Taunusabbel
16024
Bigbamboo schrieb:Wie denn ? Er geht doch auf kein Argument ein. Immer wenn ihm was widerlegt wird postet er irgendwelche Videos, oder Fotos von Wasserflaschen auf Schienen.
Müsste es dann nicht ein Leichtes sein, ihn argumentativ mit ein, zwei Sätzen zu widerlegen?
Taunusabbel schrieb:Kann gut sein, dass ich es überlesen habe, aber ich habe da nicht gesehen, dass irgendwas widerlegt wurde. Nazi, Wutbürger, etc. sind jetzt in meinen Augen nicht wirklich Argumente.
Wie denn ? Er geht doch auf kein Argument ein. Immer wenn ihm was widerlegt wird postet er irgendwelche Videos, oder Fotos von Wasserflaschen auf Schienen.
Taunusabbel schrieb:Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...
Ich hab gerade den Flüchtlingsthread nachgelesen und mein Abendessen wieder von mir gegeben, unfassbar.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tja, und sowas bleibt stehen, ist ja auch wichtiger im KLA angebliche Beleidigungen und Gebabbel zu löschen
Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...
Taunusabbel schrieb:Ach weißt du... mir ist das eigentlich egal was hier oder im KLA gelöscht wird. Selbst wenn ich keine PN bekomme wenn was von mir gelöscht wird. Vielleicht hab ich ja wirklich was geschrieben, was ich im ersten Moment net so war genommen habe, was aber vielleicht doch gelöscht hätte werden sollen.vonNachtmahr1982 schrieb:
Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...
Tja, und sowas bleibt stehen, ist ja auch wichtiger im KLA angebliche Beleidigungen und Gebabbel zu löschen
Mir ist da die Krähe egal, mir ist die Modstrategie ohne Strategie egal...aber ich find den Sterbend schon echt grenzwertig. Ich lass jedem gerne seine Meinung aber der Typ wieselt sich so quer durch und vor allem provoziert und polarisiert er ohne ende. Erst postet er immer nur Bilder von Hinrichtungen oder Steinigungen mit dem unter Ton was Moslems doch für unmenschen sind und das keine Religion ist, dann kommen immer wieder Stiche das ja die ganzen Moslems hier islamisieren wollen... und jetzt sind auf einmal ja nur noch die "Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan" die Sozialschmarotzer obwohl ja vom IS bestimmt auch welche dabei sind die aus Syrien/Irak hier hin kommen. Und dan werden als schön Bilder gepostet wie schlimm es ja aus schaut bei den Flüchtlingen. In was für einem Dreck die Leben usw.. Tut mir ja fast Leid der Typ aber der ist so von Islamhass und Vorurteilen zerfressen das es nicht mehr schön ist...
Ich hab gerade den Flüchtlingsthread nachgelesen und mein Abendessen wieder von mir gegeben, unfassbar.
Taunusabbel schrieb:Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...
Ich bin gerade irgendwie fassungslos
Zum Thema Wirtschaftsflüchtlinge ein guter Kommentar aus der FAZ
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/wirtschaftsfluechtlinge-in-deutschland-kommentar-13787210.html
Arme, aber nicht verfolgte Menschen müssen in Deutschland als Hassfigur der Asyldebatte herhalten. Aber weshalb eigentlich? Materielle Not ist seit Jahrhunderten eine selbstverständliche Triebfeder für Zuwanderung. Nicht nur nach Amerika.
Zum Thema Wirtschaftsflüchtlinge ein guter Kommentar aus der FAZ
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/wirtschaftsfluechtlinge-in-deutschland-kommentar-13787210.html
Arme, aber nicht verfolgte Menschen müssen in Deutschland als Hassfigur der Asyldebatte herhalten. Aber weshalb eigentlich? Materielle Not ist seit Jahrhunderten eine selbstverständliche Triebfeder für Zuwanderung. Nicht nur nach Amerika.
stormfather3001 schrieb:Na dann: wenn ich die Zeit finde, sortiere ich mal die Urlaubsbilder und dann mache ich mir Gedanken, wie und welche Bilder ich hier einstellen möchte.Haliaeetus schrieb:
gilt das mir? Ist das ein Rüffel? Sorry, habs nicht verstanden.
Das gilt u.a. auch Dir! Das ist kein Rüffel, sondern die Aufforderung, nicht so bequemlich zu sein und mal aus Protest die Entcher zu verlinken. Ich habe auch immer gerne diese Bilder gesehen!
Und man kann sie ja auch einfach untertiteln!
Haliaeetus schrieb:Lass Dich doch nicht unter Druck setzen, wer unbedingt neue Entchenfotos hier drin haben will muss halt selbst welche einstellen
Na dann: wenn ich die Zeit finde, sortiere ich mal die Urlaubsbilder und dann mache ich mir Gedanken, wie und welche Bilder ich hier einstellen möchte.
Taunusabbel schrieb:habs auch jetzt erst wirklich geschnallt. Alle Fotos sind weg
Lass Dich doch nicht unter Druck setzen, wer unbedingt neue Entchenfotos hier drin haben will muss halt selbst welche einstellen
Hatte ich vorher gar nicht gesehen.
