tani1977
123072
Larruso schrieb:tani1977 schrieb:Jo-Gi schrieb:
Kommt der Hildebrand, verbrenne ich meine Dauerkarte.
das möchte ich sehen..ich hätte nix gegen hildebrand
War ja klar, das der größte Oka-Fan das hier fordert.
Der Mann ist 32 alt, so einen Oldie haben wir doch schon.
Wenn neu, dann bitte richtig neu.
ich hab nix von fordern geschrieben...nur,dass ich nix gegen ihn hätte*Gg
aber auch nix gegen nen anderen, jüngeren
aldesogge schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Fürth hat heute schon mal einen Dämpfer erhalten und spielen noch gg Ddorf, Braunschweig, Pauli, 1860 und Cottbus. Spätestens dann werden die sich von ganz oben verabschiedet habem, da bin ich sicher.
Mal gespannt bin ich auf die Entwicklung von 1859. Die spielen jetzt gg Fürth und haben dann von den Top 7 auch nur noch uns, also eine fast identische Ausgangslage.
Meinst du jetzt TSV 1860 München oder VfL 1848 Bochum?
Weil 1859 psst ja nirgendwo.
da bochum momentan ja eher aufm absteigenden ast ist,wird er wohl die münchner meinen*Gg
sotirios005 schrieb:tani1977 schrieb:
genau DAS wollte ich mal gelesen habensmile:)
Tabellenführer Greuther Fürth hatte bislang als „starken“ Gegner allein die Eintracht, prompt ging dieses Spiel verloren, ebenso der Zweite Fortuna Düsseldorf, der 1:1 gegen die Hessen spielte. St. Pauli traf bislang auf die Eintracht und Braunschweig, ansonsten hatten die Hamburger durchweg Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
Diese klare Analyse hätte ich lieber mal nach dem Paderborn-0:0 anstelle eines Pressegeheules gelesen. 90 % der Fans lassen sich doch von solch einem Geheule beeinflussen.
da fühlt man sich aber jetzt gleich noch besser..hier versucht man ja auch ständig zu wiederholen,dass wir eben shon zu 90 prozent gegen gegner von oben gespielt haben und nicht verloren haben..aber das ist vielen nicht genug...und..dafür,dass wir noch in unserer anfangs und findungsphase waren,haben wir uns jetzt wirklich gut geschlagen..gegen die "oberen"...
genau DAS wollte ich mal gelesen habensmile:)
Tabellenführer Greuther Fürth hatte bislang als „starken“ Gegner allein die Eintracht, prompt ging dieses Spiel verloren, ebenso der Zweite Fortuna Düsseldorf, der 1:1 gegen die Hessen spielte. St. Pauli traf bislang auf die Eintracht und Braunschweig, ansonsten hatten die Hamburger durchweg Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
rundschau
Gut dabei - Mohamadou Idrissou: Nach 100 Sekunden war er zur Stelle, er stocherte den Ball ins Tor. Legte Djakpa vor dem 2:0 klug vor. Schoss das 3:1 artistisch, beide Tore erzielte er mit rechts. Aber: Er wirkte hüftsteif, ungelenk, hatte viele Stockfehler und, schlechte Anspiele. Dennoch: Tore entschuldigen alles.
hüftsteif und ungelenk??? schlechte anspiele,viele stockfehler?
Gut dabei - Mohamadou Idrissou: Nach 100 Sekunden war er zur Stelle, er stocherte den Ball ins Tor. Legte Djakpa vor dem 2:0 klug vor. Schoss das 3:1 artistisch, beide Tore erzielte er mit rechts. Aber: Er wirkte hüftsteif, ungelenk, hatte viele Stockfehler und, schlechte Anspiele. Dennoch: Tore entschuldigen alles.
hüftsteif und ungelenk??? schlechte anspiele,viele stockfehler?
dealsen schrieb:
wer bei so einem fussballabend noch das haar in der suppe sucht und sich deshalb nicht dran erfreuen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
eeeben..seh ich genauso...und wenn ich dann ncoh so einen quatsch wie konzeptlosigkeit des trainers lese...schüttel ich noch mit dem kopf
schön war gestern auch...nach der bekanntgabe der aufstellung hat sich neben mir ein kumpel aufgeregt , und minutenlang gezetert..und dann fiel das 1:0
was Mo noch besonders macht und ihn vielleicht von fenin auch unterscheidet..mit dem anfang..ist seine körpersprache!
was der schon ausstrahlt...wahnsinn...dazu gestern scheinbar überall gewesen...hinten, vorne...am ball kaum zu trennen, technisch suuuuper...dazu gierig...aber nicht egoistisch (wie die vorlagen beweisen,gutes auge...) und eiskalt vor dem tor..das 3:0 muss man so auch erstmal machen...
endlcih mal ein stürmer, der nicht NUR lauert, sondern auch viel kämpft, viel rennt, viel vorbereitet und trotzdem zur stelle ist, wenn es drauf ankommt VOR dem tor...
was der schon ausstrahlt...wahnsinn...dazu gestern scheinbar überall gewesen...hinten, vorne...am ball kaum zu trennen, technisch suuuuper...dazu gierig...aber nicht egoistisch (wie die vorlagen beweisen,gutes auge...) und eiskalt vor dem tor..das 3:0 muss man so auch erstmal machen...
endlcih mal ein stürmer, der nicht NUR lauert, sondern auch viel kämpft, viel rennt, viel vorbereitet und trotzdem zur stelle ist, wenn es drauf ankommt VOR dem tor...
Basaltkopp schrieb:igorpamic schrieb:tani1977 schrieb:
kann mal jemand das 3:0 von mo auf you tube hochladen? ich könnte mir das tor tausend mal anschauen
Der Abwehrspieler von Rostock "muss" es sich heute bestimmt tausendmal anschauen
Dann kann Tani ja mal fragen, ob sie das bei ihm sehen kann
ich fahr doch deswegen net extra nach rostocksmile:) der torhüter wird da aber auch schlecht von träumen,denk cihsmile:) die perspektive aus der kurve war schon geil...aber wenn du als torhüter sowas siehst*gg
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa nach einer Halbzeit der Held, Idrissou der neue Yeboah. Ach ja, und die "Bank der Superlative." Was fällt uns nach dem Jahrhundertsieg, der ungefähr auf Höhe des CL-Finales einzuordnen ist, noch ein?
Immer mal den Ball flach halten. Nach dem nächsten Unentschieden sind es doch wieder nur Deppen.
das gibts doch net..wie kann man sowas schreiben!!!!
Bank der...WÜRG...KOTZ...
djakpa hat mir auch sehr gut gefallen...gut gefällt mir auch veh,wie er momentan mit der mannschaft umgeht...
dann lad doch bitte mal das 3:0 von mo auf you tube hoch