Taunusabbel
16024
Taunusabbel schrieb:Zumal doch vorallem die Grafik im Punkte-Thread immer selbst gemacht ist - die könnte man doch sicher irgendwie immer zulassen.mickmuck schrieb:
Bilder: Es dürfen keine Bilder mehr eingebunden werden. Aus Gründen des Urheberrechts und der daraus immer wieder resultierenden Probleme (Abmahnungen) ist nur noch das Verlinken von Bildern möglich. Nur in Ausnahmefällen werden unsere Moderatoren Bilder freischalten, so dass sie direkt im Forum sichtbar sind.
Das ist doch aber mindestens genau so schwachsinnig wie die meisten Neuerungen. Selbst fotografierte Bilder könnte man doch auch weiterhin zulassen (Entchen, Filzis Weberorgien usw)
Genauso schwachsinnig wie das mit dem fett und kursiv, sowie in Farbe schreiben - vielleicht mal eine Liste aller Funktionen wäre schön. Wenn schon eh die Hälfte fehlt.
Je länger ich in diesem neuen Forum unterwegs bin, desto mehr ist das Ding für mich ein reiner Flop.
Stampft den Kram ein, holt euch Burning Board oder eine andere erprobte Software. Die sind unheimlich Benutzerfreundlich und auch für die Betreiber ist es einfacher.
Anthrax schrieb:+1000
Je länger ich in diesem neuen Forum unterwegs bin, desto mehr ist das Ding für mich ein reiner Flop.
Stampft den Kram ein, holt euch Burning Board oder eine andere erprobte Software. Die sind unheimlich Benutzerfreundlich und auch für die Betreiber ist es einfacher.
Das einzig Gute ist die ignorefunktion, die tut meinem Blutdruck echt gut, alles andere ist bullshit. Avatarbildchen vor den threads usw.
Ich vermisse ihn
Taunusabbel schrieb:Nunja, das ist meiner Meinung nach eine der weniger schlimmen Verschlechterungen im neuen Forum
Ich vermisse ihn
Im Miothread landet man neuerdings immer auf den "nackten" Seite mit den Seitenzahlen, egal ob man den luB aufrufen will oder einen Beitrag schreibt. (Das die Ladezeit immernoch grottig ist muss ich nicht extra erwähnen, denke ich)
Taunusabbel schrieb:Erstmal danke für eure Anteilnahme. Leiden ist relativ. Sie hatte ja schon seit knapp vier Jahren Krebs. Aber eigentlich ging es ihr bis vor knapp zwei Wochen einigermaßen gut, zwar immer schwächer und dünner werdend, aber bei der Sache. Danach ging es rapide bergab, eigentlich innerhalb einer Woche von noch "den Haushalt komplett schmeißen" zum Tod. Gelitten hat sie bestimmt, aber wenigstens nicht sehr lange.
Ich hoffe sie musste nicht zu sehr leiden.
Herzliches Beileid Werner
SGE_Werner schrieb:Bei aller Trauer, dafür kann man dankbar sein wenn man sieht wie lange sich manche Menschen leider quälen müssen.
Gelitten hat sie bestimmt, aber wenigstens nicht sehr lange.
Als mein Vater ganz plötzlich und unerwartet starb war ich zuerst total traurig weil ich mich nicht verabschieden konnte, nach einer Weile war ich froh dass es so passiert ist.
Ein Freund von mir hat seinen Vater über Jahre sterben sehen, er hat mir mal gesagt es gäbe nichts schlimmeres als sich zu wünschen dass es endlich vorbei ist im Prinzip also dem eigenen Vater den Tod zu wünschen.
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:das ist schön, danke dafür. aber es gibt da einige sachen die wesentlich dringender wären.
Hi,
die angekündigte Fehlerauflistung folgt bis spätestens Mittwochabend.
Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.
Viele Grüße
Jakob
mickmuck schrieb:Jep, die unterirdischen Ladezeiten im Gebabbel z.B.
das ist schön, danke dafür. aber es gibt da einige sachen die wesentlich dringender wären.
Die Herman hat so einen an der Klatsche
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/eva-herman-schreibt-gewagten-aufsatz-ueber-die-fluechtlingskrise-6427244.html
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/eva-herman-schreibt-gewagten-aufsatz-ueber-die-fluechtlingskrise-6427244.html
Gelöschter Benutzer
...ach du Scheixxe,
AFD bist du es?
AFD bist du es?
