Taunusabbel
16024
#
jona_m
So da simmer wieder! Auf vollem Frittenfettentzug und wieder nüchtern! Aber was ein geiles Wochenende!
jona_m schrieb:Wo warst Du denn ?
So da simmer wieder! Auf vollem Frittenfettentzug und wieder nüchtern! Aber was ein geiles Wochenende!
Taunusabbel schrieb:Nirgendwo, das ist ja das schöne daran! Hier ist ja jedes Jahr am ersten We im September, der größte Flohmarkt/Krammarkt der Welt/Europas (groß also). D.h. 2-3 Millionen Besucher, Muscheln, Fritten und Bier bis zur Vergasung und die größte Party überhaupt. Ich hatte Besuch über's Wochenende und es ist einfach nur super wie hier alle gefeiert haben. Der Nordfranzose scheut das kalte Wetter nicht, alle sind draußen, Samstagmorgen um 7:30 daheim angekommen (da liefen die ersten Schnäppchenjäger mit Taschenlampe durch die Gegend während wir ein gegrilltes Huhn am Markt gekauft haben um nüchtern zu werden), abends dann Reggae Konzert, zwischendurch ein bisschen nach Trödel geschaut, Freunde getroffen. War irre gut!
Wo warst Du denn ?
jona_m schrieb:Gell ? Grünkern ist schon sehr, sehr lecker. (Versuch mal als Einlage in ner klaren Suppe)
Geiler scheiß hätte nie gedacht das Grünkernfrikadellen so lecker sein können.
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:Ernsthaft?
Ich habe jetzt knapp 2 Seiten Gebabbel & Beleidigungen gelöscht.
Betroffene User waren
Basaltkopp
Bigbamboo
Brady
Der_Mitleser
MrBoccia
Taunusabbel
stormfather3001
Hier werden jetzt schon von Moderations-Seite Prangerlisten erstellt?!
Na herzlichen Glückwunsch!
Bei dieser Gelegenheit:
Wann schafft der "Dienstleister" es eigentlich eine Rückmeldung zu meinem gelöschten Profil zu geben?
cyberboy schrieb:Natürlich, ist doch auch richtig so, man muss es schließlich den renitenten usern mal so richtig zeigen.
Ernsthaft?
Taunusabbel schrieb:OK, ich hatte das jetzt eher als Geste aufgefasst, die User über die gelöschten Beiträge in Kenntnis zu setzen. Ich schreibe zu Stoßzeiten (also beispielsweise im STT) auch nicht jedem eine PN, weil die Zeit dafür nicht da ist ... könnte jetzt noch süffisant hinzu fügen "schon gar nicht bei der Performance"cyberboy schrieb:
Ernsthaft?
Natürlich, ist doch auch richtig so, man muss es schließlich den renitenten usern mal so richtig zeigen.
Bigbamboo schrieb:ahhh, so geht das also
Btw: Was ist denn eigentlich aus den ganzen anderen Mods geworden? Außer dem Siebten und der Krähe hab' ich schon lange kleinen mehr gesehen.
dann also noch mal: da bin ich wieder
Haliaeetus schrieb:Viel Spaß mit den ganzen Überraschungen im neuen, verbesserten Forum. kicher
ahhh, so geht das also
dann also noch mal: da bin ich wieder
mwa: die spinnen die Iraner
http://www.faz.net/aktuell/sport/irans-fussball-dejagah-droht-aerger-wegen-taetowierung-13789343.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/irans-fussball-dejagah-droht-aerger-wegen-taetowierung-13789343.html
Basaltkopp schrieb:Man kann in seinem Profil unter Einstellungen (der Button befindet sich links im roten Menü unter "Meine Nachrichten" --> Allgemein --> nun einen Haken setzen bei "Klassische Eintracht-Smilies anzeigen". Dann erscheinen im dem Smilie-Menü, wenn man einen Beitrag schreibt, wieder die alten Smilies und ein paar neue. (Aus dem Kopf heraus kann ich nicht sagen, ob das alle alten Smilies sind, die dort angezeigt werden.)EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:
Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.
Dieser Beitrag ist jetzt eine Woche alt. Nur mal so, um ein Gefühl für den zeitlichen Rahmen zu bekommen. Was bedeutet demnächst in Wochen/Monaten/Jahren?
