tani1977
123070
°o° schrieb:
Sate AV nicht mal, dass keine zwei Tage mehr frei gibt, da die Mannschaft danach immer sang und klanglos verloren hat?
Da kamn man fast drauf wette, wie damals, als der Erdbeerpflücker seine Interviews gegeben hat!
naja...bei ner woche spielpause ist das,meiner meinung nach,schon was anderes
Schobberobber72 schrieb:
Sehr schön. Unentschieden gegen nen Zweitligisten langt, um uns am Boden zu halten. Der nächste Spieltag kann kommen
ich warte auf die postings:
wir waren so schlecht,wir steigen ab..gegen nen zweitligisten nicht 3stellig gewonnen..occean hat net getroffen..verkaufen...
eden81 schrieb:
hmm schon komisch
ich habe mal so aus spaß eben einen ebay account angesehen, der 2 steher in der bucht versteigert.
der gute das schon regelmäßig seit 2009!!!
ist halt schön das ebay auch anzeigt, was man so alles verkauft hat.
Mitgliedsname chriss.2703 ( Bewertungspunktestand von 359 )
04.05.11 17:32 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs 1.FC Köln (Nr.280665277348)EUR 96,00 Top eBayer !!!
Mitgliedsname happysmile1984 ( Bewertungspunktestand von 766 )
11.04.11 23:34 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs Werder Bremen (Nr.280645506454)EUR 70,00 Alles Top
Mitgliedsname schranz.8463 ( Bewertungspunktestand von 69 )
21.03.11 20:45 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs FC St.Pauli (Nr.280640359090)EUR 56,00 ALLES TOP
Mitgliedsname golfgti130 ( Bewertungspunktestand von 92 )
Nicht länger als Mitglied angemeldet18.03.11 22:30 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs FC St.Pauli (Nr.280640357464)EUR 60,00 Alles super gelaufen. Vielen Dank!
Mitgliedsname kenny2502 ( Bewertungspunktestand von 152 )
08.03.11 18:57 2x Stehblock 38 Eintracht Frankfurt Vs Bayer Leverkusen (Nr.280623266836)EUR 55,00 Perfekt, jederzeit gerne wieder
Mitgliedsname dragon_warrior ( Bewertungspunktestand von 496 )
06.03.11 01:38 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs Kaiserslautern (Nr.280636748106)EUR 40,00 Schneller Versand, sehr Zufriedenstellend
Mitgliedsname ci-five_2008 ( Bewertungspunktestand von 26 )
06.02.11 12:00 2x Stehblock 38 Eintracht Frankfurt Vs Bayer Leverkusen (Nr.280623267805)EUR 55,00 alles bestens,vielen dank
Mitgliedsname c.a.p ( Bewertungspunktestand von 270 )
05.02.11 13:40 1x Stehblock 38 Eintracht Frankfurt Vs Hannover 96 (Nr.280610937165)EUR 30,00 Schnelle Lieferung. Super
Mitgliedsname saschka0_5 ( Bewertungspunktestand von 595 )
27.01.11 20:14 1x Stehblock 38 Eintracht Frankfurt Vs Mönchengladbach (Nr.280617111759)EUR 16,50 Schnelle Lieferung. Klasse
Mitgliedsname saschka0_5 ( Bewertungspunktestand von 595 )
27.01.11 18:49 2x Stehblock 38 Eintracht Frankfurt Vs Mönchengladbach (Nr.280617108897)EUR 30,50 Alles bestens, vielen Dank!
Mitgliedsname t-d610 ( Bewertungspunktestand von 191 )
26.01.11 21:02 2x Stehblock 38 Eintracht Frankfurt Vs Mönchengladbach (Nr.280617109567)EUR 31,00 Super Ebayer! Sehr freundlich und geduldig. Super schneller Versand!!
Mitgliedsname nothingbutaboy ( Bewertungspunktestand von 13 )
18.01.11 17:29 2x Stehblock 38 Eintracht Frankfurt Vs Hannover 96 (Nr.280610935111)EUR 51,00 Alles bestens! TOP Ebayer
Mitgliedsname betafield ( Bewertungspunktestand von 151 )
25.12.10 19:55 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs Borusia Dortmund (Nr.280599758596)EUR 70,00 Superschneller Versand++++ Perfekt++++++vielen Dank !!!!+++++++++++++++++
Mitgliedsname 333monchichi ( Bewertungspunktestand von 213 )
01.12.10 18:12 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs FSV Mainz 05 (Nr.280592709642)EUR 49,50 Netter Kontakt, gerne wieder!
