Taunusabbel
16024
#
mickmuck
mickmuck schrieb:und schon gar nicht in einem Ton, der den anderen mal wieder als kleines Dummerle da stehen lassen soll.
naja, daran ist sie aber auch selbst schuld. sie hat nicht alle änderungen mitbekommen, was völlig okay ist. dann soll sie aber auch anderen keine verständnissprobleme unterstellen.
Bigbamboo schrieb:Nicht wirklich
Ernsthaft was anderes erwartet?
und: was ist denn nun mit dem Handkäsaufguss ?
Brady schrieb:Tja erst großmaulig und arrogant klugscheissen und dann abtauchen. Man hätte vielleicht auch sagen können "ups, habe ich vielleicht falsch verstanden, ich mache mich noch mal schlau....."
Da haste aber jetzt ne Krähe ähhhhh Vogel abgeschossen..
@TA
dann solltest du deinen alkoholkonsm überdenken, wenn du dich nicht mehr an die konversation per pn erinnern kannst...
dann solltest du deinen alkoholkonsm überdenken, wenn du dich nicht mehr an die konversation per pn erinnern kannst...
zwerg_nase schrieb:Nicht frech werden junger Freund, sonst bringe ich das nächste mal den Besen mit
@TA
Übrigens: Boni nicht getrunken = 6:2 Dank mir nicht
Taunusabbel schrieb:boni getrunken = 6:2... und jetzt? :p
Übrigens: Boni nicht getrunken = 6:2 Dank mir nicht
bei den neueren pn-Diskussionen werden manchmal nur die eingegangenen pns angezeigt, die ausgegangenen nicht.
Nicht unbedingt hilfreich wenn man nicht mehr sehen kann was man selbst geschrieben hat.
Nicht unbedingt hilfreich wenn man nicht mehr sehen kann was man selbst geschrieben hat.
Bigbamboo schrieb:Sie hat es sehr wohl verstanden, allerding scheint Brady nicht verstanden zu haben, dass in Threads keine Bilder freigeschaltet werden können.
@Brady: Wie auch, wenn die Moderateuse gar nicht verstanden hat, um was es geht.
Galerie ja - Thread nein
Ist doch nicht so schwer, oder?
littlecrow schrieb:Vielleicht solltest Du Dir die Fehler/Anregungsliste noch mal durchlesen, da steht nix von wegen "nur in der Galerie". Im Gegenteil, es geht um das Freischalten von Bildern in threads.
Sie hat es sehr wohl verstanden, allerding scheint Brady nicht verstanden zu haben, dass in Threads keine Bilder freigeschaltet werden können.
Galerie ja - Thread nein
Ist doch nicht so schwer, oder?
So viel zum Thema, ist doch nicht so schwer, oder ?
@bbb
Handkäsaufguss ?
Handkäsaufguss ?
ich will den direkteinstieg wieder zurück!
zwerg_nase schrieb:und ich das alte forum
ich will den direkteinstieg wieder zurück
die navigationsleiste zeigt auch bei mir nicht das KLA an... da wäre ich immer noch im gebabbel...
vielleicht sollte das besser aktualisiert werden...
zwerg_nase schrieb:lustig, bei mir zeigt sie gerade gar nichts an, bewege mich wohl im luftleeren Raum.
die navigationsleiste zeigt auch bei mir nicht das KLA an... da wäre ich immer noch im gebabbel...
Taunusabbel schrieb:bei mir wird da prinzipiell nix hervorgehoben, werde aber mal verstärkt drauf achten. Aktuell ist nichts hervorgehoben.zwerg_nase schrieb:
lustig, bei mir zeigt sie gerade gar nichts an, bewege mich wohl im luftleeren Raum
Jeden morgen hofft man, dass sich zumindest ein Teil der Fehler über Nacht in Luft aufgelöst haben, naiv ich weiss
mickmuck schrieb:War kurz nach den 9 Tagen downtime. Einzelne Fehler habe ich nicht aufgelistet, sondern die allgemein schlechte Performance sowie die nicht Kommunikation der Verantwortlichen.
was hast du denn da reingeschrieben? die performance im gebabbel anprangern könnte ein eigentor werden. gibt aber schon einige andere dinge die mehr als nerven.
Aber wir babbeln schon wieder
Bigbamboo schrieb:Mail an die AG habe ich schon längst geschrieben, weißt Du was kam ? Genau, nix.
