>

tani1977

123072

#
ThorstenH schrieb:
Bevor nicht feststeht wer denn runter in Liga 2 muß, lohnt sich keine Verhandlung mit irgendwelchen Torhütern, da Kraft und Rensing auch sehr gute Alternativen wären und ggfs. sogar ablösefrei.  

es sei denn, man hält trapp für besser bzw. entwicklungsfähiger  als kraft und rensing
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, ich halte Tom Starke in der Strafraumbeherrschung schon für besser als Oka. Das Problem ist, dass man mindestens 20-30 % besser sein muss als Oka, um an ihm vorbei zu kommen.

Und Starke ist halt 31.

Trapp macht aber auch nur Sinn, wenn Oka definitiv nach der nä. Saison nicht mehr spielt. Sonst sitzt Oka wieder zwei Jahre vor nem jungen TW, der dann abhaut.  

also, ich denke und hoffe doch,dass auch trapp oka nächste saison ablöst..und nicht erst ein jahr behutsam aufgebaut werden muss etc.
#
iich werde morgen wieder auf der arbeit hocken und minütlich in meine mails schauen,ob endlich die pressemitteilung mit der verlängerung eintrudelt

ARMIN VEH
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
mist..was hat armin gesagt? ich habs net gesehen

"ich hoffe, dass wir eine geile mannschaft kriegen"

ach toll,das hab ich ja schon gestern gehört..dachte,was neues  

also..bruchhagen hat sich ja jetzt auch weit ausm fenster gelehnt..wenn da noch was schief geht mitm Armin,fress ich nen besen
#
mist..was hat armin gesagt? ich habs net gesehen
#
EINTRACHT BEHÄLT DEN TRAINER????!!!!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
#
mannheimer_Str schrieb:
Adlerliebe schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
drachenfest schrieb:
noch eine frage: ich habe irgendwo gehört das die Meisterschale NICHT in KA und auch NICHT in Rostock ( da spielt Führt ) vergeben werden soll, weil es für die beiden noch um den Abstieg  geht und das unsportlich wäre dann da das noch die Meisterschaft zu feiern. Wisst ihr genaueres?  

Ja, das ist korrekt.  

Hansa  is aber abgestiegen  die können sich nich mehr retten

was ein scheiß gelaber, dortmund hat letztes jaht auch die
schlale gekriegt und uns vorher ge****t    

aber net auswärts...die waren in ihrem eigenen stadion..
ich glaub, in  unserem eigenen stadion,wäre uns das auch egal!
#
vor allem,muss man mal schauen,zu welchen zeiten wir teils gegen topteams gespielt haben..

die ersten spiele in der hinrunde zb...als die mannschaft noch nicht gefunden hat..

düsseldorf wurden wir um nen sieg betrogen
1860 war halt jetzt das spiel nach unserem aufstieg...fürth hat da auch fast gegen frankfurt verloren..insofern...

seh ich das alles net so dramatisch..vor allem..wir stehen nicht umsonst da oben...alle,die hinter uns stehen hatten ja anscheinend größere probleme,als wir...und...mit 68 punken sind wir gut dabei..da muss man nix mehr zerpflücken

wie sah es denn bei berlin ltezes jahr aus..sicher net so souverän
#
firstjoe schrieb:
Wende in Trainerfrage: Veh lässt Mietvertrag laufen

http://since1899.de/wende-in-trainerfrage-veh-lasst-mietvertrag-laufen/

hatte ich auch schon gelesen...wäre echt super...
geil war auch,als veh gestern über rode geschwärmt hat und meinte,der bleibt sicher auch ewig bei der eintracht..und der dann konterte mit: naja,zuerst muss erstmal der trainer bleiben..musste veh auch schmunzeln*Gg
#
er soll es jetzt bitte offiziell machen..iich halte das net mehr aus
#
Grauer_Adler schrieb:
Dieses Spiel war eine hübsche Lehrstunde zum Thema Meier und Köhler.

das hab ich mir auch gedachtsmile:) die freistöße von caio..na..da hab ich manchmal an die freistoßtore von köhler gedacht..und meier...da sieht man mal,wie der sich entwickelt hat..kaum aus der mannschaft wegzudenken
#
sge4everundimmer schrieb:
HAHA ihr seid so lächerlich !

Wir sind aufgestiegen. "chillt ma hart" ! Vor 10 Jahren hätte keiner was gegen nen harmlosen Platzsturm wie heute gesagt.

