>

tani1977

123072

#
Frankfurter-Bob schrieb:
DeWalli schrieb:
Nerotaler schrieb:
....und Helmes hat gerade das 2:1 geschossen. Der hat Naldo an der Mittellinie stehen lassen und seinen 10ten Treffer geschossen. Wenn ich sehe was der Junge kann, frag ich mich, warum wir nicht 5 Mio hingeblättert haben ? Der HB muss sich doch schon x Mal an den Kopf gefasst haben, dass er diesen Spieler, den der AV im Winter ja haben wollte, nicht gekauft hat !! Bin gespannt, was uns die 1ste Buli Saison bringt !!
Gibt dem AV und dem BH Geld und lass sie machen....

PRO VEH !!

Der ein oder andere der die Fakten zu diesem gescheiterten Transfer kennt, der hat sich beim Lesen deines Beitrages auch grad an den Kopf gefasst.

Stimmt!

aber echt..unfassbar..bei manchen ist das wohl zementiert..HB ist an allem schuld...
aber an dem gescheiterten Helmestransfer...und ich muss sagen,die rückrunde haben wir ja auch ohne ihn super geschafft...klar,wäre es super gewesen,wenn er gekommen wäre...aber wenn der SACK IN WOLFSBURG sich net so beschissen verhalten hätte...
GRRRR
#
dev2703 schrieb:
Gefallen hat mir diese Saison dass Veh nach einem schlechten Spiel auch mal sofort reagiert hat und ein anderes System hat spielen lassen, nicht wie so ein gewisser Herrr... *hust* Skibbe!
Allerdings mache ich mir ernsthaft sorgen, ob es auch noch der richtige Trainer ist, wenn wir mal in eine Abwärtsspirale kommen.  

#bzw. er hat schon während des spiels mal reagiert und seine taktische ausrichtung geändert..find ich super...

ich halte ihn für keinen typ. nuraufstiegstrainer,insofern ist mir nicht bange,wenn es uach mal schlechter laufen sollte
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
schön fand ich auch, zum thema medien,dass er die journalisten zum abendessen eingeladen hat,mit denen er in der saison viel zu tun hat...nette geste

fand ich auch. mich würde interessieren, ob das alle trainer machen oder ob es eher außergewöhnlich ist. zumindest habe ich das bei keinem unserer trainer vorher gehört.  

das würde mich auch interessieren;_)
#
schön fand ich auch, zum thema medien,dass er die journalisten zum abendessen eingeladen hat,mit denen er in der saison viel zu tun hat...nette geste
#
ich such jetzt noch 2 tickets

tani1977@web.de
#
NicheHo schrieb:
Ich wünsche mir auch das er bleibt. Aber man sollte auch nicht übertreiben. Bewiesen hat er bisher nur, dass er mit dem mit Abstand höchsten Etat unter die ersten zwei kommen kann. Das ist gut, aber mehr auch nicht.

Man muss nicht gleich vom besten Trainer ever sprechen.
Ich hoffe, einige merken sich wenigstens ihre Lobeshymnen und schlagen nicht gleich ins Gegenteil um, wenn wir mal eine Niederlagenserie haben (was in Liga 1 bestimmt vorkommt).  

für mich verbinde ich mit armin veh mehr als nur das erreichen des aufstiegs...klar,das war das ziel...aber mir gefallen eigentlich ganz andere dinge an ihm

1. wie er mit den spielern umgeht, seine ehrlich art..und das teils herzliche,wenn die spieler vom feld gehen und nochmal gedrückt werden - die ersatzspieler hat er auch gut in sicht, stunk hat man hier ja auch nicht mitbekommen.
2. dass er auch aktiv ins spielgeschehen eingreift, wenn es nicht gut läuft und auch die taktik dann mal ändert oder spieler wechselt
3. dass ihm das team wichtig ist...und er eine gute sicht darauf hat (siehe gekas und tzavellas)
4. mein highlights sind die PKs mit ihm...immer ein witz auf den lippen...sehr locker...ich muss immer schmunzeln.
5. er gibt sich nicht mit dem minimum zufrieden, ohne gleich wie ein trotziger bub zu wirken, wie skibbe damals..man hat das gefühl, er fordert nichts, bei dem er nicht glaubt,dass es nicht auch machbar ist

und aus dem letzten grund hoffe ich sehr, dass er hier bleibt...weil ich dann nämlich auch glaube,dass er das umsetzen kann....zusammen mit hübner schon ein perfektes duo

wie gesagt,wichtig find ich den umgang mit seinen spielern..und wie da einige spieler schon gesagt haben, scheint das auch sehr gut zu funktionieren...und dass sich zb. meier in dieser saison so toll entwickelt hat, ist, denke ich auch, auch sein verdienst...meier taucht nicht mehr ab..meier übernimmt verantwortung und hat nun eine ganz andere körpersprache

also...veh hat mehr erreicht, als den reinen aufstieg...und das ist der grund,warum er hier so wichtig ist
#
21Uhr14 schrieb:
Steckt der Trainer immer auch mit drin.