Mitgliedsname dcsch1 ( Bewertungspunktestand von 73 )
23.11.10 18:44 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs VFL Wolfsburg (Nr.280580716565)EUR 50,00 Alles Klasse gerne und bald wieder
Mitgliedsname lbinthenight ( Bewertungspunktestand von 44 )
21.11.10 11:04 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs 1988 Hoffenheim (Nr.280586175409)EUR 50,00 Alles super gelaufen. Vielen Dank !!!
Mitgliedsname kenny2502 ( Bewertungspunktestand von 152 )
24.10.10 18:35 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs FC Schalke 04 (Nr.280570122564)EUR 64,50 Sehr schnelle Lieferung, Netter Kontakt, Gerne wieder!
Mitgliedsname schnaeppchen-finder-markt ( Bewertungspunktestand von 119 )
Nicht länger als Mitglied angemeldet24.10.10 12:28 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs FC Schalke 04 (Nr.280570122243)EUR 40,50 alles bestens
Mitgliedsname 103au ( Bewertungspunktestand von 908 )
21.10.10 08:51 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs FC Schalke 04 (Nr.280570121632)EUR 45,50 Bestens, top Stimmung, top Spiel, danke
Mitgliedsname copade ( Bewertungspunktestand von 43 )
27.09.10 20:20 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs 1.FC Nürnberg (Nr.280561389905)EUR 40,50 Alles bestens!!!
Mitgliedsname ikwete ( Bewertungspunktestand von 153 )
30.08.10 10:54 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs Hamburger SV (Nr.280549148304)EUR 40,50 Alles bestens!!!
Mitgliedsname ikwete ( Bewertungspunktestand von 153 )
30.08.10 10:54 2x Stehblock 42 Eintracht Frankfurt Vs Hamburger SV (Nr.280549147629)EUR 40,50 Netter Kontakt , gerne wieder.
Mitgliedsname pilsner77 (privat)
09.03.10 05:08 Eintracht Frankfurt vs FC Schalke 04 Stehplatz Heimfan (Nr.280468663019)EUR 51,00 Schnelle Lieferung- alles bestens- jederzeit wieder
Mitgliedsname roland3198 ( Bewertungspunktestand von 245 )
29.01.10 16:27 Eintracht Frankfurt Vs 1.FC Köln Stehplatz Heimfan (Nr.280452785988)EUR 61,00 gern wieder !
17.01.10 10:30 Eintracht Frankfurt Vs Werder Bremen Block 38 (Nr.280446884439)EUR 53,00 prima gelaufen !
17.01.10 10:28 Eintracht Frankfurt Vs Werder Bremen Block 38 (Nr.280446884855)EUR 53,51 optimal immer wieder gerne
Mitgliedsname xstylezx ( Bewertungspunktestand von 7 )
07.12.09 21:56 eintracht frankfurt vs fsv mainz 05 (Nr.280429125119)EUR 40,00 schnelle Abwicklung, gute Kommunikation, gerne wieder!
Mitgliedsname rauno05 ( Bewertungspunktestand von 143 )
04.12.09 10:21 eintracht frankfurt vs fsv mainz 05 (Nr.280423992328)EUR 40,50 Alles bestens,bin sehr zufrieden
habe jetzt mal die anderen 8 auktionen rausgelöscht, die keine karten waren
die 2 steher sind übrigens eben für EUR 76,90 weg
was waren denn das für steher? für welches spiel?
raideg schrieb:Schlappner schrieb:
Momentan macht es wieder irre viel Spaß Eintrach Fan zu sein! Aber Achtung - nicht überheblich werden.
Hier wird niemand überheblich!
