tani1977
123072
Basaltkopp schrieb:
Was geilt ihr Euch denn alle an der Feier auf? HB hat gesagt, dass es keine Feier auf dem Römer geben wird. Veh hat gesagt, dass es eine Fete geben wird, wenn der Aufstieg geschafft ist. Da ist nichtmal ein Krümel Widerspruch drin.
Aber Hauptsache, alle Aussagen verdrehen und falsch verstehen, bis man eine neue Verschwörungstheorie ersponnen hat
ich denke auch,dass es weiterhin keinen empfang am römer gebn wird..aber dafür vielleicht ne aufstiegsfeier im stadion, nach dem münchenspiel...wäre ich vollkommen zufrieden
ich bin auch noch total geflasht...und sehr froh, heute dabei gewesen zu sein...
geil fand ich auch,dass eben das ganze stadion mitgemacht hat..dass martin auch die haupttribüne mit einbezogen hat...dass bei der laolawelle immer danach tolle alte lieder angestimmt wurden...und dass das ganze stadion zu: wer nicht hüpft ist oxxenbacher mitgegangen ist..und nicht nur die kurve
es war einfach gänsehautfeeling..unvergesslich...eigentlich unglaublich,ich werde irgendwann zurückdenken und mir wird immer ds spiel gegen aue im gedächtnisspielen..nicht,weil der gegner so geil war,nicht,weil wir DA aufgestiegen sind..nein..einfach,weil ALLES gepasst hat...das spiel,die atmosphäre,choreo, lieder, das ganze stadion...ein, wie man dachte..unbedeutendes spiel gegen das kleine aue, wurde so zu etwas Besonderem
geil fand ich auch,dass eben das ganze stadion mitgemacht hat..dass martin auch die haupttribüne mit einbezogen hat...dass bei der laolawelle immer danach tolle alte lieder angestimmt wurden...und dass das ganze stadion zu: wer nicht hüpft ist oxxenbacher mitgegangen ist..und nicht nur die kurve
es war einfach gänsehautfeeling..unvergesslich...eigentlich unglaublich,ich werde irgendwann zurückdenken und mir wird immer ds spiel gegen aue im gedächtnisspielen..nicht,weil der gegner so geil war,nicht,weil wir DA aufgestiegen sind..nein..einfach,weil ALLES gepasst hat...das spiel,die atmosphäre,choreo, lieder, das ganze stadion...ein, wie man dachte..unbedeutendes spiel gegen das kleine aue, wurde so zu etwas Besonderem
sotirios005 schrieb:
Ja, ja, "Veh geht auf jeden Fall", nämlich nach der Saison 'raus aus der 2. Liga. Am besten mit uns.
Heute war es sehr emotional, auf dem Heimweg habe ich das erste kleine Tränchen verdrückt. Weil jetzt die Tür so weit offen steht in die 1. Liga.
Dann hab' ich mir eben noch mal die "Sky"-Aufzeichnung reingezogen vom ganzen Spiel: Und da hab' ich den AV gesehen, wie er den Alex Meier lange und innig umarmt nach dessen Auswechselung. Und den Charly Körbel hab' ich Lachen gesehen und da musste ich wieder ein ganz klein wenig heulen... Und ich hab' Armins Gesichtszüge in der Schlussphase des Spiels gesehen, da war es auch schon ein klein wenig bei ihm, das Emotionale. Er hat auch gespürt, dass es etwas ganz Besonderes ist, wenn du mit einem solch' großen Traditionsverein wie der Eintracht so kurz vor dem Aufstieg stehst. Von Armin Veh bleibt viel, wenn er mal geht. Selbst wenn es ganz unerwartet noch in die Hosen geehen sollte. Ich hoffe, er bleibt noch lange!
jetzt weine ich auch gleich...und möchte umso mehr,dass er bleibt...ich mag seine art, ich mag seinen humor,ich mag seine lockere art..und doch das focusiert sein auf die ziele..ich mag es, dass er vor veränderungen nicht zurückschreckt,wenn es nicht so gut läuft..ich mag die letzte PK, als er von Emotionen sprach, und ,dass wir feiern,wenn wir aufsteigen..ich mag es, was er bis jetzt erreicht hat..nämlich,dass wir wieder eine mannschaft mit system haben...dass jeder an sich glaubt...dass wir teils wieder schöne spiele und traumhafte tore erleben können...dass sich meier unter ihm super weiterentwickelt hat...ich mag es,dass er schwegler zum kapitän gemacht hat...
ich will ihn auch in liga 1..unbedingt
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Seitdem er die Binde bekam Anfang der Rückrunde, ist er zu einem richtigen Führungsspieler mutiert. In Phasen denen einer das Heft in die Hand nehmen muss, tut ER es. Beeindruckend.
und das schöne ist..und ich hoffe sehr,dass er das auch mitbekommt,dass die stimmung sich endlich mal positiv entwickelt hat, was die meinung über ihn angeht...keine scheiss meier gebrüllaktionen im block mehr...
so sehr er immer angegangen wurde,hoffe ich doch,dass er jetzt auch die anerkennung,die er bekommt, mitbekommt
Bembel_des_Todes schrieb:
meier hat schon immer geile spiele für uns gemacht oder scheiß spiele und hat plötzlich das entscheidende tor gemacht oder einfach nur scheiß spiele, die halt...scheiße waren. diese saison macht er wieder mal ne menge geiler spiele, aber irgendwie sehe ich einen unterschied zu seinen früheren geilen spielen. er wirkt präsenter...egoistischer...drecksauischer...selbstbewusster...keine ahnung. kann rein subjektiv sein, aber ich habe das gefühl, dass meier diese saison nochmal einen schritt gemacht hat. meier macht mir diese saison irgendwie richtig spaß.
