>

tani1977

123072

#
Schobberobber72 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Ja, ich traue Köhler, Meier und Nikolov zu, die Erfolgspfeiler dieser Saison zu werden. Dafür sollten sie auch entsprechend von den Fans gewürdigt und gefeiert werden.

Das Ganze hat aber auch eine Kehrseite: Solange Meier, Köhler und Nikolov die Eckpfeiler der Mannschaft sind, wird es nichts mit größeren Zielen. Das liegt nicht an den Vorgenannten, sondern an der fehlenden Qualität des Kaders und der Neuverpflichtungen. Die Drei sind gute und taugliche Buli-Spieler, die aber sehr abhängig sind vom Kollektiv.  Aktuell sind sie wertvoll, aber das ist kein so großes Kompliment (wir spielen in der zweiten Liga), sondern ein Kritikpunkt an die sportlich Verantwortlichen, die Trainer der letzten Jahre einbezogen.

Man kann die Drei vermeintlich nur schätzen, wenn man mit sog. "Mittelmaß" zufrieden ist. Ansonsten gelten sie als die Protagonisten des ewigen Zementes. Kommen wir in die 1.Liga, steht ihnen nächste Saison das altbekannte Schicksal bevor. Das ist der Fluch der den Dreien anhängt. Schade, verdient haben sie es nicht.

Was ist denn beispielsweise Meiers "altbekanntes Schicksal"? Jahr für Jahr zu unseren Topscorern zu gehören, oder was? Hartes Schicksal....

Im Übrigen wäre ich momentan mit "Mittelmaß" und "Zement" mehr als zufrieden. Aber das war einigen ja leider nicht sexy genug...

unser erstes ziel ist der wiederaufstieg..da fragt man sich auch,ob das zum mittelmaß zählt?
#
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre dafür, dass man Caio behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Täte man dies, wäre er jetzt nicht so schnell abserviert worden nach einer Vorbereitung von ihm, wo selbst seine Erzfeinde von der FR ihn mit Lob bedachten.

MUAHAHAHAHA...unfassbar!!!

so schnell abserviert worden..nach wieviel jahren?
und die in der vorbereitung und in den ersten spielen dachte man schon,er bekommt die kurve...wieviel zeit soll er noch bekommen? wieviele millionen chancen?
#
realdeal schrieb:
Mir ist egal wer uns zum Aufstieg schießt.
Aber in Liga 1 würden wir ohne Verstärkungen Sang-und Klanglos absteigen.
Absolutes Bundesligaformat haben für mich nur Jung (im Moment zwar im Formtief) und Rode, alle anderen nur eingeschränkt.

schwegler?
#
Okodscha schrieb:
warum war köhler bitte so überragend gestern??

die 2 tore waren schön, keine frage...
andererseits hat er auch haarsträubende fehler gemacht...

aber ich bin froh das seine kurve nach oben zeigt... weiter so

da liegt schon der denkfehler...die zwei tore waren schön, ABER

bei gekas letzte saison...hat man ihm ALLES verziehen...dass er 90 minuten untertaucht,aber wenn er zwei tore macht..war alles egal...ist ja auch gut so...gestern hat köhler zwei buden gemacht...wir haben 4:0 gewonnen...

und köhler hat gestern nicht nur zwei tore gemacht..sondern eben auch ne gute übersicht gehabt,fand ich, bälle, teils gut verteilt.

wie bei meier im ersten spiel, klar, die erste halbzeit war mies...von ALLEN,aber meier wurde auch da hervorgehoben,

dass er dann das spiel mit 2 toren und einer vorlage gedreht hat...naja..das wurde so beiläufig erwähnt...mit dem großen..ABER dafür war er sonst schwach..hätte er nicht die zwei tore geschossen und den assist gegeben...

merkt niemand den widerspruch?
#
Hyundaii30 schrieb:
Fozzi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...
So wie in der letzten RR  ??

