>

tani1977

123070

#
GxOffmodd schrieb:
Warte bis zum 12. September mit deiner Entscheidung für ein Smartphone. Ein neues Iphone wird dort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vorgestellt

ich hab mir ein samsung galaxy s3 geholt und bin mehr als zufrieden..handling super..gewicht unschlagbar...bild einwandfrei...tausend funktionen...grad diese wischtechnik,wenn man jemand anrufen möchte ist super..kein wildes durchklicken mehr....auch bei testberichten liegt das galaxy s3 weit vorne
#
PitderSGEler schrieb:
raideg schrieb:
tolero schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, Kilchenstein. Dann geh halt zu Mami.

? Zusammenhang?

Da fragst Du?

Volland kann dann das 2-0 machen, einfacher Doppelpass, Kießling 3-4 Dinger..

Bayer hätte auch 3-1 zur Pause hinten liegen können, 2 Mann weniger und Feldspieler im Tor.

Dieses Geweine ist nicht richtig, es ist die Einstellung, dass es nicht so weiterläuft, ja gar nicht so weiterlaufen darf, weil Bayer, Hopp und der HSV doch stärker sind. Da wird sich dann lieber über nicht geschossene vdV-Tore geärgert, anstatt den Trapp mal berechtigterweise in den Himmel zu heben.

das sehe ich nämlich auch so..komischerweise hätten die gegner immer führen müssen, zig tausendprozentige gehabt und hätten tore schießen müssen..und warum ahben sie das net geschafft?
WEIL TRAPP ES VERHINDERT HAT..das gehört zum spiel,trapp zu uns..und zur mannschaft und somit schließt sich doch der kreiss,dass die gegner kein tor geschossen haben und somit auch nicht gefühlt hätten führen müssen

WIR hätten gegen leverkusen führen müssen,weil wir um mehrere tore betrofen wurden...das ist was anderes,als wenn man chancen einfach nicht in tore umsetzt..weil der gegnerische torwart einen davon abhält..

genau wie in hoffenheim..da war kevin einfah zu stark für hoffenheim..ganz einfach und hat nix mit zu tun, dass hoffenheim hätte locker 2:0 führen müssen...gab schon gründe, warum sie die tore nicht gemacht haben,sondern wir!

ist auch net so,dass die zwei mannschaften uns 90 minuten gegen die wand gespielt hätten und deswegen berechtigterweise hätten führen müssen..und ansonsten zählen immer noch real geschossene tore...was wäre wenn, die das tor geschossen hätten, zählt net...da das tor net gefallen ist...und gegen leverkusen hat denen sogar das führungstor nix genutzt..ach ja,da kommt ja dann wieder..die hätten auch 3:0 führen können

KREISLAUF..bitte wieder zum beginn meiner erklärungen switchen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
propain schrieb:
BaDaZz schrieb:
Dann eben ohne Link einfach mal in der Bucht nach Tickets schauen. Sorry dafür. "Eintracht Frankfurt Hamburg" als Suchbegriff. Ein Verkäufer bietet 19 Tickets an. Finde ich frech.

Und immer wieder der gleiche Satz dazu: Solange es Idioten gibt die dort kaufen wird es immer Idioten geben die dort verkaufen.

dem hab ichs ABER SO RISCHDISCH heimgezahlt und alle 19 Tickets gekauft.  

super,ich bring dir die 19 tickets die tage mit
#
RoadRunner_de schrieb:
Verraeter schrieb:
Morgen 11:30 kommt das ganze Spiel nochmal auf sky Bundesliga für die, die frei haben oder Semesterferien

Und wer liga total hat, kann es sich in Dauerschleife ansehen, so wie ich  

dann bitte doch mal aufnehmen und hochladen,für die,die weder das eine noch dsa andere haben*Gg
#
Meka schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Wenn jemand nen Download-Link für das Spiel in voller Länge hat, dann nehm ich ihn gern per PN entgegen...    

Über diese PN würde ich mich auch freuen!

ich mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch
#
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5

Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  

inui 4...wahnsinn
#
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  

absolut...endlich..wir haben die zweite luft!!!! da wird gepowert..wenn ich an die skibbe zeit denke..OH GOTT

Unter Skibbe hatten wir nichtmal ne erste Luft.

das stimmt..aber das war damals krass...wie wir in den letzten 20 minuten da immer eingebrochen sind

veh ist das beste,was uns je passieren konnte..seine art..ich liebe sie..und auch,wie er die mannschaft spielen lässt...

und was haben hier die leute damals gejammert..veh,der kann nix..hamburg und wolfsburg..nenene
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  

absolut...endlich..wir haben die zweite luft!!!! da wird gepowert..wenn ich an die skibbe zeit denke..OH GOTT
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir werden wohl auch noch die ein oder andere Klatsche fangen.

Niederlagen ja, aber Klatschen sehe ich nicht zwangsläufig auf uns zukommen.

So sah man ja gegen Aue, daß trotz Unterzahl und Rückstand das Konzept weiter durchgezogen wurde.

