>

Taunusabbel

16024

#
So da simmer wieder! Auf vollem Frittenfettentzug und wieder nüchtern! Aber was ein geiles Wochenende!
#
jona_m schrieb:

So da simmer wieder! Auf vollem Frittenfettentzug und wieder nüchtern! Aber was ein geiles Wochenende!

Wo warst Du denn ?
#
Ich arbeite mal die letzten Tage ab...

Taunusabbel schrieb:

für Frikadellen aus Grünkernschrot lasse ich jede "echte" Frikadelle stehen

Geiler scheiß hätte nie gedacht das Grünkernfrikadellen so lecker sein können.
#
jona_m schrieb:

Geiler scheiß hätte nie gedacht das Grünkernfrikadellen so lecker sein können.

Gell ? Grünkern ist schon sehr, sehr lecker. (Versuch mal als Einlage in ner klaren Suppe)
#
littlecrow schrieb:

Ich habe jetzt knapp 2 Seiten Gebabbel & Beleidigungen gelöscht.

Betroffene User waren
Basaltkopp
Bigbamboo
Brady
Der_Mitleser
MrBoccia
Taunusabbel
stormfather3001

Ernsthaft?
Hier werden jetzt schon von Moderations-Seite Prangerlisten erstellt?!
Na herzlichen Glückwunsch!

Bei dieser Gelegenheit:
Wann schafft der "Dienstleister" es eigentlich eine Rückmeldung zu meinem gelöschten Profil zu geben?
#
cyberboy schrieb:

Ernsthaft?
Hier werden jetzt schon von Moderations-Seite Prangerlisten erstellt?!
Na herzlichen Glückwunsch!

Natürlich, ist doch auch richtig so, man muss es schließlich den renitenten usern mal so richtig zeigen.
#
Bigbamboo schrieb:

Btw: Was ist denn eigentlich aus den ganzen anderen Mods geworden? Außer dem Siebten und der Krähe hab' ich schon lange kleinen mehr gesehen.

ahhh, so geht das also
dann also noch mal: da bin ich wieder
#
Haliaeetus schrieb:

ahhh, so geht das also
dann also noch mal: da bin ich wieder

Viel Spaß mit den ganzen Überraschungen im neuen, verbesserten Forum. kicher
#
Basaltkopp schrieb:  

EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:
Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.

Dieser Beitrag ist jetzt eine Woche alt. Nur mal so, um ein Gefühl für den zeitlichen Rahmen zu bekommen. Was bedeutet demnächst in Wochen/Monaten/Jahren?

Man kann in seinem Profil unter Einstellungen (der Button befindet sich links im roten Menü unter "Meine Nachrichten" --> Allgemein --> nun einen Haken setzen bei "Klassische Eintracht-Smilies anzeigen". Dann erscheinen im dem Smilie-Menü, wenn man einen Beitrag schreibt, wieder die alten Smilies und ein paar neue. (Aus dem Kopf heraus kann ich nicht sagen, ob das alle alten Smilies sind, die dort angezeigt werden.)

Bitte Feedback geben, falls etwas nicht klappt. (Das Problem, dass das Smillie-Menü abgeschnitten ist, ist noch nicht behoben.)

Gruß,
Jakob

PS: Die in in der Zwischenzeit gemeldeten Punkte trage ich heute nach in die Listen. Auch die inzwischen behobenen Fehler.
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Man kann in seinem Profil unter Einstellungen (der Button befindet sich links im roten Menü unter "Meine Nachrichten" --> Allgemein --> nun einen Haken setzen bei "Klassische Eintracht-Smilies anzeigen". Dann erscheinen im dem Smilie-Menü, wenn man einen Beitrag schreibt, wieder die alten Smilies und ein paar neue. (Aus dem Kopf heraus kann ich nicht sagen, ob das alle alten Smilies sind, die dort angezeigt werden.)

Bitte Feedback geben, falls etwas nicht klappt. (Das Problem, dass das Smillie-Menü abgeschnitten ist, ist noch nicht behoben.)

Funktioniert zwar, aber man kann in der Auflistung nicht scrollen. (Wobei das ehrlich gesagt wirklich eins der unwichtigeren Probleme war)
Schön aber, dass wenigstens Du Dich kümmerst und hier auch mal ein feedback gibst.
#
Bigbamboo schrieb:

Btw: Wenn Mods und IT so weiter machen, sind 20 User hier bald eine erdrückende Mehrheit.

Wohl wahr. Wobei hier offensichtlich Yum an erster Stelle genannt werden muss.
#
concordia-eagle schrieb:

Wohl wahr. Wobei hier offensichtlich Yum an erster Stelle genannt werden muss.

Naja, sie gibt sich derzeit mal wieder richtig Mühe auch noch die letzten zu vergraulen.
#
die schämen sich in grund und boden
#
Brady schrieb:

die schämen sich in grund und boden

Das glaubst Du doch selbst nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Dass die FR losgelöst von der berechtigten Kritik an Schaaf, sich erbärmlich und niederträchtig gegenüber Schaaf verhalten hat, ist (fast) allgemeiner Konsens im Forum.

