tani1977
123071
#
tani1977
aber wie können die das net gemessen haben?? ich versteh das nicht? wie ist sowas möglich
Totti85 schrieb:
Veh sagte das gleiche auch mal letztes Jahr als der Oka im Pokal ins Tor kam. Warum soll eigentlich ein Torhüter dauerhaft drin stehen? Warum nicht wie bei andren auch wechseln? Sowas fragte er damals und grinste dabei. Dem macht das Spaß sowas zu erzählen. Etwas ernster sagte er ne Zeit später als Oka drin war, dass er erstmal im Tor bleibt und er sich festgelegt habe, weil man den Torwart auch nicht dauernd durchwechselt.
sehr schön zusammengefasstsmile:
Cino schrieb:tani1977 schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich hätte übrigens die DK einfach weiter freigeschaltet gelassen und den Steh DK's einfach am Eingang die Ersatzkarten in die Hand gedrückt und fertisch.
das wäre auch noch super variante gewesen..genau,so ähnlich hatte ich das anfangs auch gedacht..
klar,super,dass wir überhaupt reindürfen..aber trotzdem...was das für uns ein mehraufwand ist..wie propain schon sagte...die scheiss fanclubkartenverteilerei, dann dauerkarten und jetzt die ersatzkarten...organisatorischer mehraufwand...da könnte ich grad schreiend davonlaufen
das glaub ich nicht
das mit dem laufen klappt wieder...ich bin dann zwar nicht schnell,aber ich hab ja auch net gesagt,dass ich davonrenne*Gg
ThorstenH schrieb:
Ich hätte übrigens die DK einfach weiter freigeschaltet gelassen und den Steh DK's einfach am Eingang die Ersatzkarten in die Hand gedrückt und fertisch.
das wäre auch noch super variante gewesen..genau,so ähnlich hatte ich das anfangs auch gedacht..
klar,super,dass wir überhaupt reindürfen..aber trotzdem...was das für uns ein mehraufwand ist..wie propain schon sagte...die scheiss fanclubkartenverteilerei, dann dauerkarten und jetzt die ersatzkarten...organisatorischer mehraufwand...da könnte ich grad schreiend davonlaufen
MrBoccia schrieb:tani1977 schrieb:
jetzt bekommen alle DK Steh Inhaber Ersatzkarten geschickt für den Sitzbereich..da hab ich ja nu ne scheiss arbeit vor mir, alles wieder verteilen...erst die Dauerkarten, jetzt die Ersatzkarten..ich hab ja Zeit;-(
hast ne bessere Lösung?
nein.darum gehts mir auch gar net...ich sag nur,dass das ne haufenarbeit ist...grad für leute,die nen efc führen mit 90 karten...erst verteilt man dauerkarten,dann verteilt man die ersatzkarten..zig treffen..und am ende am besten noch wünsche: ich will aber neben xy sitzen...
ich hätte vielleicht alle steh reingelassen und die dann geordnet in div. blöcke verteilt: block voll..ab in den nächsten
Superadler76 schrieb:Eintracht23 schrieb:seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB
Ähm, soll das jetzt viel besser sein!?
Krass!!! Das hieße alle Dauerkarten können rein, also genau das Urteil, bei dem die Eintracht einerseits einen echten Teilsieg für die eigenen Fans errungen hat, auf der anderen Seite wohl auch in Erklärungsnot kommen würde, wenn sie es nicht annimmt! Wenn das wirklich stimmt, ein saucleverer Zug des Gerichts!!!
ich tippe auf: stehplätze bleiben geschlossen..also net alle dks rein
Lohi schrieb:tani1977 schrieb:seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB
wie war denn nochmal das ursprüngliche urteil
50.000€ und 15.000 Zuschauer
tausend antworten vielen dank
okay..steh bleibt geschlossen..war ja klar
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:WurstBlinker schrieb:Mainhattener schrieb:der-edelfan schrieb:
ohh, der helmes hat sich verletzt, is gerade mit nem dicken verband ins stadioninnere gehumpelt, knie verdreht, verdacht auf bänderriss...hoffe mal dass war nicht der absolute wunschspieler von veh und hübner, von dem beim hr gemunkelt wird
Ist doch Klasse, beschädigte Ware ist bekommt man viel günstiger
da kann man nix mehr für verlangen...
Diesen windigen Spieler will ich hier nicht mehr sehen.
Der ist doch genauso schlimm als Spieler wie sein Trainer.
Außerdem ist er zu teuer.
Und verletzte Spieler können wir eh nicht gebrauchen.
Was hat sich Helmes denn Deiner Meinung nach zu schulden kommen lassen?
Es ist nur meine persönliche Meinung, die ich mittlerweile von Ihm habe.
Wenn sich ein Spieler so einschleimt, bei einem Trainer
der Ihn vorgeführt hat, kann es Ihm doch nur ums Geld gehen und sein Charakter ist wohl doch nicht so ohne.
Solche Spieler hatten wir hier genug.
Ist aber auch egal, da Helmes mit großer Wahrscheinlickeit, eh nicht kommen wird.
vielleicht ging es ihm aber nur um seine persönlcihe sportliche Chance...wenn er schon keine Freigabe bekommt,woanders hinzugehen...über Albert Streit wird sich aufgeregt,weil der sein geld einfach müde absitzt..und bei Helmes isses dann auch nicht recht,wenn der dann alles tut,um doch spielen zu dürfen...