>

tani1977

123072

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@SemperFi

Ein Nutella-Brot. Für einige Menschen ist es, weit vor Duplo, die längste Praline der Welt. Für andere Menschen, wie Diabetiker, grenzt die flache Kalorien-Bombe an Körperverletzung.

Ich meinte die alte Garde der Nutella-Boys, der Fluch der Nutella-Boys und wer schmiert als nächster ab?!

Ich meinte Benny Lauth, Andreas Hinkel, Kevin Kuranyi (der sogar den Nutella-Bart trägt und getragen hat), J. Jo... (NadW), Jansen, Borowski, oder Tobias Weis...

Die meinte ich!

Der einzigste, der immer gegen den Nutella-Fluch immun war, dies war Arne Friedrich. Der kam von der selbst in Berlin unbeliebten Hertha und hat dann beim noch beliebteren VfL Wolfsburg gespielt. Einige behaupten, dass er den Charme einer fiebrigen Herbstgrippe hatte. Und dessen rechte Abwehrseite wurde immer wieder als einzige Schwachstelle in der deutschen Nationalelf identifiziert.

Gruß
Stolzer_Adler

EINZIGE!!!

vielen dank
#
adlerkadabra schrieb:
tani1977 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
crasher1985 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
tani1977 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Egal, gesiegt werden soll nicht in Kremien, siegen soll die Eintracht - da ist's die richtige Kategorie.

was sind Kremien? oder meinst du Gremien? Oder ein Krematorium?...duck und weg  

Wollen wir uns tatsächlich über Rechtschreibung und Grammatik unterhalten?

Über Essen rede ich immer gerne

Na gut, mit Schinken, Champions und Peperoni, aber ohne Salami, bitte  

Aber mit Tani unterhalte ich mich dann gleich über Rechtschreibung.

bei ner pizza? super

Na gut, mit Krême frech statt Motzarella  ,-)

meeensch..das heisst doch MOTZERELLA  
#
adlerkadabra schrieb:
crasher1985 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
tani1977 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Egal, gesiegt werden soll nicht in Kremien, siegen soll die Eintracht - da ist's die richtige Kategorie.

Über Essen rede ich immer gerne

Na gut, mit Schinken, Champions und Peperoni, aber ohne Salami, bitte  

Aber mit Tani unterhalte ich mich dann gleich über Rechtschreibung.

bei ner pizza? super
#
adlerkadabra schrieb:
tani1977 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

ich wollte dir nicht auf die Füße treten..es war ein scherz..inhaltlich hast du natürlich Recht.

und bei veh merkt man ja auch, ihm gehts net um persönliches..ich glaube, er weiss, dass man hier mehr erreichen könnte...und das will er eben herauskitzeln...hat ja auch gesagt..er fordert nichts unmögliches
#
kann man eigentlich auch die reihen auswählen? ist mir gestern jedenfalls net aufgefallen
#
63iger schrieb:
tani1977 schrieb:
DougH schrieb:
1 Jahr Verlängerung...überrascht nicht...so hält er sich weiterhin alles offen.

von wem redest du? ich glaub,der einjahresvertrag geht von beiden seiten aus..und das ist auch gut so...wir sind wirklich ein gebranntes kind...

AV macht immer nur Einjahresverträge, zumindest hat er dieses in den letzten Jahren so gemacht

und HB eben auchsmile:) insofern passt es
#
kann jemand mal schauen,ob im block 32a noch 2-3 zusammenhängnede plätze zu bekommen sind? ich hab meine daten daheim*Gg
#
DougH schrieb:
1 Jahr Verlängerung...überrascht nicht...so hält er sich weiterhin alles offen.

von wem redest du? ich glaub,der einjahresvertrag geht von beiden seiten aus..und das ist auch gut so...wir sind wirklich ein gebranntes kind...
#
adlerkadabra schrieb:

#
Sledge_Hammer schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Babbel skibbt nun auch ein wenig rum:

kicker schrieb:
"Wir wären hundertprozentig nicht abgestiegen, da hätte ich alles drauf gewettet. Es hat einfach super gepasst zwischen Mannschaft und Trainerteam", sagte Babbel in einem Interview mit dem Berliner "Tagesspiegel".

