>

tani1977

123072

#
woooooooooooooooooooooow
#
tja..schau an,die münchner straucheln grad gegen dresden,die gegen uns so abgekackt haben..auch mit früher führung..und da noch im eigenen stadion
#
tobago schrieb:
tani1977 schrieb:
das frag ich mich auch..wie gesagt, mo darf man nicht nur an seinen toren messen...wobei er auch ne top quote hat..sondern an seiner mannschaftsdienlichkeit,und da ist er fast unschlagbar

Also Idrissou sagt von sich selbst, dass er geholt wurde um Tore zu machen. Und er wird noch viel mehr an seinen Toren gemessen als andere. Ich finde das gut, vor Allem weil ich mir bei ihm sicher bin, dass er auch Tore schießt wie am Fließband. Dass er jetzt in seinem vierten Spiel das erste mal nicht getroffen hat ist ein Luxusproblem. Der Kerl hat schon 5 Tore in 4 Spielen geschossen und dabei in einem Spiel überhaupt nicht getroffen. Ich möchte mal einen Stürmer sehen der eine bessere Torquote hat. Daher kann man ihn ruhig an seinen Toren messen, dafür ist er da.

Gruß,
tobago

ich hab auch "nicht nur" geschriebensmile:
wie du schon sagst..er hat schon jetzt ne tolle quote...aber, mir gefällt umsomehr,dass er eben nicht nur vorne unterwegs ist, sondern auch überall ständig aushilft...so bissl wie ama früher..nur,dass dem ama dann am ende die luft vorm tor fehlte...

der mo ist einfach ein TIER
#
sge_verliert_nicht schrieb:
mickmuck schrieb:
irgendwie war mir klar, sobald der mo mal nicht trifft, würgt ihm die fr eins rein. den haben sie auf dem kieker, warum auch immer.  

und woran kann das liegen?  

das frag ich mich auch..wie gesagt, mo darf man nicht nur an seinen toren messen...wobei er auch ne top quote hat..sondern an seiner mannschaftsdienlichkeit,und da ist er fast unschlagbar
#
mickmuck schrieb:
irgendwie war mir klar, sobald der mo mal nicht trifft, würgt ihm die fr eins rein. den haben sie auf dem kieker, warum auch immer.  

selbst wenn er trifft,liest man sowas wie: storch im salat

unfassbar...und dann jetzt so ein scheiss wie: gekas war der bessere stürmer...
hallo?? muss man da überhaupt vergleichen,wenn beide spielen???

gekas ist ein anderer stürmer...mo ist unheimlich wichtig für die mannschaft..und das NICHT NUR IM STURM!
#
ich find, veh war das beste,was uns hätte passieren können...und wenn ich an all die unkenrufe hier denke...an das gejammer, warum ausgerechnet veh!
#
Roedelh3imer schrieb:
Achso übrigens stand im Block 2m hinter mir der Lars von Mundstuhl, fand ich auch geil das ich den mal bei der Eintracht sehe und das ausgerechnet bei so einem Spiel in Dresden  ,-)  

der ist öfters bei der eintracht im stehblock auswärts...ich hab ihn mal in mainz neben mir getroffen und in bielefeld hat er mich dann auch erkannt und gewunken
#
Larruso schrieb:
propain schrieb:
tani1977 schrieb:

seltsamerweise musste ich am Bahnhof meine ERDNUSS-DOSE abgeben...ich hab blöderweise zu schnell aufgegeben...galt ja eigentlich nur getränkedosen..egal

Es geht bei sowas aber um Dosen an sich, da ist es egal was drinnen ist. Die Getränkedose muss nur immer dafür herhalten weil die hauptsächlich mitgenommen wird.

Deos durften aber mitgeführt werden.

eben..und Deos sind eigentlich weitaus gefährlicher im Umgang,als Erdnussdosen;-(
#
mosh82 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Diese Zonen-Trips sind mit das schlimmste an der momentanen Ligazugehörigkeit...

Und Aue steht ja auch noch aus...  

Find ich überhaupt nicht.

