>

tani1977

123072

#
sotirios005 schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
ja und wann bekommen wir die meisterschale? den lt. pressemitteilung der dfl haben sich beide vereine die die chance haben die schale zu holen darauf geeinigt auf die abstiegskandidaten rücksicht zu nehmen

Als der BVB Meister 2011 wurde, hat auch keiner bei der Schalenverleihung auf uns (gerade frisch für die 2. Liga qualifiziert) Rücksicht genommen...., dabei waren wir mit 8.000 Leuten in Dortmund anwesend. Und jetzt heulen sie wegen dem KSC rum, wenn eventuell die Schale an uns verliehen werden soll, obwohl 10.000 Leute nach KA mitfahren...    

also..erstens ist es ja ein unterschied, ob man ein heimspiel hat,wenn man die schale bekommt und "nur" 8000 auswärtsfans dabei sind..und zweitens...ist man da auch nicht von ausgegangen,dass die eintrachtfans randalierend auf den platz laufen bei der übergabe...

was in karlsruhe abgehen würde, wenn die schale dort übergeben werden würde..ich könnte es mir schon ausmalen..da brechen dann alle dämme..sozusagen...insofern kann ich es nachvollziehen
#
ThorstenH schrieb:
Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen:

Sonntag 13h25: Mannschaftsaufstellung und dann "unser Trainer diese und auch in der neuen Saison: Armin"

Ich stell' mir gerade vor was dann los wäre.......  

ich möchte die info bitte nicht erst am sonntag bekommen*Gg
#
Willensausdauer schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nelson schrieb:
Ich bin ziemlich hibbelig. Die Entscheidung halte ich für richtungsweisend für die nächsten Jahre.

Wenn Veh bleibt, gehe ich fest davon aus, dass wir uns mittelfristig wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren werden.

Einfach mal aus der festen Überzeugung heraus, dass Veh aus den Perpektibven die er aufgezeigt bekommen will Profit schlagen würde.

Mit dem hibbelig sein biste nicht alleine.
Nur kommts mir so vor, als ob dieses Gespräch heute gar nicht so viele interessiert    

Der Trainer, der hier arbeitet, sollte komplett motiviert und überzeugt von seiner Aufgabe sein. So wie Veh der "perfekte" Aufstiegstrainer war, kann es durchaus Trainer geben, die für die neue Situation besser geeignet sind.
Da Hübner und Bruchhagen gemeinsam zuletzt eine gute Trainerwahl getroffen haben, bin ich zuversichtlich, dass man ggf. auch wieder die richtige Entscheidung trifft.

für mich ist veh mehr als nur ein aufstiegstrainer...bzw. glaube ich,dass mit ihm mehr geht..auch in liga 1...sonst überlegt man ja immer..hm..taugt der trainer auf für die erste liga,oder ist das nur ein aufstiegstrainer
aber...veh  hat die mannschaft immer so gut eingestellt...er kennt sie...
wenn wir ihn verlieren,wäre das für mich ein übler verlust...
#
Nostradamus schrieb:
Veh geht nach Leverkusen...

gut,dass du wahrscheinlich mehr weisst,als er selbst
#
Diegito schrieb:
Ich find's unglaublich das es jetzt doch einen Empfang am Römer gibt... was haben wir eigentlich erreicht außer dem Pflichtaufstieg?

Ohne mich...

man kann es net allen recht machen
die einen mosern wochenlang,wegen KEINEm empfang am römer
jetzt findet er statt,kommt die gegenseite
#
vielleicht ist das auch ein geschickter schachzug..somit einen platzsturm in karlsruhe zu verhindern,weil die leute ja alle schnell zum römer wollen
#
Bobbelche schrieb:
Frag mich ob manche wirklich eben zugehört haben was er gesagt hat oder nur mimimi de böse HB spart uns kaputt

dann erklär es nochmal aus deiner sicht..ich hab das interview nicht gesehen

ich glaube übrigens,dass veh bleibt..solange,bis das gegenteil eintritt.der artikel im hamburger abendblatt klangt net so schelcht und auch hübner ist ja ständig eigentlich eher zuversichtlich..warum sollte der solche aussagen treffen?
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Kuop-1aiyDA