Wir sind mit Platz 2 zufrieden
ich glaube,wenn wir wirklich bis zum schluss um den titel mitspielen würden,wäre ich mit platz zwei enttäuscht..weil..so nah am titel dran und dann doch net meister...nenene
der zweite ist der erste verlierer,gell*hahaha
MrBoccia schrieb:
weiterhin gleiche Aufstellung, aber sollte Occean weiterhin kein Tor erzielen (was immerhin die Hauptaufgabe eines ST ist) sollte vorne ein früher Wechsel erfolgen
ich finde occean mehr als wichtig im spiel..solange andere die tore schießen..ist es doch egal,ob er trifft oder net..der rennt super, reisst löcher..kann gut mit dem ball umgehen...reisst somit auch gegner an sich..dann entstehen woanders lücken
kein grund,ihn rauszunehmen
Friendly_Fire schrieb:
"Spielmacher Alexander Meier: „Es ist wichtig, dass die Jungs auf dem Boden bleiben. Aber sie müssen auch den Mund aufmachen und Verantwortung tragen. Das erwarten wir.“
Wenn Alex Meier von "Verantwortung übernehmen" spricht, fühle ich mich als Fans irgendwie verarscht, hat er doch selbst (bis auf die kurze Zeit, als er vom verletzten Schwegler die Binde übernahm) in all den Jahren bei der Eintracht nie wirklich Verantwortung übernommen und die Mannschaft auf dem Platz geführt.
naja...im letzten jahr hat sich ja das geändert..und ich glaub, das sieht man nun auch bei seinen interviews..ich finds gut...auch er versteckt sich nicht mehr...seit der kapitänsbinde hat er nen weiteren schritt getan..und veh hat einen großen anteil dran
veh ist das beste,was uns hätte passieren können...er hat ein händchen,mit menschen umzugehen und hat ja auch damals in stuttgart viele junge spieler hochgebracht...ich sehe sehr positiv in die zzukunft..und finde es auch toll,wie die presse momemtan schreibt...es geht net nur um die 6 punkte...nein..was fasziniert und begeistert,ist der spielstil der mannschaft..in der frühen phase schon so eingespielt zu wirken..
Warrior4Success schrieb:tani1977 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:tani1977 schrieb:
asiatisch lernen dürfen
Wo spricht man den das?
Er wird ja vermutlich nicht bis an seines Tages ende in China, Japan oder Thailand bleiben müssen....
Auf der einen Seite wird einem erzählt er steht kurz vor dem ende seiner Karriere und auf der anderen wird so getan als wenn er durch einen Transfer nach Asien auch zu einem Asiaten werden würde und für immer da bleiben müsste. Anelka und Drogba haben wahrscheinlich auch schon schmalere Augen und einen gelben Hautton bekommen und sind geschrumpft...
in asien..ich wollte jezt net alle sprachen aufzählen
ich fänd es übrigens noch schlimmer...für zwei jahre nach asien zu müssen..eben mit kindrn..ein ewiges hin und her...neue sprache lernen,dass man in zwei jahren wieder weg ist etc...neene
zudem...nach asien muss man zb. auch wollen..ich würde da um nix in der welt hinziehen wollen..wer sagt,dass es ihm net auch so geht?
Asien ist toll. habe dort mehrere Jahre gelebt und kleine Kinder in der dortigen Auslandsschule gehabt. Was ist das problem? RF hat m.E. durch sein Interview das Gegenteil von dem erreicht,was er erreichen wollte... Verständnis für seine Entscheidung seinen Vertrag auszusitzen. Selbst ein AS hat sich an den HSV verleihen lassen.
Diese Aussagen alleine
" jetzt will ich mich weiterhin ganz auf Eintracht konzentrieren => das hat er als Arbeitgeber hoffentlich vorher auch schon gemacht. Leider gibts ein groesseres Leistungsdefizit was nicht behoben werden kann.
" Vielleicht werde ich noch gebraucht => Wohl kaum. Wieviel Tore hat er denn als Nachweis gegen SG Steinau geschossen. Hat er mal seine Trainings und Testspielleistungen kritisch hinterfragt.
und ach jetzt kommt auch noch ein
"Da kannst du nicht mehr ruhig schlafen => Tja so gehts Millionen Arbeitnehmer in Deutschland die Sorgen um ihren Arbeitsplatz, Existenz haben und keine Millionen auf dem Konto.
Ja ja vielleicht kommt wirklich mal die situation wo er in der letzten Minute eingewechselt wird, Jung schiesst seinen Kopf an und er wird zum spielentscheidenden Torschuetzen.
