>

tani1977

123063

#

bundy schrieb:

"Die Mauer muß weg".

gerade gegen Bremen muss die Mauer bleiben...und du kannst ja wohl nicht sagen,dass die Aufstellung gegen Duisburg defensiv ausgerichtet war...nein, nein,gegen Bremen können wir nur punkten,wenn wir fest hinten drni stehen..zu mehr reicht es momentan nicht
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kann man sich denn bitte den OFC angucken wenn zeitgleich die Eintracht spielt?

Wenn ich schon net in Bremen wäre, aber trotzdem Zeit hätte, würde ich premiere gucken oder wenigstens Radio hören. Aber OFC??????

*lach..ja,das wäre schon übel..wie kann man überhaupt an ofc denken,wenn die eintracht spielt...*tststs
#

Winnetou schrieb:
Was habt ihr denn alle für Benzinfresser? Soviel habe ich früher in DM ausgegeben für die Fahrten.
Trotz gestiegener Benzinpreise fahr ich günstiger mit meinem sparsamen Peugeot.

Oder fahrt ihr alle im 3.Gang auf der Autobahn?*fg

naja..ich heize schon ziemlich auf der autobahn...hab mit dem preis auch höher getroffen, ist mir lieber,als wenn ich sag,wir fahren für 20 euro pro person nach bremen und später wird es dann mehr, und ich bleib auf den kosten sitzen...
#

mimiba schrieb:

tani1977 schrieb:
[quote]
[ja..schade,dass du net mitkannst...das wäre bestimmt auch wieder super lustig geworden...menno

aber freiburg wieder, außerdem bin ich ja auch mal dran mit fahren.
achja haste für die Busfahrt schon die lieder geübt????

na logo..übe jeden tag unter der dusche
#

Schwanheimer schrieb:
[big]hallo propain[/big]
was ist mit deinem steckbrief?

propain ist ein Panzerknacker..juhu...wir wissen es.... Dagobert Duck wäre mir lieber gewesen,bei dem wäre wenigstens was zu holen gewesen
#

bremmeradler schrieb:
Hi!
Suche eine Karte für den Block 94 für das Spie gegen Stuttgart.Oder für den Block der da dabei ist.95? oder welcher ist das.also der block der mit 94 zusammen ist.ist zwar blöd ausgedrückt aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

zahle gut!

Grüße von der Mosel

viel spass beim suchen,ist wahrscheinlich net so einfach,da 94 und 95 reine dauerkartenblöcke sind
#

CellerAdler77 schrieb:
Das muss ich jetzt einfach mal loswerden,als ich mich heute einloggen wollte hiess es dauern mein Passwort wäre gesperrt,dann habe ich es mir zu schicken lassen und da hiess es mein Passwort heisst gesperrt,löl!
Ist euch das auch schonmal passiert?????

Gruß

du bist vom IT gesperrt worden,wegen ausländerfeindlicher Aussagen (Judenverein oder so ähnlich)
#

Schwanheimer schrieb:
Warum antwortest Du nicht auf die Frage von erikeasy?Ich glaube,das es noch mehr Leute interessiert was Du für einer bist.Bist ja hier
Stammposter;also oute Dich!

genau...wir wollen wissen,wer propain ist....
#

mimiba schrieb:
Das mit dem Flitzer stimmt schon, bin mit tani nach gelsenkirchen gefahren zwar auch über landstraße aber es super witzig, hatte viel spaß. Kann ja leider nicht mit

ja..schade,dass du net mitkannst...das wäre bestimmt auch wieder super lustig geworden...menno
#

Adlerstolz schrieb:
Richtig.Hab Dir gemailt.
Mein Anliegen ist aber nicht ganz so dringend, da ich auch überlege mit dem Zug zu fahren,
obwohl so ein kleiner Corsa mit ner Frau am steuer auch was hätte

gruss dennis

hey,unterschätz meinen corsa net...ist immerhin ein 75-ps-sport-cosa weisst du,wo man dich abholen könnte..kennst du die strecke,wenn ich von der a45 komme? muss ich da auf die a1?
#

Adlerstolz schrieb:
Hallo Tanni,

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit,
Wo fahrt Ihr her?, würde eventuell unterwegs zusteigen,

