>

Taunusabbel

16024

#
zwerg_nase schrieb:

heiliger! alle anderen unterforen sind schneller als das gebabbel...

Das kommt nicht aufs Unterforum an m.E. , jeder Thread im Gebabbel, der wenige Beiträge hat, lädt schnell genug. Nur der Mio-Thread und die anderen Wuchtprummen sind scheisse lang am Laden. Scheinbar wird der halbe Thread mitgeladen und nicht nur die letzte Seite.
#
SGE_Werner schrieb:

Das kommt nicht aufs Unterforum an m.E. , jeder Thread im Gebabbel, der wenige Beiträge hat, lädt schnell genug. Nur der Mio-Thread und die anderen Wuchtprummen sind scheisse lang am Laden. Scheinbar wird der halbe Thread mitgeladen und nicht nur die letzte Seite.

Werner, bei aller Liebe. Im alten Forum ging das problemlos. Jetzt haben wir das neue supidupi Forum an dem 1 Jahr rumgeschraubt wurde und das kommt jetzt nicht mit beitragsstarken threads zurecht ?
Was soll denn am Spieltag im UE abgehen wenn mal mehr als 3 user gleichzeitig posten ?
#
mickmuck schrieb:

den muss ich haben

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2521&Usid=5vvl68n7jit2vart00d3bir656

Der ist ja klasse, könnte ein absoluter Verkaufsschlager werden
#
Warum wundert es mich nicht, dass nicht der Herr Chefkommunikator auf den Wunsch nach feedback antwortet, sondern der Jakob.

@boccia,
darfst nicht das halbe Forum auf ignore setzen, dann wird es langweilig. Ich freue mich jedenfalls gewisse Leute ausblenden zu können
#
Wäre irgendwie nett mal ein feedback zu bekommen was, außer den offensichtlichen Fehlern, denn überhaupt geändert werden soll.
Wenn Ihr nämlich der Meinung seid, die depperten Avatarbildchen und die hässlichen smileys beibehalten zu wollen, dann braucht das hier auch nicht immer wieder aufgezählt werden. Genauso wie die fehlende threadüberschrift in der roten Leiste usw.

Kommunikation allez
#
mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.
#
MrBoccia schrieb:

mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.

Scheint so, zumindest teilweise, sollte es nicht so sein dass man den Beitrag trotzdem öffnen kann ? Da finde ich nämlich keine Möglichkeit.
#
Taunusabbel schrieb:  

#

Taunusabbel vor 2 Minuten

als Antwort auf diesen Beitrag
EF-Online-Team-BB schrieb:
Die sollte laufen

Die ignorefunktion ? Tut sie aber nicht. Die Beiträge von usern auf meiner Liste kann ich nach wie vor lesen, andere dagegen nicht.

auf die "Ignore" bezieht sich Herr Baiers Beitrag aber nicht. Willkommen in den Verwirrungen des neuen Forums.
#
MrBoccia schrieb:

auf die "Ignore" bezieht sich Herr Baiers Beitrag aber nicht. Willkommen in den Verwirrungen des neuen Forums.

Hab ich nach Deinem letzten Beitrag auch gemerkt.

Sowas nach einem Jahr vollmundiger Ankündigung abzuliefern ist an Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten, von der Kommunikation mal ganz abgesehen, die ist natürlich auch wie immer unterirdisch.
#
Die sollte laufen. Das Problem ist, das viele Punkte extrem schwer zu verifizieren sind da sie bei einigen Usern auftreten, bei vielen anderen nicht.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Die sollte laufen

Die ignorefunktion ? Tut sie aber nicht. Die Beiträge von usern auf meiner Liste kann ich nach wie vor lesen, andere dagegen nicht.
#
pn wurde ein mal abgesendet, kommt aber innerhalb einer halben Stunde 3 mal an seufz Nein, nicht gleichzeitig, sondern zu unterschiedlichen Zeiten.
#
Wenn ich bei langen threads wie im Gebabbel auf den ersten ungelesenen Beitrag clicke hatte ich jetzt mehrfach eine leere Seite auf der nur die Seitenzahlen oben stehen
#
Das ist so nervig.

