Taunusabbel
16024
#
prothurk
ah, danke.
dämliche Zitierfunktion.
ging an prothurk wegen der pns
ging an prothurk wegen der pns
Bigbamboo schrieb:Zu Deiner generellen Bemerkung: Das habe ich immer so gehalten, dass ich selbst darüber entschieden habe, was ich hier öffentlich im Forum poste und was ich, wenn es nur für einen Empfänger bestimmt ist, dann eben via PN sende. Das war vor meinem Mod-Sein so, das ist während meines Mod-Sein so und das wird auch nach meinem Mod-Sein so geschehen. Da bin ich aber sicherlich keine Ausnahme, sondern eher einer von vielen die das so handhaben.
Mittlerweile sind beide PNs angekommen.
Dazu mal eine generelle Bemerkung: Mir erschließt sich überhaupt nicht, warum einige Mods Diskussionen immer mal wieder auf PNs ziehen. Meine Frage war öffentlich, da kann auch ruhig die Antwort öffentlich sein.
Zu Deiner PN:
Beantworte doch zuerst bitte meine Frage, bevor Du mit anderen Fragen kommst. Ist eine Frage der Höflichkeit.
Zu Deiner Frage: In meinem von Dir zitierten Beitrag hatte ich geschrieben: "Wieso macht sich die Eintracht denn die Mühe, das Forum komplett neu aufzusetzen und den alten Content zu importieren? Doch wohl kaum, weil ihr das Forum völlig egal ist, oder?"
Ich bin kein IT-Profi und vielleicht liege ich auch falsch in meiner Einschätzung. Aber ich vermute mal, dass es wesentlich kostengünstiger und problemloser gegangen wäre, wenn man ein komplett neues Forum erstellt und es geht für alle bei Null los. Das hier jetzt Fehler gemacht wurden und Probleme auftreten, steht außer Frage. Dies aber gleichzusetzen mit der These, dass die Eintracht keinen besonderen Wert auf das Forum und ihre Nutzer legt, finde ich nicht. Also Deine konkrete Frage war:
"Nehmen wir mal an, die Eintracht interessiert das Forum und die damit betrauten Menschen sind absolut fähig die Aufgaben zu erfüllen - welche Erklärung bleibt denn dann?"
Meine Antwort darauf ist, dass hier Menschen arbeiten die auch Fehler machen. Fehler die man vielleicht im Vorhinein nicht erkennt und die ggfs. erst auftreten, wenn der normale Betrieb am laufen ist. Vielleicht auch Fehler, die man hätte vermeiden können, Fehler die dumm oder blöd oder vermeidbar sind bzw. waren. Wie im richtigen Leben. Wie bei Dir und mir im Job, wie bei den Spielern auf dem Platz oder bei den Trainern im Kopf. Und klar, Du, ich, Spieler, Trainer, jeder muss sich wenn er Fehler macht auch der Kritik stellen. Mir geht es dabei aber immer um das Wie! Und die Art wie Kritik (Intensität, Inhalt, Umfang, Form etc.) geäußert wird, die sollte immer einen gewissen Respekt enthalten. Dies vermisse ich sehr oft sowohl hier, als auch im Beruf, als auch im Stadion.
prothurk schrieb:Weißt Du,, wenn sich nach Tagen/Wochen am status quo nichts ändert und auch keinerlei Kommunikation mehr statt findet, dann zeigt mir derjenige dass er null komma null Respekt vor mir hat und dass dann der Ton etwas schärfer wird, darüber braucht sich nun wirklich niemand zu wundern.
