tani1977
123070
Bacchus85 schrieb:
Wenn man 100% NICHT alle hält, wieviel % der Bälle hält man denn dann jetzt?
Trapp allein hatte es Lautern zu verdanken, dass wir letzte Saison ausm Pokal geflogen sind, in dem Spiel fand ich den überragend...leider. Zum Glück steht er jetzt im richtigen Tor!
stiiiimmt..da war ja was..stimmmt
hach..ich bin so froh,ich könnte jubeln vor glück
Crung schrieb:SGE1993FAN schrieb:Dirrrty schrieb:
Find die Karte ehrlich gesagt ganz schön teuer..
Wenn man früh genug bucht bekommt man ICE Tickets für die Hin- und Rückfahrt schon für 60 EUR
Die 75€ sind für alle Auswärtsspiele.
Tja ich würde mal sagen das unser Ruf bei der Bahn nicht der Beste ist und sie Angst um ihre Züge haben..........
75 Euro pro Auswärtsspiel!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du für einmalig 75 Euro 17 Mal quer durchs Land mit dem ICE fahren darfst.
HAHAHAHAH..sehr geil..HAHAHAHAHsmile:)
mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!
das glaube ich nicht....
fehler darf jeder mal machen...solange sie nicht ständig passieren
da hast du grundsätzlich recht, bei uns gibt es aber spieler, die keinen fehler machen dürfen...
trapp gehört da aber nicht dazu.
das stimmtsmile: ich glaub, trapp ist auf nem guten weg..und die kevin trapp sprechchöre sprechen auch schon eine eigene sprache...im dritten ligaspiel...fand ich sehr gut
ich glaub,den vorteil,den kevin hat,ist,dass er eben sofort da war im spiel..das aue spiel zähle ich nicht..war net sein fehler...aber in der liga..hat er sofort bewiesen,was er drauf hat und warumw ir ihn für 1,5 millionen geholt haben
ich glaub,es wäre anders,wenn er sich erst hätte einfindn müssen,anfangs maue spiele gemacht hätte,dann besser in die spiele gekommen wäre und dann wieder böcke eingeflossen wären
aber es ist ja net so...ich bin froh,dass er bei uns ist
KEVIN TRAPP....wurde auch zeit,endlich nen nachfolger zu finden..ich glaub,in fährmann wurden die gleichen hoffnungen gesetzt...
und kevin erfüllt sie (hoffentlich) jetzt...und wir brauchen uns mit ihm keine sorgen zu machen...
prothurk schrieb:Diegito schrieb:Tomasch schrieb:sCarecrow schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ach ja noch was, hätte Meier getroffen - dann wäre er aber bestimmt der Held.
Nicht bei mir!!!! NIEMALS. Ich hasse so ein Verhalten ohne Ende.
Erinnerte mich an diNatale gegen Spanien, mit dem Unterschied, dass diNatale das Tor erzielt hat. Da habe ich auch gesagt, dass diNatale bei mir erstmal wieder auf der Bank sitzen würde für diese Aktion und wenn ich mich recht entsinne, dann hat er auch danach tatsächlich kein Spiel mehr gemacht.
Gerade Meier zeigt sich eigentlich durch nicht so überzogenen Egoismus aus.
Was soll das denn heissen?
Unabhängig davon: In dieser Szene tat er das und das war wirklich unterste Kante. Als Fan und als Mitspieler kann man das nur verwerflich finden.
Ich habe das Gefühl, dass Dir nicht ganz klar ist, was Meier da gemacht hat. Er hat ein glasklares Tor verhindert!!!!
Das geht gar nicht!
Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
Was für ein gelaber, meine Fresse... Meier war völlig freistehend vor Adler, in so einer Situation muß er den Abschluß suchen! Occean stand zwar auch sehr gut, aber bei einem Pass von Meier wären wohl zwei Hamburger noch an ihn rangekommen und hätten ihn am Torschuss gehindert, bzw. behindert. Vielleicht sollte sich der eine oder andere diese Szene nochmal genau ansehen bevor hier völlig sinnfreie Kommentare abgegeben werden, und sogar indirekt gefordert wird Meier für diese vergebene Chance auf die Bank zu setzen...
manche kann man hier echt net mehr ernst nehmen
Wer nach so einem Spiel noch den Meier an den Pranger stellen muss, der ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Am Schluss war O.O. platt und zwei Gegenspieler waren in seiner Nähe. Abgesehen davon hat mich Alex in diesem Spiel sehr an Uwe Bein in seiner besten Zeit erinnert. Der wird immer besser und ihr Schlechtschwätzer werdet immer leiser - so wird es kommen!
hoffentlich..das ist echt unglaublich...
tor verhindert,wenn ich das schon lese
sCarecrow schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ach ja noch was, hätte Meier getroffen - dann wäre er aber bestimmt der Held.
Nicht bei mir!!!! NIEMALS. Ich hasse so ein Verhalten ohne Ende.
Erinnerte mich an diNatale gegen Spanien, mit dem Unterschied, dass diNatale das Tor erzielt hat. Da habe ich auch gesagt, dass diNatale bei mir erstmal wieder auf der Bank sitzen würde für diese Aktion und wenn ich mich recht entsinne, dann hat er auch danach tatsächlich kein Spiel mehr gemacht.
Gerade Meier zeigt sich eigentlich durch nicht so überzogenen Egoismus aus.
Was soll das denn heissen?
