>

tani1977

123064

#

skurzweil schrieb:
Ich wollt die auch per E-Mail bestellen, wie du es gemacht hast. Was brauchen die denn alles für Daten. Ich denke ma das läuft per Bankeinzug. Brauchen die auch die 2 Namen von uns, muss der andere selbst eine Anfrage schicken oder kann ich die Karte für den Problemlos mitbestellen?

gute fragen ruf doch am besten mal an und frag nach..aber ich denke mal,dass du sicher auch für ihn mitbestellen kannst...ich hab die karten per kreditkartennummer bezahlt...
#
geh am besten in den eintrachtshop und kauf die dauerkarte dort oder schick denen ne email und bestell über den weg..so hab ich es auch gemacht
#

Beverungen schrieb:
so liebe tani, willst du es behalten, da es sicherlich bei nochmaligem lesen freude bereitet - oder willst du beverungen eine freude bereiten?

du musst dich nun entscheiden.

entscheiden..wo ich doch so entscheidungsunfähig bin aber ich glaube..ich nehme die wahl:
ich bereite dir eine freude....soll ich es dann auf der freiburgfahrt tuen?
#

Beverungen schrieb:
lesung ist prima, freu mich schon auf die passagen über möller

tani, ich geh mal davon aus, dass du das buch behalten willst, oder? hab nämlich noch ne mail bekommen, von jemand der mir das buch überlassen würde.

hm..tja..gute frage...eigentlich steht es ja nur bei mir daheim rum...hab es einmal gelesen und nu gammelt es im bücherregal rum
#

einhesseinmuenchen schrieb:
was eine armut. in münchen und umgebung gibt es keinen einzigen eintracht frankfurt fanclub. dem muss abhilfe geschaffen werden.

suche deshalb interessierte, die mit mir zusammen einen efc gründen wollen. meldet euch einfach per e-mail: stefan@huegel-net.de.

es gibt doch den EFC Fürth,oder irre ich mich da? okay,nürnberg ist etwas weiter weg...aber geht doch noch
#
geil..der ist schon auf über 60 %
#

Jermainator schrieb:
Bitte mit in den Forenbus bringen. Ich lese es Beverungen dann vor

oder du machst nen forenbuslesung

Jermi's Lesung im Forenbus
#

Beverungen schrieb:
moin folks

fliegt bei einem von euch in der ecke zufällig besagtes büchlein rum? ich könnt's gebrauchen, mailt mich an:

beverungen@eintrachtfans.de

thanks

ich hab das gute Buch sogar noch
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Komisch, in den Zügen mit denen wir immer fahren gibt es auch Sitze....

die werden, da ja ganze Horden an Fans mit dem Zug fahren,alle belegt sein..*lach
#

PsicoAquilla schrieb:
naja, in bremen war ich nicht dabei, da wir zwei hunde haben und einer dann halt daheim bleiben muß bei solch weiten oder "staubehafteten" fahrten und das bin dann nunmal leider ich...

so staubehaftet war die fahrt net...bin in 3,5 stunden 450 km gefahren
#
wenn mich nicht alles täuscht,hab ich ihn  in bremen auch gesehen
#

markusNDH schrieb:
jop, inferno bad schwalbach und EFC Gusbach.

gruß
MaRkUs
EFC Gusbach

Pro Stimmung Gegentribüne

Ach was..die Bad Schwalbacher sind von denen auch welche hier im Forum? ich war früher beim EFC Wiesbaden. da waren die ja auch mal dabei
#

markusNDH schrieb:
damit meinst du sicher uns..

block 32 A..wir sind 2 Fanclubs die sich untereinander kennen

Bad Schwalbacher? Inferno Bad Schwalbach?
#

AdlerRodgau schrieb:
Hab sie wieder !!!

Danke an die Reihe 11 im block 118.

Grüße
Tobi

super,hast du sie wieder..hat sie jemand für dich gefunden?
#

DaHeady schrieb:
lol wo lebst du denn dass du menschen nach ihrer herkunft trennen willst...

ich seh ja auch ausländisch aus (bin aber gebürtige deutsche, adoptiert etc.)...aber ich bin im EIGENEN Stadion noch nicht von Nazis angemacht worden...also muss man sich als Ausländer auch net in den eigenen Reihen fürchten..und ich glaub, wenn da jemand irgend einen Spruch reissen würde, dann stünden bestimmt genug drum herum, die deinen freunden helfen würden
#
hier im dies&das forum und auch im suche-biete forum gibt es schon mehrere threads zu diesen jacken...stöber einfach mal
#

FrankfurtFanatic schrieb:
Ich hab da auch was schönes gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2961465280&category=3200

das ist krass...13.100 euro...
wie hart..ich versteiger mich auch mal mit nem bier und paar freundinnen...
#

winkeltreffer schrieb:
das ist schon richtig so, schau dir mal die gg auf der webcam an, da sieht man nix von schief, es kommt auf das bild aus der entfernung an, ansonsten kommt der zaun ja wieder weg und die lücke wird dann mit stühlen geschlossen. da der oberrang an dieser stelle nicht gerade ist kommt es durchaus zu verschiebungen in den einzelen reihen, diese "besoffen" sitze findest du bei genauer betrachtung in allen kurven bzw. überall im stadion weil das gesamte stadion ein oval ist und nicht wie in köln aus vier geraden besteht.

gruß wt

aber was ich nicht verstehe..hab das beim duisburgspiel entdeckt..das T ist auseinandergerissen..da ist eine reihe links in weissen sitzen (2 sitze, oben,unten), abgetrennt durch diesen zaun/gang...und ich hab das abgezählt,selbst wenn dieser gang noch mit stühlen belegt wird, hätte dann die linke T-Seite mehr sitze als die recht....*grübel

warum hat man das t nicht im ganzen einfach nach rechts versetz? so ist es jetzt auseinandergerissen
#
@frau Ziesemeyer

hey...gaanz ruhig ich glaub net,dass dich hier jemand deswegen angehen wollte...ich denke,PA ging es nur darum,dass Du halt zugesehen hast,und aber auch für ihn hättest eintreten können, bzw. den Herren Polizisten sagen hättest können,dass PA nur schlichten wollte...

ich hoffe,deine blessuren sind verheilt..in diesem sinne...
#

S_G_E schrieb:
Net schlimm! Trotzdem vielen Dank schon mal!

Melde dich dann unter McKrug19@aol.com

hab dir jetzt zwei stehplatzkarten für je 9,90 euro gekauft..schreib dir gleich ne mail