Gruss Dennis

du hast mir schon ne mail geschriben,gell...ich muss heute noch mit zwei freunden sprechen,die evtl. doch noch mitfahren wollen..ansonsten fahren wir von frankfurt aus über die a45 und weiter hab ich noch net auf der karte nachgeschlagen
#

Bialein schrieb:
Tani Tani ... tze ... willste mir sagen du kennst das KFZ-Kennzeichen unserer Hauptstadt nicht?!
Und meinste er würde ne Mfg von Bremen nach Bremen suchen? *rofl*
Bianca

doch..natürlich kenne ich das Kennzeichen B
Dachte nur, er hätte seine Stadt abgekürzt...mit B.!
man weiss ja nie,auf was für Ideen die Leute so kommen*gg
#

Divac_21 schrieb:
Hallo,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen.
Ich komme aus dem Raum B. Ich würde mich an den Kosten beteiligen. Vielen Dank im Voraus!
Einen schönen Tag
mfg

was ist B? Berlin? Bremen? Baden Baden? Bochum?
#
den thread gab es schon mal...entweder im dies & das oder im suchforum...schau mal da rein...irgendwo wurden auch diese jacken gesucht und da gab es schon viele antworten
#

erikeasy schrieb:
email an erik.colditz@t-online.de

2xUR24 für je 9,50

erikeasy

nanu??? hast du jetzt zwei karten zuviel?
#
[Dieser Thread wurde aus dem Saison-Forum verschoben]

ich bin hier gerade weiter am planen,am leute eintragen etc...und ich bin soooooo gespannt auf die freiburg fahrt..ich freu mich so,ich freu mich so....*juhuuuu...hüpf..spring..ich glaub,ich werde im bus sooo hibbelig sein,dass man mich an den sitz fesseln muss...(in der vorletzten reihe versteht sich...tani-reservierter-platz)

deswegen muss ich jetzt einfach den thread eröffnen...wer sich auch freut,darf sich hier gerne eintragen...

haltet euer geld bereit,
denn bald ist es nun soweit
die erste forumsfahrt beginnt,
auf dass die eintracht auch gewinnt.
#

Bialein schrieb:
probs, bei dir hätte ich auch gerne die Ignore-Funktion; deshalb nur ein Wort zu all deinen Beiträgen - LACHHAFT - !
Und das ich da net die einzige bin die so denkt versteht sich von selbst!
Wir können uns ja gerne mal bei einem Spiel treffen, dann kannste mir das alles nochmal persönlich sagen, aber ich denke, nein ich bin mir sogar fast sicher, dass du dich nie mit mir treffen wirst und jetzt höchstens kommt: "Phe, wieso sollte ich mich mit ner ... treffen!"
Ich nehme gerne Wetten an, dass du dich nicht traust! Also Leute ...

MfG das Hohlhirn Bianca

und propain hat noch net mal nen steckbrief angelegt...seeeeeeehr feige...*hehe
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aber zum Glück haben wir das Problem nicht und fahren lieber viel bequemer für knapp 30 Euro mit dem InterCity.

ja,aber wie sieht es mit der rückfahrt aus? seid ihr dann samstags wieder in ffm?
#

karatekidd-SE schrieb:
fährst du die ganze strecke im 1. gang?

ähm...also..ich gebe lieber mehr an spritkosten an, als zu wenig und sage am ende dann lieber, hey, es ist weniger geworden, als wenn ich peinlich berührt mehr aufschlagen müsste...ich tippe deshalb einfach mal bei knapp 900 km auf mehr als 100 euro..
#

rock_king schrieb:

tani1977 schrieb:
hallo..hat hier noch keiner von euch mitbekommen,dass wir gegen freiburg einen forumsbus starten?

doch tani aber ich dachte das wär so für die stammposter und da zähl ich mich (noch) nicht dazu
ausserdem besuch ich an dem wochenende bekannte in der nähe von freiburg von daher macht das wenig sinn...aber beim nächsten mal vielleicht!

nanana...stammposter...gibts ja net...wir machen hier doch keine ausnahmen...es kann jeder mitkommen, der mag...es bringen ja auch viele freunde mit
oki...falls es einen nächsten forenbus gibt...gehörst du hoffentlich auch zu den mitfahrern denn es ist auch echt günstig..z.b. kostet die fahrt nach freiburg nur 11 euro plus karte