>

tani1977

123071

#
HerrMagister schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha

Im Russischen und anderen osteuropäischen Sprachen ist Sascha (russ. Саша eine Koseform des griechischen Namens Alexander bzw. Alexandra. Heute ist Sascha in manchen Ländern (beispielsweise Deutschland) ein eigenständiger Name.

auch sehr interessant
#
sotirios005 schrieb:
Bruno_P schrieb:

ja, stimmt, war ein tolles Spiel. Diese Begeisterung und Einsatz waren mitreissend. Da lief jeder für jeden. So ein Spiel hat man lange nicht gesehen. Und eines sage ich einfach mal, das Geld für alle Neuen ist gut angelegt. Gilt auch für Occean, der es nicht einfach hatte, trotzdem sich nie hängen liess, auch in der Regel die Bälle gut weiter leitete bzw verteidigte. Und auch die Chancenverwertung wird sich bessern. Er hat das Niveau. Und die anderen haben sowieso überzeugt (Trapp, Zampano, Aigner, Inui, O...) und auch die Eingewechselten.

Auch wenn noch Niederlagen kommen werden, diese Mannschaft macht Freude.  

Leverkusen hat gestern schön offensiv mitgespielt, klar, die wollten mit ihrem hohen fussballerischen Vermögen hier gewinnen und haben was "fürs Auge" geboten.

Mit Grauen sehe ich den (Heim)spielen entgegen, in denen die Gegner hinten drin stehen und Beton anrühren oder ein "Gummiband" (Freiburg) aufziehen...

faszinierend und schön zugleich,dass WIR endlich nicht mehr der gegner sind, der  beton anrührt und nur hinten drin steht..ich freu mich sehr auf die vielen spiele und die ausrichtung nach vorne bereitet mir jetzt schon viel freude...genau das umsetzen,was veh wollte..frech nach vorne spielen..und somit vielleicht auch mal ne positive überraschung während der saison werden
#
Aragorn schrieb:
Geil war auch, als Herri den 4. Unparteischen (zu recht) vollgemault hat! ...DAS HB-Männchen halt!    

Usain Bruchhagen...hatte ich irgendwo gelesen..fand ich auch geil
#
geil war auch die kopfabwehr von trapp..wo der ball dann im liegen am kopf abbrallt ansonsten hat er mir auch sehr gut gefallen,grad beim rauslaufen..die eine fussabwehr war echt top...
#
ich verkauf es jetzt auf ebay  und hole mir ein gebrauchtes;-(
#
DAS WAR ES SCHON oder was??????
#
barbrady schrieb:
tani1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Weiß nicht ob es hier noch geht, aber ich würde mal das Handy in eine Schüssel Reis legen, der Reis saugt die Feuchtigkeit auf.

danke..das mach ich mal...das komische ist..die feuchtigkeit muss tief drin sein...es war jetzt auch net nass oder so...und auch mein hipbag hat jetzt net getrieft...
hach..einfach ätzend...

Das mit dem Reis kannst du dir glaub ich sparen.. eben weil es ja wahrscheinlich tiefer geht. Da hilft nur aufmachen und komplett in Einzelteile zerlegen, mindestens ein paar Stunden liegen lassen und wieder zusammensetzen.

das geht mit meinem touchhandy net so wirklich gut,denke ich..scheisse..also leider null chance auf allen ebenen;-(
#
wer hat denn alles nen wasserschaden mitm handy zurückbehalten von gestern? vielleicht kann man sich ja zusammentuen wegen haftpflicht
#
Mainhattener schrieb:
Weiß nicht ob es hier noch geht, aber ich würde mal das Handy in eine Schüssel Reis legen, der Reis saugt die Feuchtigkeit auf.

danke..das mach ich mal...das komische ist..die feuchtigkeit muss tief drin sein...es war jetzt auch net nass oder so...und auch mein hipbag hat jetzt net getrieft...
hach..einfach ätzend...
#
Libero1975™ schrieb:
tani1977 schrieb:
würde die nur schäden übernehmen,die ich anderen zufüge?

richtig, wie der Name schon sagt  ,-)
In dem Fall müsste dann die HP von der Feuerwehr Aue übernehmen.

ach herjeh...sehr unwahrscheinlich also
#
ich war ja in Aue gewesen...hatte mein Handy in meinem Hipbag...bei der Wasserfontäne hab ich wohl nen kleinen Wasesrschaden bekommen..Touch reagiert net mehr..der Rest mehr oder weniger schon..total ätzend ist das

weiss jemand,ob das auch die Haftpflicht von mir übernimmt? oder würde die nur schäden übernehmen,die ich anderen zufüge?
#
hmm..mein handy ist auch am *****..weiss aber noch net woran das liegt...es ging noch, als ich ausm stadion ging..aber dann spät abends...touchscreen reagiert nicht mehr..der rest schon mehr oder weniger

und das mit dem wasser war auch der hammer...wie kann man bei dem wetter so wenig wasser anbieten????? unverantwortlich war das..und dann noch blöde antworten: trinkt halt bier..ja,danke..ich schütte mich in der hitze noch weg
#
und die leute wurden auch auf die westkurve oberrang umgeleitet
#
vielen lieben dank für eure glückwünsche
#
neo1979 schrieb:
Danke, das ist doch mal eine gutes Zwischenfazit.

Ich selber habe garkeine Ahnung wie ich Kouemaha einschätzen soll. Es ging ja nur darum, dass in dem anderen Fred der Spieler teilweise als schlechter Transfer hingestellt wird bevor er überhaupt da ist.
Und das wo er immerhin Nationalspieler Kameruns war oder ist.

ich weiss nicht,warum jetzt alles an dem neuen stürmer festgemacht wird,wie unsere saison aussieht...hübner hat doch klar gesagt,dass occean stürmer nummer eins ist und der ersatzstürmer momentan nur als ersatz geholt wurde
#
Tube schrieb:
Alles Gute euch Beiden.    

vielen dank
#
nanu..hat noch keiner den Thread eröffnet?

also,dann wünsche ich dem Mitgeburtstagskind von mir alles liebe zum Geburtstag
#
ich wäre jetzt gern als sportler da unten..ist bestimmt geiles gefühl...party-stimmung...sonst bei der verabschiedung ist das doch immer etwas..rührselig...aber hier recht rockig
#
ich würd erstmal schauen,anmahnen und dann recht schnell eben über ebay in die mahnphasen gehen und dann,wenn da wirklich nichts zustande kommt, die verkaufsprovision zurück und die auktion neu starten
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Videobeweis ist halt5 wohl beim speerwurf nicht vorgesehen.
Was für peinliche Vollidioten.
Die war vieleicht 10 cm hinter Gold.

das war hammerwerfen