tani1977
123072
zwerg_nase schrieb:
es kommt auf die nation drauf an... himmel... die japanerinnen waren richtig gut... da könnte sich manch einer der unsrigen kicker mal ne scheibe abschneiden...
ich hab mir das gekicke nicht angesehen..weil ich irgendwie denke und sage: frauen und aktiv fussballspielen,das passt nicht
uiiii,das ist ja ein lieber fred, sogar noch mit persönlichen erinnerungen an begegnungen mit mir...ich bin wirklich ehrlich gerührt....
viiielen dank lieber arndt, vielen lieben dank euch postenden...
PS: ich weiss gar nicht mehr,wie lang das schon her ist,dass ich mit dem mod dasein angefangen hab*gg
viiielen dank lieber arndt, vielen lieben dank euch postenden...
PS: ich weiss gar nicht mehr,wie lang das schon her ist,dass ich mit dem mod dasein angefangen hab*gg
HeinzGründel schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ich finds letztlich ziemlich erbärmlich, dass das legale! liebesleben eines mannes in aller öffentlichkeit ausgebreitet werden muss. 2 menschen machen gemeinsam erlaubte dinge, das müsste eigentlich reichen. aber nein, der boulevard braucht futter!
Grazie.
dreimal daumen hoch
Schobberobber72 schrieb:Uwe1976 schrieb:
Wenn ein 23 Jahre älterer Mann bei uns vor der Tür stehen würde und was mit unserer Tochter haben möchte, dann setzt es was. Und da ist mir die Rechtliche Seite egal. Und ob und wie ich das dann unserer Tochter erkläre überlege ich mir wenn ich mich wieder beruhigt habe.
Uwe
Ab welchem Alter darf sie denn was mit einem älteren Mann anfangen und ab wie viel Jahren Altersunterschied setzt es was?
tja...früher hatte ich mal eine klassenkameradin, die war zwar schon 18, hatte aber was mit einem 54jährigen gehabt..bei dem sie angestellt war..erst sagt sie was von: der belästigt mich,drei wochen später war es die große liebe..wobei es da wohl eher: das große geld war,was gelockt hat
klar,der altersunterschied zwischen poltiker und 16jähriger ist auch groß...aber,man darf nicht vergessen,ist jetzt auch net so,dass er sie gezwungen hat
DerGeyer schrieb:
Ja das depp war wohl etwas weit hergeholt...
Wäre es eine stinknormale Fahrt für die 300 Leute dann wäre es ja ok.
Aber irgendwo ist auch mal der Punkt wo ich sage, das lasse ich mir nicht gefallen!
Das fängt bei der Personalienabgabe ab, wahrscheinlich noch durch abfilmen des Ausweises durch Team Green.
Weiter gehts bei einem gezwungenen Catering durch Aramark, was gibt es dort zu Essen und Trinken? Kalte Bratwurstbrötchen und Limo?
Ausserdem sollte selbst bestimmbar sein wo man rastet, es werden 100 Team Green euch begleiten und ich glaube kaum das eine Raststätte mit Burger King o.ä. angefahren wird.
Klar bin ich auch gespannt auf die Berichte wie es wirklich ist, nur bin ich nicht gewollt so etwas über mich ergehen zu lassen.
ich weiß auch das dort Fußball gespielt wird, aber den werde ich mir dieses Mal auf eine andere Art anschauen.
Mögen andere sowas mit sich machen lassen...
Ich nehme das Depp zurück, aber finde es trotzdem nicht gut das sich so schnell 300 Leute als Versuchskaninchen gefunden haben.
1. Das fängt bei der Personalienabgabe ab
Auf dem Ticket stand Vor-und Nachname...wurde allerdings noch nicht mal mit dem Perso überprüft...also,harmlos
2. wahrscheinlich noch durch abfilmen des Ausweises durch Team Green.
nix wurde abfotografiert, hätte mich auch gewundert
3. Weiter gehts bei einem gezwungenen Catering durch Aramark, was gibt es dort zu Essen und Trinken? Kalte Bratwurstbrötchen und Limo?
