tani1977
123072
Aragorn schrieb:
Allein, wenn man die Oberschenkel vergleicht, macht der Vergleich schonmal überhaupt keinen Sinn! Das sind ganz andere Spielertypen! Yeboah lebte von seinem dynamischen Antritt!...Idrissou lauert eher auf seine Torchance! Außerdem ist Yeboah Ghanaer und Idrissou Kameruner...allso...nix mit Vergleich!!!
findest du,dass er lauert? gekas lauert..aber ich find idrissou bietet sich viel an..bzw. ist eigentlich ständig überall..deswegen auch an fast allen toren beteiligt
HansVanBreukelen schrieb:
Entschuldige bitte - aber Tony Yeboah war ein
W E L T K L A S S E S T Ü R M E R
dagegen ist Idrissou ein Storch.
toll..netter vergleich;-(
ich fand das spiel von idrissou heute mehr als beeindruckend.
zwei tore gemacht...eine vorlage und am anderen tor davor auch noch beteiligt gewesen...dazu war er STÄNDIG in bewegung...überall zu finden..hinten ausgeholfen bei standards...vorne agil..hat ein auftreten...da muss doch der gegner vor ehrfurcht erstarren...
kann dabei noch super mit dem ball umgehen...das dritte tor war der hammer..muss man auch erstmal so hinbekommen..in der luft annehmen, ne drehung und dann rein!
dazu ewig viel gerannt,sich durchgesetzt in zweikämpfen..wenn er so weitermacht..dann...werd ich noch sprachlos
singender_hesse schrieb:tani1977 schrieb:eSGEhtgutab schrieb:singender_hesse schrieb:
Friend -
das war nix.
Was ist dann für ein dämlicher Kommentar ???
eben..der hat doch grad mal 5-10 minuten gespielt..nix,um ihn bewerten zu können
steht da ne wertung?
in den paar min kam nix, was bei der kurzen zeit wohl kaum ein vorwurf ist, oder steht da ne note?
sorry..war nix hab ich gleichgesetzt mit: der ist nix,der kann nix,der war nix
Zauberfuss schrieb:
Ergebnis hat gestimmt. Spielerisch haben wir in keinster Weise überzeugt. Lediglich die individuelle Klasse unserer Jungs entscheidet momentan die Spiele bzw. rettet die Ergebnisse. Irgendwie konnte ich Heute kein Konzept erkennen. Langsam aber sicher muss man sehen können, wo der Trainer hin will.
?????? du hast das spiel jetzt aber net live gesehen,oder? die zweite halbzeit??
bei einem 4:1 von rettet die ergebnisse zu reden...
was ein TIER! was der allein an selbstvertrauen ausstrahlt..WAHNSINN! das dritte tor war einfach nur..zum zunge schnalzen...geil...so jemand haben wir gebraucht...elegant am ball, rennt ewig viele kilometer runter und dann auch noch sehr zweikampfstark...
weiter so...der schlägt ein wie ne bombe kann man bei ihm ja echt wörtlich nehmen...bei dem auftreten..WOW
weiter so...der schlägt ein wie ne bombe kann man bei ihm ja echt wörtlich nehmen...bei dem auftreten..WOW
MrBoccia schrieb:Ganz_weit_vorne schrieb:
Ich bin sicher, dass Veh der richtige Kandidat für uns ist, um den Wiederaufstieg zu packen. Die Weichen sind gestellt...
der Aufstieg wäre weder grosse Kunst noch Leistung, sondern ist eine Pflicht und alternativlos. Veh hat dafür keinerlei Lob zu erwarten, für Selbstverständlichkeiten gibts kein Lob.
was ne aussage...ob die bayern das auch so sagen? für die deutsche Meisterschaft ist kein Lob zu erwarten...das ist eine Pflicht und alternativlos
EintrachtFan87 schrieb:
Vielleicht hat er sich wirklich in das komplette Eintracht - Outfit geworfen und fuhr dann unbemerkt im Mannschaftsbus nach FFM.
bei facebook wurde ein bild gepostet,da haben ümit und fenin das trikot getauscht...von schuhen, strümpfen und hosentausch war aber nix zu sehen*Gg
francisco_copado schrieb:
Schaue zur Zeit Dexter - Staffel 5.
