Taunusabbel
16024
Resch Dich net uff basalti, ändert doch nix.
Man hätte meinen sollen, dass jetzt - nachdem der Superhellmann, der ja immer alles besser macht als HB, den Bereich Kommunikation/Medien und Marketing übernommen hat, das Forum zu ungeahnten Höhen aufschwingt... Tja, Satz mit x.
Ich habe vor einiger Zeit ein Beschwerdemail an die AG geschickt und weisst Du was kam ? Genau, nix.
Man hätte meinen sollen, dass jetzt - nachdem der Superhellmann, der ja immer alles besser macht als HB, den Bereich Kommunikation/Medien und Marketing übernommen hat, das Forum zu ungeahnten Höhen aufschwingt... Tja, Satz mit x.
Ich habe vor einiger Zeit ein Beschwerdemail an die AG geschickt und weisst Du was kam ? Genau, nix.
hellmann ist jetzt seit 5 tagen für diesen bereich verantwortlich und das forum wird da sicherlich nicht die höchste priorität haben. mich nervt das neue forum auch aber das ständige wiederholen, wie unfähig yum und die eintracht it sind, nervt mindestens genauso. entweder sie bekommen das forum so zum laufen, dass das schreiben dort wieder spaß macht oder eben nicht.
Und noch einen hinterher. Hat zwar nicht direkt mit dem neuen Forum, wohl aber mit dem Stellenwert des Forums allgemein zu tun. Früher wurden die Fragen für den Fanchat zumindest auch noch im Forum gesammelt, jetzt nur noch auf Facebook und Co.
Ähnlich verhält es sich mit den Informationen. Forumsuser sind generell schlechter und später informiert als Twitterer oder Facebooker.
Das erklärt dann auch, dass yum wohl keinerlei Druck bekommt, die Fehler zu beheben.
Ähnlich verhält es sich mit den Informationen. Forumsuser sind generell schlechter und später informiert als Twitterer oder Facebooker.
Das erklärt dann auch, dass yum wohl keinerlei Druck bekommt, die Fehler zu beheben.
Basaltkopp schrieb:Das bildest Du Dir sicher nur ein
Und noch einen hinterher. Hat zwar nicht direkt mit dem neuen Forum, wohl aber mit dem Stellenwert des Forums allgemein zu tun. Früher wurden die Fragen für den Fanchat zumindest auch noch im Forum gesammelt, jetzt nur noch auf Facebook und Co.
Zitat prothurk:
"So sehr ich die Kritik an manchen Problemen mit dem neuen Forum nachvollziehen kann, so sehr nervt mich mittlerweile das pauschale "Draufhauen" einiger User hier. Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert und man mehr nach Twitter oder FB Followern lechzt. Ich werfe diesen Usern mal stellvertretend ein: "Wieso macht sich die Eintracht denn die Mühe, das Forum komplett neu aufzusetzen und den alten Content zu importieren? Doch wohl kaum, weil ihr das Forum völlig egal ist, oder?" entgegen."
ironieaus
Man könnte ja auch sagen, dass man mit dem neuen Forum erfolgreich versucht, auch die letzten User zu vertreiben. Ich habe die Fehlerliste eben mal durchgesehen. Von fast 60 Fehlern sind noch keine 10 behoben, einer davon war ein Rechtschreibefehler von Highscore. Alle anderen Fehler sind bestenfalls "veriffiziert" bis "in Bearbeitung".
Dieses neue Forum ist in etwa so gelungen wie der Berliner Flughafen.
Und wenn es wirklich nicht wo wäre, dass FB, Twitter und Co. wichtiger sind als das Forum, wieso werden denn keine Fragen für den Fanchat im Forum gesammelt? Wieso sind alle Informationen früher auf FB oder bei Twitter?
Das permanente Draufhauen der User habt ihr Euch doch selbst zuzuschreiben, wobei ich die Mods da ausschließen will, da sie selber auch nichts machen können und im Stich gelassen werden. Außer Jakob hat sich doch niemand mal wirklich gekümmert. yum baut seit Jahren nur Mist und darf weiterhin rumstümpern und bekommt in 10 Tagen nur die wenigen o.g. Fehler behoben. Das ist einfach ärmlcih, erbärmlich und lächerlich. Da darf man sich echt nicht wundern, wenn da der Ton rauher wird.
Es ist eine Sache von 2 Minuten oben im Forenkopf auf "Unsere Eintracht" oder "@Homepage" usw. einfach einen Link zu hinterlegen, damit man (insbesondere mobil) die Seite aktualisieren kann, solange die neuen Beiträge noch nicht direkt erscheinen.
Und wenn es wirklich nicht wo wäre, dass FB, Twitter und Co. wichtiger sind als das Forum, wieso werden denn keine Fragen für den Fanchat im Forum gesammelt? Wieso sind alle Informationen früher auf FB oder bei Twitter?
Das permanente Draufhauen der User habt ihr Euch doch selbst zuzuschreiben, wobei ich die Mods da ausschließen will, da sie selber auch nichts machen können und im Stich gelassen werden. Außer Jakob hat sich doch niemand mal wirklich gekümmert. yum baut seit Jahren nur Mist und darf weiterhin rumstümpern und bekommt in 10 Tagen nur die wenigen o.g. Fehler behoben. Das ist einfach ärmlcih, erbärmlich und lächerlich. Da darf man sich echt nicht wundern, wenn da der Ton rauher wird.