Gerade Aue war damals in der zweiten Liga absolut eine Reise wert und ein geiles Auswärtsspiel!

aue ist absolut geil..da freu ich mich schon drauf..damals haushoch gewonnen,viele aue-Freunde gefunden

und der Nudeltopf,der schon..Augenblick..
legen.....där ist
#
Ibanez schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, Fehler haben sie wohl nicht damit gemacht, siehe Tabelle Bundesliga.
Aber: Kann mir keiner erzählen, dass Bobadilla und Hanke bessere Stürmer sind. De Camargo vielleicht. Ich denke es hat an zwei Dingen gelegen: Das Alter von Idrissou und sein Gehalt. Das wird nach der Freiburg-Saison vor 2 Jahren ganz schön happig gewesen sein...

Es geht hier doch nicht unbedingt darum, ob Spieler A besser als Spieler B ist, zumal welchen Maßstab nehmt ihr. Favre gilt als außerodentlicher Verfechter einer disziplinierten Spielweise. Mo braucht Freiräume um sich entfalten zu können. (Mühsiges Beispiel) Riberey unter Van Gaal (Korsett, Zwangssystem) unter Osram darf der Franzose alles von links nach rechts rennen, dribbeln, schießen etc.

Jeder Traioner hat sein Konzept, jeder Spieler seine Art. Wenn beides passt wirds ne Wucht, wenn nicht Frust.

das sehe ich ähnlich..und da veh ihn gewollt hat und er somit in sein konzept passt,kann man nur sagen

GESUCHT UND GEFUNDEN
#
JanAage9 schrieb:
Denke das Thema Ossi-Wessi, wer-hat-wen-provoziert, etc ist ausreichend diskutiert worden!

Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte aus DD von Eintrachtfans?

tja..meiner geht ja grad schön in dem ganzen gegenseitigen gepöbel unter..;-(
#
aaalso...dann geb ich mal meinen bericht zum besten

ich bin von bad soden aus morgens gleich mit lecker milch mit likör im gepäck nach Darmstadt gefahren, um dort für unsere per sempre leute plätze zu reservieren
seltsamerweise musste ich am Bahnhof meine ERDNUSS-DOSE abgeben...ich hab blöderweise zu schnell aufgegeben...galt ja eigentlich nur getränkedosen..egal

schnell haben wir drei passende abteils gefunden,wo wir uns dann ausgebreitet haben...praktischerweise direkt neben dem partywagen und in der nähe der damentoilette..seeehr praktisch

das angebot an getränken und auch an essen war super und günstig...HUT AB! und auch ansonsen war die hinfahrt sehr entspannt und auch mal wieder schön, alte bekannte mal wieder zu treffen, oder allgemein eben mal wieder mehr leuten über den weg zu laufen und zu babbeln,als wenn man mit dem bus unterwegs ist.

in dresden angekommen wurden wir alle in shuttle busse gequetscht und haben vor stickiger luft kaum atmen können...naja..auch das ging rum...am stadion angekommen hat es ewig gedauert,bis man dann im stadion selbst war..langsames vorwärtskommen, blöde durchsagen von so nem ordner in schlechtem deutsch, so ähnlich wie: bitte TUT jetzt nicht drängeln

naja..wurde trotzdem gedrängelt und ich hab auch mal gedacht,ichf al gleich um...kontrolle war okay..

stimmung im blocks uper...und auch die choreo mit den "wendetrikots" fand ich klasse...alles schön einheitlich. naja, wie die dresdner auf die "nazi"rufe reagiert haben, haben wir hier ja schon gelesen...

sehr lustig fand ich auch das hinterngewackel von djapka in unserer kurve nachm spiel...lustiger vogel wirklich wie ein großes kind

die shuttlebusse zurück waren wieder total überfüllt,sodass ich erstmal minutenlang draussen rum geirrt bin,um einen passenden bus zu finden,aber dann doch etwas in panik geriet,als gerufen wurde: bitte gehen Sie in die busse rein, der zug fährt PÜNKTLICH ab...es ist überall noch genug platz (lachtot)

auch dort hat man wieder geschwitzt wie ein schwein...
mein bus kam auch heil am Bahnhof an,ohne weitere vorkommnisse..man sah draussen mal paar polizisten rumrennen..aber alles doch recht easy

und so ging es wieder richtung heimat...soweit ich mich erinner,ohne eine Notbremsung insgesamt..entspannte fahrt...schlafende rückfahrt(für mich), sehr nett..

was mich gewundert hat..bei der letzten dresdenfahrt sind wir ja alle noch gelaufen unter polizeibegleitung...diesmal in shuttlebussen
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Nikolov 3 Manch anderer hätte das ding über die latte gedreht, trotzdem solide leistung

Jung 3+ hat mir heute gut gefallen, vorallem schöne Flanken

Anderson 1- Sehr stark!!