Wenn er dann noch demonstrativ den Adler auf seinem Trikot kuesst und die Leute jubeln ihm zu ... Tja dann werde ich kopfschuettelnd das stadion verlassen.
ist alles geschmackssache...für mich persönlich wäre asien so überhaupt nichts...gaaaar nicht...nenenenene..
und das sollte man jedem zugestehen, leben zu dürfen,wo derjenige möchte...
ich weiss auch gar net,was an den aussagen so negativ ist.
jetzt will ich mich weiterhin ganz auf Eintracht konzentrieren = da steht weiterhin drin..sagt also, er hat sich vorher auf die eintracht konzentriert..hätte er geschrieben: ich mach jetzt gar nix mehr..wäre es auch net recht gewesen
Vielleicht werde ich noch gebraucht = ein tor hat er heute geschossen..und...wer weiss, wenn sich die wenigen stürmer vor im verletzen oder sonstwas ist..vielleicht wird er ja doch och gebraucht..man weiss es doch nicht
Hat er mal seine Trainings und Testspielleistungen kritisch hinterfragt. = hat veh nicht gesagt, dass es nicht an den trainingsleistungen liegt,also,dass friend sich ja schon reinhängt etc.
vonNachtmahr1982 schrieb:tani1977 schrieb:
asiatisch lernen dürfen
Wo spricht man den das?
Er wird ja vermutlich nicht bis an seines Tages ende in China, Japan oder Thailand bleiben müssen....
Auf der einen Seite wird einem erzählt er steht kurz vor dem ende seiner Karriere und auf der anderen wird so getan als wenn er durch einen Transfer nach Asien auch zu einem Asiaten werden würde und für immer da bleiben müsste. Anelka und Drogba haben wahrscheinlich auch schon schmalere Augen und einen gelben Hautton bekommen und sind geschrumpft...
in asien..ich wollte jezt net alle sprachen aufzählen
ich fänd es übrigens noch schlimmer...für zwei jahre nach asien zu müssen..eben mit kindrn..ein ewiges hin und her...neue sprache lernen,dass man in zwei jahren wieder weg ist etc...neene
zudem...nach asien muss man zb. auch wollen..ich würde da um nix in der welt hinziehen wollen..wer sagt,dass es ihm net auch so geht?
vonNachtmahr1982 schrieb:tani1977 schrieb:
anderer vergleich..vielleicht ganz passend..arbeite bei merck und da wird momentan vielen leuten angeboten,die firma gegen gutes geld zu verlassen..weil personal eingespart werden muss...diejenigen,die etwas angeboten bekommen,überlegen dreimal, ob sie es annehmen..
Wenn du das Geld, was Friend bekommt bekommen würdest, würdest du nicht nach Asien auswandern? Was der in 1 Jahr bekommt, bekomme ich in meinem ganzen Leben net....
Abgesehen davon ist der Vergleich Fußballer <> normaler Arbeiter immer noch unpassend...
nein,auch dann würde ich nicht einfach nach asien auswandern! andere kultur,ganz andere sprache und wer sagt,dass er da spielt? und dann eben die familie..die dann auch gleich alle asiatisch lernen dürfen..ist ja total einfach..und warum?
weil dieses" er verdient ja genug" rechtfertigung dafür ist, dass man dafür auch alles in kauf nehmen muss...ans andere ende der welt gehen zu müssen...
Jaroos schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:iran069 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann mir mal jemand schnell aus dem Stegreif sagen wie alt eigentlich die Kinder von Friend sind?
Hab nur mal eins gesehn, dass sah noch ziemlich jung aus. kann das schlecht einschätzen aber so ca 4-6
Hmm okay. Also dürfte es noch nicht zur Schule gehen. Ist für mich nicht hilfreich Verständnis für Friends Entscheidung zu bekommen. :neutral-face
Du würdest doch niemals von alleine auf dieses Thema Familie kommen. Keiner von euch.
Doch... wenn sein Kind in der 3. oder 4. Klasse wäre und einen gewissen Freundeskreis hätte ja. Dann könnte ich es verstehen. Bei einem 3 jährigen Kind was gerade so in den Kindergarten kommt allerdings nicht.
Aha, Integration und Entwicklung beginnt also erst "in der 3. oder 4. Klasse". Interessant. Man sollte es vorher natürlich hin und her scheuchen, damit es 3 Sprachen NICHT lernt und nie eine Beziehung zu anderen in ihrem Alter entwickelt. Und wenn doch, dann soll es diese Menschen verlieren.