Kolodziej wurde übrigens bei Stuttgart rausgeworfen, weil die Mannschaften aufgrund des harten Konditionstrainings am Anfang der Saison immer konditionell total am Boden waren und Stuttgart in den letzten Jahren anfangs immer im Abstiegskampf gesteckt hat. Das war auch durchaus der Plan von Kolodziej, weil die Mannschaft am Ende der Saison, wenn andere auf dem Zahnfleisch gehen, konditionell am Höhepunkt sein sollte. Übersehen wurde dabei die "Spirale des Misserfolgs", die die Mannschaft oftmals die ganze Saison gehemmt hat.

Mal sehen, ob das bei uns besser ist.

unsere jungs sind das harte training ja schon gewöhnt
#
mickmuck schrieb:
es könnte mit veh ähnlich werden, wie mit dem friedhelm. würde mich freuen, wenn er hier 5 jahre erfolg hätte.  

nur,dass veh für mich noch ne andere, höhere qualität hat als funkel..die weiterentwicklung
#
mickmuck schrieb:
Kraaha schrieb:
das ding ist doch .. die damals anti veh waren und jetzt pro.
sind dann die ersten die bei misserfolg dann schreien sie hatten es immer gewusst.

ich war und werde immer pro veh sein, der kerl ist einfach hammer.

so ein quatsch, der mann hat mich mit seiner arbeit überzeugt. daran ändert sich auch nichts, wenn wir mal einen negativlauf haben.  

eben..weil man einfach das gefühl hat...alles was er macht,ist nachvollziehbar...authentisch..ehrlich
#
positiv: SGE_Rheinhessen

KSC karten gekauft...alles top..netter kontakt, schnelle versendung
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
"Damit alles unter Kontrolle bleibt, appelliert die Eintracht an die Vernunft der Fans. Diese sollen auf keinen Fall wie in Aachen den Rasen stürmen."

Da bin ich ja mal gespannt    

Wo issn da der Witz? Ich bin überzeugt, dass es keinen Platzsturm geben wird. Ein Platzsturm ist in der Regel doch eine spontane Reaktion. Der Aufstieg steht fest, da dürften sich die spontanen Gefühlsausbrüche in Grenzen halten. Dass ein paar versuchen werden über den Zaun zu kommen ist klar, aber alles andere würde mich schwer wundern.  

dein wort in gottes ohr...und dann bitte auch genauso in karlsruhe
#
suche auch die von sky..inkl. aller nachberichte
#
Gruselkater schrieb:
Wo kann man denn die aktuelle PK sehen? Gibts da einen Youtube-Channel? Gibt es eine Seite, die ich nicht kenne? Auf Liga1.tv gibts jedenfalls nichts aktuelles...    

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...=lBxOYQAk2NY
#
LaAguila1985 schrieb:
Der Veh ist so ein super sympathischer Typ....einfach unglaublich! Menschlich und fachlich wäre es so ein riesen Verlust.

Der Veh ist so ein super sympathischer Typ....einfach unglaublich! Menschlich und fachlich ist er so eine riesen Bereicherung

#
MemmingerAdler schrieb:
was ne geile PK...    

so wie er lächelt, bleibt der gute veh    

die pks sind eh immer meine persönlichen highlights..ich liebe dieses verschmitzte lächeln
#
Hyundaii30 schrieb:
Da jommt man gestreßt von der Arbeit nach Hause und
liest solche guten Zeilen.
Ich hoffe der Aufsichtsrat stellt sich jetzt nicht quer.

Aber es wäre einfach nur geil, wenn Veh bleiben würde.

Pro Veh.

ich glaube,wenn der sich querstellen sollte,wäre hier die hölle los..das kann der sich gar net leisten...

die vielen positiven signale momentan..ist ja alles vorarbeit..hätten die ja alle net gesagt,wenn sich veh zb. doch noch umentscheiden würde...dann hätten se sicherlich schon vorgebaut,um auf die absage vorzubereiten....aber all das ist nicht geschehen..im gegenteil

deswegen gehe ich davon aus,dass wir am sonntag ARMIN VEH feiern können! und mit ihm einen blick in eine positive zukunft..weil wir ja wissen, auf welche grundlagen er sein bleiben geknüpft hat...sollte zusätzlich nochmal ein antrieb an sponsoren etc sein...und die euphorie weiter vorantreiben
#
Riedadler schrieb:
Dies dürfte Spielraum für neue Spekulationen geben:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830075,00.html

dass veh nach barcelona wechselt oder wie? oder dass der zu uns kommt?*muahaha
#
MemmingerAdler schrieb:
klingt arschgeil meine freunde!!

aber seid dem "sicheren" helmes transfer...am *****    

gott sei dank haben wir keinen magath im hintergrund, der das alles noch zerhacken wird
#
Makoga_SGE schrieb:
Hört sich gut an:

11:36 Uhr

Grundsätzliche Bereitschaft zur Zusammenarbeit besteht. Veh sagt, das die Fortsetzung der Arbeit sinnvoll sei

BITTE BITTE BITTE...lass ihn verlängern