Alle Highlights in HD ! Eigentlich aber ein komplettes Aufstiegsvideo + Fans + Bilder =)))
Viel Spaß

tolles video!!! auch mit der musikuntermalung etc.
#
tani1977 schrieb:
PetiC schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore

das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht

..und ich hab die ganze Zeit 3:0 getippt, wollte auch Geld drauf setzen und habe es letztendlich nicht gemacht... Naja, wenigstens habe ich nichts verloren!  

uii...war ne 14er quote bei tipico...hab mir danach schon gedacht..hätteste mal mehr gesetzt..aber davor denkt man sich..gut..wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass

ps: ich hab beides gewettet...3:0 zur absicherung und ein 4:0 für einen fetten geldgewinn
#
PetiC schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore

das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht

..und ich hab die ganze Zeit 3:0 getippt, wollte auch Geld drauf setzen und habe es letztendlich nicht gemacht... Naja, wenigstens habe ich nichts verloren!  

uii...war ne 14er quote bei tipico...hab mir danach schon gedacht..hätteste mal mehr gesetzt..aber davor denkt man sich..gut..wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass
#
Anakiny schrieb:
Ich mag Veh auch und hoffe, dass er bleibt.

Aber was einige hier positives über Veh schreiben, ist einzig und alleine der Tatsache geschuldet, dass wir viele Spiele gewonnen haben und relativ erfolgreich sind.

Sollten wir in der Bundesliga aber 4 Spiele am Stück verlieren, rufen die gleichen dann ganz schnell "Veh raus".

Er weiß das und deshalb wird er sich ganz genau angucken, welche Perspektive ihm der Verein bietet.

Das ist legitim und auch gut so. Nicht mehr und nicht weniger.

ich glaube,viele können das schon gut einschätzen,dass es mehr als war als nur gewonnene spiele

es ist für mich seine art,die mannschaft zu erreichen,die mannschaft einzustellen,zu reagieren,wenn es mal nicht läuft..und nicht starr auf seinem konzept zu beharren,sondern auch flexibel reagieren zu können..fehler einzugestehen und sie auch noch während des spiels wieder zu korrigieren

der umgang mit den spielern,seine ehrliche art..hört man ja auch aus dem spielerkreis..er macht keinem was vor...jeder hat seine chance,er muss sie nur nutzen

der erfolg ist auf jedenfall sein verdienst..bzw. hat er einen riesen anteil daran..
#
Chrisso schrieb:
hatte auch 5 Karten E4 bei "Gieter" bestellt...
waren heute im Briefkasten  ,-)

mit wieviel karten hat der sich eingedeckt..schon krass
#
so,dann schreib ich mal von meinen erlebnissen..waren mit nem 7er bus nach aachen unterwegs..und kamen kurz vor knapp am stadion an..hatten in der nähe geparkt...
in n1 war es knackig voll,sodass mir jeder auf meinen verletzten fuss trampelte und wir in n2 umgestiegen sind..dort war dann genug platz gewesen..lustigerweise kamen wir in der ersten halbzeit rein,als ich in der halbzeit rausging und wieder rein wollte,wurde total der aufstand geprobt..trotz mehrere hinweise auf die überfüllung in n1 und auf meinen verletzten fuss..naja..irgendwie kam ich doch noch rein

spielverlauf ist bekannt...wir gewannen 3:0, ich freute mich,dass ich 5 euro aufs ergebnis gesetzt hatte und 4 euro auf ein 4:0..hab nun 70 euro gewonnen und war noch nie so hibbelig im stadion,als es 3:0 stand und ich dauernd bibberte,dass wir nicht noch das gegentor fangensmile:)

dann war der aufstieg perfekt...der platz wurde gestürmt und auch ich tummelte mich dann unten aufm rasen rum...sah schwegler, hüpfte mit ihm (die schmerzen im fuss waren da irgendwie wie betäubt)...dann bin ich alex meier begegnet und hinterhergelaufen,um fotos zu mache...ne freundin sah mich dann wohl auf sky..naja..im trubel ist mir mein handy aus der hand gefalen und ich bin panisch zu boden gesunken,hab nix mehr gesehen,und dann mein handy gefunden..puuuuuuuuh

stimmung aufm rasen war geil, auch als der bruno durch die menge düste und ich dachte,gleich walzt er mich umals ich da irgendwie mitgeschleift wurde...aber ansonsten,die gesänge..die stimmung..einfach nur geil..war froh,da zu sein

getrübt wurde das ganze dadurch,dass wir ans auto kamen und irgendein ***** unser kennzeichen vorne ABGERISSEN hat...münchner kennzeichen...und das wird abgerissen..man sah nix von fanzugehörigkeit...ich fass es nicht;-((((

aber sonst...einfach geil
#
Hyundaii30 schrieb:
Tolles Beispiel ist Gladbach, von dem Franzosen nie was gehört und macht einen Megajob.

