>

tani1977

123072

#
francisco_copado schrieb:
Hab gerade "Stay" auf DVD angeschaut. Ist schon aus dem Jahre 2005, aber hier darf man ja auch über "ältere" Filme quatschen, oder?

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kCiDAk9kSPs

Cast:
Ryan Gosling, Naomi Watts und Ewan McGregor

Ne Mischung aus Drama, Thriller und Psycho. Gute Story und interessantes Ende.

Jemand den Film schon gesehen?

auf deine empfehlung hin,hab ich den film grad geschaut..und ich muss sagen..sehr gut..den ganzen film über überlegt man...und ist dann am ende überrascht

und die ganzen schnitte etc des films sind super...
#
98_adler schrieb:
tani1977 schrieb:
98_adler schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore

das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht

Mutig, um wieviel gehts    

nur 4 euro...wären 140 euro,die ich raus bekäme

Na dann, ich drück dir die Daumen    

vielen danksmile:  
#
98_adler schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:

das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht

Mutig, um wieviel gehts    

nur 4 euro...wären 140 euro,die ich raus bekäme
#
-adler_tim- schrieb:

#
-adler_tim- schrieb:
Meisterschaft wird in Karlsruhe gefeiert...  ,-)  

morgen auchsmile:) weil wir 4:0 gewinnen*Gg
#
-adler_tim- schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
matze77 schrieb:
dann fahr mal am besten mit dem Fanclub mit!

bekommt man auch bescheid wenn man keine Karten bekommt?

Bekam irgendeiner schon Karten für Sitzplätze oder gab es bisher nur steher ?

ich hab schon die sitzbestätigung bekommen,also fahr lieber mit dem efc mit

ok..
wie viele Karten hast du bestellt gehabt und bekommen ?

ich glaub, ich bin kein maßstab...sind ein efc,der ne auswärtsdk hat, viele karten abnimmt, egal bei welchen spielen
#
-adler_tim- schrieb:
matze77 schrieb:
dann fahr mal am besten mit dem Fanclub mit!

bekommt man auch bescheid wenn man keine Karten bekommt?

Bekam irgendeiner schon Karten für Sitzplätze oder gab es bisher nur steher ?

ich hab schon die sitzbestätigung bekommen,also fahr lieber mit dem efc mit
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gefeiert wird eh nicht, höchstens wohlwollend genickt

ääh,wenn wir aufgestiegen sind,dann feier ich aber so richtig..und nicke nicht nur wohlwollend

ich auch - ist doch schön wieder was erreicht zu haben dann

eben..wenn man vor einem jahr bittere tränen vergießen musste,dann möchte ich jetzt auch über den aufstieg jubeln und feiern dürfen
#
Theesi schrieb:
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:

ääh,wenn wir aufgestiegen sind,dann feier ich aber so richtig..und nicke nicht nur wohlwollend

Ja aber dann antworte doch mal auf die Frage was ist wenn morgen kein Tor fällt?? Feierst Du weil 6 Punkte und 14 Tore "sicher" sind, oder sagst Du ein Punkt fehlt noch??  

auch dann feier ich...weil...wie gesagt...wir werden nicht zwei spiele so hoch verlieren, wenn wir die komplette saison noch  kein spiel hatten, bei dem wir  ne klatsche bekamen!!

und düsseldorf wird auch nicht in fürth 4:0 gewinnen..niemals
#
MrBoccia schrieb:

#
Theesi schrieb:
Werden wir auch nach einem möglichen Unentschieden morgen den Aufstieg feiern? Was machen die Medien? Was sagt Veh, was machen die Spieler?

Bei Fürth waren es 31 Tore in 6 Spielen, bei uns wären es dann  14 Tore in 4 Spielen....

