>

tani1977

123071

#
ich sag,dass roman mind. unter die top 10 kommt..und moldawien gewinnt
#
ich sehe moldawien,aserbaidschan, italien und uns weit vorne*gg
#
ichf inds tooooll..super stimme
#
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
#
tutzt schrieb:
Also ich hab bisher mehr Favoriten auf den letzten Platz, als auf den ersten...

ICH AUCH
#
furchtbar
#
dass so viele lieder lalala, ohohoho, lololo drin haben..gääähn
#
Willensausdauer schrieb:
Rumänien find ich bis jetzt am Schwächsten. Sehe wenig Chancen für die.

die schrei trulla vom anfang war auch ganz furchtbar
#
hat was von veo veo kinderlied*gg
lalala
#
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
#
Adlertreu4ever schrieb:
tani1977 schrieb:
ich versuche ständig, roman lob einzuordnen,wenn ich die bisherigen sänger so betrachte..grübel

also bei dem was gesanglich bisher kam müsste er ganz weit oben stehen. aber an den russinnen kommt er denk ich mal nicht vorbei

hoffe ich,also,ganz weit vorn..und ich hoffe,dass die russinnen nicht gewinnen;-(
#
ich versuche ständig, roman lob einzuordnen,wenn ich die bisherigen sänger so betrachte..grübel
#
furchtbar...die stimme gefällt mir auch net
#
SGE_tec schrieb:
pelo schrieb:
SGE_tec schrieb:
Favoriten: Zypern, Schweiz und Schweden
Roman tippe ich mal auf Platz 10

So gut?

ist in den Wettquoten um Platz 10 rum platziert und scheint international auch gut anzukommen.

ich find ihn super und würd mich freuen,wenn er mind. einstellig wird
#
fremdschämen beim durchlesen...meine güte...SCHOULD!!!
#
Machridro schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Es wird kein Wiederholungsspiel geben.

Die Hertha bekommt eine saftige Geldstrafe für die Leuchtspurschützen, Böller-  und Pyrowerfer, die Tuna darf ob des verfrühten Platzsturmes ihr erstes Heimspiel vor leeren Rängen austragen (mein Wunsch: Im Müngersdorfer Stadion).

Ist mir aber ehrlich gesagt egal.

Bange ist mir dagegen vor Auflagen des DFB/ der DFL, die alle Vereine betreffen werden.

Eben.

Neuansetzung des Spiels? Was soll das für ein Signal sein?

Heißt das, wenn eine Mannschaft zukünftig am verlieren ist, muss das Feld gestürmt werden und es gibt ein Wiederholungsspiel?

Naja...  

umkehrschluss..wenn ich nicht möchte,dass in den letzten minuten noch was zu meinen ungunsten passiert, rotte ich mich zusammen und stürme den platz
#
Pezking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist doch alles nachgespielt worden.

Ja, super!

Hock' Du Dich mal mitten in einem Fußballspiel in die Kabine, kühle richtig schön ab und lass' die Gedanken kreisen. Und dann geh' wieder raus und spiele so weiter, als wäre nichts passiert.

Ich bitte Dich: Was wäre das denn für ein Präzedenzfall?

Wenn's nochmal knapp wird: Einfach Platzsturm und dem Gegner jegliches Momentum rauben. Kann ja nicht schaden, hat eh keine Folgen!

Nee, das kann's echt nicht sein.

eben..und nochmal die frage...was wäre gewesen,wenn uns sowas passiert wäre?
#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine dumme Frage an alle, die für einen erfolgreichen Protest sind.

Wart ihr 1998 auch dafür, dass Spiel gegen M1 vorzeitig abzubrechen, als hunderte Eintrachtfans an der Bande standen? Oder hätte das Spiel erst wiederholt werden müssen, als alle vor dem (!!!) Schlußpfiff den Platz stürmten und der Schiri dann notgedrungen abpfiff?

aber das war doch ne ganz andere situation..da ging es ja um nix mehr...gestern hätte berlin noch ein tor schießen können..und dieser chance sind sie beraubt worden
#
Basaltkopp schrieb:
Pezking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Womit genau würdest Du denn den Protest begründen? Ich sehe keinen Grund.

Berlin hatte gerade den Ausgleich erzielt, die Nachspielzeit lief noch fast 2 Minuten, und der Hertha fehlte nur 1 Tor zur Rettung.

Da rennen plötzlich alle wie bekloppt auf's Spielfeld und verursachen so eine Spielunterbrechung von fast einer halben Stunde. In dieser Zeit hocken die Herthaspieler in der Kabine, werden kalt, und haben alles im Kopf, nur nicht den nächsten Spielzug. Und draußen fangen sie schon an, den Rasen zu zerpflücken, inkl. Entfernen des Elfmeterpunkts im Strafraum der Gäste.

Sorry, aber ein reguläres Spielende sieht anders aus. Hätten die Spieler bis zur Räumung des Spielfelds nur kurz 2 Minuten an der Seitenlinie warten müssen - geschenkt. Aber so? Nee, das geht so nicht. In dieser unsportlichen Art und Weise darf nicht über Auf- und Abstieg entschieden werden.

Den Düsseldorfer Spielern ging es doch genauso. Die hatten dadurch doch keinen Vorteil. Die waren genauso konzentriert oder unkonzentriert wie die Herthaner.  

die mussten das spiel ja nur irgendwie überstehen..berlin musste noch ein tor schießen..das ist für mich ein großer unterschied
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hertha überlegt Protest einzulegen und Preetz meint, dass der Verein des Fans das einfach schuldig sei.
Ist der Mann noch ganz bei Trost? Merkt der überhaupt noch was? Nach einer Saison voller Fehlentscheidungen bringt der so einen Spruch.
Wo hat er das denn gesagt?

So wurde er heute morgen in den Radionachrichten auf SWR3 zitiert.

Vollkommen berechtig. Das Spiel war nicht zuende, es hätte ein Törchen gereicht um nicht abzusteigen und es waren noch zwei Minuten zu spielen. Durch die Unterbrechung wurde der Spielfluss gestoppt und zu der Zeit war Düsseldorf nervös. Es hätte durchaus das Tor noch fallen können. Durch die Düsseldorfer Zuschauer wurde das gesamte Spiel ad adsurdum geführt.

Die für mich einzige richtige Entscheidung wäre ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer in Düsseldorf.

Gruß,
tobago

sehe ich genauso! die minute,die nachgespielt wurde,war lächerlich,weil eben der spielfluss nicht mehr da war....

stellt euch mal vor,UNS wäre das passiert...wir,die wir in den letzten sekunden immer nochmal ein spiel gedreht haben..vor allem,der reporter erzählt noch vom manu city spiel,die in der nachspielzeit noch alles gedreht haben und gestern wurde berlin dieser möglichkeit beraubt...da hat doch bei  der einen minute am ende keiner mehr unbefangen aufm platz gestanden!