>

Taunusabbel

16024

#
huch
#
Ich bewundere ja den Heinz, ehrlich.

Er bringt uns noch zur Million
#
Ich bewundere ja den Heinz, ehrlich.

Er bringt uns noch zu Million
#
concordia-eagle schrieb:

[...] Trotzigkeit in der Moderation ist das Letzte, was benötigt wird und ja Sabine, das gilt auch für Dich.

Du wirfst mir Trotzigkeit vor, c-e,
ich habe aus zwei Gründen nichts mehr zu der Sache gesagt:

1. Die Sache an sich war mit der Freischaltung des Beitrags erledigt.
  2. Jede Stellungnahme meinerseits wäre Gebabbel gewesen.
Für mich ist das damit völlig trotzfrei erledigt.

P.S.
Ich finde es gut, dass ich für jeden Beitrag in abonnierten Threads eine PN bekomme.
Daran sehe ich, dass das Forum offensichtlich doch noch sehr lebendig ist.
#
littlecrow schrieb:

ich habe aus zwei Gründen nichts mehr zu der Sache gesagt:

Die Sache an sich war mit der Freischaltung des Beitrags erledigt.
Jede Stellungnahme meinerseits wäre Gebabbel gewesen.
Für mich ist das damit völlig trotzfrei erledigt.

Und der user der nachfragte warum sein Beitrag überhaupt gelöscht wurde hat natürlich nicht mal die Höflichkeit einer Antwort verdient ? Echt ?
#
Taunusabbel schrieb:

Stephen King : Finderlohn

http://www.randomhouse.de/Buch/Finderlohn-Roman/Stephen-King/e477300.rhd

Wieder mal kein typischer King, sondern ein Detektivroman wie Mr. Mercedes (mit dem gleichen Ermittlergespann). Hat mir sehr gut gefallen, Samstag als Hörbuch runtergeladen und Sonntag war ich leider schon fertig, die 15 Stunden vergehen echt wie im Flug.

Die beiden wollte ich auch mal lesen... kannst du also empfehlen?
#
SGE-URNA schrieb:

Die beiden wollte ich auch mal lesen... kannst du also empfehlen?

uneingeschränkt

Sind allerdings, wie gesagt, keine typischen Kings, zumindest nicht mit den älteren Büchern vergleichbar. Keine Monster, keine Blutorgien usw.
Einfach verdammt gut erzählte und auch spannende Geschichten.
Am ehesten noch vergleichbar mit "Der Anschlag", "Joyland" oder "Dr. Sleep"
#
Anregung :

Ich finde die Möglichkeit einen thread zu verfolgen durchaus gut, allerdings ist es - bei viel frequentierten threads- schon etwas nervig wenn alle paar Minuten eine email kommt.

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass man nur beim ersten neuen Beitrag benachrichtigt wird und dann wider wenn man alles nachgelesen hat, also den thread aufgerufen hat.
#
Stephen King : Finderlohn

http://www.randomhouse.de/Buch/Finderlohn-Roman/Stephen-King/e477300.rhd

Wieder mal kein typischer King, sondern ein Detektivroman wie Mr. Mercedes (mit dem gleichen Ermittlergespann). Hat mir sehr gut gefallen, Samstag als Hörbuch runtergeladen und Sonntag war ich leider schon fertig, die 15 Stunden vergehen echt wie im Flug.
#
Andy schrieb:

Weil es völliger Blödsinn ist, das Gebabbel hier nicht zu erlauben.

Es wird ja gar nicht gebabbelt, es wird Kritik geübt. Und das MUSS erlaubt sein. Sonst können wir heimgehen. So einer tatsächlich noch nicht heim ist. Sind wohl kaum noch 50 Leuz hier.

Und Sabine löscht, prothurk ist beleidigt, ich fass es nicht.

Wollt Ihr wirklich den vollständigen Tod des Forums? Nein, das ist nicht rhetorisch, das scheint ernst gemeint.

Wisst Ihr was, macht doch Euern Scheiß alleine.
#
concordia-eagle schrieb:

Es wird ja gar nicht gebabbelt, es wird Kritik geübt. Und das MUSS erlaubt sein. Sonst können wir heimgehen. So einer tatsächlich noch nicht heim ist. Sind wohl kaum noch 50 Leuz hier.

So wie es gestern den Anschein hatte sieht die Moderation das anders
#
concordia-eagle schrieb:

Ich weiß Würze, Du kommst jetzt wieder mit Deinen 43 Punkten und ignorierst völlig, was ich Dir gesagt habe. Ist mir aber mittlerweile auch ehrlich wurscht.

Nein, die 43 Punkte und die 16 Jahre Werder Bremen führe ich nur ins Feld, wenn es darum geht, dass TS kein Monster sein kann, der nicht mit BL-Spielern umgehen kann.

Dass es mit Spielern Probleme gab, hab ich nie angezweifelt. Es ist nur die Frage, ob man dem zwingend nachgeben muss, da ja trotz dieser "Probleme" und des schwächeren Kaders eine ordentliche Saison gespielt wurde. Spieler kann man auch in die Pflicht nehmen.

Und es ist die Frage, ob man im Umfeld bereits nach wenigen Spielen die "kein-Plan"-Kampagne lostreten muss, obwohl Schaafs Plan vollkommen klar war. Und dies dann eskalieren ließ. Und bis heute keine Gelegenheit auslässt, TS noch eine mitzugeben ("Endlich eine faire Chance für Flum&quot.