Ich weiß, wenn wir gewinnen ist alles klar und es wird nicht eintreten. Aber was wäre wenn??? - ich wäre eindeutig für noch nicht feiern!!

ich wäre eindeutig dafür,erst mal das spiel morgen abzuwartensmile:
#
vor allem,dass düsseldorf IN Fürth 4:0 gewinnt

MUAHAHAHAH
#
pipapo schrieb:
Es fällt mir schwer, an diesem Wochenende u.a. Vettel zu bejubeln.

ui,warum das?;-(
#
VETTEL AUF POLE..YIIIIEHAAAA

hab gestern 2,50 euro auf pole gesetzt..und mich jetzt schon geärgert,dass ich mein konto net aufgeladen hab und bissl mehr gesetzt hab..12er quote...aaah;-(
aber trotzdem..freut mich für vettel...hoffentlich gehts jetzt aufwärts
#
98_adler schrieb:
Dirrrty schrieb:
Habe 6 Karten bestellt und 2 erhalten.. waren zwar nicht auf jedem Spiel aber in Fürth, FSV   , Aue, Dresden, Rostock, Düsseldorf, Duisburg, Aachen joah und nu Karlsruhe.. naja shit happens.. is halt schwierig dass den freunden beizubringen..

und wenn ich dann sehe wieviele sich in karlsruhe mit 10 karten eingedeckt haben, und wieviele mittlerweile bei eBay zum verkauf drin stehen      

Ja, diese Ebay Verkäufer müssten alle das was sie verdienen x5 als Strafe bekommen!!! Und dann eine 3jährige Sperre für SGE-Tickets!!!

Ich vermute mal die Eintrachtd defieniert Vielfahrer anders. Du hast jetzt 8 von 16 Auswärtsspielen aufgezählt, also 50%. vielleicht brauch man 60? 70? 80? Oder 6? 7? 8? Der letzten 10??? Keine Ahnung!

naja..vielleicht haben auch einfach zu viele bestellt und sie haben lieber viele bedienen wollen,anstatt wenige mit allen gewünschten karten...find ich ja auch schon fair
#
rotundschwarz schrieb:
Was für ein schöner Thread. Es ist fast wie an Silvester.  Als ob Adler aus allen Ecken noch einmal kurz zusammen kommen, innehalten, sich erinnern, sich an das Gute, Schlechte, Traurige, Frohe erinnern, das im vergangenen Jahr war... weißt du noch... - von draußen hört man schon, dass die ersten Knallfrösche gezündet werden, erste Feuerwerkskörper zischen... wir blicken zurück... und jetzt, jetzt ist es soweit. 5, 4, 3, 2....

hast du sehr treffend beschrieben...so ähnlich ist es mir auch beim erstellen ergangen..ich hab nochmal alles revue passieren lassen..wie in guten,so in schlechten zeiten
#
orao schrieb:
Deswegen freue ich mich momentan nur sehr mäßig über diesen Thread.

hm.naja..mir sind diese gedanken eben die woche im kopf rumgeschwirrt...und es ist ja im endeffekt ein resume über die letzten monate/das letzte jahr...mit einem kleinen ausblick in die zukunft..wie immer die auch aussehen mag...
deswegen musste ich das einmal loswerden, wollte aber niemanden damit auf die füße treten mit zu früher euphorie..wie gesagt,in diesem forenbereich eröffne ich recht selten threads...aber das hat mir sozusagen auf der seele gelegen
#
Mio28 schrieb:
tani1977 schrieb:

Also..als wir letztes Jahr abgestiegen sind..hatte ich,wie immer,bis zur letzten Sekunde die hoffnung...und in Dortmund stand ich im Block und es sah am Anfang sogar gut aus...und die Hoffnung war bei mir wieder riesengroß..ich war kurzzeitig so euphorisch..wie es ausging,wissen wir alle..ich stand mit Tränen im Block und konnte es doch gar nicht glauben....die Dortmunder jubeln, und wir steigen ab...
Wir verlieren ein ganzes Jahr..ein Jahr lang wird nichts mehr so sein,wie es war;-(

Dann begann schnell die 2.Ligasaison..richtig begriffen hab ich es immer noch nicht..nur die Anstoßzeiten...oh jeh..und dann..das erste Spiel in Fürth..und die traurige Wahrheit..kleines Stadion...zweite Liga...und das ein ganzes Jahr lang..ich hab gedacht,die Zeit wird nie rumgehen..und wir müssen aufsteigen..und was,wenn nicht..bitte schnell diese Gedanken verdrängen.

