>

tani1977

123065

#

Bottke schrieb:
Ich bin in keinem Fanclub. Ich kenn aber auch niemanden direkt...

das wäre ja das coole an nem forumsfanclub..da lernt man sich hierüber kennen
aufnahmebedingungen gibt es (noch) nicht..muss erstmal hier nachfragen, inwieweit interesse besteht,nicht,dass ich mir erst den stress mache und dann will eigentlich niemand...hab aber jetzt auch gehört,dass es schon einen forumsfanclub gibt...
#
Aaaalso...nachdem ich heute leider net ins Stadion gehen konnte,hab ich mir mal so Gedanken gemacht und nach der mehr als erfolgreichen Forumsbusfahrt nach Freiburg, wollte ich mal hier nachfragen, ob denn Interesse bestünde, einen Forumsfanclub zu gründen...viele sind ja noch nicht in Fanclubs organisiert...und die anderen können doch bestimmt auch doppelte Mitgliedschaften eingehen, oder?!
Also...schreibt eifrig,wie ihr dazu stehen würdet...ich würde gerne einen Fanclub gründen, natürlich nur unter der Voraussetzung,dass nicht die komplette Arbeit auf mich abgewälzt wird Ein Dreier-Team z.B. wäre nicht schlecht oder so...

viele grüße, tani
#
und anscheinend noch total blöd dazu..meinte natürlich Mods *schäm
#
@IT bitte löschen....ich war eben leicht dusselig
#
#

milkguy schrieb:
lustig lustig

...tralalalala...bald ist nikolausabend da...oder so ähnlich
#
die haben ein forum..und ich poste schon eifrig...nachdem ich dort ein nettes kompliment erhalten habe

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewforum.php?f=1
#
warum können wir bei uns keine private messages verschicken? war gerade im hannoverforum...jaaa..soorry
aber  diese forumsform ist ja schon recht häufig vertreten..und ich finde die eigenen postfächer cool, sowie dass man auch private messages schicken kann....
#
e2 karte ist net schwer..die gibt es noch in hülle und fülle
soll ich eine für dich holen? ich geh dann morgen nochmal in den shop
#

BEEF schrieb:
Kannst du für mich auch reservieren

wieviele denn? poste bitte in meinen kartenservice updatethread..dann hab ich da auch den überblick
#

Knueller schrieb:
Hi Tani, ich weiß du wirst mich erschießen, weil ich mich gerade über deine ganzen Bitten und Vorgaben hinwegsetze, dennoch meine Frage-einfach aus Interesse: Kommst du vor Samstag rein zufällig nochmal am Fanshop vorbei? Und bist du am Samstag im Stadion?

Nich hauen!
Grüße, Knüller

ich kann dich gar nich hauen,weil ich nämlich samstag leider net im stadion bin...
#

allezforzasge schrieb:
also ich hab mich bei tani schon vormerken lassen!!!!:p

und ich werde am montag im eintracht shop reservieren
#

Kleppinio schrieb:

Von Stehplatzkarten rate ich ab, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man dort nix sieht, so wie in Freiburg, nur noch schlimmer.

na..dafür ist die stimmung in dem block sooo geil...gerade im stehplatzbereich...und selbst ich hab die letzten male auch was gesehen...und bin net sooo riesig
#

Ebbelwoi-Express schrieb:
Ich arbeite bei einem Hauptsponsor Vielleicht habe ich ja Glück!!

bei welchem denn? kann ich mich dann wegen karten an dich wenden?
#

FREAK999 schrieb:
Oh sorry kann ich dir jetzt gar net sagen wann der VVK beginnt aber ich glaub einfach so früh wie möglich mal ne Bestellung anden DFB senden vielleicht hast du ja Glück!!!!

ich wage zu bezweifeln,dass die schon bestellungen sammeln...ich hab aber wirklich gehört,dass der VVK Ende 2004 startet...wollte mich schon in den Fanclub DFB eintragen lassen,aber das bringt uch nix...da bekommt man auch kein Vorkaufsrecht Man muss wohl schon Beziehungen zu Sponsoren haben oder so...das wäre das Beste
#
ich wäre froh,überhaupt ne Karte zu bekommen...
Wie war das? Der VVK startet ende 2004
#

ZoLo schrieb:

Hhhhmmmm, vieleicht war es ja dieser komische Tani-MOD, der diese miese Verdrehung meiner Worte verursachte?
Solch eine Vermutung ist durchaus naheliegend!

In diesem Sinne..........

Gib Tani-MOD's keine Chance!

jaaaa...Schuld sind IMMER nur die anderen...genauso ist es
#

ZoLo schrieb:
@ tani -

Ääähhhmmmm, nein... das war ein .....aäääähhhmm ... ja jetzt hab ich's... öööhhmmm das war ein Computerfehler, da hat das Forum gesponnen oder so! *rausredlügundschämmodusaus.de!*

In diesem Sinne................

Da waren bestimmte die lästigen MOD's dran schuld!

und ich dachte schon, es hätte sich jemand Fremdes mit deinem nick eingeloggt, um extra falsch zu zitieren
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:

Brady schrieb:
Liegt der Zolo Tod im Keller,
war der Brady wieder schneller!

Brady

Braty?

*buchstabe d durch ein t auswechselt

naaa...wer hat denn da falsch zitiert??!!!
#

Brady schrieb:
Liegt der Zolo Tod im Keller,
war der Brady wieder schneller!

Brady

*buchstabe d durch ein t auswechselt