tani1977
123071
gelnhausen schrieb:
So sieht es jetzt bei mir aus...
Der vermutliche Käufer kommt am Wochenende extra aus Köln.
Abmelden will ich es nicht, da es ja noch nicht feststeht ob er wirklich käuft...
Was wäre hier die vernünftigste Vorgehensweise? Zweimal aus Köln zu kommen ist für ihn schon doof, soll ich in diesem Fall lieber auf den nächsten Interessenten warten?
warte doch ab, was er am wochenende sagt..da siehste ja dann,wie sein kaufinteresse ist...iich würd ihn jetzt jedenfalls nur wegen der entfernung net abschreiben
Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hübner kann sich in kurzer Zeit echt was gutes einfallen lassen.
Bis du Wurst sagst, hat der Hübi sie schon gegessen ,-)
Naja so schnell ist Hübner nicht.
Aber das er sich bis jetzt noch nicht zum Idrissou-Transfer geäußert hat, läßt hoffen das er sofort mit neuen Stürmern Verhandlungen angefangen hat und richtig Gas gibt.
ich würde mal sagen,dass hübner nicht erst seit gestern davon weiss,dass mo weggeht...insofern glaube ich,dass er da schon länger im hintergrund dran arbeitet
Mainhattener schrieb:tani1977 schrieb:WurstBlinker schrieb:tani1977 schrieb:
trapp spielt hab ich grad live erfahren
und wer is dann dieser neue Oka ?
ein mannheimer,der die torwartnamen net unterscheiden kann
Wusste garnicht, das ein Mannheimer den Eintracht Ticker macht
ui,ich dachte,das wäre der mannheimer ticker
dann hat sich einer der unseren verguckt...trapp is jedenfalls im tor
PitderSGEler schrieb:
Wieso sagen die nix aus?
Das sind meines Erachtens sehr gute Trainer und trotzdem haben sie sich da Fehler erlaubt.
Deinem ersten Abschnitt stimme ich zu. Manchmal kommt so eine Philosophie auch mit dem Trainer, wieder Klopp, aber auch Rangnick, Favre auch.
Mainz ist da ein Vorbild und ja, das will keiner lesen.
wer sollte denn deiner meinung nach die spieler raussuchen,wenn net der trainer,der mit ihnen zusammenarbeiten muss??? von mir aus kann sich veh auch den ein der anderen fehlgriff erlauben,solange das große/ganze stimmt
Peace@bbc schrieb:korthaus schrieb:
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio (26, Foto) zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchungen nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.
http://www.transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-geplatzt/news/anzeigen_95679.html
Lustig ist das nun wahrlich wirklich nicht.
Tut mir leid für den Jung
naja..da isser ja selbst dran schuld
crasher1985 schrieb:
Naja mit DK Inhabern könnte es durchaus Probleme geben. Habe gerae mal die AGB überflogen. Darin steht ausdrücklich das die DK für 17 Heimspiele gilICh kann jedoch nichts finden was den Fall berücksichtigt das die Plätze gesperrt sind.
Da ich weniger Spiele besuchen kann müsste zumindest EF wohl bei einer Klage den Differez Betrag auszahlen.
gabs doch letztes jahr auch...da musste man dann weniger für die dk zahlen...
soweit ist es schon gekommen..der erste tote