Mit dem Unterschied, dass er vermutlich Recht hat.

Er hat völlig Recht.

Für die lief alles. Babbel ist ein guter Trainer und dass die Spieler im folgten war 1 1/2 Jahre zu sehen. Skibbe hat wieder alles versaut.

das stimmt..und ich frage mich immer noch,wie es skibbe bei uns zu ner vertragsverlängerung geschafft hat....wie blind waren wir?
#
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!

Jop.

ich hatte auch den eindruck, dass die sich niemals einigen werden. umso mehr bin ich jetzt froh, dass man sich geeinigt hat.

jaaa..hüpf
#
alle kommentare in den zeitungen und berichte lesen sich so toll...das abschlussessen mit veh fällt jetzt bestimmt auchh noch mal besser aus

ich glaub, mit seiner verlängerung bekommen wir nochmal nen extra motivationsschub...manch spieler kommt gern zu veh und vielleicht tut sich jetzt auch was in sachen sponsor
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Reisst mir bitte mein Herz raus! Ich kann nicht mehr!!!   x100000

da finden sich ja ein paar Perlen  

sehr geilsmile:) gott sei dank hab ich sowas nie geschriebensmile:)
reisst mir mein herz raus..sehr geil
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.

man war nicht zufrieden

uiiiiismile:) und wie siehst du es jetzt?
#
raideg schrieb:
tani1977 schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
Ibanez schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein

Gut dann lass mich mal eine Gegenfrage stellen. Was wäre denn Dein Ansatz gewesen. Den Anspruch den Du hast ist ja gut und schön, nur zu Analysieren aber auch recht dürftig. "Der kann Nix" zu sagen, ohen Plan-B also auch kein Argument.

Sicherlich kann man kirtisieren, man sollte aber auch diferenzieren. AV hat schwächen wie jeder Mensch, allerdings muss man auch sagen, viele Spieles haben die Saison ihres Lebens gespielt (Meier, Köhler etc.). Klar kann man sagen war nur 2te Liga! Auch unsere Vereltztenliste ist naja gelinde gesagt - nicht vorhanden. Langzeitausfälle so gut wie keine. Da haben wir unter Funkel und Skippy ganz andere Dinge erlebt...Zudem habe ich das  Gefühl die Mannschaft ist seit "Verwalter Nr.1" - MS - endlich konditionell wieder auf der Höhe. Das alles Verantwortet letztendlich der Trainer, auch wenn er sicherlich einen Stab hat. Aber bei ihm laufen die Fäden zusammen.  

natürlich , das war eine solide Saison ohne Frage, aber wie gesagt eben nur 2. Liga und jetzt schaut euch doch mal an wie schlecht die 2. Liga diese Saison war .. (nichts gegen die 2. Liga in Deutschland , das ist für mich die zweitbeste nach England aber wenn die torschützenkönige Olivier Ocean (3 Liga) und Alex Meier ( Mittelfeld) heißen und unter 20 tore sind , dann ist das schon eine Hinterfragung wert!) Aber Armin hatte den leichtesten Job von allen, er konnte nach belieben aufstellen , alle waren fit , die meisten haben ihr können oder auch unvermögen für die 1. Liga schonmal unter beweis gestellt , er konnte machen wie er wollte und diese Einstellung hat man eben auch im Training gespürt.. diese Lockerheit reichte eben für die 2. Liga noch! Aber wenn es mal auf dem Spielfeld nicht so lief und er ein Spiel "lesen" musste dann wusste er sich nicht zu helfen. Ich sage nur, je nach Neuverpflichtung wird der Klassenerhalt richtig schwer .. Armin muss sich steigern, er hat zum größten Teil nicht mal die Spiele mit seiner Mannschaft analysiert und 2-3 Tage frei gegeben nach einem Sieg .. das ist nicht mehr drin , jetzt ist konzeptionelle Arbeit gefordert und da zweifel ich sehr stark an ihm , denn er wird schnell laut in den Mediennd schiebt gerne alles auf den Verein ..
ich kann echt nur mit dem kopf schütteln...das 2 tage frei geben hat er ja nach paderborn komplett eingestellt...dann frag dich mal,warum kaum noch einer verletzt war..!!!dann frag dich mal,warum wir in der letzten viertel stunde immer noch nachgelegt haben..und klar..2. liga ist sooo schwach,das alles ein selbstläufer ist...hat man ja bei düsseldorf jetzt auch gesehen...