Ne, da hat er ja regelmäßig LV gespielt. Und unter uns, Köhler hat da auch nicht besser oder schlechter gespielt, als der Rest der traurigen Truppe. Zumindest wenn man den Noten neutraler Medien glauben darf.

In den ersten Spielen der RR spielte er unterirdisch im DM wo er vorher stark war.

Ich halte es jetzt für falsch Meier, Köhler nach 2-3
guten Spielen in den Himmel zu loben.

Ich freue mich über Ihre guten Leistungen, aber abgerechnet wir am Saisonende.

2-3 gute Spiele am Stück hat jeder Spieler mal.

ich find,dafür,dass meier und köhler sonst immer für alles grade stehen müssen, was die komplette mannschaft verbockt, darf man sie jetzt auch mal hervorheben

man hat immer das gefühl, wenn es mies läuft...sind köhler und meier immer hervorragende Sündenböcke...egal,ob der rest auch unterirdisch ist...läuft es gut, dann wird immer noch ein haar in der suppe gefunden
#
Lattenknaller__ schrieb:
meier und köhler machen bisher genau das, was ich von ihnen erwartet habe.

meier ist hinter den spitzen locker für +15 tore gut, köhler auf der offensiven position im lm sicher für 10.

das blöde: das gilt leider nur für liga 2.  

die beiden sind für mich so paradabeispiele von herausragenden zweitligakickern, wie z.b. g. federico - in der 2. liga auf der jeweiligen position klasse, in liga 1. an guten tagen durchschnitt , im normalfall nichtmal das.

das ist auch eines der probleme, vor der wir dann stehen werden, wenn wir hochgehen - meier wird entweder als zweitligatorschützenkönig abschneiden, wenigstens aber als mit abstand torgefährlichster mittelfeldspieler, köhler wird auch gut dabei sein.

dementsprechend euphorisch werden dann die erwartungen sein, nur um dann wieder festzustellen, dass die herren in liga 1 für ein gutes drittel ihrer vorherigen zweitligatore gut sind ...

anders gesagt: jetzt, im augenblick und in der nächsten saison, sind die herren meier köhler leider für uns unverzichtbar. denn solange wir zwischen 1. und 2. liga pendeln, sind sie unser trumpf-ass, denn sie sind die art von leuten, die man braucht, um aufzusteigen.

sollten wir uns langfristig in liga 1 etabliert haben, dürfen sie - was mich betrifft - gerne irgendwo in die 2. liga wechseln um dort weiter glänzen zu können, dafür sind sie für die erste liga leider langfristig zu schwach und unkonstant, das durften wir ja über die jahre mitverfolgen.
das dies nicht passieren wird, ist jedoch jetzt schon abzusehen, schließlich sind beides "charakterlich einwandfreie" tasmanen ... äääh ... spieler und für sie ist auf heris couch sicher immer ein platz frei, um bei nem stückchen apfelkuchen nett zu plaudern ...

und ja, ich kann mich auch noch an meiers 10 tore saison erinnern - die war aber leider genauso ein ausrutscher wie seine 2 tore saison zuletzt... daher steht mein urteil diesbzgl. :neutral-face  

ein ausrutscher..soso..ich wiederhole mich nur sehr ungern..aber...würde meier nicht immer mal wieder mit blöden verletzungen kämpfen, die ihn dann monatelang aus der bahn werfen,weil er nie sofort gleich stark zurückkehrt....
#
67sge schrieb:
flying_eagle schrieb:
Den Caio hätte man gestern in der zweiten Halbzeit schön bringne können, ich sag euch der hätt zwei Dinger reingehaun! Außerdem muss man nur die Statistik lesen um zu wissen das unser Spiel gestern nicht gut war! Einzige Lichtblicke waren die Leistungen von Djakpa und Schildefeld - die haben sich nämlich deutlich gesteigert! Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird! Er ist ein Supermann auch wenn hier im Forum jeder gegen ihn ist! Ich mag ihn weiterhin sehr und will ihn auch auf dem Platz sehen!

Caio ein Supermann? Als Fußballer ganz sicher nicht.