Ja aber als er in Gladbach angefangen hat, habe ich mich schlapp gelacht.

Versuch so einen Trainer mal hier unterzubringen.

Ich sage ja, egal wer nach Veh kommt, in Jubelstürmen werde ich nicht ausbrechen.
Denn durch Veh haben wir auch gesehen, was ein guter Trainer ausmachen kann.

Das soviele Spieler gleichzeitig die beste Saison Ihrer Karriere spielen, gab es bei noch nie.
Besonders Meier, Köhler, Idrissou.

Das ein 31 Jahre alter Spieler zum gefährlichen
Freistoßschützen wird, war für mich undenkbar.
Auch die Verletzteliste.

Wann war die so kurz??
Die Kondition der Spieler war nie so gut.

Dazu haben die Reservespieler so wenig Ärger wie selten gemacht.

Die Spielweise des Teams usw.

Was Veh hier geleistet hat, war nicht nur ein Aufstieg.

Veh ist definitiv nicht gleichwertig zu ersetzen.
Jeder Trainer hatte bei uns immer seine Stärken und Schwächen.

Bei Veh habe ich keine nennenswerten Schwächen erkannt.
Er hat sogar kleinste Fehler sofort selber korrigiert.

Das erste mal überhaupt bei einem Trainer.

Ich sage nur dankeschön für dieses tolle Jahr und diese tolle Arbeit.

dass ich das mal sagen werde..ich stimme dir in allem zu
#
weisersge schrieb:
ich hatte heute von Gieter 5x e4 in der post tickets wollte ich per nachnahme bezahlen und jetzt das coole die kamen heut per normalem brief ohne bezahlung hier gibts ihn nicht mehr und bankverbindung hab ich auch keine ich sag mal DANKE für die kostenlosen Tickets              

ach was..auch net schlecht
#
eintracht125 schrieb:
tani1977 schrieb:
hoppe schrieb:
Hat schon mal jemand von "Gieter" Karten gekauft?
Wollte ihm heute das Geld für 5 KSC Karten überweisen, doch die BLZ war falsch und jetzt ist sein Profil gelöscht?!

der hatte mich auch mehrmals angeschrieben..hab aber abgelehnt...10 euro karten für 25 euro zu verkaufen..klingt erstmal net sooo viel..kam mir aber suspekt vor..da er MICH angeschrieben hat und die karten so an den mann bringen will

der hat mir E4 Block Karten angeboten, eine für !25! Euro.

natürlich abgelehnt.

ja,bei mir waren es auch E4 karten....wer weiss,ob der die karten überhaupt hat...ich hab es uch abgelehnt
#
Container-Willi schrieb:
Gleich kommt bei FFH ein Bericht was Veh anbelangt.
Angeblich wissen sie es schon,da bin ich mal gespannt.  

dann schreib das mal hier,bin zu faul,das radio anzustellen
#
Pissnelke schrieb:
Merck

hätte ich nichts gegen..meinen arbeitgeber als sponsor zu sehen..nur sind die doch mit den darmstädter lilien verbandelt
jedenfalls können wir bei denen im fitnessraum trainieren und der bus ist da auch mal aufm firmengelände rumgefahren
#
hat veh schon abgesagt,oder wie liest sich das hier?
#
hoppe schrieb:
Hat schon mal jemand von "Gieter" Karten gekauft?
Wollte ihm heute das Geld für 5 KSC Karten überweisen, doch die BLZ war falsch und jetzt ist sein Profil gelöscht?!

der hatte mich auch mehrmals angeschrieben..hab aber abgelehnt...10 euro karten für 25 euro zu verkaufen..klingt erstmal net sooo viel..kam mir aber suspekt vor..da er MICH angeschrieben hat und die karten so an den mann bringen will