Bilder: Es dürfen keine Bilder mehr eingebunden werden. Aus Gründen des Urheberrechts und der daraus immer wieder resultierenden Probleme (Abmahnungen) ist nur noch das Verlinken von Bildern möglich. Nur in Ausnahmefällen werden unsere Moderatoren Bilder freischalten, so dass sie direkt im Forum sichtbar sind.
mickmuck schrieb:Das ist doch aber mindestens genau so schwachsinnig wie die meisten Neuerungen. Selbst fotografierte Bilder könnte man doch auch weiterhin zulassen (Entchen, Filzis Weberorgien usw)
Taunusabbel schrieb:Zumal doch vorallem die Grafik im Punkte-Thread immer selbst gemacht ist - die könnte man doch sicher irgendwie immer zulassen.mickmuck schrieb:
Das ist doch aber mindestens genau so schwachsinnig wie die meisten Neuerungen. Selbst fotografierte Bilder könnte man doch auch weiterhin zulassen (Entchen, Filzis Weberorgien usw)
Genauso schwachsinnig wie das mit dem fett und kursiv, sowie in Farbe schreiben - vielleicht mal eine Liste aller Funktionen wäre schön. Wenn schon eh die Hälfte fehlt.
Gude mickmuck,
Danke für die Info, happy macht mich das nicht.
Taunusabbel hat meiner Meinung nach recht mit den privaten Fotos, dass war immer eine echte Bereicherung für das Forum.
In anderen Foren habe ich auch schon gesehen, dass der User beim Bilder posten per Häckchen unterschreibt, dass er das jeweilige Bild veröffentlichen darf.
Wie wär's denn damit? Dann wären wir als User in der Pflicht das Urheberrecht zu beachten.
Danke für die Info, happy macht mich das nicht.
Taunusabbel hat meiner Meinung nach recht mit den privaten Fotos, dass war immer eine echte Bereicherung für das Forum.
In anderen Foren habe ich auch schon gesehen, dass der User beim Bilder posten per Häckchen unterschreibt, dass er das jeweilige Bild veröffentlichen darf.
Wie wär's denn damit? Dann wären wir als User in der Pflicht das Urheberrecht zu beachten.
http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-3-spieltags/page/1
Luc Castaignos in der 11Freunde Elf des Spieltages
Luc Castaignos in der 11Freunde Elf des Spieltages
Warum werden eigentlich in der linken Spalte keine Termine mehr angezeigt ?
Liebe Eintracht,
wenn Du keinen Bock mehr auf das Forum hast, gib's einfach mir. Ich kümmere mich gerne drum. Deine Leute hätten dann viel mehr Zeit für Facebook, Instagram und so tolle Sachen und die User hier hätten ein funktionierendes Forum. Ich würde vielleicht sogar ab und mit denen reden und sie auch mal über was informieren. Natürlich nicht zu oft, damit sie da keinen Kulturschock bekommen.
Du siehst, damit wäre alle geholfen! Okay, die Yummies müssten sich was Neues suchen, aber ich glaube, die haben da eh' noch so ein Homepageprojekt am Laufen.
Liebe Grüße
Dein
Bigbamboo
wenn Du keinen Bock mehr auf das Forum hast, gib's einfach mir. Ich kümmere mich gerne drum. Deine Leute hätten dann viel mehr Zeit für Facebook, Instagram und so tolle Sachen und die User hier hätten ein funktionierendes Forum. Ich würde vielleicht sogar ab und mit denen reden und sie auch mal über was informieren. Natürlich nicht zu oft, damit sie da keinen Kulturschock bekommen.
Du siehst, damit wäre alle geholfen! Okay, die Yummies müssten sich was Neues suchen, aber ich glaube, die haben da eh' noch so ein Homepageprojekt am Laufen.
Liebe Grüße
Dein
Bigbamboo
Bigbamboo schrieb:Dafür, aber sowas von
Liebe Eintracht,
Liebe Grüße
Dein
Bigbamboo
Bigbamboo schrieb:Ausklappen sollte eigentlich gehen, so war es zumindest angekündigt, funktioniert aber nicht.
Wenn man jemanden ignoriert, kann man die Beiträge gar nicht sehen, richtig? Oder kann ich die irgendwie ausklappen oder so?
Was sind das denn für beknackte Beige-Töne in machen Unterforen? Kann man das weg machen?
Wenn Du alles als gelesen markierst ist es weiß, musst Du dann halt immer wieder machen.
