>

tani1977

123071

#
mike56 schrieb:
Tot 1:0 hoffer

soweit ist es schon gekommen..der erste tote
#
gelnhausen schrieb:
So sieht es jetzt bei mir aus...

Der vermutliche Käufer kommt am Wochenende extra aus Köln.
Abmelden will ich es nicht, da es ja noch nicht feststeht ob er wirklich käuft...

Was wäre hier die vernünftigste Vorgehensweise? Zweimal aus Köln zu kommen ist für ihn schon doof, soll ich in diesem Fall lieber auf den nächsten Interessenten warten?

warte doch ab, was er am wochenende sagt..da siehste ja dann,wie sein kaufinteresse ist...iich würd ihn jetzt jedenfalls nur wegen der entfernung net abschreiben
#
Leopard schrieb:
Wer hat denn diesmal diesen Vorteil?

das wird am ende gelost...wenn es in die verlängerung geht
#
krass, da hat man selbst hier mal gepostet und kann sich an all das nicht mehr erinnern*Gg
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
da bin ich mal froh,klein  zu sein..mir passt gr.164...und somit spar ich etwas..juhuu

bei dir steht dann krombacher fassbrause drauf    

buuuuuuuh
#
da bin ich mal froh,klein  zu sein..mir passt gr.164...und somit spar ich etwas..juhuu
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hübner kann sich in kurzer Zeit echt was gutes einfallen lassen.

Bis du Wurst sagst, hat der Hübi sie schon gegessen ,-)

Naja so schnell ist Hübner nicht.
Aber das er sich bis jetzt noch nicht zum Idrissou-Transfer geäußert hat, läßt hoffen das er sofort mit neuen Stürmern Verhandlungen angefangen hat und richtig Gas gibt.

ich würde mal sagen,dass hübner nicht erst seit gestern davon weiss,dass mo weggeht...insofern glaube ich,dass er da schon länger im hintergrund dran arbeitet
#
habe auch noch karten anzubiete
3x block 38
1x block 40

jeweils 13 euro plus versandkosten

tani1977@web.de
#
Mainhattener schrieb:
tani1977 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
tani1977 schrieb:
trapp spielt hab ich grad live erfahren  

und wer is dann dieser neue Oka ?

ein mannheimer,der die torwartnamen net unterscheiden kann

Wusste garnicht, das ein Mannheimer den Eintracht Ticker macht    

ui,ich dachte,das wäre der mannheimer ticker

dann hat sich einer der unseren verguckt...trapp is jedenfalls im tor
#
WurstBlinker schrieb:
tani1977 schrieb:

und wer is dann dieser neue Oka ?

ein mannheimer,der die torwartnamen net unterscheiden kann
#
#
PitderSGEler schrieb:
Wieso sagen die nix aus?
Das sind meines Erachtens sehr gute Trainer und trotzdem haben sie sich da Fehler erlaubt.

Deinem ersten Abschnitt stimme ich zu. Manchmal kommt so eine Philosophie auch mit dem Trainer, wieder Klopp,  aber auch Rangnick, Favre auch.
Mainz ist da ein Vorbild und ja, das will keiner lesen.

wer sollte denn deiner meinung nach die spieler raussuchen,wenn net der trainer,der mit ihnen zusammenarbeiten muss??? von mir aus kann sich veh auch den ein der anderen fehlgriff erlauben,solange das große/ganze stimmt
#
und es ist jetzt auch net so,dass wir für die abwehr keine leute mehr bekommen*ggg
#
Peace@bbc schrieb:
korthaus schrieb:
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio (26, Foto) zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchungen nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.

http://www.transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-geplatzt/news/anzeigen_95679.html

Lustig ist das nun wahrlich wirklich nicht.

Tut mir leid für den Jung

naja..da isser ja selbst dran schuld
#
bitte nicht vor runde 4 k.o. schlagen
#
ich tippe auf runde 9 k.o. durch klitschko
#
Riedadler schrieb:
Okay, Kohli wird Baker raushauen falls jetzt kein Wunder mehr geschieht. Mayer schlägt Gasquet, so immerhin mal wieder 4 Germans im Viertelfinale (geschlechterübergreifend), nicht übel.

aber mayer nun gegen djokovic..da hat er ja eigentlich keine chance
#
Inui:"ich habe mich für #Eintracht entschieden, weil der Club sich extrem um mich bemüht hat." *js

das hört man doch öfters im zusammenhang mit veh und hübner*gg
#
irgendwie hätte ich schon bock,hinzugehen...hmm..gibt doch sicher genug sitzmöglichkeiten,oder? (ich bin mit krücken unterwegs)
#
crasher1985 schrieb:
Naja mit DK Inhabern könnte es durchaus Probleme geben. Habe gerae mal die AGB überflogen. Darin steht ausdrücklich das die DK für 17 Heimspiele gilICh kann jedoch nichts finden was den Fall berücksichtigt das die Plätze gesperrt sind.
Da ich weniger Spiele besuchen kann müsste zumindest EF wohl bei einer Klage den Differez Betrag auszahlen.

gabs doch letztes jahr auch...da musste man dann weniger für die dk zahlen...