Bitte Feedback geben, falls etwas nicht klappt. (Das Problem, dass das Smillie-Menü abgeschnitten ist, ist noch nicht behoben.)
Gruß,
Jakob
PS: Die in in der Zwischenzeit gemeldeten Punkte trage ich heute nach in die Listen. Auch die inzwischen behobenen Fehler.
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:Funktioniert zwar, aber man kann in der Auflistung nicht scrollen. (Wobei das ehrlich gesagt wirklich eins der unwichtigeren Probleme war)
Man kann in seinem Profil unter Einstellungen (der Button befindet sich links im roten Menü unter "Meine Nachrichten" --> Allgemein --> nun einen Haken setzen bei "Klassische Eintracht-Smilies anzeigen". Dann erscheinen im dem Smilie-Menü, wenn man einen Beitrag schreibt, wieder die alten Smilies und ein paar neue. (Aus dem Kopf heraus kann ich nicht sagen, ob das alle alten Smilies sind, die dort angezeigt werden.)
Bitte Feedback geben, falls etwas nicht klappt. (Das Problem, dass das Smillie-Menü abgeschnitten ist, ist noch nicht behoben.)
Schön aber, dass wenigstens Du Dich kümmerst und hier auch mal ein feedback gibst.
Taunusabbel schrieb:Das mit Scrollen meinte ich, als ich schrieb, dass das Smilie-Menü noch abgeschnitten ist.F-Online-Redaktion-JSä schrieb:
Man kann in seinem Profil unter Einstellungen (der Button befindet sich links im roten Menü unter "Meine Nachrichten" --> Allgemein --> nun einen Haken setzen bei "Klassische Eintracht-Smilies anzeigen". Dann erscheinen im dem Smilie-Menü, wenn man einen Beitrag schreibt, wieder die alten Smilies und ein paar neue. (Aus dem Kopf heraus kann ich nicht sagen, ob das alle alten Smilies sind, die dort angezeigt werden.)
Funktioniert zwar, aber man kann in der Auflistung nicht scrollen. (Wobei das ehrlich gesagt wirklich eins der unwichtigeren Probleme war)
Und ja, es gilt natürlich nach wie vor: Fehler haben grundsätzlich höhere Priorität als Anregungen.
Bigbamboo schrieb:Wohl wahr. Wobei hier offensichtlich Yum an erster Stelle genannt werden muss.
Btw: Wenn Mods und IT so weiter machen, sind 20 User hier bald eine erdrückende Mehrheit.
concordia-eagle schrieb:Naja, sie gibt sich derzeit mal wieder richtig Mühe auch noch die letzten zu vergraulen.
Wohl wahr. Wobei hier offensichtlich Yum an erster Stelle genannt werden muss.
Brady schrieb:Das glaubst Du doch selbst nicht.
die schämen sich in grund und boden
Tafelberg schrieb:Nein, es sind ca. 20 User, die ich alle namentlich benennen könnte. Das dürfte knapp werden mit dem allgemeinen Konsens.
Dass die FR losgelöst von der berechtigten Kritik an Schaaf, sich erbärmlich und niederträchtig gegenüber Schaaf verhalten hat, ist (fast) allgemeiner Konsens im Forum.
concordia-eagle schrieb:Kam einem nur mehr vor, weil sie sich alle geballt auf jeden gestürzt haben der das anders sah.
Nein, es sind ca. 20 User, die ich alle namentlich benennen könnte. Das dürfte knapp werden mit dem allgemeinen Konsens.
Ah, jetzt auch hier : egal wie man den thread aufruft (ob über luB oder direkt auf den letzten Beitrag) es kommt die weisse Seite mit den Seitenzahlen.
Zum Rest äussere ich mich mal lieber nicht, ist ja sonst gleich wieder Gebabbel oder Beleidigung
Zum Rest äussere ich mich mal lieber nicht, ist ja sonst gleich wieder Gebabbel oder Beleidigung
Taunusabbel schrieb:Fehler bestätigt, allerdings nur am PC. Am Smartphone komme ich direkt rein. Die Regelmäßigkeit erkenn' ich echt nicht.
