tani1977
123071
auch von mir ein herzliches willkommen,auf dass für mich das spiel wieder von vorne beginnt und mir die leute im stadion: aaah..FRAU INUI hinterherbrüllen...wie Frau Takahara, Frau Yang, etc...wie ich es hasse;-( Aber Gott, gibt auch Schlimmeres, was einem im Stadion hintergebrüllt wird..zb: hey, wo kann man dich denn kaufen..insofern wäre ich mit Fr. Inui gut bedient*g
aber ansonsten freu ich mich über diesen Transfer
aber ansonsten freu ich mich über diesen Transfer
WuerzburgerAdler schrieb:stefank schrieb:
Allein schon weil es mir Spaß machen würde, den Namen zu rufen, sollten wir Dingsdag holen.
Rufst du dann Dingsda oder Dienstag?
ich werde schön. DINGSDA rufen..
auch geil...und mit der Nummer 3 Michael
DINGSDA
smile:)
dingsbums wäre ja noch schlimmer dann
Tomasch schrieb:gelnhausen schrieb:Tomasch schrieb:
Was war denn das für ein ekelhaftes Rumgeheule von dem Red-Bull-Trottel da eben bei Sky? Hauptsache schön mit dem Finger auf andere zeigen...
sorry, aber wenn MSC wirklich so ein Vergehen begangen hat, dann ist es zu bestrafen mit einer 20 Sekunden Strafe...
Vettel hat erst vor kurzer Zeit für das gleiche Vergehen eine Drive-Through Strafe bekommen
Ich würde gerne mal Videoaufnahmen des vermeintlichen Vergehens sehen, bevor ich da was weiteres sage...Ich kann für mich bis jetzt zumindest nicht erkennen, wo Schumi sich einen Vorteil verschafft haben soll.
naja..wenn er in ner Gelbzone DRS benutzt haben sollte,ist es ja schon eindeutig...vettel hat dafür in barcelona ne durchfahrtstrafe bekommen
Tomasch schrieb:
Die Valencia-Rennen waren in der Vergangenheit die wohl langweiligsten der ganzen Saison, ich bin absoluter Gegner dieser Strecke.
Aufgrund der aber total chaotischen Saison bisher könnte heute natürlich dennoch gut was los sein. Lassen wir uns überraschen.
mir ist alles egal,hauptsache, vettel steht am ende ganz oben
Donndorf schrieb:
Lernt Hübner nichts aus seinen Fehlern? In der Winterpause erst alternde Spieler wie Friend und Amedick mit langfristigen Vertraegen ausgestattet. Und jetzt bei Occean schon wieder. Nix gegen den Spieler per se. Aber er ist 30 und at noch nie Bundesliga gespielt. Da ist doch der nächste Abfindungsfall schon vorprogrammiert, zumal nach den "Gesetzen der Branche" der Trainer dann wohl nicht ehr Veh heissen wird. Andere Clubs kaufen junge Spieler und binden diese mit Aussicht auf Wertsteigerung. Die ist bei Occean unwahrscheinlich, noch dazu bei einem Kaufpreis von etwa 1 Mio EUR. Dass es nicht nur mit Jungen geht, ist klar. Aber muss man das Geld so zum Fenster rauswerfen? Ob der Spieler einschlägtwird sich zeigen. Aber "handwerklich" ist so ein Transfer schwach...
ich hab jetzt net weit gelesen..ber bei: friend in der winterpause, war für mich schon schluss
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
und falls ITA gewinnt und die annern spielen 1:1, entscheidet der UEFA-Koeffizient. Wo finde ich denn den?
gut, habs , da ist SPA vor ITA und CRO. Somit muss das Spiel 2:2 ausgehen, damit ITA bei eigenem Sieg draussen wäre. Eher unwahrscheinlich.
ach, Blödsinn, vor dem UEFA-Koeffizienten gibts ja zuerst noch die Tordifferenz aller Gruppenspiele.
Daher, ITA gewinnt, SPA gewinnt, feddisch.
nein,ich möchte,dass kroatien weiterkommt...die spielen also schön unentschieden gegen spanien...und italien gewinnt.. und kommt doch net weiter
Irief schrieb:tani1977 schrieb:Irief schrieb:PitderSGEler schrieb:Irief schrieb:
Wird richtig auseinander genommen, ist leicht zu umspielen....sagt auch der ARD Moderator.
Und da es Beckmann sagt, ist es halt falsch. Er war gut, hat zweimal geklärt, starkes Kopfballspiel.
Wieso falsch? Wenn es schon einen "Neutralen" auffällt, dass Schildenfeld steif und ungelenkig wirkt, dann muss auch was dran sein. Dass er "Kopfballstark" ist, war bei seiner Größe auch vorher kein Geheimnis.
hast du die erste halbzeit auch selbst gesehen oder verlässt du dich jetzt nur auf beckmann?
Zwischen durch nur, ich schreibe nur was Beckmann gesagt hat. Aber was Schildenfelds Schwächen/Stärken sind weiß ich auch so, da brauche ich mir nicht das Spiel gegen Italien anzuschauen.
naja..aber da hättest du dir doch lieber mal das spiel anschauen sollen..denn dort hat man weniger was von schwächen,sondern vielmehr seine stärken gesehen!
Irief schrieb:PitderSGEler schrieb:Irief schrieb:
Wird richtig auseinander genommen, ist leicht zu umspielen....sagt auch der ARD Moderator.
Und da es Beckmann sagt, ist es halt falsch. Er war gut, hat zweimal geklärt, starkes Kopfballspiel.
Wieso falsch? Wenn es schon einen "Neutralen" auffällt, dass Schildenfeld steif und ungelenkig wirkt, dann muss auch was dran sein. Dass er "Kopfballstark" ist, war bei seiner Größe auch vorher kein Geheimnis.
hast du die erste halbzeit auch selbst gesehen oder verlässt du dich jetzt nur auf beckmann?
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde diese Highlights immer wieder eine willkommene
Abwechslung.
Und wem es nicht passt, der braucht es sich nicht anzuschauen.
eben..manche leute brauchen auer was zu meckern..
ich werde wohl auch nicht hingehen,weil ich unsere sommerfeier vorbereiten muss..aber ich find,es ist ne schöne sache..würde das spiel nicht sein,würde hier gemeckert werden,warum dieses jahr nicht und die letzten jahre
man kann es keinem recht machen..und klar..manche wünschen sich,dass so spiele am besten nicht nur kostenfrei,sondern,dass jeder fan noch ein trikot draufbekommt,dass er überhaupt hinkommt
Internet-Team schrieb:
Infos zum Kartenverkauf: http://www.eintracht.de/aktuell/38190/
EFC Dks sind demnach nicht ermäßigt?
lahn59 schrieb:tani1977 schrieb:
hat eigentlich jemand die kleine eintracht fahne gesehen, die da hängt,beim haas match?
ne freundin von mir ist auch vor ort und hat sie dort auch hängen sehen..eintracht fans sind überall*g
Ja, habe ich auch gesehen. Aber nur kurz, da der Fernseher nur nebenbei lief. War aber gut zu sehen. Dachte erst ich spinne. Eine Eintracht-Fahne bei den French Open.
ich hab nur einmal beim zappen reingeschaut und sie gleich erblickt*Gg
schon geilsmile:
und wenn man da schon gut punktet,wird gleich von der meisterschaft geträumt