tani1977
123072
bils schrieb:hennyadler schrieb:tani1977 schrieb:
ääh..die spieler haben sich doch in der zweiten halbzeit warm gemacht...direkt hinterm tor..oder worum gehts da in dem post? ich hab mich so aufgeregt,dass ich da nur drüber lesen konnte
veh mit funkel zu vergleichen...bzw. dann noch zu sagen,, funkel war da gold wert..lachhaft...
"warmgemacht" haben sie sich. Bei der Art und weise wie sie sich warmgemacht haben kann man davon nicht mehr sprechen
Schreib eine Mail, oder am Besten einen eingeschriebenen Brief, an die Eintracht dass die Spieler sich gefälligst mit Medizinbällen aufzuwärmen haben
ich hab gestern im 32er gesessen und das aufwärmen auch beobachtet und mir ist da nix ungewöhnliches aufgefallen..ich weiss ja nicht,was die leute da so fordern...für die eingesetzten hat das warmmachen doch gelangt...
hallo..es geht nur ums warmmachen und nicht um empfehlungen, gleich spielen zu dürfen, durch besonders euphorische vorbereitung
Mickey_ffm schrieb:
Vor allem: Weil Ddorf jetzt gerade mal knapp und mit Glück gegen den schwachen FSV gewonnen hat, werden sie wieder als Gefahr angesehen. Dass sie abgesehen von dieser alles andere als glanzvollen Leistung vorher nur Grottenkicks in der Rückrunde abgeliefert haben, sieht auch niemand.
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben...die schwanken und wanken die komplette rückrunde...und pauli ebenfalls,die probleme haben,das tor zu treffen..aber nein...die werden uns natürlich alle noch überholen
Reativ schrieb:tani1977 schrieb:MrBoccia schrieb:
mir scheint, manchen geht ein Restachterl ab, wenn wir verlieren und sie sich gegenseitig in Weltuntergangsszenarien überbieten können
ja,das gefühl hab ich auch...
und dann noch die vergleiche mit der letzten rückrunde...total lächerlich....das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. die mannschft letzte saison war blutleer...was haben denn die leute vor zwei spieltagen noch gesagt???
meine fresse..kaum zum aushalten ist das hier...und nochmal,was soll düsseldorf sagen..die liegen zurück und müssen uns jagen...wir habn einen vorsprung...bei nur noch vier spieltagen....
Diese 5 Punkte vorsprung ist noch viel einfacher zu verkacken, als die ganze Rückrunde lezter Saison.
Diese Punkte sind eigentlich nichts. Ca. 1,5 Spiel wie heute, und dann ist schluss. Bei so einem Trend würde ich überlegen so ein Rechnerei-Thema anzufangen.
auch witzig..dortmund gratuliert man jetzt fast schon zur meisterschaft,bei 6 punkten vorsprung..wir haben eigentlich auch 6 punkte(wegen torverhältnis) und hier sieht man gleich den nichtaufstieg...
vor allem...habt ihr euch mal die rückrunde von pauli und düsseldorf angeschaut? souverän sieht doch waahrlich anders aus....und,wir haben net umsonst 5 punkte vorsprung
MrBoccia schrieb:
mir scheint, manchen geht ein Restachterl ab, wenn wir verlieren und sie sich gegenseitig in Weltuntergangsszenarien überbieten können
ja,das gefühl hab ich auch...
und dann noch die vergleiche mit der letzten rückrunde...total lächerlich....das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. die mannschft letzte saison war blutleer...was haben denn die leute vor zwei spieltagen noch gesagt???
meine fresse..kaum zum aushalten ist das hier...und nochmal,was soll düsseldorf sagen..die liegen zurück und müssen uns jagen...wir habn einen vorsprung...bei nur noch vier spieltagen....
SgeBasti85 schrieb:
The trend is not your friend.. Die Mannschaft hat keine Eier, hatte sie jemals welche? (wenn es drauf ankommt???)
Das geht (Stand 11.04.12) noch böse aus!!
ich versteh das nicht..hier hat man bald das gefühl,wir würden mit 10 punkten rückstand auf platz vier stehen...haaaallo...wir haben immer noch vorsprung..stehen auch niht zu unrecht da oben..wir hatten fünf spiele hintereinander gewonnen und dabei teils echt super gespielt...jetzt jammert hier mal net rum,wegen zwei spielen...wobei wir heute nicht verloren haben..und dazu noch nen gegnerischen torhüter hatten,der fast alles gehalten hat....
was sollen denn bitte düsseldorf und pauli dazu sagen...was haben die in der rückrunde schon für rückschläge einstekcne müssen
MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:Schneckenrennen
ah, hier sind die ganzen Schisser versammelt. Schon ein Fläschen geöffnet zur Feier des Unentschiedens?
Ich sehe das ganz entspannt - D'dorf hat in den beiden letzten Spielen, in denen wir nicht gewonnen haben, 2 Punkte aufgeholt. Somit werden sie uns überholt haben - am 36.Spieltag.
wir haben ja Zeit, D'dorf muss gewinnen. Wir bleiben unaufgeregt und lassen uns net treiben.
vor allem..ist es ja nicht so,dass wir heute verloren haben und total mies gespielt hätten...
heute hatten wir halt bei den tausend chancen nicht das nötige glück..aber gooott..wir steigen trotzdem auf
diese scheiss panik mache
Marina schrieb:
Ihr sprecht immer von leichten Restprogramm:#
(H) Audi - spielt gegen den Abstieg und brauch jeden Punkt.
