>
Profile square

tani1977

122507

#
es sind noch paar Plätze an bord vorhanden...
#
es gibt noch plätze
#
anmeldungen bitte per vor und nachnamen nur per email (nicht per pn)
#
sind noch ein paar plätze frei
#
PS. die schiff-fahrt ist nur hinzugs..zurück fährt jeder,wie er möchte,mit bus und Bahn oder lässt sich abholen
#
bitte keine Anfragen für Mainz Tickets schicken...wir bieten nur Fahrten ohne Ticket an
#
eagle1972 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ohne Tormann hast du keine Chance


Selbst mit Balayev würden wir wohl locker 3:0 hinten liegen, wir lassen uns ja tierisch verarschen. Aber egal. Is nur Halle.


In den Spielen zuvor (auch beim schon beim Harder Cup) war schon ein Unterschied zwischen den beiden zu erkennen.

Korrket!

Allerdings meinten einige hier, das Belyaev deutlich schlechter war als Zummack...


wer hat denn gesagt,dass belyaev deutlich schlechter ist
#
hmm..mir hat der balayev eigentlich wesentlich besser gefallen
#
hoch damit
#
walking dead find ich auch genial und hab mich vor einer woche an game of thrones gewagt...auch da,wie bei walking dead..niemand ist vor dem serientod sicher..auch kein hauptdarsteller...die serie hab ich nun auch bald durch und werde dann mal american horror story weiter schauen
#
Der EFC per sempre hat auch dieses Jahr wieder ein Schiff für die Tour nach Mainz gechartert

Anmeldungen per email an: tani1977@web.de

Preis: 35 Euro Schifffahrt ohne Ticket plus 5 Euro Kaution

Samstag, der 21.Februar 2015
Treffpunkt und Uhrzeit : Eiserner Steg – 8 Uhr
Abfahrt: 8:30 Uhr


Getränke werden an Bord durch die Schifffahrtsgesellschaft verkauft (Bier, Jacky, nichtalkoholische Getränke, Vodka, Sekt)
Eigene Getränke an Bord sind NICHT erlaubt…

bitte keine Anfragen für Mainz Tickets schicken...wir bieten nur Fahrten ohne Ticket an
#
nachdem man am anfang punkte gesammelt hat,aber fussballerisch nicht  alles zusammen lief...anschließend man weder punkte noch spielerisch glänzte...mit vielen schiri entscheidungen zu hadern hatte..viel verletzungspech von stammkräften mitschleppen musste...
setzte man sich zusammen und seit dem bayernspiel ging es aufwärts..da wurde der schalter umgelegt..und das tolle ist..man merkt,wie die mannschaft wieder zusammen gewachsen ist.....es wird wieder zusammenn gekämpft..wie damals,in unserer tollen - weg zur euroleague saison...auch da wurde ja immer betont,wie toll das team sich versteht...wahnsinn,welche abgänge wir kompensieren konnten..wie sich einzelne spieler entwickelt haben...und auch wie Haris eingeschlagen hat ,wie eine bombe

aber...und das finde ich noch wichtiger..man sieht..die mannschaft gibt niemals auf(siehe bremen) und...sie ist auch nicht satt! in den letzten runden hatte man ja immer das gefühl,wenn man halbwegs in ner wohlzone war und man hatte die chance,nach oben zu gehen...ging es eher wieder zurück...klar,haben wir die letzten zwei spiele nicht gewonnen..dafür aber gegen berlin nie aufgesteckt und in leverkusene inen punkt zu entführen , mit dem man sicher auch nicht gerechnet hat...chapeau...

es macht einfach spass,eintracht fan zu sein..allein das bremen spiel hat mich tausend tode sterben lassen...tausend lange nasen an alle, die gegangen sind,zeigen lassen...und reiht sich ein, in denkwürdige spiele...

so kann es gern weiter gehen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
So, hatte mich auf einen spannenden Abend mit "Schlag den Raab" gefreut und dann wird die Frau gewählt...

deswegen hab ich auf supertalent umgeschaltet...die vier turner gesehen,die den adler auf der Brust tragen...Eintracht Frankfurt Turnabteilung....und Daniel hartwig,der "Im Herzen von Europa" anstimmt...
#
bus ist voll
#
karten werden nicht ohne busfahrt verkauft
#
haben noch zwei plätze inkl. steher frei

47 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

10 Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
10:30 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
10:45 Uhr - Frankfurt Stadion


bitte melden bei: tani1977@web.de mit angabe des zustiegs
#
mir ist ein spektakuläres 4:4 auf jeden fall lieber,als ein seelenloses 0:0..punkt ist punkt,und die moral,die die jungs gestern an den tag gelegt haben..nie aufzustecken..selbst in der 90. nicht...ist einfach der wahnsinn..ich liebe diese mannschaft
#
oh mann..was ein Wahnsinnsspiel...ich bin noch voller Adrenalin...deswegen ist es geil, Eintracht und nicht Bayernfan zu sein Die Eintracht beschert einem so geile Spiele..keine alltägliche Kost...und vor allem...was eine Moral, nach einem 0:3 so zurück zu kommen und nach dem 4:2 in der 85...in den letzten Minuten noch den Ausgleich hinzubekommen...Die Eintracht dieser Runde steckt nie auf...gibt sich nie geschlagen...ich liebe sie und frage mich, wie ich jetzt noch schlafen soll
#
oh mann,spiele vorm tv sind echt nichts für mich....nervliches wrack
#
meine güte,bin ich nervös..uiiiiii....ein punkt und ich bin heute zufrieden