Will keine inhaltlichen Dinge ausplaudern, weil der eine oder andere vielleicht noch nicht so weit ist.
Finde es nur etwas scahde, dass der Witz und die Ironie, welche immer wichtig waren bei den einzelnen Staffeln und Geschichten, im Moment etwas zu kurz kommen.
Habe jetzt die ersten vier Folgen gesehen und irgendwie läuft alles nur so vor sich hin. Wenig Spannung, wenig Action...schade. Hoffe, dass es wieder "besser" wird.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder geht's nur mir so?
Ansonsten freu ich mich auf die neue Staffel "Big Bang Theory" Nächste Woche geht's, ebenfalls mit Staffel 5, in den Staaten weiter!
dexter ist absolut genial..bin noch bei staffel drei und hab auch schon staffel vier hier
korthaus schrieb:prothurk schrieb:
2 Tore nach Freisstößen in einem Spiel! Wann hat es das zum letzten Mal gegeben? Auch wenn es in den letzten Wochen und Monaten Grund genug zum Meckern gab, sollte man als Eintrachtfan dem Cottbus-Spiel zumindest hier etwas positives abgewinnen können! Oder liegt es bei dem einen oder anderen tatsächlich daran, wer die Freistöße getreten hat?
Genau darum geht es. Hätte Lehmann statt Köhler diese Tor-Flanken getreten, wäre er jetzt zum Gott auserkoren worden, der endlich seine wahren Leistungen abgerufen hat.
Aber wenn ein Köhler solche Bälle tritt, ist das natürlich nur Glück, Zufall, Krampf oder alles zusammen.
hat was von wegen: wir gewinnen nicht wegen spieler xy, sondern TROTZ
AgentZer0 schrieb:
Der Hübner hat doch Recht gehabt, alle paar Wochen bestätigt der Pele doch was Hübner gesagt hat ...
Wenn der Veh mit einem Schmuzlen vom dicken Hintern von Alva spricht (vor allem wenn der Spieler selbst bei BILD erzählt das er erst mal über 6 kg abspecken musste etc.) ist das ja wohl ein Unterschied zu Wollitz. Und dafür wollen dem Armin hier ja schon etliche an den Kragen.
Stellt euch mal vor der Veh würde nach dem Spiel völlig wild rumbrüllen: Wie mein Rechtsverteidiger spielt, das habe ich zuletzt beim Wettskandal gesehen.
Man könnte vermuten, von dieser Sache hat deren Trainer wohl einen bleibenden Knacks erlitten.
Was, wie und in welcher Regelmäßigkeit der so etwas abzieht hat auch irgendwann nichts mehr mit Emotionen zu tun.
Jeses ich dachte der stirbt gleich Live bei Sky.
SEHR GEIL
bolze schrieb:
meine güte:
ich habe mir eben nochmal in der sky-mediathek das wollitz interview nach dem spiel angeschaut. ich war ja echt ein großer befürworter, als er als möglicher trainerkandidat hier gehandelt wurde. aber wie der in dem interview abgeht, ist mir schon ein bißchen suspekt. der rotzt ja da gegen jeden und alles rum; außendarstellung ´ne glatte sechs ...da ist mir so´n ruhiger veh dann doch lieber...
grüße
und vor dem spiel muss er wohl total gegen hübner gehetzt haben
Bischemer-Adler schrieb:
Durch die zwei Assists von Köhler hat er sich wieder für das nächste Spiel empfohlen. Der Mann ist und bleibt eine Katastrophe. Was die Eintracht gegen Paderborn und Cottbus gezeigt ist ist nicht 1.Liga reif
jetzt sind hier einige schon enttäuscht,wenn manche spieler assists geben,nur,weil sie dadurch beim nächsten spiel wieder spielen?
und dann auch enttäuscht,wenn sie tore treffen,nur,weil sie dann wahrscheinlich auch wieder spielen?
verdammt..also,lieber Herr Köhler, bitte demnächst nur noch schlecht spielen und dann auch keine tore und assists mehr geben...
sorry,cih wollte ihn auch nicht vergleichen..
aber trotzdem seine leistung hervorheben,so ein tolles tor hab ich schon lange net mehr von eienm der unseren gesehen.