Hört bitte auch auf mit diesen Märchen von "keine Change bekommen". Das ist nun Trainer Nummer 4 wo er es nicht schafft.

eben,und grad am anfang, bei den ersten spielen hatte er auch seine langen einsatzzeiten..da dachte ich auch sogar schon..wooow...vielleicht schafft er es ja wirklich jetzt....auch weil der trainer auch anders mit ihm umgegangen ist und auch das thema caio und defensivverhalten rausgenommen hat

ABER...es hat wohl nichts genutzt..insofern..ich wäre nicht traurig
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich freue mich, das diese beiden endlich mal wieder
was positives bewirken können.
Die Frage ist nur wie lange??

Am Ende der Saison wir abgerechnet.

bei meier kann ich das beantworten: solange er gesund bleibt!!! seine scheiss verletzungen haben ihn leider immer ausm tritt gebracht und er hat dann ewig gebraucht,um zurückzukommen
#
pipapo schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Gekas' angebliche Laufstärke: Wo war sie?

Das läßt sich leicht beantworten: Nicht vorhanden.

Die tatsächliche Laufstärke allerdings wohl. Und zwar auf dem Rasen unten.
Nicht so ausgeprägt wie gegen Braunschweig, aber ich habe ihn rennen sehen. Auch hinten. Da hat er mitgekämpft, der Grieche.

ich find seine entwicklung auch positiv...net nur blöd rumstehen,sondern einmal hat er doch auch hinten gerettet,bzw. war zur stelle
#
MrBoccia schrieb:
tani1977 schrieb:
als köhler würd ich denken: war ja klar...da schieß ich ein tor, und wenn dann mal was misslingt,pfeiffen sie wieder..da kann ich noch tausend tore schießen.es wird net besser

vielleicht denkt er aber auch: haben ja Recht, dass sie pfeifen. Was spiele ich Trottel den Ball auch net richtig weiter?

und das verunsichert mich dann mehr,sodass ich beim nächsten spiel mehr nachdenke und nicht mehr intuitiv handel und die blockade somit verstärke
#
AKUsunko schrieb:
Fozzi schrieb:
tobago schrieb:
...
Ich habe wohl ein vollkommen anderes Verständnis von Fussball und da sind manchmal ein paar harsche Worte, auch mal ne Beschimpfung für die Gegner oder auch ein paar Pfiffe für die eigenen Leute bei schlechten Dingen nun wirklich halb so wild.
...

Wenn die eigene Befindlichkeit wichtiger ist als das Selbstbewußtsein der Spieler - sicherlich!

Was hilft einem Gekas (und damit uns!!!!) nach zwei kläglich versemmelten Großchancen wohl mehr - aufmunternder Sprechgesang oder Pfiffe?

Stimmt, wir haben ein anderes Verständnis von Fußball - und von Support (was heißt das Wort eigentlich noch mal ...)

generell geb ich dir recht, aber grundsätzlich kann kritik auch unterstützen...

naja..ich als gekas würde denken: na danke, toremäßig ist bei mir eh der wurm drin,und dann werd ich auch noch ausgepfiffen

als köhler würd ich denken: war ja klar...da schieß ich ein tor, und wenn dann mal was misslingt,pfeiffen sie wieder..da kann ich noch tausend tore schießen.es wird net besser
#
Der Osnabrücker schrieb:
Schön zu sehen, wie ein Volldepp in der Kurve den Stinkefinger zeigte, als Köhler vor seinem ersten Tor angespielt wurde und eine Sekunde später alle Hände nach oben schossen, als das Tor viel.

und der stinkefinger galt köhler????
#
seventh_son schrieb:
igorpamic schrieb:

Sehe ich genauso. Ich habe bei der ersten Szene nicht gepfiffen aber bei der Zweiten schon.

Das irgendwelche Hohlköpfe meinen Köhler dann wieder unter der Gürtellinie zu beleidigen findet bei mir dagegen nur tiefe Ablehnung.

