tani1977
123072
Krebbelfresser schrieb:
Jetzt sollten aber erstmal in Aachen drei Punkte geholt werden, denn erst dann sind wir tatsächlich aufgestiegen.
Der Titel des Beitrages ist nämlich noch nicht richtig!
Wir sind noch nicht aufgestiegen!
stimmt so doch nicht...sollten paderborn und düsseldorf jeweils nur einen punkt holen, wären wir vor aachen schon durch,gell
crasher1985 schrieb:Juppi_Berlin schrieb:crasher1985 schrieb:
Mal nebenbei wäre es richtig scheisse wenn Fortuna und Paderborn nächstes WE verlieren..
willst wohl den Aufstieg live erleben und nicht schon ein Tag früher vorm Fernsehr
ja bitte wenn aufsteigen dann wenn die Mannschaft auf dem platz steht ...
von mir aus können paderborn und düsseldorf gern verlieren..ich sehe nämlich ansonsten jetzt schon hier im forum vor dem aachenspiel das muffensausen,dass paderborn und düsseldorf natürlich alle spiele gewinnen und wir alle verlieren...
HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:
Ich will ja niemanden die gute Laune nehmen, aber wenn es dumm läuft...
Bravo. Wenigstens einer der hier nicht abhebt.
smile: vor allem..die wahrscheinlichkeit,dass wir jetzt keinen punkt mehr holen..und düsseldorf drei spiele gewinnt!!! die haben in der kompletten rückrunde drei spiele gewonnnen
LaAguila1985 schrieb:
noch sind wir nicht aufgestiegen....Ich wunder mich das hier Leute nix aus letzter Saison gelernt haben...
da vergleicht man schön äpfel mit birnen...
die hinrunde letztes jahr hat ganz schön blenden lassen..überzeugend habe wir da nie gespielt..und...ob man jetzt in einer kompletten rückrunde alles verspielt
oder in drei noch ausstehnden spielen,wo andere erstmal 7 punkte rückstand aufholen müssen!!!! udn das schlechtere torverhältnis haben...bei gleichzeitigen drei niederlagen von uns.....SEHR UNWAHRSCHEINLICH
WuerzburgerAdler schrieb:Mchal schrieb:
ok Jungs, 2 Typos im Spielernamen, ändert aber nichts an der inhaltlichen Brillanz meines Beitrages.
Das ist wahr. Ich darf nochmal zusammenfassen:
Du zählst einen der umstrittensten Spieler dieser Saison (u.a. bereits zwei klare Tätlichkeiten) zum "Grundgerüst".
Du unterscheidest bei unseren Toren in "richtige" und "falsche" Torschützen.
Du vergleichst in unnachahmlicher "Brillanz" Eintracht Frankfurt mit der deutschen Nationalmannschaft und Aue mit Luxembourg.
Du kennst 21-jährige, die in der Liga 2 15 Tore erzielen und bedauerst, dass sie nicht schon lange bei uns unter Vertrag sind.
Du forderst HB auf, "endlich" mit den Vertragsverhandlungen zu beginnen. Abgesehen von Schwegler, den er an einer roten Ampel verlängert hat, legt HB bekanntermaßen die Füße hoch und tut nichts. Denn er hat dir nichts Gegenteiliges gesagt.
Und - die Spitze der "Brillanz": "Rohde" wird ein Objekt der Begierde. Eiderdaus.
Ich verneige mich. Hier nochmal für alle, zum Genießen, dein gesamtes "brillantes" Gestammel... äh... Wortlaut:
Schöne Tore am Samstag wie schon so oft und auch noch teilweise von den "Richtigen" i.e. Kittel, Jung, aber leider ist doch ein Spiel Eintracht Frankfurt gegen Aue vergleichbar mit einem Länderspiel Deutschland gegen Luxembourg was die Voraussetzungen/Budget/Möglichkeiten betrifft.
Trotzdem war das Jahr nicht umsonst. Ein Grundgerüst mit Schwegler, Jung, Djakba, Anderson, Kittel, Rohde und Meier steht, um die die Mannschaft gebaut werden muss. Die die man nicht mehr sehen konnte sind weg bzw. deren Vertrag läuft aus.
Es wäre halt schön gewesen, wenn sich bei unseren Einkäufen gerade im 2. Liga jahr 1-2 junge Hoffnungsträger vor allem für den Angriff entwickelt hätten. So einer mit 21 Jahren und mit einer 15 Toremarke in der 2. Liga . Das wäre es dann gewesen aber man kann halt nicht alles haben (deshalb muss dringend im Angriff enorm nachgerüstet werden). Hoffentlich bleibt uns das obige Grundgerüst erhalten und HB fängt endlich mit den Vertragsverhandlungen hier an. Vor allem Rohde dürfte ein Objekt der Begierde werden und da gilt es durch geschicktes handeln das beste für den Verein herauszuholen.
sehr gut zusammengefasstsmile:)
grad das mit den richtigen und falschen torschützen..kann mir das im stadion gut vorstellen..SCHEISSE,der köhler hat wieder getroffen
und das mit rohde verstehe ich auch nicht..durch geschicktes handeln das beste rausholen, klingt nach: hoffentlich ist der bald weg und beschert uns viele millionen
Theesi schrieb:
Aktuell sind wir rechnerisch sicher unter den ersten 4
Das Gleiche gilt übrigens auch für Fürth, die sind auch erst nur sicher 4.!