Meine Antwort darauf ist, dass hier Menschen arbeiten die auch Fehler machen. Fehler die man vielleicht im Vorhinein nicht erkennt und die ggfs. erst auftreten, wenn der normale Betrieb am laufen ist. Vielleicht auch Fehler, die man hätte vermeiden können, Fehler die dumm oder blöd oder vermeidbar sind bzw. waren. Wie im richtigen Leben. Wie bei Dir und mir im Job, wie bei den Spielern auf dem Platz oder bei den Trainern im Kopf. Und klar, Du, ich, Spieler, Trainer, jeder muss sich wenn er Fehler macht auch der Kritik stellen. Mir geht es dabei aber immer um das Wie! Und die Art wie Kritik (Intensität, Inhalt, Umfang, Form etc.) geäußert wird, die sollte immer einen gewissen Respekt enthalten. Dies vermisse ich sehr oft sowohl hier, als auch im Beruf, als auch im Stadion.
Bigbamboo schrieb:Die von mir wegen der Streuobstwiese auch nicht ?
Keine PN
Blöd ist auch, dass man nicht mehr sehen kann ob pns die man versendet hat gelesen wurden,
war immer ne ganz gute Kontrolle ob sie überhaupt angekommen sind
Taunusabbel schrieb:Kann man - also wenn die PN gelesen wurde, dann wird das durch einen Haken unter der PN auch angezeigt. Bei der PN, die ich eben an BBB geschickt hab, ist da auch beim Empfänger ein Haken bei gelesen gesetzt.
Blöd ist auch, dass man nicht mehr sehen kann ob pns die man versendet hat gelesen wurden,
Ich stell´s mal hier rein, weil ich nicht weiß ob das mit den pns so wirklich funktioniert
Vielleicht lohnt es sich mal bei der STadt Frankfurt nachzufragen:
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2851&_ffmpar[_id_inhalt]=30204
"Pacht von Streuobstwiesen
Es besteht auch die Möglichkeit, städtische Streuobstwiesen kostenfrei zu pachten. Der Pächter bzw. die Pächterin erhält einen kostenfreien Pachtvertrag gegen die Verpflichtung künftig für die ordnungsgemäße Pflege der Streuobstwiese zu sorgen.
Voraussetzungen
keine Hütte und keinen Zaun aufzustellen,
die Wiese maximal 2 bis 3 Mal im Jahr zu mähen und
den Baumbestand durch Pflege (Schnitt) und gegebenenfalls Neuanpflanzungen zu erhalten."
Vielleicht lohnt es sich mal bei der STadt Frankfurt nachzufragen:
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2851&_ffmpar[_id_inhalt]=30204
"Pacht von Streuobstwiesen
Es besteht auch die Möglichkeit, städtische Streuobstwiesen kostenfrei zu pachten. Der Pächter bzw. die Pächterin erhält einen kostenfreien Pachtvertrag gegen die Verpflichtung künftig für die ordnungsgemäße Pflege der Streuobstwiese zu sorgen.
Voraussetzungen
keine Hütte und keinen Zaun aufzustellen,
die Wiese maximal 2 bis 3 Mal im Jahr zu mähen und
den Baumbestand durch Pflege (Schnitt) und gegebenenfalls Neuanpflanzungen zu erhalten."
Mainhattener schrieb:Das mit dem vermeintlichen Diebstahl ist doch nur ein Ablenkungsmanöver des HSV.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75271692/hsv-beschuldigte-finderin-meldet-sich-zu-wort.html
Sorry, aber wie dumm muss man sein zur **** zu rennen, statt den gefundenen Rucksack zur Polizei oder zum Fundbüro zu bringen?
Wegen dem Geld? Der HSV hätte garantiert auch eine Belohnung gezahlt.
Wenn dem wirklich so ist, dann selber Schuld dass jetzt ermittelt wird.
propain schrieb:Ändert zudem nichts an der Tatsache, dass sich haufenweise absolut vertrauliches Material außerhalb der Geschäftsstelle befunden hat. Denn so dreist werden nicht mal die Herren vom HSV sein und behaupten die Frau hätte sich in Knäbels Büro geschlichen und die Unterlagen dort geklaut
Das mit dem vermeintlichen Diebstahl ist doch nur ein Ablenkungsmanöver des HSV.
Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man genervt ist und oft genug bin ich das selbst auch! Für mich war das Forum seit ich mich hier angemeldet habe ein tägliches Muss und wenn da was stockt und nicht funzt dann ist das ätzend und stört - keine Frage! Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.
prothurk schrieb:Noch vor ein paar Jahren wäre hier ein riesiger shitstorm abgegangen wenn das Forum 9 Tage out of order gewesen wäre, dagegen ist das bisschen frotzeln echt lächerlich.
Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man genervt ist und oft genug bin ich das selbst auch! Für mich war das Forum seit ich mich hier angemeldet habe ein tägliches Muss und wenn da was stockt und nicht funzt dann ist das ätzend und stört - keine Frage! Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.
Taunusabbel schrieb:Liegt auch dadran das sehr viele schon vor der Änderung wussten das es mal wieder daneben geht.prothurk schrieb:
Noch vor ein paar Jahren wäre hier ein riesiger shitstorm abgegangen wenn das Forum 9 Tage out of order gewesen wäre, dagegen ist das bisschen frotzeln echt lächerlich.
Taunusabbel schrieb:Ich hab ja deutlich geschrieben, worauf sich mein Beitrag bzw. die Kritik bezieht. Frotzeln gehört sicher nicht dazu - im Gegenteil!prothurk schrieb:
Noch vor ein paar Jahren wäre hier ein riesiger shitstorm abgegangen wenn das Forum 9 Tage out of order gewesen wäre, dagegen ist das bisschen frotzeln echt lächerlich.
pipapo schrieb:Das hier Vielschreiber frustriert sind und sich dies durch Unterlassen von Kommunikation ausdrückt stelle ich nicht in Abrede. Und ich kann das teilweise verstehen und dies hatte ich eigentlich versucht in meinem Beitrag auszudrücken. Konstruktive Kritik ist ok, ein frustriertes Abrotzen kann ich auch noch verstehen. Wenn das aber "chronisch" wird und man in jedem zweiten Beitrag egal in welchem Forum nur noch draufhaut, dann kann man das sehr wohl mit dem Stadion oder dem STT vergleichen. Das erlebe ich dort nämlich genauso. Deiner freien Übersetzung widerspreche ich mal energisch. Ich würde hier niemand pauschal als Vollidioten sehen oder bezeichnen und wer mich bislang kennen gelernt hat, der wird Dir dies sicher bestätigen.
Persönlich gefällt mir an deinem Beitrag die Überleitung zum Stadion und zum STT und die damit einhergehende Verallgemeinerung, dass wer hier die Geduld verloren hat auch sonst ein Vollidiot ist. (Ich übersetze das mal frei.)
Weißte prothurk,
wenn sich user die Mühe machen Fehler zu melden und um die Fehlersuche zu erleichtern screenshots zu machen, genaue Angaben über die technischen Voraussetzungen (browser usw), was eigentlich die Aufgabe der IT wäre, dann erwarten sie mMn zurecht, dass sich entweder die Fehler in Luft auflösen oder eben mal kommuniziert wird woran es hängt, bzw. an welchen Sachen überhaupt gearbeitet wird und welche (obwohl sie doof sind) so bleiben sollen.
wenn sich user die Mühe machen Fehler zu melden und um die Fehlersuche zu erleichtern screenshots zu machen, genaue Angaben über die technischen Voraussetzungen (browser usw), was eigentlich die Aufgabe der IT wäre, dann erwarten sie mMn zurecht, dass sich entweder die Fehler in Luft auflösen oder eben mal kommuniziert wird woran es hängt, bzw. an welchen Sachen überhaupt gearbeitet wird und welche (obwohl sie doof sind) so bleiben sollen.
das wird wohl eine größere liste.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785?page=9#4409474
mickmuck schrieb:Vor 5 ! Tagen das letzte feedback, eigentlich eine Unverschämtheit bei dem Rotz der hier zusammengebastelt wurde
das wird wohl eine größere liste.
Ist außer der Ignore-Funktion eigentlich schon ein Fehler behoben worden?