Was Gabi schon geschrieben hat..es gab KOSTENLOSE getränke..keiner wurde gezwungen, sie zu trinken,jeder konnte eigenes Zeug mitbringen..ich fand das Angebot von Armark aber sehr positiv, und ich glaube, es wurde auch reichlich in Anspruch genommen
4. Ausserdem sollte selbst bestimmbar sein wo man rastet, es werden 100 Team Green euch begleiten und ich glaube kaum das eine Raststätte mit Burger King o.ä. angefahren wird.
tja..auch falsch gedacht..ich glaub,ich bin selten bei ner Auswärtsfahrt so oft auf Raststätten imt Burger king oder Mc Donalds gewesen...und die Vorstellung, dass da jeder einzelne persönlich von den Grünen zum Essen begleitet wurde, kann man auch getrost ins Reich der Phantasie verschieben.
[/quote]
grad hab ich das gefühl, ein dejavue zu haben...dann hab ich also von dieser fahrt schon einmal geträumt
auch ich fand die fahrt gelungen...kostenlose getränke, viele pausen auf der hinfahrt, zügiges heimfahren auf der rückfahrt...
mit unseren per sempre leuten im bus, hatte man das gefühl, es war fast ne ganz normale per sempre fahrt,mit dem unterschied, dass auch ich mich mal entspannen konnte und nix zu organisieren warsmile:
also...alles ruhig und nicht so wild,wie am anfang von vielen befürchtet
auch ich fand die fahrt gelungen...kostenlose getränke, viele pausen auf der hinfahrt, zügiges heimfahren auf der rückfahrt...
mit unseren per sempre leuten im bus, hatte man das gefühl, es war fast ne ganz normale per sempre fahrt,mit dem unterschied, dass auch ich mich mal entspannen konnte und nix zu organisieren warsmile:
also...alles ruhig und nicht so wild,wie am anfang von vielen befürchtet
Aquila87 schrieb:NX01K schrieb:
Das Spiel ist sicher nicht ohne. Und ich finde es auch ok, dass die Eintracht dieses Angebot macht. Denn es ist nunmal leider so, dass im Osten auch der Fanschal oder die Nase von normalen Fans nicht unbedingt sicher sind.
Das Problem damit ist doch, dass diese Fahrt Pflicht ist und man anders nicht hinfahren kann. Bzw. man kann es, sollte es auch, nur gibt es dann keine Eintrittskarte.
Das letzte Spiel in Rostock war auch nich ohne. Da hat es auch niemanden interessiert, dass Frankfurter, die nicht in großen Gruppen unterwegs waren, auf die Nuss gekriegt haben.
Was hätte geholfen:
Gemeinsam anreisen oder mit genügend Freunden unterwegs sein. Die Angebote waren seitens Fans/ Ultras da.
Es braucht also m.M nach wirklich keine Fanbetreuung, die ein vermeindliches Rund-um-sorglos Paket schnürt, damit man die raue Luft übersteht. Eine Fankurve kriegt das auch alleine hin...
der unterschied ist jetzt nur,dass es hierfür 300 karten gibt..dazu einen verdammt kurzen zeitraum, die abwicklung mit rechnung und versand hinzubekommen
SGEmannheim schrieb:tani1977 schrieb:gederner-adler schrieb:
es sollte echt keiner mitfahren!
so wirds aber nicht kommen
Richtig. Weil es immer noch Menschen gibt die sich alles gefallen lassen und sich alles mit sich machen lassen.
naja..wenn man zum spiel möchte, eh nen bus gemacht hätte...und froh ist,karten bekommen zu haben..bleibt einem nicht viel...
und ich dachte eben...was um alles in der welt meinst du
ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass er 4-5 jahre jünger/älter als er selbst meint und nicht von seinem jetzigen alter ausgeht.
meine mama war zehn jahre jünger als mein papa und ich hab das nie als eklig oder schlimm erachtet