Taunusabbel
16024
Taunusabbel schrieb:Nehme ich als Anregung mit auf, falls es nicht schon auf der Liste war.
Anregung:
Bitte die alte Zitierfunktion wieder aktivieren, man sah nur den ersten Satz und konnte bei Bedarf ausklappen, jetzt hat man ewig lange Beiträge, bei denen manchmal 2/3 das Zitat sind, das ist doch albern
Hihi, wie geil
http://www.focus.de/panorama/welt/als-sie-die-augenbinde-beim-sex-abnahm-frau-schockiert-sie-entdeckt-dass-ihr-fester-freund-eine-freundin-von-ihr-ist_id_4935150.html
"Ich habe seit 2 Jahren einen festen Freund, wie er aussieht weiß ich aber nicht, weil ich mir immer die Augen verbinden muss ..."
http://www.focus.de/panorama/welt/als-sie-die-augenbinde-beim-sex-abnahm-frau-schockiert-sie-entdeckt-dass-ihr-fester-freund-eine-freundin-von-ihr-ist_id_4935150.html
"Ich habe seit 2 Jahren einen festen Freund, wie er aussieht weiß ich aber nicht, weil ich mir immer die Augen verbinden muss ..."
Gelöschter Benutzer
Gute Güte! So bescheuert kann man doch gar nicht sein!
"Wenn man nix zu sagen hat......."
sollte man es Maul besser halten.
danke, dies seh ich gelegentlich exakt auch so
danke, dies seh ich gelegentlich exakt auch so
Hihi
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
Miothread lädt in ce Geschwindigkeit, Glückwunsch yum!
Versager!
Versager!
Ureich1907 schrieb:Dagegen bewegt der CE sich mit Schallgeschwindigkeit
Versager!
Versager!
Ureich1907 schrieb:Dagegen bewegt der CE sich mit Schallgeschwindigkeit
Müssen diese Wichtigtuer im D&D eigentlich irgendwas kompensieren ? Vielleicht sollte man ihnen einen Porsche schenken
41 Mitglieder anwesend, das ist schon heftig
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:Wenn es, wie der CE sagt, zum ersten Heimspiel dieser Saison Beiträge gab, dann müssten sie von Mitte August sein.
Ist doch richtig, oder vermisst Du da einen neueren Beitrag?
Ich war gerade in dem Thread. Gelöscht wurde da jedenfalls nichts.
Ist übrigens kein Drama, ich hatte den thread nur einfach nicht so weit hinten verortet.
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:Wenn es, wie der CE sagt, zum ersten Heimspiel dieser Saison Beiträge gab, dann müssten sie von Mitte August sein.
Ist übrigens kein Drama, ich hatte den thread nur einfach nicht so weit hinten verortet.
Bitte die alte Zitierfunktion wieder aktivieren, man sah nur den ersten Satz und konnte bei Bedarf ausklappen, jetzt hat man ewig lange Beiträge, bei denen manchmal 2/3 das Zitat sind, das ist doch albern