Ah, jetzt auch hier : egal wie man den thread aufruft (ob über luB oder direkt auf den letzten Beitrag) es kommt die weisse Seite mit den Seitenzahlen.
Und drei Fehler nicht direkt vom Forum, sondern vom Ticketing:
- Wenn man über die mobile Ticketseite in den Heimticketshop will, wird dieser in einem neuen Tab geöffnet. Ticket-News und Auswärtstickets dagegen nicht. Sinn?!
- Im mobilen Ticketshop kann man (übrigens schon seit dieses Teil existiert) nur Tickets auf der Haupttribüne und in der Westkurve auswählen, die anderen Tribünen sind nicht klickbar. Die klickbare Überlagerung wird da völlig falsch skaliert, man sieht, dass die noch viel größer als der angezeigte Stadionplan ist. Man kann die aber auch nicht verschieben oder so, sprich Ost- und Gegentribüne nicht auswählbar.
- Im mobilen Browser lässt sich die normale Seite nicht über die Option "Desktopversion aufrufen" des Browsers anfordern. Das wäre für den falsch skalierten Ticketshop ein Workaround, wird aber leider von der Seite blockiert. Das übrigens auch schon seit der mobile Ticketshop existiert.
...und gerade jetzt bei der Vorschau fällt mir auf: Warum zur Hölle verwandelt das Teil meine Spiegelstriche in eine Auflistung nach seinem Stil? ICH will diese Auflistung formatieren, ich will z.B. keine freie Zeile obendrüber. Die Formatierungsmöglichkeiten (Fett-Sternchen etc.) sind generell eine einzige Zumutung, aber das war mir noch überhaupt nicht aufgefallen. Danke für nichts.
@Krähe,
Beleidigungen weil man anprangert was nicht läuft ? Scho recht.
Beleidigungen weil man anprangert was nicht läuft ? Scho recht.
Wo ist eigentlich der Krähenkiller wenn man ihn mal braucht ?
Jetzt stellt sich der Knäbel als Opfer dar und vergleicht seine Situation mit Robert Enke ? Wtf ?
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75328472/hamburger-sv-peter-knaebel-spricht-erstmals-ueber-rucksack-affaere.html
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75328472/hamburger-sv-peter-knaebel-spricht-erstmals-ueber-rucksack-affaere.html
Taunusabbel schrieb:Und was ist, wenn sich herausstellt, dass die Frau nicht die Diebin ist? Glaubt der Knäbel für die Dame wird es einfach? Sorry, aber die Nummer geht auf seine Kappe...
Jetzt stellt sich der Knäbel als Opfer dar und vergleicht seine Situation mit Robert Enke ? Wtf ?
Wieso gibt es eigentlich die Törtchen nicht mehr ?
Brady schrieb:Was für Flämmchen ?
Aber Flämmchen gibts doch jetzt...
vonNachtmahr1982 schrieb:ja, kann man. Wenn man einen Kunden hat, der alles abnickt, was man dem vorsetzt.
Ich glaub ich werd in meinem nächsten Leben auch Entwickler für ne IT Firma. Da kann man scheiße zusammen bauen und trotzdem so tun als wenn man Ahnung hätte..
yum ist unfähig, keine Frage, aber bei der Eintracht hat einer noch grössere Scheisse gebaut, in dem er es erlaubt hat, so einen ungetesteten Dreck online gehen zu lassen.
MrBoccia schrieb:Bei jedem anderen Kunden wären die schon vor Jahren mit Fackeln uns Mistgabeln vom Hof gejagt worden.
ja, kann man. Wenn man einen Kunden hat, der alles abnickt, was man dem vorsetzt.
btw. eben wieder ausgeloggt und hier lande ich immer auf der weissen Seite
MrBoccia schrieb:Weil das Forum nach 48 Stunden aus sah als wenn jemand mit dem Panzer drüber gefahren wäre. Das kann sich doch jeder selber denken das es wohl nach 48 Stunden net so gefunzt hat wie es sollte weil... ja weil die Forendienstleistungsfirma scheiße gebaut hat.vonNachtmahr1982 schrieb:
Was soll man noch sagen?
womöglich mal erklären, warum es hier eine 9-tägige Downtime gab? Das wäre so das erste.
vonNachtmahr1982 schrieb:Es wurde doch vorher getestet, aber auf die Meldungen der Tester auch nicht reagiert bis keiner mehr Bock hatte sich zu beteiligen. Und der offensichtlich nicht funktionierende Müll wird dann einfach online gestellt, sowas ist doch Dilettantismus im Reinformat.