War bei der ersten Szene nicht Gekas der böse Bube? Ich meine, er hätte es verpasst, quer zu legen. Pfeifkonzert gab es auch da schon.

ja,beim ersten gekas,beim zweiten köhler

wobei auch bei gekas...fand ich net doll...bzw. weniger aufbauend,klar, er vergeigt momentan einige großchancen,aber dann noch draufzuschlagen..nene...
#
Macbap schrieb:
Für mich ist die Sache klar:

Meier und Köhler sind sehr gute Zweitligaspieler. Deshalb lautet die Antwort auf die Frage des Threaderöffners: Ja.

Meier und Köhler sind aber auch nur durchschnittliche Bundesligaspieler. Alleine werden sie es nicht schaffen, die Eintracht in Liga 1 wieder zu etablieren. Deshalb werden wir im Falle eines Aufstiegs wieder vor die Wahl gestellt werden, entweder neue Spieler mit höherer Qualität zu holen oder gleich Abstiegskampf auszurufen.

Wer in den aktuellen Kader zuviel Hoffnung investiert, wird in Liga 1 hart aufschlagen.

bei meier muss ich sagen,solange er gesund ist, und nicht von verletzungen zurückgeworfen wird,hat er auch gute qualitäten für die erste liga..er braucht halt ne zeit,bis er wieder in tritt kommt und dann braucht er eben sicherheit..insofern...ich denke, in seiner jetzigen verfassung,wäre er auch in liga 1 gut platziert
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Allerdings war er in den zwanzig Minuten nach Wiederanpfiff völlig untergetaucht.

ich vermute, dass er angeschlagen war. Wurde ja knapp vor der Pause verarztet und dann auch vom Doc raus begleitet. Ich hatte erwartet, dass er nach der Pause gar nimmer auf den Platz kommt.

sehr schön fand ich auch die üüümit rufe,als er in der kurve war und dann barfuß über den platz gelaufen ist, und dann auch zurückgeklatscht hat....ich mag ihn,den ümit
#
Rimas schrieb:
GGAdler schrieb:
Köhler 3 ohne 2 tore 4- !
Ich weiss nicht was ihr so gut an ihm fandet !
Was man so gesehn hat ausm block hat er einfach gefühlt 80 seiner bälle verloren , das spiel oft langsam gemacht und die krönung war die aktion am strafraum des fsv als er den ball sowas , aber sowas von leichtsinnig vertendelt !

hast du den Spanischen Supercup gesehen? ...dieser kleine Gaucho von Barca 1 mit Stern, aber ohne die Vorlage und die 2 Tore ne glatte 5!

erinnert mich an das fürthspiel von meier
#
GGAdler schrieb:
Köhler 3 ohne 2 tore 4- !
Ich weiss nicht was ihr so gut an ihm fandet !
Was man so gesehn hat ausm block hat er einfach gefühlt 80 seiner bälle verloren , das spiel oft langsam gemacht und die krönung war die aktion am strafraum des fsv als er den ball sowas , aber sowas von leichtsinnig vertendelt !

na,dann hast du ein komplett anderes spiel von ihm gesehen,als ich..ich fand, er hat oft genug die bälle gut verteilt, gekämpft und eben zwei tore gemacht...
von mir aus kann er gerne bälle vertendeln,wenn er dafür 2 tore macht

ob man über ihn auch so schreiben würde,wenn man den namen köhler gegen jemand anderen austauscht?
#
der kantersieg hat sich ja erfülltsmile: auch hier nochmal alles liebe zum geburtstag*gg
#
hat jemand schon was von cowboys vs. aliens gehört?
#
[quote=Matzel

Insgesamt keine überzeugende Leistung, trotz des 4:0 Auswärtssieges. Wäre der Gegner etwas abgebrühter gewesen, hätte das knapp werden können. [/quote]

wäre der gegner ein anderer gewesen, hätte die eintracht sich da vielleicht auch angepasst..so hatte ich in der zweiten halbzeit (nach dem 3:0) das gefühl, das spiel dümpelt vor sich hin, da haben die jungs einfach einen gang zurückgesschaltet