(H) Aue - hängen auch hinten drin.
(A) AAchen - die stecken richtig im Schlamassel. Da gehts um die Existenz des Vereins. Auch kein einfacher Kick.
(H) Löwen - für die gehts um nix mehr, können befreit aufspielen.
(A) KSC - das selbe wie bei Aachen.
Für mich ist das alles sehr trügerisch.
dann frage ich mich allerdings...welches programm wäre denn dann für uns wirklich leicht..
die einen spielen um den abstieg..=schwer
für die anderen gehts um nix mehr = schwer
und..die,die gegen den abstieg kämpfen....da sag ich nur: steckt man erstmal unten drin...dann hat man auch alles pech der welt..im gegensatz zu den mannschaften,die vorne stehen...
dass keine mannschaft freiwillig gegen uns verlieren möchte,sollte wohl jedem klar sein
und trotzdem steigen wir auf
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bei Schwegler gehe ich nach wie vor davon aus, dass man nur keinen Bock hat schon frühzeitig eine Verlängerung preiszugeben, die nur für Liga 1 gelten soll. Rechne mit der Verkündung innerhalb der ersten drei Tage nachdem der Aufstieg feststeht.
und just jetzt kam die vertragsverlängerungsbestätigung rein...sehr gutes zeichen..3 jahre..juhuu
Tornados überraschen Eintracht-Nachwuchs
Die U19 und die U15 der Frankfurter Eintracht sind derzeit beim renommierten Dallas Cup im Einsatz. Am Dienstag sorgten Tornados in Texas kurzzeitig für Schrecken. Es soll heftig zugegangen sein.
sehr geil...ich hab das gelesen und mir im ersten augenblick gedacht, tornados wäre ein club und die hätten für schrecken gesorgt..und dann wäre es auch noch heftig auf dem platz zugegangen...bis ich gerafft hab,dass das echte tornados waren
Die U19 und die U15 der Frankfurter Eintracht sind derzeit beim renommierten Dallas Cup im Einsatz. Am Dienstag sorgten Tornados in Texas kurzzeitig für Schrecken. Es soll heftig zugegangen sein.
sehr geil...ich hab das gelesen und mir im ersten augenblick gedacht, tornados wäre ein club und die hätten für schrecken gesorgt..und dann wäre es auch noch heftig auf dem platz zugegangen...bis ich gerafft hab,dass das echte tornados waren
dede1967 schrieb:dede1967 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Karlsruhe ist 130 KM weg, also gut zum Kartenkauf erreichbar. Der KSC hatte diese Saison noch nicht einmal ein ausverkauftes Stadion und auch unser Spiel löst keine Kartennachfrage von 100000 Karten aus.
Laut Aussage eines Kollegen, desses Schwiegervater im Aufsichtsrat beim KSC sitzt, wird es im Vorverkauf locker möglich sein, Karten in Karlsruhe zu kaufen.
Laut meinem Kontakt gibt es ab 20.04. Karten im Präsenzverkauf. Einfach hinfahren, Karten kaufen, am besten mehr und zu Normalpreisen hier in Frankfurt anbieten.
tja..nur bringt einem das nix,wenn man ne 6er PLZ hat....
twingofanmobil schrieb:
Habe heute auch bei denen in der Geschäftsstelle angerufen. Es hieß, 6er und 3er PLZ gehen nicht...ich wollte nämlich mein Bruderherz extra aus Hannoi anreisen lassen, um mir Karten zu besorgen, aber Hannoi hat leider auch ´ne 3er PLZ
verstehe ich nicht..warum grenzt man 3er plz aus?
chrispuck schrieb:chrispuck schrieb:
Kleiner Kraftakt... Sieg in Duisburg, die beiden Heimspiele unter der Woche und So gegen Ingolstadt und Aue gewinnen - und wir sind durch! Das wäre quasi in 13 Tagen!
..ich korrigiere, denn wir spielen samstags gegen Aue; somit - da wir schon Dienstag haben - können wir bei einem Kraftakt, Siegen in Duisburg und gegen Ingolstdadt und Aue bereits übernächsten Samstag - in 11 TAGEN aufgestiegen sein!
nein,erst montags dann,weil düsseldorf montag den spieltag komplettiert
sgevolker schrieb:tani1977 schrieb:sgevolker schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube wir brauchen maximal noch 9 punkte. düsseldorf wird noch mindestens zweimal nicht gewinnen.
Ich glaube, wir brauchen wesentlich weniger Punkte noch ,-)
deswegen hat er ja MAXIMAL geschrieben
Und ich wollte das mit meinem Beitrag nur bestätigen.
sollte jetzt auch net oberlehrerhaft vvon mir rüberkommen
und ich hoffe,du hast recht
ich verstehe es nicht..jezt wird hier gejammert..mit dieser mannschaft geschimpft..vor zwei spieltagen war alles noch anders..und jetzt wird die mannschaft verteufelt...unglaublich ist das...