Wahnsinn wie Empathielos man sein kann.
sehe ich genauso...ich würd gern mal wissen,wie leicht hier die leute einfach mal so nach asien auswandern würden...
ich glaub,viele wären dazu noch net mal allein lebend bereit!
anderer vergleich..vielleicht ganz passend..arbeite bei merck und da wird momentan vielen leuten angeboten,die firma gegen gutes geld zu verlassen..weil personal eingespart werden muss...diejenigen,die etwas angeboten bekommen,überlegen dreimal, ob sie es annehmen..
und jetzt stelle man sich mal vor,man sagt denen: wechselt bitte nach asien und geht zu firma xy...
wer bitte würde da ja sagen??
aber ein fussballer,mit aktuellem vertrag soll das so leicht machen?
und nochmal...veh betont doch immer wieder,dass friend sich nicht hängen lässt...aber dass er halt net ins konzept passt...und es auch net verdient hat,zur u23 abgeschoben zu werden..das sagt doch eigentlich schon aus,dass er doch nicht so ein charakterschwein ist,wie er hier dargestellt wird
mir wäre es auch hlieber gewesen,er wäre gegangen..aber ich bin weit von entfernt,ihn jetzt hier rausmobben zu wollen
steps82 schrieb:tobago schrieb:
Hier wird wirklich ernsthaft über die Frau und Kinder von Friend diskutiert und ob sie nochmal wegziehen wollen/sollen/müssen bzw. ob er deswegen im moralischen Recht (vorbeugend: vertraglich ist er es) ist seinen Vertrag abzusitzen oder auch nicht?
Gruß,
tobago
was erlaubst du dir?
die familie geht friend doch über alles und er will es ihnen nach 5 umzügen in den letzten jahren nicht noch einen 6. zu muten und die kinder die schon so viele kontakte in ihrem jungen alter geknüpft haben kann er doch auch nicht so aus der gewohnten umgebung herausreißen. er will ja schließlich bis zu seinem lebensende hier in frankfurt bleiben und endlich seßhaft werden. darüberhinaus glaubt er weiterhin an seine sportichen fähigkeiten die er zwar schon seit jahren nicht mehr gezeigt hat, aber wie durch ein wunder wieder gefunden hat und will es dem armin, der ihn schon 10mal abgeschrieben hat noch mal zeigen.
aber ist ja sein gutes recht, da er ja vertrag hat ,-)
nochmal,es ist immer noch ein unterschied,ob man innerhalb eines landes irgendwo hinzieht,oder ob man einfach mal nach asien auswandert, wo man die sprache NULL beherrscht,was meilenweit weg ist,ne ganz andere kultur etc
MrBoccia schrieb:
hochbezahlt 2 Jahre Asien anstatt hier bloss rumzusitzen? Tschüssi. Da müsst ich gar net überlegen. Aber gut, Friend muss das Aussitzen ja irgendwie für sich rechtfertigen.
auch mit kind und frau???? manche stellen sich das so leicht vor.ich würde auch gern mal wissen,ob manche hier so leichtfertig den job nach asien verlegen würden...mit KIND UND FRAU..fremde sprache...ganz andere kultur..aber ist ja alles so einfach
ElzerAdler schrieb:DocMoc schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und nach Asien? Länder mit einer anderen Kultur und fremden Sprache? Für 1-2 Jahre? Nicht wirklich!
Du weißt schon wo er herkommt, oder?
Japan und China sind wohl nicht das gleiche wie Kanada, oder ?
doch.liegt beides weit weg..hahaha
und...wahnsinn,was der junge uns schon im Spiel gehalten hat in den ersten drei Partien...heute besonders stark...die Fussabwehren und die eine mit den Händen ganz am Ende...
super,wie der ausm tor rausgeht und in den 1gegen1 situationen reagiert..da kann man sich nur die Augen reiben..
ich hoffe,dass er sich nicht verletzt und dass er der Rückhalt für die Zukunft wird...super auch,dass er nicht übermotiviert ist und eben auch ruhe ausstrahlt...
also..lieber Kevin..einfach weiter so machen..ich bin momentan restlos begeistert