Weil das Forum nach 48 Stunden aus sah als wenn jemand mit dem Panzer drüber gefahren wäre. Das kann sich doch jeder selber denken das es wohl nach 48 Stunden net so gefunzt hat wie es sollte weil... ja weil die Forendienstleistungsfirma scheiße gebaut hat.
Taunusabbel schrieb:Genau das selbe hat Last.FM den Montag wo hier Umstellung war auch gemacht. Ergebnis Last.FM funktioniert seit dem auch nicht mehr.vonNachtmahr1982 schrieb:
Weil das Forum nach 48 Stunden aus sah als wenn jemand mit dem Panzer drüber gefahren wäre. Das kann sich doch jeder selber denken das es wohl nach 48 Stunden net so gefunzt hat wie es sollte weil... ja weil die Forendienstleistungsfirma scheiße gebaut hat.
Es wurde doch vorher getestet, aber auf die Meldungen der Tester auch nicht reagiert bis keiner mehr Bock hatte sich zu beteiligen. Und der offensichtlich nicht funktionierende Müll wird dann einfach online gestellt, sowas ist doch Dilettantismus im Reinformat.
Ich glaub ich werd in meinem nächsten Leben auch Entwickler für ne IT Firma. Da kann man scheiße zusammen bauen und trotzdem so tun als wenn man Ahnung hätte...
hellmann ist jetzt seit 5 tagen für diesen bereich verantwortlich und das forum wird da sicherlich nicht die höchste priorität haben. mich nervt das neue forum auch aber das ständige wiederholen, wie unfähig yum und die eintracht it sind, nervt mindestens genauso. entweder sie bekommen das forum so zum laufen, dass das schreiben dort wieder spaß macht oder eben nicht.
mickmuck schrieb:Ich hoffe dass es nervt, nicht Dich aber die Verantwortlichen und zwar mindestens so sehr wie wir alle genervt sind.
mich nervt das neue forum auch aber das ständige wiederholen, wie unfähig yum und die eintracht it sind, nervt mindestens genauso. entweder sie bekommen das forum so zum laufen, dass das schreiben dort wieder spaß macht oder eben nicht.
Kein einziger Fehler wurde seit einer Woche behoben, nicht mal die einfachsten wie z.B. die depperten smilies auszutauschen, darüber darf man also nicht mehr ablästern, sondern muss brav warten bis die IT-Granden sich bequemen zu arbeiten ?
MrBoccia schrieb:Macht er doch, wichtig am Trainingsplatz stehen und lustige Geschichten vom Training twittern, das ist wichtig Herr Geheimrat, da bleibt dann leider keine Zeit mehr sich um die bugs hier zu kümmern.
Forumsperle: Er tritt als Kommunikator zwischen Eintracht Frankfurt und den Usern auf und ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich.
Bitte nicht lachen, das ist keine, ich wiederhole, keine Satire.
Taunusabbel schrieb:Der Kommunikator kümmert sich auch nicht um die Bugs selbst wenn er 24/7 am PC sitzt...MrBoccia schrieb:
Forumsperle: Er tritt als Kommunikator zwischen Eintracht Frankfurt und den Usern auf und ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich.
Bitte nicht lachen, das ist keine, ich wiederhole, keine Satire.
Macht er doch, wichtig am Trainingsplatz stehen und lustige Geschichten vom Training twittern, das ist wichtig Herr Geheimrat, da bleibt dann leider keine Zeit mehr sich um die bugs hier zu kümmern.
Gelöschter Benutzer
Meine Fesse! Was ist das hier lahmarschig! ...und die Smileys sind auch kacke!
Aragorn schrieb:Du bist aber auch ein Blitzmerker
Meine Fesse! Was ist das hier lahmarschig! ...und die Smileys sind auch kacke!
Gelöschter Benutzer
Ich schreibe hier ja nicht mehr so häufig.