>

Taunusabbel

16024

#
hier, yum, bekommt endlich mal die Performanceprobleme im Gebabbel in den Griff, sonst schwärmen wir in das ganze Forum aus und verlagern unsere Tätigkeit in jedes Unterforum und jeden Fred, den wir so finden.
#
MrBoccia schrieb:

hier, yum, bekommt endlich mal die Performanceprobleme im Gebabbel in den Griff, sonst schwärmen wir in das ganze Forum aus und verlagern unsere Tätigkeit in jedes Unterforum und jeden Fred, den wir so finden.

Schreib ihnen doch mal über das Kontaktformular auf ihrer HP
#
Gute Güte!
Nach einem Tag Absenz erwäge ich den Threadtitel in "Echo-Thread" anzupassen
#
Haliaeetus schrieb:

Nach einem Tag Absenz erwäge ich den Threadtitel in "Echo-Thread" anzupassen

Wehe, tritt lieber mal diesen yum Stümpern in den Hintern, damit die performance hier wieder erträglich wird
#
concordia-eagle schrieb:

He Leute, das nervt. Es bringt zwar die Millionen näher aber man qüält sich wegen 18 Neuposts durch gefühlte 7,5 Stunden Ladezeit, nur um Wiederholungen zu lesen.

dieser thread ist eben auch nur noch ein abbild des neuen forums.
#
mickmuck schrieb:

dieser thread ist eben auch nur noch ein abbild des neuen forums.

es steht jedem frei sich einzubringen und daran etwas zu verändern
#
He Leute, das nervt. Es bringt zwar die Millionen näher aber man qüält sich wegen 18 Neuposts durch gefühlte 7,5 Stunden Ladezeit, nur um Wiederholungen zu lesen.
#
concordia-eagle schrieb:

Ja, ja, mussten doch die letzten Wochen nachgeholt werden. 10fach posts von mir erst wieder vor dem nächsten Tausender
#
Al Dente schrieb:

Da gibts nix Neues.
Wohnt man in der Nähe einer Asylantenunterkunft wird das Willkommensspektakel nicht mehr ganz so wohlwollend wahrgenommen.  

Also wir haben hier im Dorf unsere Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, ich wohn da auch keine 500m entfernt, und hier gibt es keinen Stress mit irgendwelchen "besorgten Bürgern". Dafür gibt es einen riesigen Helferkreis, der sich drum kümmert, dass die Kids gut klar kommen, deutsch lernen und sich zurechtfinden. Dafür kann man seine Energie einsetzen. Man könnte aber auch "wir sind das Volk" brüllend vor dem Haus stehen und betonen, dass man ja gar nix gegen Ausländer hätte, aber ...
#
FrankenAdler schrieb:

Also wir haben hier im Dorf unsere Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, ich wohn da auch keine 500m entfernt, und hier gibt es keinen Stress mit irgendwelchen "besorgten Bürgern".

Ich glaube Kinder werden nicht so arg als Bedrohung wahr genommen von den "besorgten Bürgern", ausserdem weckt es natürlich das Mitleid, Kind ohne Eltern tausende Kilometer von zu Hause........
#
Interessiert sich noch jemand für dieses Thema? Wenn nein, sollte man ihn in der Versenkung verschwinden lassen, wenn ja, würde ich einige Infos geben.
#
robertz schrieb:

Interessiert sich noch jemand für dieses Thema?

Natürlich, gab nur in letzter Zeit nicht so viel neues
#
SGERafael schrieb:

Wer mal so eine Rippenprellung hatte,weiß, dass die viel schmerzhafter sein kann,als ein Bruch. Ich hatte schon beides und habe gerade eine heftige Prellung. Äußerst unangenehm und extrem schmerzhaft. Das wird der Carlos wohl nur mit einer Spritze überstehen.

Sehe ich ähnlich. Keine Ahnung, wie man mit ner gescheiten Rippenprellung in einen Zweikampf/Kopfballduell gehen will.
Russ wird also wieder spielen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sehe ich ähnlich. Keine Ahnung, wie man mit ner gescheiten Rippenprellung in einen Zweikampf/Kopfballduell gehen will.

Wenn es eine der unteren, weichen ist muss das gar nicht so schlimm sein, bei den oberen ist es schlimmer, weil Du das auch bei jedem Atemzug spürst.
#
N´Abend
#
N´Abend
#
N´Abend
#
N´Abend
#
N´Abend
#
N´Abend
#
N´Abend
#
N´Abend
#
N´Abend
#
Taunusabbel schrieb:  

Aragorn schrieb:
Gute Güte! So bescheuert kann man doch gar nicht sein!

Weißt Du was ich mich frage ? Wenn sie schon nicht gemerkt hat, dass das kein echter Penis war. Wie hatten die sex, ohne das ihr aufgefallen wäre, dass es ein Frauenkörper ist ? Und haben die nicht geredet ? Was ist mit der Stimme ?
Fragen über Fragen

Knebel und Strap on Spiele  bei Anna Bolika
#
Ureich1907 schrieb:

Knebel und Strap on Spiele  bei Anna Bolika

Hätte ich nur nicht gefragt
#
ich bin auch kein großer freund davon, wenn gutes getan und darüber viel geredet wird.

wenn man allerdings ein zeichen setzen möchte, dann muss das auch jemand mitbekommen, sonst ist es sinnlos. nicht ein paar trikots oder ein fußballspiel helfen mittelfristig weiter, sondern nur der allgemeine umgang mit flüchtlingen. und da profitieren sowohl die flüchtlinge als auch die gesellschaft von positiven signalen.
#
peter schrieb:

wenn man allerdings ein zeichen setzen möchte, dann muss das auch jemand mitbekommen, sonst ist es sinnlos. nicht ein paar trikots oder ein fußballspiel helfen mittelfristig weiter, sondern nur der allgemeine umgang mit flüchtlingen. und da profitieren sowohl die flüchtlinge als auch die gesellschaft von positiven signalen.

Jep, ganz besonders die Kinder denke ich. Wenn die sehen dass ihr Lieblingsverein sich aktiv einsetzt.......
#
#
Aragorn schrieb:

Weißt Du was ich mich frage ? Wenn sie schon nicht gemerkt hat, dass das kein echter Penis war. Wie hatten die sex, ohne das ihr aufgefallen wäre, dass es ein Frauenkörper ist ? Und haben die nicht geredet ? Was ist mit der Stimme ?
Fragen über Fragen