFB eintragen lassen,aber das bringt uch nix...da bekommt man auch kein Vorkaufsrecht Man muss wohl schon Beziehungen zu Sponsoren haben oder so...das wäre das Beste
ZoLo schrieb:
@ tani -
Ääähhhmmmm, nein... das war ein .....aäääähhhmm ... ja jetzt hab ich's... öööhhmmm das war ein Computerfehler, da hat das Forum gesponnen oder so! *rausredlügundschämmodusaus.de!*
In diesem Sinne................
Da waren bestimmte die lästigen MOD's dran schuld!
und ich dachte schon, es hätte sich jemand Fremdes mit deinem nick eingeloggt, um extra falsch zu zitieren
das wäre ja das coole an nem forumsfanclub..da lernt man sich hierüber kennen
aufnahmebedingungen gibt es (noch) nicht..muss erstmal hier nachfragen, inwieweit interesse besteht,nicht,dass ich mir erst den stress mache und dann will eigentlich niemand...hab aber jetzt auch gehört,dass es schon einen forumsfanclub gibt...