>

tani1977

123071

#
sgevolker schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Auch ohne den Platzsturm hätte Berlin doch kein Tor mehr geschossen.

Die Fortuna vergibt gerade eine hunderprozentige und ist mit 3 Mann vore, Kraft will den Ball schnell ins Spiel bringen. Da kann noch viel passieren.

und ich hab mir noch gedacht..letzte minute..kraft vorne im strafraum und....toooor

aber das war ja jetzt ne farce...die minute nach dem wiederanpfiff..
#
Tenere schrieb:
Die Berliner kommen bestimmt nicht mehr um eine Entscheidung am grünen Tisch zu erwirken. Wenn sie wieder auftauchen, schwächen sie damit bestimmt ihre Position.

so würd ich das auch machen...hallo..zwei minuten..die wirklich nicht fair sind..keine normalen bedingungen..wie soll man zwei minuten fertig spielen,wenn man das tor braucht...nenene...

spielabbruch
#
Matze1204 schrieb:
Cool wär wenn er nach 90:00 abpfeifft, den Regeln nach wär es erlaubt...

warum wäre das cool?
#
Ffm60ziger schrieb:
Nix Norma

Ivica Mornar
http://www.eintracht-archiv.de/mornar.html

der war geil,den hab ich damals am bahnhof in berlin getroffen,als wir das spiel gegen rostock in berlin hatten..ist das lang her
#
AirHarry schrieb:
Das nicht, aber warten wir ab wenn es amtlich wird, wenn es denn so sein soll

??? das soll jetzt was heissen?
#
Mchal schrieb:
Philosoph schrieb:
Die Zusammenarbeit ist doch klar:

Der Scheich ueberweist seine Millionen hier her, kein Namensrecht, kein Mitspracherecht, aber bekommt jaehrlich ein paar Prozent von den eventuellen Gewinnen ab.

Mit den Autokorsos, die wir nach Pokal und Meisterschaften machen, holt er sein Geld locker wieder rein    

ich nehme mal an das soll jetzt lustig gewesen sein? ist aber eher ein von Naivität und Unwissenheit geprägter Beitrag.      

also ich glaub jetzt mal net,dass er das enst gemeint hat oder an sowas glaubt!
#
derfanausderrhoen schrieb:
So, nun isses soweit Man City ist zum ersten mal Meister seit 1968.

Wann waren wir das letzte mal Meister? - genau-1959. Ich finde es ist wieder mal an der Zeit...

vor allem..wir haben ne kooperation mit denensmile: danke bruno
#
AdlerSteve schrieb:
"Sei mutig, geh raus und schnapp Dir die hohen Bälle"

Sollte es wirklich wahr werden, dass ich dass noch mal erleben darf?

Danach fehlt mir eigentlich nur noch die deutsche Meisterschaft!

das hab ich mir auch gedacht
genau wie: ich verbesser mein spiel im 1gegen 1
#
stefank schrieb:
Willensausdauer schrieb:
3zu7 schrieb:
Ah, wieder eine Denkmal-Diskussion? Natürlich hatte im Winter niemand einen Abstieg auch nur im Ansatz für möglich gehalten. Dass Bruchhagen aber laufend etwas von seiner Verantwortung für den Abstieg faselt ohne daraus die Konsequenzen zu ziehen, ist das eine. Dass er aus einer Sektlaune heraus ungefragt betont, es gibt für Marin noch 100.000 Euro, um sich mal wieder selbst abzufeiern, hätte Ohms bspw. den Kopf gekostet. Ich finde ihn untragbar. Soll er doch bitte in Rente gehen und uns endlich wieder Bundesliga machen lassen.    

Wer soll seine Tätigkeit übernehmen?

Die Schwarmintelligenz des Forums.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
#
grinch schrieb:

Schade, wollte kurz vor Rennstart Geld auf Maldonado setzen, und hab mich dann wieder nicht getraut. F1 2012 - einfach unberechenbar, dafür aber extrem eng und spannend. WM-Prognose unmöglich. Wobei ich Kimi und Alonso auf der Rechnung habe.

hättest du mal geld gesetzt..wie gesagt..der steht auf pole und hat doch  ne hohe 12er quote..ich ärger mich grad,dass ich net 10 euro gesetzt hab...naja...hab irgendwie gedacht,dass alonso den doch noch abzieht...
#
danke,pastor...48 euro gewonnensmile: hätte ich mal mehr gesetzt..trotz pole ne  mega quote von 12...mist*gg
#
etienneone schrieb:
tani1977 schrieb:
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003

Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...    

Dein Argument ist eine alte Fehleinschätzung von HB? Ist das irgendwie reverse psychology? Oder einfach nur ein klassisches Eigentor der "OHNE HB WÄREN WIR NICHTS"-Fraktion?

klär uns mal auf, was daran eine fehleinschätzung war. ist es nicht so, dass wir mit dem höchsten etat aller zeiten abgestiegen sind?

