>

Taunusabbel

16024

#
skyeagle schrieb:
jazon123 schrieb:
ich fahre ziemlich viel, und höre auch fast nur Hörbücher ... hab wohl so 200 oder so geschätzt .... zuerst auf CD und nun eben nur noch Audible, die können wenigstens nicht zerkratzen und man muss nicht bei Tempo 200 ne CD suchen und wechseln ^^

Mich kotzt das Autofahren zwar zwischenzeitlich an, aber ohne Hörbücher würde es garnicht gehen .... früher hab ich nur gekürzte gehört (Illuminati etc), immernoch 6-7 Stunden, aber seit ich mal ein Hörbuch, das ich gekürzt kenne, ungekürzt gehört habe (13-14 Stunden), nur noch das .... ist echt quasi ne andere Geschichte .....

ciao
Chris

Ernstgemeinte Frage: was heißt gekürtzt? Lassen die bei den gekürzten dann Kapitel aus oder was? Das wäre ja richtig mies.

Die lassen zwar keine Kapitel weg, aber sehr viel von der "Rahmenhandlung". Bei Büchern von z.B. Fred Vargas ist das absolut katastrophal, weil bei ihr gerade das drumherum den Charme der Bücher ausmacht.

Ich höre auch fast nur noch Bücher von Audible, weil die sehr viel ungekürzte Hörbücher haben ( 52 Stunden "Es" ist schon eine Herausforderung smile:
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen

Es ist ja beruhigend, dass Du da mit so einer Bierruhe dran gehst, aber wenn man einen User wirklich hier lässt, der jetzt mittlerweile bei handgezählt 14 Sperrgründen am heutigen Tag allein bei mir ist, dann gehe ich lieber raus ausm Forum.

Da habe ich wohl heute was verpasst
#
Ureich1907 schrieb:
Barbier = Friseur  

Danke, aber unsere *igitt* Uschi kann nicht ansatzweise so gut kochen wie Jonas Restaurant.
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten morgen meine lieben Sternegucker und guckerinnen!

Gehe ich heute Abend in den Barbier qui fume zum Essen (die sollen da das leckerste geräuchterte Tatar der Welt haben) oder schaue ich mir das Massaker von Hamburg und koche selbst?

Hmm ich glaub ich schau mal was der tätowierte Hase von schräg gegenüber vor hat.    

Ich hoffe Du hast den Barbier gewählt, war das langweilig, meine Fresse

Es Uschi    

?
#
Der Sammer ist so ein widerliches, arrogantes [bad]*********[/bad]
#
SGE_Werner schrieb:
Nette Sex-Szene von Costa und Müller da nachm Tor... Oder was das fürn Jubel sein soll...

Es gibt keine Schwulen im Fußball, eben so wenig wie doping, sollte doch hinlänglich bekannt sein
#
jona_m schrieb:
Guten morgen meine lieben Sternegucker und guckerinnen!

Gehe ich heute Abend in den Barbier qui fume zum Essen (die sollen da das leckerste geräuchterte Tatar der Welt haben) oder schaue ich mir das Massaker von Hamburg und koche selbst?

Hmm ich glaub ich schau mal was der tätowierte Hase von schräg gegenüber vor hat.    

Ich hoffe Du hast den Barbier gewählt, war das langweilig, meine Fresse
#
mickmuck schrieb:
man muss ja das spiel in relation zu den bisherigen eröffnungsspielen der bayern setzen.. von daher war es ein richtiges debakel.  

Ich wollte gerade fragen ob ich mich falsch erinnere, aber die letzten Eröffnungsspiele waren doch nicht so entsetzlich langweilig, oder?
#
Wenn ich diese Sammerfratze sehe ......
#
oha, jetzt machen sie ernst  
#
mickmuck schrieb:
ich fühle mich nicht ausreichend unterhalten.  

Ich mich auch nicht, Boah ist das öde.
#
Ureich1907 schrieb:
warum gugg ich wieder den scheißendregg?  

Habe ich mich auch gerade gefragt
#
mickmuck schrieb:
lange moderiert der jestaedt nicht mehr die pk. zumindest in der jetzigen form.  

Dein Wort in der verantwortlichen Ohr, so ein Unsympath
#
Scheint wohl nicht so einfach zu sein einem von den Internethelden zu kündigen

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2015-08/arbeitsrecht-rechtsradikal-meinung-kuendigung
#
adlerkadabra schrieb:
HSV gucken, danach das Tartar. Als Abrundung.

Ich glaube nach dem Spiel ist der Bedarf an rohem Fleisch erstmal gedeckt
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bin am Samstag bei Muttern auf dem Dorf und werde das mal im Tante Emma Laden zur Sprache bringen, vielleicht findet sich ja jemand der seine Scheune ausmisten will  

Klingt verdammt nach Internet Version 0.0, aber wenn's schee macht!    

Manchmal ist Internet 0.0 recht erfolgreich, man denke an den Apfelwäscher
#
Soll ich mir vom Kollegen nochmal die Telefonnummer von seinem Kumpel geben lassen ?
#
Bin am Samstag bei Muttern auf dem Dorf und werde das mal im Tante Emma Laden zur Sprache bringen, vielleicht findet sich ja jemand der seine Scheune ausmisten will
#
Eisgekühlte Weinschorle als Durstlöscher trinken ist nicht die beste Idee