Wäre ja schön, wenn man da einen Weg finden würde, zumal das ja im Zweifel auch kein Problem mit dem Urheberrecht ein dürfte. Allein kann ich nicht beurteilen, wie man das alles wieder herstellen kann
mickmuck schrieb:Ich musste auch google bemühen
muss man den kennen?
http://www.spiegel.de/kultur/kino/james-bond-sam-smith-singt-fuer-bond-film-spectre-a-1051881.html
Dafür ist (zumindest vorübergehend) das Problem mit der leeren Seite und dem Beitragszähler gefixt.
Basaltkopp schrieb:Ja, scheint so. Hoffentlich hält es
Dafür ist (zumindest vorübergehend) das Problem mit der leeren Seite und dem Beitragszähler gefixt.
Danke für den link
Lese aber nur littlecrow. Prothurk und den ex Urlauber hier.
Und der Rest ? Lost ?
Und der Rest ? Lost ?
Adler_2009 schrieb:Xaver und Matzel waren gestern auch on, aber im moment gibt es ja nun wirklich nicht so viel zu moderieren bei der schwachen Beitragszahl
Danke für den link
Und der Rest ? Lost ?
Taunusabbel schrieb:Och, ich finde einen User kann man schon ein wenig moderieren. Entweder ist der einfach strunz doof oder... strunz doof und wirklich rechts...Adler_2009 schrieb:
Danke für den link
Und der Rest ? Lost ?
Xaver und Matzel waren gestern auch on, aber im moment gibt es ja nun wirklich nicht so viel zu moderieren bei der schwachen Beitragszahl
Brady schrieb:Du solltest lange genug dabei sein um zu wissen, dass Du darauf nie eine Antwort bekommen wirst
Wer waren die Tester?
Wer hat das Forum in dieser Form abgesegnet usw usf...
Könnte mir einer eine Übersicht geben wer momentan moderne ist ?
Oder schaltet littlecrow alleine ?
Adler_2009 schrieb:Aktuell ist die Liste (natürlich) nicht so ganz, aber ein Großteil ist noch dabei
Könnte mir einer eine Übersicht geben wer momentan moderne ist ?
http://www.eintracht.de/moderatoren/
Brady schrieb:Jakob gibt doch fleißig Rückmeldung
und es wird weiter geschwiegen
Bigbamboo schrieb:Oh, dann entschuldige bitte vielmals, mir zumindest war das neu.
Rasierklingen und Aufklebern sind nun wirklich keine neue Erfindung.
Gelöschter Benutzer
Also die Gemeinde Frankfurt überlegt ernsthaft die Messe Frankfurt GmbH (Eigentümer Stadt Frankfurt und das Land Hessen) bzw. die Messehallen als Winterfestung zu nutzen. Klar erst kommt die IAA dann die Buchmesse und dann......
Ffm60ziger schrieb:Warum nimmt man nicht einfach die ganze leer stehenden Bürobunker in Niederrad ?
Also die Gemeinde Frankfurt überlegt ernsthaft die Messe Frankfurt GmbH (Eigentümer Stadt Frankfurt und das Land Hessen) bzw. die Messehallen als Winterfestung zu nutzen. Klar erst kommt die IAA dann die Buchmesse und dann......
Gelöschter Benutzer
Taunusabbel schrieb:Gute Frage, auch an die Christliche Wertegemeinschaft gerichtet. Fakt ist, die sind natürlich oft in Privatbesitz.
Warum nimmt man nicht einfach die ganze leer stehenden Bürobunker in Niederrad ?
Viele der Leerstände werden übrigens nach und nach zu EigentumWohnhochhäusern ungebaut.
mwa: was sind das eigentlich für Arschlöcher ? Spicken Anti-Islam Aufkleber mit Rasierklingen, damit man sich beim abknibbeln die Finger zerschneidet. Krank
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wuerzburg-rasierklingen-unter-rechtsextremen-aufklebern-a-1051923.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wuerzburg-rasierklingen-unter-rechtsextremen-aufklebern-a-1051923.html
Eigentlich hätte eine Stunde vor den Bayerkaddenverkauf die Forumsversion 2.1 installiert werden müssen inkl. Importieren von Daten.
Und wieder ein neuer Fehler, langsam wird es echt absurd
Fehler:
Der Beitrag, den ich hier geschrieben habe wird mir so lange als 1 ungelesener Beitrag angezeigt, bis ich den thread wieder aufgerufen habe.
Langsam finde ich es lustig
Der Beitrag, den ich hier geschrieben habe wird mir so lange als 1 ungelesener Beitrag angezeigt, bis ich den thread wieder aufgerufen habe.
Langsam finde ich es lustig
MrBoccia schrieb:Man gönnt uns auch nicht das kleinste bisschen Spaß
was hat der Filter denn in PN's verloren?
bis, es heißt bis
MrBoccia schrieb:och, bi auf einx kann man doch eigentlich klar kommen, war schon schlimmer
ach Gottchen. Die werden doch schon lange von niemandem mehr ernst genommen. Vermute Hirnschaden.
Manche Moderatoren sind von einer Arroganz, da kommt einem echt das Frühstück wieder hoch. Sich dann aber über ihr standing hier wundern.......
Ich finde, dass ist keinem so recht gelungen im Asyl-Fred. Klar, alle haben schön einen Nazi enttarnt. Glückwunsch. Sucht mal ein wenig weiter, da findet ihr bestimmt noch den ein oder anderen. Oder bekommt der Arbeitgeber von sterbend raus - direkt anschwärzen die Sau!