>

tani1977

123062

#

rock_king schrieb:
wow langsam wirds schon 6leute!

und da ich in meinem auto noch evtl. platz für zwei leute hätte...wären es dann schon 8
#
wie alt bist du denn?
Hm...Spritkosten bei 450 km hin und zurück...bei vier leuten im auto pro person ca. 25-28 euro..(grooob geschätzt)
#

Hami schrieb:
Hi,

bin im selben Block und bringe 2 Mann verstärkung mit. Juhhu! Wir sind schon 4!

ich bin auch in bremen..mit nem kumpel...juhuu
#
hallo..hat hier noch keiner von euch mitbekommen,dass wir gegen freiburg einen forumsbus starten?

die karte wird wohl zwischen 10 und elf euro kosten
#
hallöchen..ich hab evtl. noch zwei Plätze in meinem kleinen SportCorsa frei, für die Fahrt nach Bremen...Abfahrt wäre ab Frankfurt, man könnte sich aber am Rande der A5/45 auf Raststätten treffen...wer also Interesse hat, mit mir auf Auswärtstour mitzufahren...melde sich hier Ich bin gespannt...*gg
#

Herc schrieb:
Hi
ich will (seit langer Zeit) mal wieder ins Stadion gegen DU und mir das ganze persönlich anschauen. Früher stand ich entweder im G oder im H Block. Wie sind die Blöcke jetzt verteilt? Wo stehen (oder sitzten) die Eintracht Fans und was muß ich an der Kasse sagen um auch dahin zu kommen

Danke schonmal

oh...du bist echt ganz raus aus dem GEschehen
nimm am besten Karten für Block 90-95, das sind die aktuellen Stehblöcke der SGE
#

erikeasy schrieb:
hi tani,

habs dir doch gesagt, dass der preis noch hochgeht

biete doch auch deine andere DK zum tausch an.

erik

gute Idee...also..ich habe eine Dauerkarte in Form von Einzelkarten für Block 91b, können also gerne tauschen....das wäre suuuuupi...mag doch sooo gern in Block 93-95 kommen...war gegen Köln da..und wir haben gewonnen...also..gutes Omen...
#
Ich habe gerader versucht,bei ebay eine Dauerkarte für Block 94 zu ersteigern,aber da der Preis drei stunden vor Ende schon bei 132 euro liegt,und ich für die normale jetzt nur noch 104 euro zahlen müsste, versuche ich es auf diesem Wege...suche driiiiiingend eine Dauerkarte für Block 93-95
Falls also jemand net mehr zu den Spielen gehen kann und seine karte an mich verkaufen möchte...*wink

Würde mich megamäßig freuen...viele Grüße, tani
#

CellerAdler77 schrieb:

tani1977 schrieb:

wann kommt man denn heim mit dem we-ticket...?

Hi
Also das sieht schlecht aus,also entweder mit ICE zurück oder durch machen und um 4:18 fährt der erste morgens zurück nach FFM!
Aber zur Not können auch 2 oder 3 Leutz bei mir pennen,aber nur wenn die sich net umgucken bei mir
Und Bia,von welchem BhF???
Wir können uns doch alle in Hannover treffen oda??Ach du fährst ja net über Hannover,ne Bianca??

mist..dann werde ich wohl doch mit dem auto hoch fahren....
#

toutvabien schrieb:
hi hier steckst du -
wasn neues an der Forumsbusorganisationsfrontlogistik , wenn ich mal fragen darf
nur ma so aus Zufall.

mfg
tvb

du hast ne mail bekommen,auf die du noch net geantwortet hast...also ...husch husch!!!*gg
#

wann kommt man denn heim mit dem we-ticket...?
#

Frankfurter-Bub schrieb:
du hast ja gesagt, dass deine dk für den oberrang war.

hol dir für köln eine karte aufm oberrang und guck welches ********* sich auf deinen platz hockt!

problem wäre es halt nur wenn der die karte an einen 3. verkauft und der nun unschuldig auf die rübe bekommt...

wünsch dir auf jeden fall viel glück am samstag!

aber dieser typ müsste dann doch wissen,wer ihm die karte verkauft hat..und selbst über ebay bekommt man als käufer auch gleichzeitig die adressdaten des verkäufers..insofern...
#
für welchen block war denn die dauerkarte? bei ebay wird eine für block 94 verkauft..mit foto von der karte
#

SeppS. schrieb:
Ich kann das auch alles nicht verstehen,
noch nicht einmal telefonisch kann man Tickets ordern.
Per Fax, na toll und wenn man keins hat?

ich hab jetzt per mail ne dauerkarte bestellt,nachdem ich auf dieses tolle dauerkartenformular erst gar net drauf kam,weil die seite ungültig war...und dann hab ich hier wie wild nach der emailaddi gesucht..
#

SGEler schrieb:
Es gibt so nen Busunternehmen was für 9 € nach Bremen fährt. Hab ´ ich selber grad erst erfahren.

