>

tani1977

123062

#

SGEler schrieb:
das wird aber daraufhin hinauslaufen, dass er das paket nicht annehmen wird, weil ihm das porto zu hoch sein wird !

paket? es ist doch nur ne karte? ausserdem,wenn er selber solche sonderansprüche hat,soll er die doch auch bezahlen...ist schon sehr großzügig,dass du die karte zum ek weitergibst
#

SGEler schrieb:
sorry, nachnahme kostet meines erachtens 13 € versandkosten, dass muss nicht sein...

dann lass ihn doch die portogebühren und wenn er unbedinggt nachname will, diese zusatzkosten tragen
#

Newsted schrieb:
wo es in München einen Puff gibt? Mein Kumpel hat am Samstag Geburtstag und ich will ihm außer dem Spiel noch was schenken

Danke!

was ein geschenk...was eine frage...
#

MaNa schrieb:
Verstehe ich nicht,ich habe meine Karten und noch viele andee für die Rückrunde letzten Donnerstag bestellt und hatte alle am Dienstag im Briefkasten.
Bei mir geht das immer schnell ,wie hast du denn bestellt?
Ich mache es immer per Email,gebe Spiele und Karten an,wo sie hingeschickt werden sollen und wo sie das Geld abbuchen sollen.
Noch nie Probleme gehabt,könnt Euch ja mal melden,wenn Ihr Eure Karten bekonmen habt.
Gruss Marco.
Marco.Nabitz@T-Online.de

Karten für die Rückrunde?
#
ruf doch einfach mal im fanshop an...die können dir da sicher am besten weiterhelfen
#

kratznero1 schrieb:
Zum Thema Eintrachtshop:

Am einfachsten ist es wohl dort anzurufen:
069-28 30 10

Ich bestell da immer per Post,
Brief mit Verrechnungsscheck drin evtl. noch ein Rückumschlag. Und innerhalb von 2-3 Tagen hat man die Karten, ausser die Post schlampt.

naja..aber die versandkosten von 7,70 finde ich doch immer ziemlich happig....

ich hol ihm jetzt auch gleich die karten beim sge-shop und schicke sie dann mit 0,55 euro portokosten los*gg
#

PsychoAdler schrieb:
... das hatte er auch hier inseriert. Und der Hammer:

Der Typ ist Bayern-Fan und kein Frankfurter

Aber einer meiner besten Freunde war mit seinem Bruder zusammen in der Schule, daher weiß ich auch wo er wohnt. Ich werde ihn besuchen ... und dann werden wir mal sehen was aus ihm ... äähhmm ... dem Trikot wird!

PA

geh schon mal raus, vorbluten Du Stricher

na,das ist ja nicht schlecht...aber wenigstens weisst du,wer er ist,und wo er wohnt..da kannste das geld auch von ihm eintreiben...soviel "glück" hat im endeffekt nicht jeder bei ebay...*auserfahrungspricht

kannst ihn ja rot und schwarz schlagen
#
hm...blöd...hab jetzt den ganzen vormittag gewartet..und bin dann in den eintracht shop gedackelt und hab nu meine karten geholt...
#

Holger2003 schrieb:
Ich meine den:

Eintracht Frankfurt
Fan-Store am Riederwald
Gustav-Behringerstr. 10
60386 Frankfurt

Wie komm ich da hin???

entweder fährst du da durch die halbe stadt durch oder von der a661 ab oder von der a66 aus richtung hanau... das beste ist wohl von der a3 auf die a661 drauf...
#

milkguy schrieb:
so.. ferdisch verschickt..! wenn ich jmd. vergessen hab..! schreibt rein!! bin ja auch nur ein mensch!

von mir auch gaaaanz recht herzlichen dank...super cool..*juhuuu
#

PsychoAdler schrieb:
Bietest den gleichen Satz hier an den ich für 100 Euro bei Dir gekauft habe und Du mir das Trikot nie geschickt hast?

Ich weiß wo Du wohnst. Ich kenne genug Leute in Holzminden. Ich habe schon Deine Adresse, Herr Benjamin Klindworth. Paß gut auf, wer demnächst evtl. vor Eurer Tür steht, Du kleiner Stricher.

NUR NET GELD ÜBERWEISEN !!!!!!

PA

ich mach die fertig, kleines Arschgesicht

*hehe...na...das war wohl ne dumme idee von ihm,ausgerechnet hier im forum zu posten...
Ich hoffe,du hast den ebay-käuferschutz in anspruch genommen...da zahlste zwar 25 euro rein,aber bekommst dafür die 100 euro zurückerstattet....und hast nur 25 euro verlust gemacht
#

flocker schrieb:
Ach du Schande! Fahr am besten zum Hauptbahnhof, park da und fahr mit der Straßenbahn Linie 11 Richtung Fechenheim Schießhüttenstraße. Steig dann am Willy-Brand-Platz und lauf an der EZB vorbei in Richtung Römer. Dann kannste es kaum noch verfehlen...

es gibt ja zwei fanshops,du hast ihn jetzt zum bethmanshop gelotst,gell...er kann ja auch direkt in die stadt reinfahren und im parkhaus hauptwache parken oder so...dann ist es ja auch gleich um die ecke...
#

crusher schrieb:
Im Laden kann ich sie nicht kaufen, da es hierfür hier im hohen Norden Ost-Frieslands keine Vorverkaufsstellen gibt.

Sind die denn wenigstens schnell, wenn ich per Mail bestelle?

Wie viel Porto kost's denn?

hm...ich arbeite ja in der nähe vom bethmannshop und hatte morgen evtl. vor,hinzugehen...soll ich für dich karten mitbestellen und sie dir dann per post schicken? müsstest mir nur durchgeben, wieviele du brauchst und welcher block..und mir versichern,dass du mir das geld auch überweist...hier mal meine mailaddi: tani1977@web.de
#

milkguy schrieb:
hast du schon an alle weiter geschickt? wenn ned, ich kanns auch machen..!!!

jaaa..juhuu...krieg ich auch ne mail?
#
na, ob sich da jemand findet, der sie hat? im augenblick wollen die version ja alle nur
#
ich auch

tani1977@web.de
#

pogopuschel schrieb:
Ja die wird von Spiel zu Spiel billiger bei Stehplätzen sind das 6 Euro pro Spiel und bei Sitzplätzern keine Ahnung

Pogopuschel

super..das macht hoffnung..vielen dank für die auskunft
#

[hu:bl] schrieb:
Hey Super!
Wenn mir jetzt auch noch jemand den Shop sagen könnte, der die Jacken in FFM verkauft wär ich wunschlos glücklich

warum ersteigerst du die jacke net über ebay?
#
weiss eigentlich jemand, ob man weniger zahlen muss,wenn man sich jetzt erst ne dauerkarte holt,oder ob man da den vollen preis zahlt? dann warte ich nämlich noch ab bis zur rückrunde, da wird doch auch ne rückrundendauerkarte angeboten,gell..

und bitte keine fragen,warum ich nicht vor der saison dran gedacht habe...war mir dauernd unsicher,ob ich wohl zu allen spielen gehen werde...
#
verkaufst du die nur im doppelpack oder auch einzeln?