und..sorry...wir haben jetzt 68 punkte..egal ob erste oder zweite liga..das ist schon ne wucht..auch mit 76 toren..die meisten tore in allen drei liegen! alles ganz einfach???

UNFASSBAR

Tani, Liebes,[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TGllYmUvMTUxLmdpZg==[/img]
lass es und rege Dich wieder ab.
Der Typ hat Deine Aufregung gar nicht verdient.
erfreue Dich lieber an der Nachricht, die diesen Fred am Leben hält  

hast ja recht..aber sowas könnte mich grad auf 180 bringen;-(
#
Adler-Zukunft schrieb:
Leute ihr müsst euch fragen WIESO Veh Erfolg hatte , ihr dürft doch nicht sagen.. der hat Erfolg und gut ist .. was ist das denn bitte für eine Meinung  

und ich weiss auch WARUM er erfolg hat!
weil er die mannschaft gut einstellt...
weil er gut mit den spielern umgehen kann..ersatz und stamm...
weil er nicht nur stur nach einem system spielt
,weil er auch,wenn es schlecht läuft, mal umstellt..
weil er flexibel spielen lässt und nicht auf spieler xy fixiert ist(wie früher teils)...
weil er sich selbst nicht so wichtig nimmt..
weil die mannschaft endlich konditionell auf der reihe ist,im gegensatz zu den jahren zuvor...
weil man das gefühl hat,er weiss,worauf es ankommt,
#
Adler-Zukunft schrieb:
Ibanez schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein

Gut dann lass mich mal eine Gegenfrage stellen. Was wäre denn Dein Ansatz gewesen. Den Anspruch den Du hast ist ja gut und schön, nur zu Analysieren aber auch recht dürftig. "Der kann Nix" zu sagen, ohen Plan-B also auch kein Argument.

Sicherlich kann man kirtisieren, man sollte aber auch diferenzieren. AV hat schwächen wie jeder Mensch, allerdings muss man auch sagen, viele Spieles haben die Saison ihres Lebens gespielt (Meier, Köhler etc.). Klar kann man sagen war nur 2te Liga! Auch unsere Vereltztenliste ist naja gelinde gesagt - nicht vorhanden. Langzeitausfälle so gut wie keine. Da haben wir unter Funkel und Skippy ganz andere Dinge erlebt...Zudem habe ich das  Gefühl die Mannschaft ist seit "Verwalter Nr.1" - MS - endlich konditionell wieder auf der Höhe. Das alles Verantwortet letztendlich der Trainer, auch wenn er sicherlich einen Stab hat. Aber bei ihm laufen die Fäden zusammen.  