Ich erinnere mich noch an Bremer Stimmen hier im Forum bei Schaafs Antritt. "Das erste Jahr wirds etwas holprig, danach gehts aufwärts". Diese Geduld hatte hier scheinbar niemand.

Ist mir aber mittlerweile auch ehrlich wurscht. smile:
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich erinnere mich noch an Bremer Stimmen hier im Forum bei Schaafs Antritt. "Das erste Jahr wirds etwas holprig, danach gehts aufwärts". Diese Geduld hatte hier scheinbar niemand.

Öhm doch, es wollten ja alle mit ihm weiter machen, aber er offensichtlich nicht. Das ignorierst Du immer wieder gekonnt.
#
bei der abbel lese ich immer pms statt pns. keine ahnung warum
#
mickmuck schrieb:

bei der abbel lese ich immer pms statt pns. keine ahnung warum

Ganz schön frech am frühen morgen junger Mann
#
Seltsam, mindestens 2/3 der Mitglieder in der onlineliste habe ich hier noch nie im Leben gesehen.
#
Taunusabbel schrieb:

Wo warst Du denn ?

Nirgendwo, das ist ja das schöne daran! Hier ist ja jedes Jahr am ersten We im September, der größte Flohmarkt/Krammarkt der Welt/Europas (groß also). D.h. 2-3 Millionen Besucher, Muscheln, Fritten und Bier bis zur Vergasung und die größte Party überhaupt. Ich hatte Besuch über's Wochenende und es ist einfach nur super wie hier alle gefeiert haben. Der Nordfranzose scheut das kalte Wetter nicht, alle sind draußen, Samstagmorgen um 7:30 daheim angekommen (da liefen die ersten Schnäppchenjäger mit Taschenlampe durch die Gegend während wir ein gegrilltes Huhn am Markt gekauft haben um nüchtern zu werden), abends dann Reggae Konzert, zwischendurch ein bisschen nach Trödel geschaut, Freunde getroffen. War irre gut!
#
jona_m schrieb:

Nirgendwo, das ist ja das schöne daran! Hier ist ja jedes Jahr am ersten We im September, der größte Flohmarkt/Krammarkt der Welt/Europas (groß also). D.h. 2-3 Millionen Besucher, Muscheln, Fritten und Bier bis zur Vergasung und die größte Party überhaupt. Ich hatte Besuch über's Wochenende und es ist einfach nur super wie hier alle gefeiert haben. Der Nordfranzose scheut das kalte Wetter nicht, alle sind draußen, Samstagmorgen um 7:30 daheim angekommen (da liefen die ersten Schnäppchenjäger mit Taschenlampe durch die Gegend während wir ein gegrilltes Huhn am Markt gekauft haben um nüchtern zu werden), abends dann Reggae Konzert, zwischendurch ein bisschen nach Trödel geschaut, Freunde getroffen. War irre gut!

Klingt spannend, obwohl ich gestehen muss dass mir solche Großveranstaltungen eigentlich zuwider sind, da schlägt meine Klaustrophobie gnadenlos zu.
#
Warum darf jetzt hier eigentlich wieder gebabbelt werden ?
#
Taunusabbel schrieb:

Kommt es nur mir so vor, oder werden es täglich mehr Fehler statt weniger ?

das übliche halt - 1 Fehler wird repariert, 2 neue kommen damit rein
#
MrBoccia schrieb:

das übliche halt - 1 Fehler wird repariert, 2 neue kommen damit rein

scheint so, ich hatte eigentlich gehofft es würde nur ein paar Wochen dauern bis es wieder läuft, jetzt rechne ich eher mit Monaten.
#
Guden

Kleine Fachfrage: Sollte bei den Temperaturen aktuell die Heizung funktionieren?

Danke
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Guden

Kleine Fachfrage: Sollte bei den Temperaturen aktuell die Heizung funktionieren?

Danke

Ich würde mal sagen das hängt davon ab wie sie eingestellt ist, unsere läuft seit einigen Tagen wieder
#
Kommt es nur mir so vor, oder werden es täglich mehr Fehler statt weniger ?
#
Ah, neuer Fehler :

Bei manchen Beiträgen erscheint rechts nicht das Profilbild des users sondern : Profil von CellerAdlerjetztinBerlin

Echt jetzt mal, macht diesen Quatsch doch einfach weg, kaum einer hat doch Bilder im Profil, wird doch dann eh nix angezeigt und was das an Rechenleistung kostet mag ich mir gar nicht vorstellen
#
Haliaeetus schrieb:

"schon gar nicht bei der Performance"

#
concordia-eagle schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
"schon gar nicht bei der Performance"

Och, die performance bei pns ist besser als vieles andere
#
Bei mir zu Hause (Mac, Google Chrome) sind in den Unterforen die threads abwechselnd hellgrau und weiß unterlegt.
Im Büro (Windows PC ebenfalls mit Google Chrome) sind alle weiß unterlegt (also wenn man alle als gelesen markiert hat).
Ist nicht wirklich wichtig, wollte ich aber anmerken.

Wichtig wäre es bei langen threads nicht mehr auf der weißen Seite mit den Seitenzahlen zu landen, das nervt kolossal.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Forum schafft sich irgendwie gerade selber ab..,.. aber wenigstens hab ich meinen Smiley wieder.

Bekommt jetzt jeder aktive user seinen eigenen smiley?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Bekommt jetzt jeder aktive user seinen eigenen smiley?

Bei der Menge an emoticons, die im Netz rumschwirren und der Anzahl aktiver user, kann jeder user 1000 eigene bekommen