Warum ist dieses yum eigentlich nicht schon längst Pleite ? Bei der unterirdischen performance können die doch definitiv keinen einzigen Kunden haben, außer der depperten Eintracht natürlich
#
Jetzt geht das mit dem ständig ausgeloggt werden wieder los.
#
Taunusabbel schrieb:  

MrBoccia schrieb:
Mädel, setz die Alumütz wieder ab. Das Problem im Gebabbel ist einfach, dass hier die beitragsstarken Freds stehen und man seitens yum offenbar (aktuell) unfähig ist, das korrekt zu verarbeiten.

Komisch dass es im D&D klappt.

nein, das ist nicht komisch. das sind einfach kleinere threads.
#
ich zieh den Aluanzug ja schon wieder aus
#
Nein, mich nicht. Dann würde ich so nicht schreiben. Meine Mum hat Endstadium und ne Verwandte von mir (auch SGE-Fan) ist mit Anfang 20 erwischt worden.
#
SGE_Werner schrieb:

Nein, mich nicht. Dann würde ich so nicht schreiben. Meine Mum hat Endstadium und ne Verwandte von mir (auch SGE-Fan) ist mit Anfang 20 erwischt worden.

Das tut mir sehr leid Werner,
ganz viel Kraft Euch allen
#
Taunusabbel schrieb:

Ich bin ja nicht für wilde VTs bekannt, aber merkwürdig ist es schon, dass ausschließlich das Gebabbel so quälend langsam ist und man die Lust verliert hier überhaupt noch was zu schreiben

Mädel, setz die Alumütz wieder ab. Das Problem im Gebabbel ist einfach, dass hier die beitragsstarken Freds stehen und man seitens yum offenbar (aktuell) unfähig ist, das korrekt zu verarbeiten.
#
MrBoccia schrieb:

Komisch dass es im D&D klappt.
#
Oweia. Ein Verschwörungstheoretiker
Kenn ich Gott sei Dank nicht. Hoffentlich wohnt der nicht zu nahe bei mir. Ich will nicht vergiftet werden
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Oweia. Ein Verschwörungstheoretiker
Kenn ich Gott sei Dank nicht. Hoffentlich wohnt der nicht zu nahe bei mir. Ich will nicht vergiftet werden

Ich bin ja nicht für wilde VTs bekannt, aber merkwürdig ist es schon, dass ausschließlich das Gebabbel so quälend langsam ist und man die Lust verliert hier überhaupt noch was zu schreiben
#
wäre es denn möglich, die "ignore"-Funktion auf Unterforen zu beschränken? Dann kann man User X mit seiner Gülle im D&D nicht mehr sehen, aber im UE ginge das noch.
#
MrBoccia schrieb:

wäre es denn möglich, die "ignore"-Funktion auf Unterforen zu beschränken? Dann kann man User X mit seiner Gülle im D&D nicht mehr sehen, aber im UE ginge das noch.

kicher mach es doch nicht noch komplizierter
#
das ignorieren funktioniert nicht, ich bekomme die beiträge weiterhin angezeigt. wenn ich das profil des entsprechenden users aufrufen möchte bekomme ich allerdings die meldung: seite nicht gefunden. interessante variante.
#
peter schrieb:

das ignorieren funktioniert nicht, ich bekomme die beiträge weiterhin angezeigt. wenn ich das profil des entsprechenden users aufrufen möchte bekomme ich allerdings die meldung: seite nicht gefunden. interessante variante

Dito
#
Eben für ca 5 Minuten totalcrash, egal auf welche Seite ich wollte es kam : 500 interner Serverfehler
#
Ich habe eine ignoreliste auf der 18 Leute stehen, die ich aber selbst nicht angelegt habe. Die Beiträge der user werden aber trotzdem ganz normal angezeigt, wie bei jedem anderen auch
#
Taunusabbel schrieb:

Letzten ungelesenen Beitrag aufrufen klappt nicht immer, selbst wenn unten links "goto" angezeigt wird, aktuell im Carlos Zambrano thread trotzdem am threadanfang gelandet

doch, das klappt - falls du seit dem Forumsneubeginn schon mal in diesem Fred warst.
#
MrBoccia schrieb:

doch, das klappt - falls du seit dem Forumsneubeginn schon mal in diesem Fred warst.

ah deshalb, war ich nämlich nicht.