Die Fehleinschätzung war, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. War ja wie gesagt nicht die erste Fehleinschätzung von Gott Bruchhagen, dem einzigen, der den deutschen Fußball durchschaut hat. Weshalb es für die Eintracht auch stets bergauf geht. Ach ne... warte Mal...

naja..aber die fehleinschätzung hat ja bruchhagen nicht allein getroffen..wie war das mit dem trainer,der unbedingt enien innenverteidiger in der winterpause verpflihten wollte und als dieser bestimmte nicht gekauft werdden konnte,sagte er: das schaffen wir auch ohne einen  zusätzlichen..also keine alternative verstärkung suchen

Richtig. Nur der Unterschied ist, dass Skibbe hier zur persona non grata erklärt wird, der schlechteste "Trainer" den die Welt je gesehen hat. Während Bruchhagen hier immer als Sonnengott angesehen wird und jeder der es wagt an seinen Aussagen und Handlungen zu rütteln hier im Forum gnadenlos angemacht wird. Reflexartig kommen plötzlich alle aus den Löchern und erklären mir wie unschuldig HB eigentlich ist. Ja ne, ist klar.

naja..in meiner umgebung nehme ich das schon so wahr,dass HBnicht als unfehlbarer sonnengott angebetet wird, im gegenteil,auch da wird ihm die hauptschuld am abstieg gegeben...aber er hat ja auch nie nen hehl draus gemacht,dass auch er einen anteil am abstieg hatte......aber ich find, man sollte das alles mal relativieren...ist immer ein zusmmenspiel zwischen vielen und nicht nur die alleinschuld eines eimzigen...
#
Schobberobber72 schrieb:
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:

Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...    

Dein Argument ist eine alte Fehleinschätzung von HB? Ist das irgendwie reverse psychology? Oder einfach nur ein klassisches Eigentor der "OHNE HB WÄREN WIR NICHTS"-Fraktion?

klär uns mal auf, was daran eine fehleinschätzung war. ist es nicht so, dass wir mit dem höchsten etat aller zeiten abgestiegen sind?

Die Fehleinschätzung war, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. War ja wie gesagt nicht die erste Fehleinschätzung von Gott Bruchhagen, dem einzigen, der den deutschen Fußball durchschaut hat. Weshalb es für die Eintracht auch stets bergauf geht. Ach ne... warte Mal...

Wenn man es so sieht, kann man es natürlich grundsätzlich so drehen, dass HB immer der Depp ist...

das sowieso...damals hat niemand an den abstieg geglaubt..wie oben schon gesagt,hätte HB damals was vom abstieg gefaselt,was hätten se ihn hier alle gesteinigt...

eigentlich kann er es keinem recht machen...mahnende worte und alle schütteln den kopf...damals hat er keine mahnenden worte mehr gehabt..und rückblickend schütteln da auch alle den kopf
#
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:

naja..aber die fehleinschätzung hat ja bruchhagen nicht allein getroffen..wie war das mit dem trainer,der unbedingt enien innenverteidiger in der winterpause verpflihten wollte und als dieser bestimmte nicht gekauft werdden konnte,sagte er: das schaffen wir auch ohne einen  zusätzlichen..also keine alternative verstärkung suchen
#
koala88 schrieb:
Ich werfe mal merck in die runde

hab ich auch schon in die runde geworfen und fänd ich super...allerdings kann ich mir das net vorstellen,wegen deren draht zu den lilien...und..bei fitfor2018 versuchen wir grad einsparungen vorzunehmen,ob wir uns da als großer sponsor für nen erstligisten hervortuen? ich weiss net
#
ItouchMyself schrieb:
Also an Selbstbewusstsein mangelt es dem Trapp nicht.  

ist super,das erwarte ich auvh von einem torwart...find das interview super...auch: „Sei mutig, geh raus und schnappe dir die hohen Bälle" oder dass er sich im 1zu1spiel verbessert hat...endlich wieder ein torwart mit strafraumspiel
#
SermoTrier schrieb:
mickmuck schrieb:
SermoTrier schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wie mich die müller-h nervt. die hat von fussball null ahnung!

Mich nervt nur, das unsere Adler nie mit uns Fans nach nem geilen Spiel feiern... Da holt nicht mal einer ein Megaphon in de Hand... Die kommen höchstens bis zum Fünfer, klatschen kurz und hauen ab...    

du erkennst aber schon einen unterschied zwischen einem pokalsieg und einem meisterschaftsspiel?

MickMuck, ganz klar... Hab damit gerechnet, das so ne Aussage kommt! Aber unsere Jungs, so sehr ich sie liebe, wären jetzt schon unterwegs nach Hause...
Ich habe die Mannschaft in letzter Zeit, auch nach geilen Spielen, nie richtig mit den Fans feiern sehen...

hm...naja...man kann aber geile spiele net mit dem gewinn von meisterschaften und pokalen vergleichen..und selbst der aufstieg..da haben wir den platz gestürmt..ist also auch net vergleichbar....und davon mal abgesehen ist ein aufstieg halt noch zehn etagen unter nem titelgewinn
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
*lol*

gell,hab auch erstmal laut gelacht*gg
#
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...

und ich möchte kein auswärtsspiel in mainz an eurer hochzeit;-(
#
darf vettel eigentlich die reifen auf hart wechseln,weil er keine gezeichnete runde hatte?