Der Aufstieg auf der Couch am Sonntag ist weiterhin möglich:
Hierfür muss folgendes passieren:
- morgen Abend: kein Sieg für Düsseldorf
- sonntag: Niederlagen von Paderborn und Düsseldorf (falls Dü. Am Montag verliert dürften sie sogar einen Punkt holen)
Also wenn "nur" 3 spiele in unserem Sinne ausgehen, würde es so schon reichen...
sollten wir rechnerisch den aufstieg gegen münchen holen,wäre das feiertechnisch doch wirklich mehr als perfektes timing...sind alle an bord...und es wird ne riesen fete geben..hach..was freu ih mich
SGE_Werner schrieb:
Wenn man sich das so anschaut
- Trainer mit neuem Spielsystem, ordentliche Vorrunde
- Rückrunde wird verkackt, Trainer kurz vor Schluss entlassen
- Neuer Trainer reißt auch nix
- Team steht neben sich, schießt keine Tore, fängt zudem noch einige
- Team geht nach Rückstand unter
- Der einzig gute Angreifer kann nach einer tollen Hinrunde nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen
- Unentschieden gegen Bremen, dann Untergang gegen Mainz und Gladbach...
Diese Ähnlichkeiten. Zum Kotzen.
Und doch so schön, dass wir sie korrigieren können und Köln erstmal dies packen muss. Und dass die scheiss Kölner eben uns letztes Jahr ausgelacht haben. Dafür alleine gönne ich es ihnen. Deren Vereinspolitik und das Umfeld sind ja noch mal drei Klassen schlimmer als unsere.
der unterschied ist..dass wir nicht so ein chaos im hintergrund hatten,wie der fc köln....wir konnten hier in ruhe die zweit liga saison beginnen..bei denen werden weiterhin auf allen ebenen die fetzen fliegen
Matzel schrieb:tani1977 schrieb:
jaa..und die zwei tore vom samstag könnte ich mir jeden tag mehrmals anschauen..die ballannahme...wahnsinn..oder wie er den ball an sonny weitergibt...hach..er hat sich wirklich toll entwickelt..wer hätte das gedacht..
Ich...
ich auch..aber trotzdem..ich kann mich gar nicht oft genug drüber freuen,dass er jetzt auch endlich im fanbereich die anerkennung bekommt,die er verdient...
gizzi schrieb:
Was haben so manche hier über Jahre auf den Alex Meier eingedroschen.
Und jetzt ist er quasi der Vater des Aufstiegs.
jaa..und die zwei tore vom samstag könnte ich mir jeden tag mehrmals anschauen..die ballannahme...wahnsinn..oder wie er den ball an sonny weitergibt...hach..er hat sich wirklich toll entwickelt..wer hätte das gedacht..
ich bin stolz auf ihn
Mickey_ffm schrieb:
Bzw. wäre es noch geiler, wenn Ddorf max 2 Punke aus den nächsten beiden Spielen holt. Dann brauchen wir gar nichts mehr machen.
was glaubst du,was hier los wäre,wenn wir keine punkte mehr holen wüden..selbst wenn düsseldorf und alle anderen hinter uns gleichzeitig verlieren würden...
dann würde hier gezetert werden,dann hätten wir den aufstieg nicht wirklich verdient etc...bei mir spielt sich grad schon kopfkino ab...*flücht
Ffm60ziger schrieb:
Ob sinnvoll oder nicht:
Verdient die Eintracht bei Aufstieg einen Empfang auf dem Römer?
Ja, der Aufstieg ist nicht selbstverständlich
77,85 %
Nein, der Aufstieg ist Pflichtübung
22,15 %
Stimmen: 1639
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Stimme wurde gezählt.
Internet-Abstimmungen sind keine repräsentative Befragung.
Tatsächliche Mehrheiten können abweichen.
Start der Abstimmung: 11.04.2012 / 17:03 Uhr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7428
typisch hr..können die nicht das ganze anders ausdrücken..
kein empfang beim römer..sondern einfach aufstiegsfeier (stadion zb.)
eintracht4-evermax schrieb:
fand die auer als fans eigentlich ganze sympathisch.
stand vorm spiel noch kurz am waldparkplatz an der imbissbude, da kommt dann ne kleine gruppe von aue fans vorbei und in breitestem ostdeutsch
" Ey, hior gibts was zu fressön "
hätte beinahe das bier rausgeprustet
ich fand die schon seit der einen saison sympathisch,als wir dort 5:0 gewonnen haben und die uns dann im eigenen stadion gefeiert haben...
bei fanclubs ist es halt noch krasser,weil man ja nich drin steckt,was jeder einzelne so mit seiner karte treibt...