Wie ihr mich grade alle aufregt ihr Lutscher !  

ich glaube, man muss hier im allgemeinen tenor wirklich unterscheiden zwischen dem friedlichen platzsturm und dem feiern (wobei ich persönlich auf steh geblieben bin...meinen platzsturm hatte ich in aachen und so wollte ich es auch belassen)...und den paar deppen,die nix besseres zu tun hatten,als mit beganlos in richtung münchen kurve zu laufen...
#
firstjoe schrieb:
1998 = Alles geil
2012 = Schwer kriminell

Die Tore wurden direkt geöffnet, auch sollte man nicht so tun als wäre nur die Kurve auf dem Rasen gewesen. Im Gegenteil, wie ich finde sind noch erstaunlich viele im Steher geblieben.

Wenn wir hier aber schon beim verallgemeinern sind, sollten alle mal nicht vergessen, dass einige Leute schon im Stadion warn, als die meisten noch gepennt haben... nur um die Choreo vorzubereiten.

ps. Ich war nicht auf dem Rasen.

im steher haben auch viele gepfiffen,als der platz gestürmt wurde...ich auch..ich fand aachen geil..hat auch gelangt..war da spontan und wir sind aufgestiegen...
aber jetzt nochmal hier und dann am besten noch beim ksc..nene...

schlimmer als den sturm fand ich aber das gerenne von paar leuten in richtung gästeblock
#
naja..es haben schon viele gepfiffen,als der rasen gestürmt wurde
#
mickmuck schrieb:
heute möchte ich mal kritisieren. ich weiß nicht, wie oft wir jetzt schon mit lehmann, rode und schwegler gespielt haben aber jedesmal war es scheiße. das kann man dann auch mal langsam merken.

meier hat heute an allen ecken und enden gefehlt. wenn er nicht dabei ist, merkt man erst richtig, wie wichtig er ist.  

meier war ja verletzt...insofern...positiv find ich,dass er sich wirklich unverzichtbar gemacht hat...
#
naja..alex meier war halt verletzt...da sieht  man aber auch,wie wichtig der für unser spiel geworden ist

ach ja...ich glaub, veh bleibt..so,wie der heute auf der waldbühne gesprochen hat (wir wollen eine gute mannschaft zusammenbringen etc)...und auch beim hübner hatte ich das gefühl,der wollte den grad drängen,es offiziell zu machen

ARMIN VEH
#
Christoph44 schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Wieso stehen bei den Stehplätzen eigentlich plötzlich Reihe und Platz?
Oder war das schon immer so?!  ,-)  

Europapokal Europapokal    

war immer schon so
#
grossaadla schrieb:
die genannten torwartkandidaten der letzten tage haben heut aber net wirklich geglänzt.
starke bei 2 toren net gut.
sippel gg dortmund (guten morgen)
rensing beim 1. auch net wirklich gut.
ich tippe mal auf oka nächste saison    

naja,bei der hintermannschaft können die einem auch nur leid tun...wart mal ab,bis die bei uns sind..ich wäre für rensing...
#
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeWalli schrieb:
Nerotaler schrieb:
....und Helmes hat gerade das 2:1 geschossen. Der hat Naldo an der Mittellinie stehen lassen und seinen 10ten Treffer geschossen. Wenn ich sehe was der Junge kann, frag ich mich, warum wir nicht 5 Mio hingeblättert haben ? Der HB muss sich doch schon x Mal an den Kopf gefasst haben, dass er diesen Spieler, den der AV im Winter ja haben wollte, nicht gekauft hat !! Bin gespannt, was uns die 1ste Buli Saison bringt !!
Gibt dem AV und dem BH Geld und lass sie machen....

PRO VEH !!

Der ein oder andere der die Fakten zu diesem gescheiterten Transfer kennt, der hat sich beim Lesen deines Beitrages auch grad an den Kopf gefasst.

Stimmt!

aber echt..unfassbar..bei manchen ist das wohl zementiert..HB ist an allem schuld...
aber an dem gescheiterten Helmestransfer...und ich muss sagen,die rückrunde haben wir ja auch ohne ihn super geschafft...klar,wäre es super gewesen,wenn er gekommen wäre...aber wenn der SACK IN WOLFSBURG sich net so beschissen verhalten hätte...
GRRRR

Wichtiger als eine Verpflichtung von Helmes war für den Aufstieg vielleicht der Weggang von Gekas und Tzavellas (Leihe, ich weiß).

denke ich auch..und das haben wir auch armin zu verdanken...der gesehen hat,was der mannschaft gut tut...
#
AUGENKREBS