Schildenfeld: 4 Sehr schwach, ich will den Bell sehen

Djakpa: 3+ Bissig aber uneffektiv

Schwegler: 3+ die ordnende hand

Rode: 3+ Die Pferdelunge

Köhler: 3+ Den Unscheinbare

Meier: 4+ Sorry, hab aber nicht viel von ihm gesehen

Gekas: 1 Zweimal getroffen, das is ne eins

Idrissou: 1 Siehe gekas, allerdings ab und zu sehr behäbig

Lehmann: /
Hoffer: /  

zu meier: die vorlage zum 3:1 hast du gesehen?
zu idrissou: komisch..die fr schreibt ja auch was von storch im salat...aber behäbig..ich weiss nicht,ich hab ihn extra mal das ganze spiel versucht zu beobachten..der mann ist einfach überall, darüber hinaus ist er sowas on schnell noch in den letzten minuten..behäbig find ich da irgendwie anders..
#
SCR schrieb:
Endlich mal zeit gehabt ein Eintrachtspiel wieder voll und ganz zu sehen.
Grat an euch hab mir wohl das richtige angeschaut.
Generell hat mir die Raumaufteilung gut gefallen.
Und habe mir eure bewertungen durchgelesen.
Thema Hoffer : 1:3 eingeleitet mit dem entscheidenden öffnenden Pass Rest war Formsache. 1:4 eingeleitet zuvor Ball stark erkämpft und sehr viel Übersicht gezeigt. die weiteren 2 Aktionen zu kommentieren sollte sich erübrigen. die halt extrem Antrittschnell und nur durch Foul gestoppt. und 100% sag ich mal hätte Gekas nie gehabt. Schildenfeld übrigens ist ne katastrophe hat mir bei Sturm Graz viel besser gefallen.
Übrigens bei diesem match hab ich gesehen das ihr ein extrem starkes kollektiv am Feld stehen habt. Jeder rennt für jeden mit solchen leistungen werdet ihr bald wieder Erstklassig weiter so GrünWeiße Grüße aus Wien

vielen dank...das gefällt mir auch gut...wir haben schon so oft zurück gelegen und das spiel gedreht..teils sogar 2 tore unterschied...das zeigt die moral der mannschaft...da ist nie was aufgegeben..sehr gut..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Um nochmal auf das Veh-Interview zurückzukommen:

Zweifellos ist Veh der Eintrachttrainer mit der besten Außendarstellung der letzten gefühlt 20 Jahre. Eine Wohltat.

Über seine fachlichen Qualitäten reden wir, wenn es soweit ist.    

auf jeden fall..es sieht alles sehr gut aus,hoffentlich geht es so weiter..sehr gefällt mir auch sein eingreifen ins laufende spiel..das sofortige umstellen,wenn es nicht läuft...das anpassen ans spielgeschehen...

wer hätte das gedacht
#
mir wäre es am liebsten..vettel knackt nen neuen rekord...14 siege in einer saison...ICH WILL ALLES...GO VETTEL
#
Nesta2 schrieb:
Nein natürlich nicht....will nur bissel mit den FSV- Fans hier rumfrotzeln..  

MUAHAHAHAHA
#
positiv: crung
netter kontakt,perfekte abwicklung über die firma
#
TOLL,dass ich mir jetzt schon bacardi und vodka DOSEN gekauft hab..ist doch scheisse...;-(((( sprudelndes zeug umfüllen in plastikflaschen? ihc kotze
#
FrankWhite schrieb:
tani1977 schrieb:
FrankWhite schrieb:
Also ich habe das Spiel komplett aufgezeichnet. Habe Sky+ und dadurch kann man Sachen aufnehmen. Muss nur mal gucken wie ich die Aufnahme auf den Laptop bekomme.

dann lad doch bitte mal das 3:0 von mo auf you tube hoch

Muss nur noch rausfinden wie man des auf den LAptop lädt dann gerne

dann drück ich die daumen..uuuuuuh