Unabhängig davon: In dieser Szene tat er das und das war wirklich unterste Kante. Als Fan und als Mitspieler kann man das nur verwerflich finden.
Ich habe das Gefühl, dass Dir nicht ganz klar ist, was Meier da gemacht hat. Er hat ein glasklares Tor verhindert!!!!
Das geht gar nicht!
hallo..nochmal,der war total platt,ist danach ja auch rausgegangen...dass er da im kopf viellicht auch net mehr ganz frisch ist...dafür an allen drei toren beteiligt gewesen...ich kann hier nur den kopf schütteln
tobago schrieb:
Was bin ich froh endlich wieder einen wirklich richtig guten Tormann zwischen den Pfosten zu sehen.
Bisher hat mich Trapp voll überzeugt. Es ist noch sehr früh und man muss abwarten wie er sich weiterentwickelt aber Stand heute er ist für mich bisher der beste Tormann den ich hier seit Uli Stein und Andi Köpke (mit Abstrichen) sehen durfte (Heinen, Nikolov, Fährmann und Pröll waren m.E. allesamt nicht so stark).
Ich bin gespannt ob und wie er den jetzt kommenden Erwartungen standhält, er wird mit jeder Woche mehr in den Fokus rücken wenn die Leistung auf diesem Niveau bleibt, damit muss er auch erst einmal zurechtkommen. Wenn er das meistert hat er meiner Meinung nach eine große Zukunft als Fussballer vor sich. Das Gleiche gilt für Rode, Oczipka und Zambrano.
Gruß,
tobago
ich fand pröll auch unheimlich stark..grad die eine saisonhälfte..hatte dann halt leider pech mit ständigen verletzungen
vorteil von kevin..er ist jung..er hat talent,er stand früher schon im tor der u21 nationalmannschaft...und er hat bundesligaerfahrung mit lautern gehabt,wo er auch stammtorwart war,bis er verletzt gewesen ist...ist also alles kein neuland für ihn..ich glaub,das macht ihn auch so stark und nicht so verunsichert,wie zb. einen kessler
Tomasch schrieb:
Mir kommt Meier insgesamt vielleicht einen kleinen Ticken zu schlecht weg. Der Assist für Aigner war phänomenal. Man stelle sich vor, Martinez oder VdV hätten so ein Tor vorbereitet....Sport1 und Sky würden es in der Endlosschleife bringen.
Letztendlich hat Meier sich die Note dann aber wohl doch selbst verkackt, als er recht spät im Spiel das eine Mal statt auf Occean abzulegen lieber selbst schoss. Dann wäre die Messe nämlich gelesen gewesen...
am ende war der total platt..ich denke,früher im spiel,hätte er abgegeben
mickmuck schrieb:grossaadla schrieb:mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg
der war heiß
allerdings hat er glück gehabt, dass da dankbare bälle dabei waren. was seine leistung aber nicht schmälern soll.
ich kann mich über den user briegel amüsieren, der meinte, dass lautern uns einen pflaumenaugust verkauft hat
naja,dankbare bälle?
schau mal wie der irre wiese im moment rausstürmt.
glaub bei dem hätten die 1 gegen 1 situationen alle gesessen.
trapp bleibt schön ruhig,macht sich richtig breit und hat dann super reflexe.
evtl. hatte der platzverweis in aue auch was gutes für ihn und uns!
dennoch gingen die schüsse auf den mann, wenn sie links oder rechts daneben gehen, hält er sie wahrscheinlich nicht. wie gesagt, es war trotzdem ein starkes spiel von ihm.
ich würde aber auch sagen,dass er mit seinem bewussten rausgehen den spieler schon irritiert..also mit anteil hat,dass er dann eben so schießt
PitderSGEler schrieb:tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg
Hat man beim Interview nach dem Spiel gesehen. Sah richtig fertig aus.
hab ich auch eben gesehen...und die stimme noch krächzend..der arme..aber auch ein sympathisches interview hat er abgegeben..grad auch im bezug auf oka....
und schön,dass die sprechchöre auch erwähnt wurden
waldstadion87 schrieb:
Mir passt es zwar immer noch nicht dass wir Spieler von der Inzucht verpflichten, aber was solls, er spielt gut, machen wir nen Adler aus ihm..
sowas ist mir da total egalsmile: besser,als an die jemand von uns zu verlieren...da freue ich mich eher,dass er von denen kam..genau wie damals sebastian rode vom OFX
mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:
der war heiß
allerdings hat er glück gehabt, dass da dankbare bälle dabei waren. was seine leistung aber nicht schmälern soll.
ich kann mich über den user briegel amüsieren, der meinte, dass lautern uns einen pflaumenaugust verkauft hat
naja..dankbare bälle..diese drei eins zu eins situationen sehe ich jetzt net als dankbare bäller..oder meinst du damit,die spieler hätten auch anders agieren können?
die reaktion muss man erstmal zeigen
ich bine cht froh,dass wir ihn geholt haben und net jemand anderen..wenn ich den wiese in hoffenheim da im tor rumirren sehe,der ständig für gegentore verantwortlich ist..HILFE*gg
ich denke auch,dass sich die hintermannschaft weiter einspielen wird und dann auch net mehr so anfällig ist oder sich besser auf das system einstellen kann...also..wenn wir uns da noch weiter verbessern,wo wir jetzt mit schwächen schon 9 punkte geholt haben...wo soll das dann hinführen?*Gg