Und so ging Spiel um Spiel rum...ich verwechselte oft die Anstoßzeiten von Samstag und Sonntag, ärgerte mich bei Busfahrten über die Abfahrtszeiten in den viel zu frühen Morgenstunden...aber irgendwie gewöhnte man sich doch an alles..daran, dass die zweite Liga im Schatten der ersten Liga lief...dass man immer auf der zweiten Seite zu sehen war...dass Zusammenfassungen nur am Rande liefen..und dass man doch irgendwie sehnsüchtig auf Liga 1 schaute...

Und dann denke ich mir..klar,ich wäre lieber nicht abgestiegen...aber diese schönen vielen Jubelmomente bei den tausend Toren,die wir geschossen habe...bei der tollen Entwicklung von einigen Spielern, besonders Rode und Meier...ob wir das in Liga1 auch alles erlebt hätten? Insofern haben diese Spiele/Siege/Tore vielleicht auch ein wenig meine Seele beruhigt...man konnte sich im Stadion endlich wieder um den Hals fallen...

Und am Ende der Saison können wir das Ganze hoffentlich mit einer großen gemeinsamen Feier im Stadion abschließen....und dann ist der Betriebsunfall überstanden...ich werde also niht nur schlechte Erinnerungen an die zweitligasaison mit mir nehmen...aber vor allem ganz viel Euphorie und Freude auf ENDLICH wieder 1. Liga..endlich wieder große Stadien..endlich wieder Fokus auf die Eintracht.

Und..bitte nie mehr absteigen..ich möchte dieses Hoffen und bangen nicht noch einmal miterleben...und diese Gedanken..was wäre,wenn wir es nicht packen.. Ich möchte nur noch Freudentränen weinen und nie mehr bittere Tränen.

Also..wie erging es euch?

tränen in den Augen hatte ich bei unserem ersten Abstieg und das letzte mal (teils aber auch als Freude) am 13.12.2006 spätabends in Istanbul, aber das ist eine andere Geschichte  ,-)

der Abstieg war für mich schon etwas vor Dortmund besiegelt, unsere Tasmanen gaben sich ja alle Mühe. Daher finde ich das was du schreibst etwas naiv. Gerade in Dortmund zu punkten, so wie wir drauf waren, so wie die drauf waren, im Leben nicht.

naja..naiv...wir haben schon so viele wunder erlebt...und als das 1:0 durch uns fiel...wer hat da nicht hoffnung gehabt...ich bin halt auch hoffnungslos optimistisch und klammer mich immer bis zuletzt an jeden strohhalm..
#
schaut jemand die serie modern family?
ich find se richtig lustig
#
Hallo

ich hab ja ewig keinen Fred mehr eröffnet Und mir schießen seit Tagen schon paar Gedanken bzw. Rückblicke durch den Kopf..deswegen dachte ich...kann man ja mal die eigenen Gedanken von damals und jetzt Revue passieren lassen.

Also..als wir letztes Jahr abgestiegen sind..hatte ich,wie immer,bis zur letzten Sekunde die hoffnung...und in Dortmund stand ich im Block und es sah am Anfang sogar gut aus...und die Hoffnung war bei mir wieder riesengroß..ich war kurzzeitig so euphorisch..wie es ausging,wissen wir alle..ich stand mit Tränen im Block und konnte es doch gar nicht glauben....die Dortmunder jubeln, und wir steigen ab...
Wir verlieren ein ganzes Jahr..ein Jahr lang wird nichts mehr so sein,wie es war;-(

Dann begann schnell die 2.Ligasaison..richtig begriffen hab ich es immer noch nicht..nur die Anstoßzeiten...oh jeh..und dann..das erste Spiel in Fürth..und die traurige Wahrheit..kleines Stadion...zweite Liga...und das ein ganzes Jahr lang..ich hab gedacht,die Zeit wird nie rumgehen..und wir müssen aufsteigen..und was,wenn nicht..bitte schnell diese Gedanken verdrängen.