Basaltkopp schrieb:Keine Ahnung, wird ja nicht kommuniziert, wie immer. Frag doch mal auf fb oder twitter, vielleicht bekommst Du dort eine Antwort
Ist außer der Ignore-Funktion eigentlich schon ein Fehler behoben worden?
Wieso wird eigentlich nicht mehr angezeigt ob jemand on- oder offline ist ?
(ja, ja ich könnte die Liste durchsehen, ist aber doch etwas mühsam, vor allem falls mal wieder mehr Leute online sind)
(ja, ja ich könnte die Liste durchsehen, ist aber doch etwas mühsam, vor allem falls mal wieder mehr Leute online sind)
Morsche allerseits
Wird eigentlich noch an den Fehlern gearbeitet, oder sitzen wir das mal wieder aus ?
Ja, ja ich weiß, fb, twitter usw sind natürlich wichtiger, aber wenn man sich schon mit Deutschlands größtem Vereinsforum rühmt.....
Ja, ja ich weiß, fb, twitter usw sind natürlich wichtiger, aber wenn man sich schon mit Deutschlands größtem Vereinsforum rühmt.....
Zeig ihr mal dein Klo, dann hat sich das Thema erledigt
Ureich1907 schrieb:Mich wundert dass überhaupt eine Frau seine Wohnung betritt
Zeig ihr mal dein Klo, dann hat sich das Thema erledigt
Gelöschter Benutzer
Taunusabbel schrieb:Zeig ihr mal dein Klo, dann hat sich das Thema erledigt
Mich wundert dass überhaupt eine Frau seine Wohnung betritt
Neuer Fehler
Egal in welchem Unterforum ich einen thread aufrufe, mir wird auf der linken Seite angezeigt dass ich mich im @Homepage befinde (wird schwarz) irritiert doch etwas
Egal in welchem Unterforum ich einen thread aufrufe, mir wird auf der linken Seite angezeigt dass ich mich im @Homepage befinde (wird schwarz) irritiert doch etwas
So war es bei mir gestern, heute wird einfach nix mehr hervorgehoben. Ob das besser ist, weiß ich nicht
Kann man nicht endlich mal die Ladezeit im Gebabbel verkürzen, das geht mir auf den Sack gefühlte 5 Minuten warten zu müssen bis sich die Seite aufgebaut hat und dann noch mal 5 bis ein Beitrag abgeschickt ist.
N´Abend,
boah ist das frisch geworden, ich will noch nicht Herbst haben
boah ist das frisch geworden, ich will noch nicht Herbst haben
Taunusabbel schrieb:Ich... schon.
, ich will noch nicht Herbst haben
Brady schrieb:Naja, Dilettantismus würde ja bedeuten man will es besser machen ist aber unfähig. Sehe ich nicht so. Ich glaube denen gehen das Forum und die user einfach am allerwertesten vorbei, Hauptsache genug follower auf fb und twitter.
Ich mein...die Kommunikation hier...war ja schon immer abgrundtief schlecht...aber was gerade hier so abläuft geht eigentlicht auf keine Kuhhaut mehr...das ist Dilettantismus in Reinforum...
Bigbamboo schrieb:Olle Petze
Hier Mods, der Brady hat "Hallo Neger" geschrieben!! Sperren, den Kerl!!
Da freut sich aber jemand mächtig über Hunt
http://www.hsv-arena.hamburg/2015/09/01/das-endgueltig-beerdigte-konzept/
Taunusabbel schrieb:Herrlich :lach:
Da freut sich aber jemand mächtig über Hunt
Aber: "Wir wollen junge Nachwuchsspieler ausbilden[... ]Die Zeiten von teuren Altstars, die über ihren Zenit sind, sind vorbei"
Und dann kommt als Verpflichtung: Albin Ekdal (26), Sven Schipplock (27), Nicolai Müller (27) - also zu alt
Und als Abgang: Arslan (25), Badelj (25), Ricon (26), Rajkovic (26)
Sprich: 25 ist jung, 27 ist alt und mit 26 ist man beides :grinsen: