>

Taunusabbel

16024

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tut mir ja fast Leid der Typ aber der ist so von Islamhass und Vorurteilen zerfressen das es nicht mehr schön ist...

Müsste es dann nicht ein Leichtes sein, ihn argumentativ mit ein, zwei Sätzen zu widerlegen?

Ich finde, dass ist keinem so recht gelungen im Asyl-Fred. Klar, alle haben schön einen Nazi enttarnt. Glückwunsch. Sucht mal ein wenig weiter, da findet ihr bestimmt noch den ein oder anderen. Oder bekommt der Arbeitgeber von sterbend raus - direkt anschwärzen die Sau!
#
Bigbamboo schrieb:

Müsste es dann nicht ein Leichtes sein, ihn argumentativ mit ein, zwei Sätzen zu widerlegen?

Wie denn ? Er geht doch auf kein Argument ein. Immer wenn ihm was widerlegt wird postet er irgendwelche Videos, oder Fotos von Wasserflaschen auf Schienen.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich hab gerade den Flüchtlingsthread nachgelesen und mein Abendessen wieder von mir gegeben, unfassbar.

Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...

Tja, und sowas bleibt stehen, ist ja auch wichtiger im KLA angebliche Beleidigungen und Gebabbel zu löschen
#
Ich hab gerade den Flüchtlingsthread nachgelesen und mein Abendessen wieder von mir gegeben, unfassbar.
#
Ich bin gerade irgendwie fassungslos

Zum Thema Wirtschaftsflüchtlinge ein guter Kommentar aus der FAZ

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/wirtschaftsfluechtlinge-in-deutschland-kommentar-13787210.html

Arme, aber nicht verfolgte Menschen müssen in Deutschland als Hassfigur der Asyldebatte herhalten. Aber weshalb eigentlich? Materielle Not ist seit Jahrhunderten eine selbstverständliche Triebfeder für Zuwanderung. Nicht nur nach Amerika.
#
stormfather3001 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
gilt das mir? Ist das ein Rüffel? Sorry, habs nicht verstanden.

Das gilt u.a. auch Dir! Das ist kein Rüffel, sondern die Aufforderung, nicht so bequemlich zu sein und mal aus Protest die Entcher zu verlinken. Ich habe auch immer gerne diese Bilder gesehen!
Und man kann sie ja auch einfach untertiteln!

Na dann: wenn ich die Zeit finde, sortiere ich mal die Urlaubsbilder und dann mache ich mir Gedanken, wie und welche Bilder ich hier einstellen möchte.
#
Haliaeetus schrieb:

Na dann: wenn ich die Zeit finde, sortiere ich mal die Urlaubsbilder und dann mache ich mir Gedanken, wie und welche Bilder ich hier einstellen möchte.

Lass Dich doch nicht unter Druck setzen, wer unbedingt neue Entchenfotos hier drin haben will muss halt selbst welche einstellen
#
mickmuck schrieb:

muss man den kennen?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/james-bond-sam-smith-singt-fuer-bond-film-spectre-a-1051881.html

Ich musste auch google bemühen
#
Dafür ist (zumindest vorübergehend)  das Problem mit der leeren Seite und dem Beitragszähler gefixt.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür ist (zumindest vorübergehend)  das Problem mit der leeren Seite und dem Beitragszähler gefixt.

Ja, scheint so. Hoffentlich hält es
#
Danke für den link

Lese aber nur littlecrow. Prothurk  und den ex Urlauber hier.

Und der Rest  ? Lost ?
#
Adler_2009 schrieb:

Danke für den link

Lese aber nur littlecrow. Prothurk  und den ex Urlauber hier.

Und der Rest  ? Lost ?

Xaver und Matzel waren gestern auch on, aber im moment gibt es ja nun wirklich nicht so viel zu moderieren bei der schwachen Beitragszahl
#
Er bemüht sich die Anregungen und Fehler zu sammeln und schreibt es dazu. Ja schön und gut. Mir gehts eher um Fragen:
Wer waren die Tester?
Wer hat das Forum in dieser Form abgesegnet usw usf...

Die wird wederr der thurk noch der Jakob beantworten...
#
Brady schrieb:

Wer waren die Tester?
Wer hat das Forum in dieser Form abgesegnet usw usf...

Du solltest lange genug dabei sein um zu wissen,  dass Du darauf nie eine Antwort bekommen wirst
#
Könnte mir einer eine Übersicht geben wer momentan moderne ist ?

Oder schaltet littlecrow alleine ?
#
Adler_2009 schrieb:

Könnte mir einer eine Übersicht geben wer momentan moderne ist ?

Oder schaltet littlecrow alleine ?

Aktuell ist die Liste (natürlich) nicht so ganz, aber ein Großteil ist noch dabei

http://www.eintracht.de/moderatoren/
#
und es wird weiter geschwiegen
#
Brady schrieb:

und es wird weiter geschwiegen

Jakob gibt doch fleißig Rückmeldung
#
Taunusabbel schrieb:

mwa: was sind das eigentlich für *****löcher ? Spicken Anti-Islam Aufkleber mit Rasierklingen, damit man sich beim abknibbeln die Finger zerschneidet. Krank

Rasierklingen und Aufklebern sind nun wirklich keine neue Erfindung.
#
Bigbamboo schrieb:

Rasierklingen und Aufklebern sind nun wirklich keine neue Erfindung.

Oh, dann entschuldige bitte vielmals, mir zumindest war das neu.
#
Also die Gemeinde Frankfurt überlegt ernsthaft die Messe Frankfurt GmbH (Eigentümer Stadt Frankfurt und das Land Hessen) bzw. die Messehallen als Winterfestung zu nutzen. Klar erst kommt die IAA dann die Buchmesse und dann......
#
Ffm60ziger schrieb:

Also die Gemeinde Frankfurt überlegt ernsthaft die Messe Frankfurt GmbH (Eigentümer Stadt Frankfurt und das Land Hessen) bzw. die Messehallen als Winterfestung zu nutzen. Klar erst kommt die IAA dann die Buchmesse und dann......

Warum nimmt man nicht einfach die ganze leer stehenden Bürobunker in Niederrad ?
#
mwa: was sind das eigentlich für Arschlöcher ? Spicken Anti-Islam Aufkleber mit Rasierklingen, damit man sich beim abknibbeln die Finger zerschneidet. Krank

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wuerzburg-rasierklingen-unter-rechtsextremen-aufklebern-a-1051923.html
#
Eigentlich  hätte eine  Stunde  vor den Bayerkaddenverkauf  die Forumsversion 2.1  installiert  werden  müssen  inkl. Importieren  von  Daten.
#
Und wieder ein neuer Fehler, langsam wird es echt absurd
#
Fehler:

Der Beitrag, den ich hier geschrieben habe wird mir so lange als 1 ungelesener Beitrag angezeigt, bis ich den thread wieder aufgerufen habe.

Langsam finde ich es lustig
#
was hat der Filter denn in PN's verloren?
#
MrBoccia schrieb:

was hat der Filter denn in PN's verloren?

Man gönnt uns auch nicht das kleinste bisschen Spaß
#
bis, es heißt bis
#
Taunusabbel schrieb:

Manche Moderatoren sind von einer Arroganz, da kommt einem echt das Frühstück wieder hoch. Sich dann aber über ihr standing hier wundern.......

ach Gottchen. Die werden doch schon lange von niemandem mehr ernst genommen. Vermute Hirnschaden.
#
MrBoccia schrieb:

ach Gottchen. Die werden doch schon lange von niemandem mehr ernst genommen. Vermute Hirnschaden.

och, bi auf einx kann man doch eigentlich klar kommen, war schon schlimmer
#
Manche Moderatoren sind von einer Arroganz, da kommt einem echt das Frühstück wieder hoch. Sich dann aber über ihr standing hier wundern.......