Und so ging Spiel um Spiel rum...ich verwechselte oft die Anstoßzeiten von Samstag und Sonntag, ärgerte mich bei Busfahrten über die Abfahrtszeiten in den viel zu frühen Morgenstunden...aber irgendwie gewöhnte man sich doch an alles..daran, dass die zweite Liga im Schatten der ersten Liga lief...dass man immer auf der zweiten Seite zu sehen war...dass Zusammenfassungen nur am Rande liefen..und dass man doch irgendwie sehnsüchtig auf Liga 1 schaute...

Und dann marschierte man mit vier anderen Teams fast im Gleichschritt nach vorne..und ich dachte mir...meine Güte,können die nicht endlich mal zurückfallen..WIR müssen aufsteigen..es passt doch alles..wir müssen es packen..
Und dann kam die Zeit, da kam der Umschwung...Armin Veh fand die richtigen Worte Richtung Düsseldorf...Fans und Mannschaft rückten endlich dicht beisammen und in diesem Moment dachte ich..hui..vielleicht gehts jetzt mal ein Stück weiter vorwärts..und es ging...zwar mit einem kleinen Rückschritt in Paderborn..aber..ein Schritt zurück und danach tausend Schritte nach vorne..und schwupps..hatten wir 5 Punkte Vorsprung und das Gefühl, dass nur noch Fürth im Gleichmarsch läuft..die anderen Vereine aber langsam die Puste ausgeht..

Und jetzt, wo wir nur noch drei spiele haben,der Aufstieg zum Greifen nahe ist,denke ich mir..rückblickend gesehen...WAHNSINN..die zeit ging DOCH schnell rum...stand ich noch gestern im Fürthblock und war innerlich am jammern über diese üble Saison...so verflog das Gefühl doch im Nu...und wurde mit Momenten gefüllt, wie zb. die schönen Siege in Folge..und,mein persönliches Highlight...das Auespiel...Ein Spiel, welches von den toll heraus gespielten Toren, von der Choreo, der Stimmung des kompletten Stadions...einfach so gigantisch war, dass ich mir danach dachte..mensch...wann hatte ich das letzte mal im eigenen Stadion solche Gänsehautmomente,wo man einfach nur innehalten möchte...ich weiss es nicht..mir fallen da nur die Reutlingen und das Lauternspiel ein..aber das waren ja spiele, die hatten auch eine besondere Bedeutung...
Aber samstag..das war einfach nur Aue...kein besonderes Spiel...kein entscheidendes..aber es wurde zu einem unvergessenen magic moment!

Und dann denke ich mir..klar,ich wäre lieber nicht abgestiegen...aber diese schönen vielen Jubelmomente bei den tausend Toren,die wir geschossen habe...bei der tollen Entwicklung von einigen Spielern, besonders Rode und Meier...ob wir das in Liga1 auch alles erlebt hätten? Insofern haben diese Spiele/Siege/Tore vielleicht auch ein wenig meine Seele beruhigt...man konnte sich im Stadion endlich wieder um den Hals fallen...

Und am Ende der Saison können wir das Ganze hoffentlich mit einer großen gemeinsamen Feier im Stadion abschließen....und dann ist der Betriebsunfall überstanden...ich werde also niht nur schlechte Erinnerungen an die zweitligasaison mit mir nehmen...aber vor allem ganz viel Euphorie und Freude auf ENDLICH wieder 1. Liga..endlich wieder große Stadien..endlich wieder Fokus auf die Eintracht.

Und..bitte nie mehr absteigen..ich möchte dieses Hoffen und bangen nicht noch einmal miterleben...und diese Gedanken..was wäre,wenn wir es nicht packen.. Ich möchte nur noch Freudentränen weinen und nie mehr bittere Tränen.

Also..wie erging es euch?