tani1977
123064
#
tani1977
sind die karten schon inbegriffen? und getränke auch?
bb1898 schrieb:
[quote]
Geht mir ganz genau so. Denkt Ihr auch mal an die User, die auf Eure Seiten gehen und gleichzeitig andere Musik im Radio laufen haben? Da soll der Rechner bitte wirklich die Klappe halten.
zu dem problem gibt es ne lösung...auf der startseite kannst du die musik off stellen..für immer
Frankfurter-Bub schrieb:
tani, jetzt verkauf mal bitte die karten an den nils, ich will nämlich mit dem nach freiburg!
braucht ihr die karten noch? dann schreib ich später ne mail..bei mir war das unsicher gewesen,ob ich sie evtl. net doch für die busfahrt benötige..aber jetzt doch net mehr
male74 schrieb:
Eintracht-Supporters schrieb:
sensationellen 39,00 EUR
Und was ist an den 39 Euro so sensationell?
Der Forumsbus fährt fur 22 Euro inkl. Karte und andere Fanbusse sind auch nicht wesentlich teurer als 39 Euro inkl. Karte, wahrscheinlich sogar noch billiger.
Nichtmitglieder zahlen 69,00 EUR.
Wer noch Mitglied werden möchte, kann dies bei der Bestellung oder auf der Hinfahrt tun, er/sie erhält dann natürlich die Ermäßigung !
Mich würde mal interessieren wieviel Nichtmitglieder mitfahren und 69 Euro zahlen!
naja,wahrscheinlich ist das so sensationell, weil es sich hierbei um sitzplätze handelt...aber ich glaub auch,dass es keinen bus gibt,der günstiger ist,als unserer
milkguy schrieb:
ich diskutier dann mal mit:
so.. hab letzte woche mir ne DK für 94 bestellt.. einfach per email.. hab da geschrieben, dass ich ne DK haben will.. anschrift von mit, dann noch bezahlungsweiße.. yo.. das wars dann schon.. ich glaub 2karten kann man bestellen, aber ned reservieren lassen.. also ich konnte nur eine reserviieren..
aber porto: 7,7euro oda so.. unfassbar.. das war ein normaler briefumschlag.. für 7,7euro kann man ja fast schon einen elefanten von afrika nach frankfurt schicken.. bis dann
und du hast einfach so ne dauerkarte für block 94 bekommen?
Spurti schrieb:
Hi Leute, die Stehplätze Süd sind KEINE Eintracht-Blöcke bzw. Gästeblock. Der Eintracht Gästeblock ist zwar zum teil auch auf der Süd aber der heisst direkt "Stehplatz Gästeblock". Das mit der 8 heisst lediglich, dass es das achte Heimspiel (7 x Liga + 1 x Pokal) für die ist. Bei denen haben die Blöcke alle Buchstaben bzw. heisen halt Stehplatz Süd, Nord und Gästeblock + Kinderplätze als Bezeichnung.
Spurti
Hm...gut...danke für die erklärung...da soll man mal drauf kommen,dass die 8 nicht die Blockbezeichnung ist...bei mir steht drauf
Stehplatz Gästeblock
Spurti schrieb:
Hi Leute, die Stehplätze Süd sind KEINE Eintracht-Blöcke bzw. Gästeblock. Der Eintracht Gästeblock ist zwar zum teil auch auf der Süd aber der heisst direkt "Stehplatz Gästeblock". Das mit der 8 heisst lediglich, dass es das achte Heimspiel (7 x Liga + 1 x Pokal) für die ist. Bei denen haben die Blöcke alle Buchstaben bzw. heisen halt Stehplatz Süd, Nord und Gästeblock + Kinderplätze als Bezeichnung.
Spurti
Hm...gut...danke für die erklärung...da soll man mal drauf kommen,dass die 8 nicht die Blockbezeichnung ist...bei mir steht drauf
Stehplatz Gästeblock
Jedikiller schrieb:
Sind deine 2 Karten "Südtribünenkarten" oder "Gästeblockkarten"?
Boah ist das Kompliziert bei denen!
Für alle die es interessiert hier der Stadionplan!
Leider steht da nix von Block 8
http://www.sales-lentz.com/SL2/Images/Tickets/Stadion/Freiburg.gif
aaalso..da ich ja auch den fourmsbus mache,habe ich beim pferd 50 gästeblockkarten bestellt...ich denke aber mal,dass das südtribüne ist...oder?!
Jedikiller schrieb:
Also: Bei der Eintrach hotline gabs keine Karten mehr für Eintracht Fans! Nur noch Sitzplatz für 29,70€ lol
Wie es in den Ticket Stores aussieht: keine Ahnung!
wenn die Eintracht kurve richtung ost geht, dann brauch ich die Südtribünen Karten nicht.
Hat jemand noch zufällig 3 Karten für den Gästeblock?
ich hab zwei karten für block 8...südtribüne..stehplatz, hat 9,90 pro karte gekostet
skurzweil schrieb:
SeppS. schrieb:
Langsam wird die Diskussion albern!
Ich dachte schon, welche Diskussion denn? War doch ne normale Frage mit normalen Antworten. Macht ja nix, aber wie kann denn das passieren, ich meine mein liest ja erst mal und klick dann auf Beitrag beantworten *g* Cool
die diskussion, über welchem wege du die karten bestellst..per formular,per mail, per telefon....und ob du für deinen freund mitbestellen kannst...und...auf welchem wege du zahlst..überweisung..kreditkarte?