Nein, es sind ca. 20 User, die ich alle namentlich benennen könnte. Das dürfte knapp werden mit dem allgemeinen Konsens.
#
concordia-eagle schrieb:

Nein, es sind ca. 20 User, die ich alle namentlich benennen könnte. Das dürfte knapp werden mit dem allgemeinen Konsens.

Kam einem nur mehr vor, weil sie sich alle geballt auf jeden gestürzt haben der das anders sah.
#
Ah, jetzt auch hier : egal wie man den thread aufruft (ob über luB oder direkt auf den letzten Beitrag) es kommt die weisse Seite mit den Seitenzahlen.

Zum Rest äussere ich mich mal lieber nicht, ist ja sonst gleich wieder Gebabbel oder Beleidigung
#
@Krähe,
Beleidigungen weil man anprangert was nicht läuft ? Scho recht.
#
Wo ist eigentlich der Krähenkiller wenn man ihn mal braucht ?
#
Jetzt stellt sich der Knäbel als Opfer dar und vergleicht seine Situation mit Robert Enke ? Wtf ?

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75328472/hamburger-sv-peter-knaebel-spricht-erstmals-ueber-rucksack-affaere.html
#
Wieso gibt es eigentlich die Törtchen nicht mehr ?
#
Aber Flämmchen gibts doch jetzt...
#
Brady schrieb:

Aber Flämmchen gibts doch jetzt...

Was für Flämmchen ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaub ich werd in meinem nächsten Leben auch Entwickler für ne IT Firma. Da kann man scheiße zusammen bauen und trotzdem so tun als wenn man Ahnung hätte..

ja, kann man. Wenn man einen Kunden hat, der alles abnickt, was man dem vorsetzt.

yum ist unfähig, keine Frage, aber bei der Eintracht hat einer noch grössere Scheisse gebaut, in dem er es erlaubt hat, so einen ungetesteten Dreck online gehen zu lassen.
#
MrBoccia schrieb:

ja, kann man. Wenn man einen Kunden hat, der alles abnickt, was man dem vorsetzt.

Bei jedem anderen Kunden wären die schon vor Jahren mit Fackeln uns Mistgabeln vom Hof gejagt worden.

btw. eben wieder ausgeloggt und hier lande ich immer auf der weissen Seite
#
MrBoccia schrieb:  

Was soll man noch sagen?

womöglich mal erklären, warum es hier eine 9-tägige Downtime gab? Das wäre so das erste.

Weil das Forum nach 48 Stunden aus sah als wenn jemand mit dem Panzer drüber gefahren wäre. Das kann sich doch jeder selber denken das es wohl nach 48 Stunden net so gefunzt hat wie es sollte weil... ja weil die Forendienstleistungsfirma scheiße gebaut hat.
#

Weil das Forum nach 48 Stunden aus sah als wenn jemand mit dem Panzer drüber gefahren wäre. Das kann sich doch jeder selber denken das es wohl nach 48 Stunden net so gefunzt hat wie es sollte weil... ja weil die Forendienstleistungsfirma scheiße gebaut hat.

Es wurde doch vorher getestet, aber auf die Meldungen der Tester auch nicht reagiert bis keiner mehr Bock hatte sich zu beteiligen. Und der offensichtlich nicht funktionierende Müll wird dann einfach online gestellt, sowas ist doch Dilettantismus im Reinformat.
#
hellmann ist jetzt seit 5 tagen für diesen bereich verantwortlich und das forum wird da sicherlich nicht die höchste priorität haben. mich nervt das neue forum auch aber das ständige wiederholen, wie unfähig yum und die eintracht it sind, nervt mindestens genauso. entweder sie bekommen das forum so zum laufen, dass das schreiben dort wieder spaß macht oder eben nicht.
#
mickmuck schrieb:

mich nervt das neue forum auch aber das ständige wiederholen, wie unfähig yum und die eintracht it sind, nervt mindestens genauso. entweder sie bekommen das forum so zum laufen, dass das schreiben dort wieder spaß macht oder eben nicht.

Ich hoffe dass es nervt, nicht Dich aber die Verantwortlichen und zwar mindestens so sehr wie wir alle genervt sind.

Kein einziger Fehler wurde seit einer Woche behoben, nicht mal die einfachsten wie z.B. die depperten smilies auszutauschen, darüber darf man also nicht mehr ablästern, sondern muss brav warten bis die IT-Granden sich bequemen zu arbeiten ?
#
Forumsperle: Er tritt als Kommunikator zwischen Eintracht Frankfurt und den Usern auf und ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich.

Bitte nicht lachen, das ist keine, ich wiederhole, keine Satire.
#
MrBoccia schrieb:

Forumsperle: Er tritt als Kommunikator zwischen Eintracht Frankfurt und den Usern auf und ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich.

Bitte nicht lachen, das ist keine, ich wiederhole, keine Satire.

Macht er doch, wichtig am Trainingsplatz stehen und lustige Geschichten vom Training twittern, das ist wichtig Herr Geheimrat, da bleibt dann leider keine Zeit mehr sich um die bugs hier zu kümmern.
#
Meine Fesse! Was ist das hier lahmarschig! ...und die Smileys sind auch kacke!
#
Aragorn schrieb:

Meine Fesse! Was ist das hier lahmarschig! ...und die Smileys sind auch kacke!

Du bist aber auch ein Blitzmerker