Yeah, und wieder einfach so rausgeschmissen
Echt jetzt mal, wir haben eine eigene It mit x Mitarbeitern (die sich hauptsächlich um twiter und fb kümmern und wichtig bei irgendwelchen Reisen dabei sind um Fotos zu posten), bezahlen dann auch noch eine Fremdfirma und sowas kommt dabei raus ? Lächerlich und peinlich. Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, hätte man mich schon längst rausgeschmissen.
Echt jetzt mal, wir haben eine eigene It mit x Mitarbeitern (die sich hauptsächlich um twiter und fb kümmern und wichtig bei irgendwelchen Reisen dabei sind um Fotos zu posten), bezahlen dann auch noch eine Fremdfirma und sowas kommt dabei raus ? Lächerlich und peinlich. Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, hätte man mich schon längst rausgeschmissen.
Klasse, scheint ja viel an den Fehlern gearbeitet zu werden, danke yum
Eben wieder auf den letzten ungelesenen Beitrag geclickt und daraufhin eine leere Seite bekommen, nur mit den Seitenzahlen oben.
Eben wieder auf den letzten ungelesenen Beitrag geclickt und daraufhin eine leere Seite bekommen, nur mit den Seitenzahlen oben.
Kann ich so bestätigen, war bei mir genau so.
Taunusabbel schrieb:Erstmal danke für eure Anteilnahme. Leiden ist relativ. Sie hatte ja schon seit knapp vier Jahren Krebs. Aber eigentlich ging es ihr bis vor knapp zwei Wochen einigermaßen gut, zwar immer schwächer und dünner werdend, aber bei der Sache. Danach ging es rapide bergab, eigentlich innerhalb einer Woche von noch "den Haushalt komplett schmeißen" zum Tod. Gelitten hat sie bestimmt, aber wenigstens nicht sehr lange.
Falls heut jemand in den wunderschönen Taunus will, besser über Königstein fahren, die Kanonenstr. ist komplett mit Radfahrern und Läufern (!) verstopft
Die ignorefunktion gefällt mir auch, aber wenn ich ehrlich bin würde ich gerne darauf verzichten wenn dafür die ganze andere Scheisse wieder weg wäre.
Danke yum und danke Eintracht IT
Danke yum und danke Eintracht IT
und noch einer :
Ich kann im pn Archiv den Nachrichtenverlauf einblenden, aber nicht wieder ausblenden
Ich kann im pn Archiv den Nachrichtenverlauf einblenden, aber nicht wieder ausblenden
Neuer Fehler :
Früher wurden neue Nachrichten immer angezeigt auch wenn man gerade im Forum nichts gemacht hat, jetzt erst dann wenn man aktualisiert.
Früher wurden neue Nachrichten immer angezeigt auch wenn man gerade im Forum nichts gemacht hat, jetzt erst dann wenn man aktualisiert.
WuerzburgerAdler schrieb:Naja, Kadlec macht unter Veh keinen Stich und wird nicht spielen, so lange der Busfahrer noch einsatzbereit ist. Dass Joel noch lange nicht so weit ist, haben wir gegen Augsburg denke ich alle sehen können. Und wann Kittel wieder fit ist und wie lange er anschließend braucht, um wieder in Form zu kommen, steht in den Sternen.
Kann die Diskussion beim besten Willen nicht wirklich verstehen.
Inui wurde abgegeben, weil er in 95 % seiner Einsätze vollkommen ohne Wirkung blieb. Dahinter stehen das Riesentalent Gerezgiher, Kadlec, der diese Rolle bereits erfolgreich gespielt hat (z.B. auswärts in Nürnberg) und der irgendwann hoffentlich wiedergenesene Kittel.
Für mich ist Inuis Abgang definitiv der größte Verlust dieses Sommers, sofern da tatsächlich keiner mehr kommen sollte.
Alex105 schrieb:Kannst Du auch die Lottozahlen für Samstag vorhersagen ?
Naja, Kadlec macht unter Veh keinen Stich und wird nicht spielen, so lange der Busfahrer noch einsatzbereit ist.
Taunusabbel schrieb:Wenn das auch so einfach wäre, würde ich längst irgendwo auf meiner Yacht im Mittelmeer durch die Gegend gondeln.
Kannst Du auch die Lottozahlen für Samstag vorhersagen ?
mwa: hat jemand einen guten Tip gegen Essigfliegen ? Die machen mich gerade fertig.