auf jeden fall...das ist SEINE saison...ich freu mich richtig für ihn...vor allem, die tore,die er macht,sind immer erste sahne..seine ballannahme...ein traum....
und..ich find auch,selbst bei spielen, wo die mannschaft nicht so gut ist, ist meier immer noch derjenige,der positiv hervorsticht
heute aber hat er alles richtig gemacht...wenn er seine wahnsinnsleistung mit der torjägerkrone krönt..als MITTELFELDSPIELER...dann ziehe ich meinen hut vor ihm und hole mir nächste saison ein Alex Meier (Fussballgott) Trikot
Joey28 schrieb:
Na wenn das Gesagte auf der heutigen PK nicht 100% deutlich war. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Lass uns erstmal die nötigen Punkte holen und dann kann man ueber Verträge spekulieren....Armin Veh ist absolut gradeaus in dieser Sache und ich hoffe, dass die Diskussion nun erstmal beendet ist...und nicht morgen shcon wieder das nächste "BLÖD"Zitat kommt
Ich wuerd mich freuen wenn er bliebe, wenn nicht, dann werde ich es ihm auch verzeihen
die pks mit veh sind einfach immer toll..ich mag den kerl..ganz ehrlich..und das sage ich auch ständig..wie oft muss er noch sagen,dass er ERST,wenn wir es geschafft haben, entscheidet,wie es mit ihm weitergeht....
hach...die pks mit ihm sind so locker und herzerfrischend...
ARMIN VEH!!!
bernie schrieb:
davon kann man ausgehen.
Ich habe gerade über 60 Links an das Ticketing weitergegeben.
Zum Teil echt traurig weil da sogar EFC Tickets dabei sind. Das gibt unangenehme Nachfragen.
Und wer der Meinung ist es passiert nichts und vertickert über Ebay:
Weiter so
wie erkennt man denn efc tickets? und nein, ich verticke nicht unsere dauerkarten auf ebay
iran069 schrieb:SGESeph schrieb:
Was soll denn eigentlich der Müll mit Veh. Und warum sollte der von FFM nach Köln wechseln? Das wäre ja total beknackt. Was haben die denn, außer Schulden und ein scheiß Maskottchen. O.o Wenn's jetzt Dortmund oder Schalke oder so wäre, ja meinetwegen, aber Köln!???
Soll doch nur für Unruhe sorgen mehr nicht
vor allem..grad köln...wo grad das chaos pur herrscht..der liga erhalt noch nicht sicher ist..als ob sich Veh DAS antuen würde...dann könnte er ja gleich wieder zum HSV zurück
uefa_schaub schrieb:concordia-eagle schrieb:uefa_schaub schrieb:
Also der FC ist der lustigste Verein der Bundesliga:
Finke weg, Solbakken weg, Schäfer wieder da (wie lange?).
Das alles 4 Spieltage vor Schluss.
Da fällt mir ein, die Hertha ist auch ganz lustig, allen voran Preetz.
Vergiß mir nicht den Overath, der ist schließlich auch weg.
Stimmt, schon fast vergessen. Poldi wird wohl auch bald weg sein.
Bei Solbakken finde ich es irgendwie schade, den fand ich in der Aussendarstellung wirklich angenehm (und vielleicht hätte es bald eine Rede a la Trappatoni gegeben).
Ja der FC spielt 1.Liga und wir 2., aber so ein Durcheinander gab es bei uns schon lange nicht mehr.
ich glaube auch,dass viele fc fans dem solbakken hinterhertrauern und sicher ihm nicht die schuld geben...
schon wahnsinn,was da für ein chaos herrscht...
EintrachtOssi schrieb:
Warum hat der Thread fast 1900 Einträge???
Wir sind Zweiter mit Vorsprung, leichtes Restprogramm, Schwegler hat verlängert, Aigner verpflichtet, Bis auf Friend sind alle Neuzugänge ok.
Was hat BH denn falsch gemacht (in den 4 Wochen Saisonvorbereitung?!!!!!). Andere in Liga 1 hatten Monate Zeit (HSV, Köln, Hertha) und stehen jetzt am Abgrund.
Ich lasse mir den BH nicht schlecht reden. Ich finde ihn super und seine Arbeit wird auch in Liga 1 gut sein.
DAUMEN HOCH
hondafreak schrieb:Irief schrieb:
Seit dem dieser Thread offen ist, läuft alles scheiße.
Weil das ganze Umfeld fest davon ausgegangen ist das der Aufstieg sicher ist.
Und das nach der letzten Saison.
Egal wie aber gegen Aue muss ein Sieg her.
mit sieben punkten vorsprung ist das so verkehrt auch nicht..und weiter..ich gehe weiterhin davon aus,dass wir aufsteigen
ingosen schrieb:
Fürth spielt noch gg. Pauli > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)
Fürth spielt noch gg. D'dorf > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)
Paderborn spielt noch gg. Pauli > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)
Das müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn der Aufstieg nicht klappt.
Jaja, ich weiß. Letzte Saison....
wobei ich paderborn schon abgeschrieben hab
diese vergleiche mit letzter saison sind auch total nervig,gell...da war die komplette rückrunde für den *****...und jetzt..haben wir mal zwei spiele net gewonnen..welch drama..gestern hatten wir dafür tausend chancen gehabt...und ingolstadt einen super torwart...
wir steigen auf
EBEN..deswegen meine ich das ja auchsmile: sehr geschickt im endeffekt hat er damit HB nicht widersprochen sondern ganz geschickt den weg frei gemacht...