natürlich , das war eine solide Saison ohne Frage, aber wie gesagt eben nur 2. Liga und jetzt schaut euch doch mal an wie schlecht die 2. Liga diese Saison war .. (nichts gegen die 2. Liga in Deutschland , das ist für mich die zweitbeste nach England aber wenn die torschützenkönige Olivier Ocean (3 Liga) und Alex Meier ( Mittelfeld) heißen und unter 20 tore sind , dann ist das schon eine Hinterfragung wert!) Aber Armin hatte den leichtesten Job von allen, er konnte nach belieben aufstellen , alle waren fit , die meisten haben ihr können oder auch unvermögen für die 1. Liga schonmal unter beweis gestellt , er konnte machen wie er wollte und diese Einstellung hat man eben auch im Training gespürt.. diese Lockerheit reichte eben für die 2. Liga noch! Aber wenn es mal auf dem Spielfeld nicht so lief und er ein Spiel "lesen" musste dann wusste er sich nicht zu helfen. Ich sage nur, je nach Neuverpflichtung wird der Klassenerhalt richtig schwer .. Armin muss sich steigern, er hat zum größten Teil nicht mal die Spiele mit seiner Mannschaft analysiert und 2-3 Tage frei gegeben nach einem Sieg .. das ist nicht mehr drin , jetzt ist konzeptionelle Arbeit gefordert und da zweifel ich sehr stark an ihm , denn er wird schnell laut in den Mediennd schiebt gerne alles auf den Verein ..
ich kann echt nur mit dem kopf schütteln...das 2 tage frei geben hat er ja nach paderborn komplett eingestellt...dann frag dich mal,warum kaum noch einer verletzt war..!!!dann frag dich mal,warum wir in der letzten viertel stunde immer noch nachgelegt haben..und klar..2. liga ist sooo schwach,das alles ein selbstläufer ist...hat man ja bei düsseldorf jetzt auch gesehen...

und..sorry...wir haben jetzt 68 punkte..egal ob erste oder zweite liga..das ist schon ne wucht..auch mit 76 toren..die meisten tore in allen drei liegen! alles ganz einfach???

UNFASSBAR
#
Adler-Zukunft schrieb:
Ich bitte euch alle .. ich habe viele Trainingseinheiten gesehen , so trainiert man wenn man 2 oder 3 spiele pro woche hat .. und dann darf man sich nicht wundern wenn man mal von "kleinen teams" 3 pkt geklaut bekommt ,das war diese saison eierschaukeln, die spieler haben daum damals nicht verstanden , bei veh ist es nicht schwer, der sagt ja in dem sinne "spielt einfach", auch wenn ein spiel nicht richtig lief, hat er es nicht verstanden richtig umzustellen! Wie gesagt mit der Mannschaft war das einfach , aber der Schein trügt eben , jetzt hat er einen richtig schwierigen schritt gewagt und unterschrieben und er weiß selbst dass er mit durchschnittlichen Spielern in der ersten Liga nichts!! vorantreiben kann, deshalb wollte er unbedingt die paar milliönchen zugesichert bekommen.. das ist ein chiller .. mehr nicht  

unfassbares blablabla...
moment..wer hat sich nochmal unter ihm alles weiterentwickelt? ach ne...das waren ja alles selbstläufer

UNFASSBAR
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Nun, ich war auch nicht begeistert als Veh als neuer Trainer vorgestellt wurde. Sein Scheitern in Wolfsburg und in Hamburg war mir noch zu gegenwärtig und vor einem Jahr dachte ich noch, dass ein junger unverbrauchter Trainer her müsste, um die Euphorie zu entfachen.

Ich habe mich geirrt und freu mich darüber.    

Im Nachhinein, was wir ned wissen konnten damals, kann man die Leistung in Hamburg und in Wolfsburg fast schon wieder als gut ansehen, da Magath mit 30 Mio Ausgaben auch nicht besser da steht und Hamburg sich grad vorm Abstieg gerettet hat.

Aber gut, Skibbe hat auch mit Leverkusen und mit Hertha genauso viel geholt, wie seine Nachfolger (Rehhagel) oder Nach-Nachfolger (Dutt)    

wobei man bei hamburg ja letztes jahr schon wusste, was für ein chaos haufen das da oben ist...und...veh ist ja von selbst dort gegangen...umso schöner...dass er jetzt bei uns bleibt...mein tag ist gerettet.
#
YES!!!!!