Ich denke, es es ist jetzt in der Tat an der Zeit für Vorstandsbeschwerden, sprich für Mails bzw. Briefe an Hellmann.
SGE_Werner schrieb:Es geht doch nicht gegen ihn persönlich, er steht jetzt (nachdem sich seit Wochen nichts, aber auch gar nichts verbessert) halt an der Front. Tut mir für ihn extrem leid, aber ich bin nicht mehr willens freundlich nachzufragen ob sich denn vielleicht mal was tut und dann wieder auf irgendwann vertröstet zu werden.
Sorry, Abbel. Aber egal wie wütend man ist über den Zustand, ich kenne Frank zu gut und dem liegt das Forum viel zu sehr am Herzen, als dass er die Wut abzukriegen hätte. Das Kind ist vorher in den Brunnen gefallen. Ich frage mich, was man zwölf Monate lang gemacht hat, um dann dieses ernüchternde Ergebnis zu haben. Und jetzt bin ich raus mitm Gebabbel.
mickmuck schrieb:...und noch eine Woche, und noch eine, und noch eine...........
jetzt lasst den frank doch mal arbeiten und wartet das ende der woche ab.
MrBoccia schrieb:Das tut mir leid für ihn, aber ganz ehrlich das ist dann eben sein Problem.
weil der Mittelbucher am wenigsten dafür kann und als einziger was macht.
Fragt ja auch keiner wie es den usern seit Wochen ergeht, bzw. es scheint einfach egal zu sein, keine Kommunikation, nix. Nur Beiträge werden gesperrt wegen "gebabbel". Sorry, langsam platzt mir die Halsschlagader.
MrBoccia schrieb:ach komm... das kroppzeug un der support sind doch da... als sollten... jedenfalls...Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
"ah, eine Bildanfrage. Sehr schön, werde ich gleich bearbeiten. Aha, von brady. Sowas, merke grade, habe Feierabend. Und Jahresurlaub. Und danach Rente."
Wenn Du Dir anguckst wer gerade im Dienst ist, sehr wahrscheinlich
leider ist kein Moderator online
zwerg_nase schrieb:ich glaube ich mag Dich
ach komm... das kroppzeug un der support sind doch da... als sollten... jedenfalls...
MrBoccia schrieb:Wofür bedankst Du Dich, weil endlich nach Tagen mal eine Antwort kommt und man wieder auf´s Ende der Woche vertröstet wird ? Das ist eine Unverschämtheit
huch. Aber danke. Immerhin.
Freut Euch IT und yum
Taunusabbel schrieb:"ah, eine Bildanfrage. Sehr schön, werde ich gleich bearbeiten. Aha, von brady. Sowas, merke grade, habe Feierabend. Und Jahresurlaub. Und danach Rente."Brady schrieb:
Gegen 16:05 habe ich per AB darum gebeten einen Link als Bild hier im Gebabbel frei zu schalten...
Spannend, mal sehen wie lange es dauert.
MrBoccia schrieb:Wenn Du Dir anguckst wer gerade im Dienst ist, sehr wahrscheinlich
"ah, eine Bildanfrage. Sehr schön, werde ich gleich bearbeiten. Aha, von brady. Sowas, merke grade, habe Feierabend. Und Jahresurlaub. Und danach Rente."
Taunusabbel schrieb:leider ist kein Moderator onlineMrBoccia schrieb:
Wenn Du Dir anguckst wer gerade im Dienst ist, sehr wahrscheinlich
Brady schrieb:Spannend, mal sehen wie lange es dauert.
Gegen 16:05 habe ich per AB darum gebeten einen Link als Bild hier im Gebabbel frei zu schalten...
Taunusabbel schrieb:"ah, eine Bildanfrage. Sehr schön, werde ich gleich bearbeiten. Aha, von brady. Sowas, merke grade, habe Feierabend. Und Jahresurlaub. Und danach Rente."Brady schrieb:
Spannend, mal sehen wie lange es dauert.
Antworten gibt es keine, aber Beiträge werden wegen "gebabbel" gesperrt ? Respekt, da macht ein mod wieder ganz tolle Arbeit.
Jamm hat auch eine Gesichtsbuchseite. Die wissen bestens, wo man im Ostend essen kann, nur vernünftig arbeiten können Sie nicht. Aber da kommt ein Feedback zu ihrer Arbeit eher an als hier.