tani1977
123073
DeWalli schrieb:crasher1985 schrieb:DeWalli schrieb:WurstBlinker schrieb:
Re-Start ?
Die spinnen doch . . .
Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ...
wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?
Oder starten die wie normal?
Ja starten hinter SC.
nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los?
SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:
denke bis das in allen köpfen drinn ist, müssen erstmal 5 spieltage vergehen...
Das einzige, was nach 5 Spieltagen in den Köpfen irgendwelcher Spieler sein muss ist folgendes:
"Verfluchte Scheisse, was machen wir bloß, wenn wir gegen die Frankfurter spielen müssen!"
gab es nciht ml ne zweitliga saison, wo wir in der ersten hälfte soo mies waren, dass wir sogar im unteren bereich der zweiten liga rumdümpelten..und am ende sind wir doch aufgestiegen oder täusch ich mich da..mein gedächtnis ist üüübel
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?
wie, keine erfolge vorzuweisen??? was für erfolge willst du sehen? lies mal im msv forum..da siehste, wie wenig gute arbeit er dort geleistet hat
als meine eltern unser haus verkauft hatten,hatten wir einen ganz "tollen" Makler...der war so schlecht...wir hatten ein Reihenhaus(mittleres) und der hat es als freistehendes Haus angeboten....da kamen die leute teils aus münchen,um ddann sofort wieder abzurauschen...wir durften, während der besichtigungen nur klassische Musik laufen lassen etc..nene
danach haben wir das haus ohne Makler verkauft
ach ja..meine eigene Wohnung hab ich ohne Makler bekommen..ein echt seltener Glücksgriff..
ich hätte bei meiner Wohnungssuche gern einen Makler gehabt, der auf MEINE wünsche eingeht, der für MICH wohnungen sucht und mir vorstellt,den hätte ich dann auch gern bezahlt
danach haben wir das haus ohne Makler verkauft
ach ja..meine eigene Wohnung hab ich ohne Makler bekommen..ein echt seltener Glücksgriff..
ich hätte bei meiner Wohnungssuche gern einen Makler gehabt, der auf MEINE wünsche eingeht, der für MICH wohnungen sucht und mir vorstellt,den hätte ich dann auch gern bezahlt
is ja übel;-(((