Der billige Fahrpreis wird halt durch Werbung finanziert (Kaffeefahrt).

Was genaueres kann ich selber nicht sagen.

Hat evtl. jemand interesse?

Ich bin weder der Veranstalter noch habe ich sonst was damit zu tun ^-°

kaffeefahrt...aha...und wie lang dauert dann die fahrt? muss man dann,bevor man im stadion ankommt,noch in ne gemeindehalle und muss noch zeug für 50 euro kaufen?? dann lohnt sich das ja doch net so
#

nicole1611983 schrieb:
Ich muß sagen, ich find es daneben sich jetzt zu beschweren, wer alles nicht gekommen ist.
Ist im Internet doch immer so, dass viele Zusagen und nicht jeder kommt(siehe Kickertunier).
Ich geb ganz offen zu, Aepplerkoenig und ich hatten uns auch nach der Zugverbindung nach München erkundigt und wir sind nicht runter gefahren, da wie schonmal erwähnt meine bessere Hälfte arbeiten musste.
Gegen Bremen wird es bei uns wahrscheinlich auch nicht anders aussehen, nur dass ich dann arbeiten muss.

Sich jetzt aber darüber aufregen, dass sich einige informieren und Fragen stellen und dann doch nicht kommen find ich daneben, denn ich informier mich auch und kann nicht sagen ob ich dann 100% nach Bremen fahren.

Aber in Freiburg da sind wir 100% dabei

genau..eure plätze sind ja auch schon fest reserviert jetzt gibt es kein zurück mehr...*gg
#

sgehilde schrieb:
tani,

nochmal, lese dir bitte alles durch.
es geht nicht nur um das kackspiel in münchen,
sondern um auch um leute die sich hier im forum rumtreiben.

bin mal gespannt, wieviele nach bremen fahren.
bitte lese dir alles durch.
ich habe ja nicht geschrieben, wo ich schon überall war. da waren die meisten von euch sowieso noch nicht auf der welt!!!!!!!!!!!
wer von euch kennt denn brünn, sochaux,tottenham
aber ich mache das keinem hier zum vorwurf
habe hier nur probiert mal ein paar leute für fahrten zusammen zu trommeln, mehr nicht.
und das argument mit dem bus kann ich nciht gelten lassen. der zug ist in einer gruppe nicht teuer, als der bus

wo wir gerade dabei sind...du hast dich gar nicht für den forumsbus nach freiburg eingetragen!!*gg
der kostet auch nur 11 euro pro person...
#

sgehilde schrieb:
es geht hierbei nicht um den wahren fan

lies dir erstmal vorher alles durch, bevor du deinen mist hier zum besten gibst

aaber..es wurde hier doch auch sooo oft gepostet, dass nach münchen sicherlich nicht 10.000 mann fahren werden...das wurde ständig gepostet...da kann man doch net erwarten,dass ein riesiger mob runterfährt...und...wie gesagt, nicht alle nehmen die bahn
#

sgehilde schrieb:
und dann sollen sich die fans, die sowieso nicht auswärtsfahren hier raushalten.
!!Auswärts dabei!!!!!!!!!!!!!
und nicht jeder sollte seinen müll hier reinstellen.

auch wenn ich enttäuscht bin, werde ich nach bremen fahren und meinen spaß haben.

was ist das denn hier für ein Schwachsinn...ich war früher auch IMMER auswärts dabei...war in Rostock, Berlin, in Lübeck, Unterhaching etc. ABER...das geht doch alles dermaßen ins Geld..man kann doch net den Leuten anlasten,wenn sie net zu jedem Auswärtsspiel gehen...Es gibt so viele Leute,die Familie haben, am WE arbeiten, Schüler oder Studenten sind...tust ja gerade so,als ob man ein besserer Fan sei,wenn man überall hingeht.
Ich z.B. konnte net nach München,weil mein Papa geburtstag hat,aber ich fahre z.b. auch nach Bremen,organisiere den Bus nach Freiburg etc.

Das ist hier so ätzend, dass man hier ständig diskussionen um den wahren SGE-Fan führen muss!!!
#
http://www.weserstadion.de/

da kannste dich bis zum blockbild durchklicken