Ein Hoppenheimer oder wie heute Wolfsburger Verhalten sehe ich aktuell nicht als Gefahr.

nach dem leverkusenspiel dachte ich..mal schauen, ob sie auch in hoffenheim so spielen können..oder ob das nur ne eintagsfliege war...jetzt denkt man..mal shauen,wie es gegen den hsv aussieht,der schon mit dem rücken zur wand steht..und irgendwie hab ich das gefühl,dass wir von spiel zu spiel so denekn und die eintracht uns weiter positiv überrascht...

musste da grad an unsere mainzer nachbarn *kotz denken..die doch vr jahren auch mal so ne top überraschungshinrunde gepackt hat...
#
Adler-Fan79 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lanig:
Geile Bude. Habe doch immer gesagt, dass der Typ eine Granate ist. ( ,-) )

Fehlt nur noch Pezzoni...  

So wie hier teilweise mit BK7 und AM14 umgegangen wird, käme er, hier, vom Regen in die Traufe!

wurde...bitte...Alex hat sich endlich hier ein angemessenes Standing erarbeitet und endlich wird er entsprechend wahrgenommen und gewürdigt
#
NicheHo schrieb:
adlerkahouse schrieb:
tani1977 schrieb:
könnte kotzen..habs extra gestern aufgenommen..und was macht mein mann? stöpselt die festplatte ab..obwohl er noch selbst mitgeholfen hat, das aufzunehmen..ich wache um neun auf und denke..kkönntest jetzt das spiel schauen..ne,schläfste noch ein bissl..wird ja aufgenommen..stehe um halb elf auf und sehe voller entsetzen..NIX AUFGENOMMEN!!!!

gleich den sonntag versaut;-(((  

Son mist, und das zwei tage nach ablauf der transferperiode
Jetzt muste den Kerl noch bis zum Winter behalten

Tani hatte ihm ja bereits vor Ende der Wechselfrist nahegelegt, sich eine andere Frau zu suchen, da er bei ihr eh nicht mehr zum Einsatz kommt. Sie hätte ihn sogar ablösefrei ziehen lassen. Aber der Typ will seinen Ehevertrag wohl aussitzen.

HAHAHAHAsmile:)
#
Aqualon schrieb:
tani1977 schrieb:
könnte kotzen..habs extra gestern aufgenommen..und was macht mein mann? stöpselt die festplatte ab..obwohl er noch selbst mitgeholfen hat, das aufzunehmen..ich wache um neun auf und denke..kkönntest jetzt das spiel schauen..ne,schläfste noch ein bissl..wird ja aufgenommen..stehe um halb elf auf und sehe voller entsetzen..NIX AUFGENOMMEN!!!!

Um 14:30 kommt bundesliga pur nochmal auf Sport1.

aber nur noch ne stunde,oder?
#

#
was ich auch schön finde...ich erinner mich noch an die hinrunde,nach der wir abgestiegen sind...wo wir die punkte geholt haben und alle scon von europa geträumt haben

ABER...so erfolgreich und auch so spielerisch klar haben wir damals eben nicht gespielt..teils wirklich mit glück die punkte geholt..und wie sieht das jetzt  aus??? man spielt hoffenheim in grund und boden..kauft leverkusen den schneid ab...

ach..die fussballwelt ist geil
#
ich hätte auch gern das komplette spiel...ich konnte es leider nicht sehen und würde es zu gerne komplett sehen
#
DerNeuAnfang schrieb:
Irgendwie wird mir wieder von Seiten der Eintracht zu tief gestapelt. Überall les ich "es wird Rückschläge geben" etc. etc. .... auch werd ich das Gefühl nicht los das wir uns SA nur hinten reinstellen und vor dem ach so übermächtigen Gegner Hoppenheim den Schwanz einziehen.
Wieso kann man nicht nach so nem guten Spiel wie gegen Leverkusen nicht Sprüche kloppen wie "wir werden uns dort nicht verstecken" "wir wollen dort gewinnen" ....  
Klar gehts nur um den Klassenerhalt, aber wenn ich als Spieler hier die letzten Tage überall diese Tiefstapelei lesen würde, angeblich auch von den Verantwortlichen, dann machts wahrscheinlich mental im Kopp schon zu.... oh gott wir haben gegen Leverkkusen gewonnen... scheisse....    

waaas? ich sehe das genau umgekehrt..und was glaubst du,was los wäre,wenn hier nach einem gewonnen spiel (pokal verloren) gleich von allem geträumt wird...ich find,grad hat man das mittelmaß gefunden...man freut sich tierisch über den sieg...hat das auch noch tausenmal gewürdigt und versucht eben,auf dem teppich zu bleiben

haallo..es war nur ein sieg
#
grossaadla schrieb:
hb hätte sich das gestern sparen sollen,wärend des spiels zum 4.offiziellen zu laufen.
hat das letzte saison bei den ddorfern angeprangert.
auch wenn die ddorfer für nix theater gemacht haben und das gestern unter aller kanone war was der kinhöfer da abgeliefert hat.

ich find das super..nix gefallen lassen..und der ist ja gestern eben nicht wegen nix runtergerannt...sondern wegen einer EINDEUTIGEN fehlentscheidung
man wirft ihm immer vor,emotionslos zu sein..da zeigt er emotionen und es ist auch net recht
#
adlerkahouse schrieb:
Ja, die verdiente Euphorie tut gut
Wer uns wann und warum unterschâtzt oder jetzt Schiss hat, ist mir ehrlich gesagt egal. Wichtig ist dass unsere Jungs gestern gelernt haben:

1) laufen und kämpfen lohnt sich, richtig zusammen kicken noch mehr
2) sie können mithalten und anguten tagen auch mal einen Großen schlagen
3) grundkonzept von trainer nicht total plemplem
4) das spiel vom eigenen 16er fernhalten ist ne gute Idee
Und 5) Wenn ihr euch immer so reinhaut, verzeiht euch das Publikum auch, wenns mal nicht klappt

Mit diesen erkenntnissen lässt es sich gut aufs sinsheimer spiel hintrainieren
Pro 6-Punkte Start

daumen hoch..punkt 3 schön ausgedrücktsmile:)

ich hab echt mal das gefühl,dass wir endlich einen trainer haben,der ein konzept hat und danach auch die spieler eingekauft hat....net wildes zusammenwürfeln
#
sotirios005 schrieb:
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der User "21Uhr14" hat halt "nicht einkalkuliert", dass Leverkusen eben keine Mannschaft hat, die die ganze Zeit nur hinten drin den Beton anrührt...

Wer konnte den ahnen, daß Leverkusen bei einem Auswärtsspiel gegen eine nominell schlechtere Mannschaft komplett anders agiert als Aue bei einem Heimspiel gegen einen glasklaren Favoriten, der nach 20 Minuten nur noch zu Zehnt ist?

Sowas kann man nun wirklich nicht wissen...

ab jetzt werden sich wohl alle gegner hinten reinstellen  

Nur wenn sie fest damit kalkulieren einen Elfer und ne rote Karte für uns zu bekommen.

Witzig finde ich die Situation offegestanden nicht. Die Bundesliga schläft nicht und mancher trainer wird seine Mannschaft schon defensiver einstellen, wenns gegen die Eintracht geht, auch in deren Heimspielen. Wenn die Eintracht nach auswärts fährt und gerät dort an ein "Krisenteam", dann wird vom gegner dem Punkte-Erfolg alles untergeordnet und die gegenerischen Zuschauer zur vielgerühmten "Geduld" im Spiel aufgefordert...

glaubst du? ich glaube immer noch,dass die eintracht als aufsteiger unterschätzt wird..und sei es in den köpfen der spieler,die denken..ist doch NUR ein aufsteiger..wie der kießling gestern.Unterschätzung ist unser größer Freund

wir dürfen hier auch nicht das anspruchsdenken eines meisters entwickeln..so sehe ich das langsam schon..wir sind ja wirklich nur der aufsteiger und können eigentlich meist nur positiv überraschen..ich finds gut

Ja, am Anfang der Saison werden wir bestimmt unterschätzt. Aber auch noch im November?

im kopf der spieler steckt das drin...aber von mir aus gern...das würde nämlich bedeuten,dass wir im november weiter oben stehen,als ich es mir vorstellen kann...wenn die gegner ihr spiel auf UNS anpassen
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der User "21Uhr14" hat halt "nicht einkalkuliert", dass Leverkusen eben keine Mannschaft hat, die die ganze Zeit nur hinten drin den Beton anrührt...

Wer konnte den ahnen, daß Leverkusen bei einem Auswärtsspiel gegen eine nominell schlechtere Mannschaft komplett anders agiert als Aue bei einem Heimspiel gegen einen glasklaren Favoriten, der nach 20 Minuten nur noch zu Zehnt ist?

Sowas kann man nun wirklich nicht wissen...

ab jetzt werden sich wohl alle gegner hinten reinstellen  

Nur wenn sie fest damit kalkulieren einen Elfer und ne rote Karte für uns zu bekommen.

Witzig finde ich die Situation offegestanden nicht. Die Bundesliga schläft nicht und mancher trainer wird seine Mannschaft schon defensiver einstellen, wenns gegen die Eintracht geht, auch in deren Heimspielen. Wenn die Eintracht nach auswärts fährt und gerät dort an ein "Krisenteam", dann wird vom gegner dem Punkte-Erfolg alles untergeordnet und die gegenerischen Zuschauer zur vielgerühmten "Geduld" im Spiel aufgefordert...

glaubst du? ich glaube immer noch,dass die eintracht als aufsteiger unterschätzt wird..und sei es in den köpfen der spieler,die denken..ist doch NUR ein aufsteiger..wie der kießling gestern.Unterschätzung ist unser größer Freund

wir dürfen hier auch nicht das anspruchsdenken eines meisters entwickeln..so sehe ich das langsam schon..wir sind ja wirklich nur der aufsteiger und können eigentlich meist nur positiv überraschen..ich finds gut