Es ist eine Sache von 2 Minuten oben im Forenkopf auf "Unsere Eintracht" oder "@Homepage" usw. einfach einen Link zu hinterlegen, damit man (insbesondere mobil) die Seite aktualisieren kann, solange die neuen Beiträge noch nicht direkt erscheinen.
Doch, so wie viele andere offensichtlich auch.
Cassiopeia1981 schrieb:Traurig, aber verständlich.
28 Mitglieder online, Deutschlands grösstes Vereinsforum Gelächter
Taunusabbel schrieb:Vielleicht möchte man das Forum ja auch mit voller Absicht gegen die Wand fahren lassen. Anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erklären.
Traurig, aber verständlich.
28 Mitglieder online, Deutschlands grösstes Vereinsforum Gelächter
In jedem anderen Unternehmen wären längst die Fetzen geflogen und man hätte den Dienstleister an die Wand genagelt, wenn nicht binnen kürzester Zeit sämtliche Fehler abgestellt wären. Hier erstellt man Listen und fährt in Urlaub.....
Kann mir doch keiner erzählen, dass das einfach nicht besser zu machen ist.
Ich weiß, deshalb lasse ich es auch.
Cassiopeia1981 schrieb:Du wirst Dich doch von der unterirdischen performance nicht ins Bockshorn jagen lassen, VENCEREMOS
In den Miothread kam ich nach 5 erfolglosen versuchen nun endlich mal rein. Allerdings nur mit dem Umweg erst auf die erste Seite zu gehen und dann auf die letzte zu springen. Direkt ging nicht, da kamen nur die leeren Seitenzahlen.
Boah wie nervig.
Boah wie nervig.
Cassiopeia1981 schrieb:Versuche mal dort einen Beitrag zu schreiben, da bekommt Zeit eine ganz neue Bedeutung
In den Miothread kam ich nach 5 erfolglosen versuchen nun endlich mal rein. Allerdings nur mit dem Umweg erst auf die erste Seite zu gehen und dann auf die letzte zu springen. Direkt ging nicht, da kamen nur die leeren Seitenzahlen.
Boah wie nervig.
Scheiß die Wand an... das ist aber auch ein Wetter. Vor ner Woche schwitzt man sich bei 30 + Grad noch einen ab.... nu sind 16 Grad und es pisst. Scheiß Mitteleuropäisches Wetterchaos.
vonNachtmahr1982 schrieb:Die Hochsommerklamotten habe ich heute schon mal eingemottet, konnte mich aber gerade noch bremsen die Daunenjacke raus zu holen
Scheiß die Wand an... das ist aber auch ein Wetter. Vor ner Woche schwitzt man sich bei 30 + Grad noch einen ab.... nu sind 16 Grad und es pisst. Scheiß Mitteleuropäisches Wetterchaos.
Taunusabbel schrieb:Zum draußen arbeiten sind die Temperaturen natürlich wesentlich angenehmer. Der werte Herr musste sich die Woche sogar morgens ein Westchen anziehen...vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Hochsommerklamotten habe ich heute schon mal eingemottet, konnte mich aber gerade noch bremsen die Daunenjacke raus zu holen
Ja Abbel ich weiß. Haben ja auch nicht wenige vorher prophezeiht, dass es schlimm wird. Aber ein solches Debakel?
Hätte ich nicht für möglich gehalten und ich stimme Steinat zu, die rückläufigen Userzahlen sind extrem. Kein wunder, kommt man doch häufig in die gewünschten Threads nicht mal mehr hinein. Andere wie die Entchen hat man ja auch gekillt. Saubere Arbeit.
Hätte ich nicht für möglich gehalten und ich stimme Steinat zu, die rückläufigen Userzahlen sind extrem. Kein wunder, kommt man doch häufig in die gewünschten Threads nicht mal mehr hinein. Andere wie die Entchen hat man ja auch gekillt. Saubere Arbeit.
Cassiopeia1981 schrieb:Ernsthaft ?
Ja Abbel ich weiß. Haben ja auch nicht wenige vorher prophezeiht, dass es schlimm wird. Aber ein solches Debakel?
Ich habe genau so etwas erwartet, wenn schon bei kleineren relounches wochenlang fast nix läuft, war doch damit zu rechnen.
btw. eben einfach mal wieder ausgeloggt, danke yum
Boah wie nervig.
Boah wie nervig.
Frage mich was die Eintrachtfüjrumg von all dem hält. Bekommt sie das eigentlich überhaupt mit? Letztlich kann das der SGE doch nicht egal sein ob sie eine funktionierende, kommunizierende Fangemeinde hat.
Wieso zieht man eigentlich nicht die Reißleine und feuert yum?
Cassiopeia1981 schrieb:Das fragen sich nicht wenige hier schon seit Jahren
Taunusabbel schrieb:Ist das die Hauptspeisenalternative zu Space Cookies? bekifftersmilieoezdem schrieb:
probier es mal mit sojagranulat, meiner Meinung nach bekommt man damit sehr gute vegane bolognese hin. tofu hat dafür einfach nicht die richtige konsistenz.
Eine großartige vegetarische Bolognese bekommst Du aus Pilzen hin. Pilze sehr klein hacken, dann ein wenig an der Luft antrocknen lassen und weiter verarbeiten wie Hackfleisch, sensationell.
Ernsthaft, frische Champignons? Und wie lange trocknen lassen?
Basaltkopp schrieb:Ich hab gemischte frische Pilze genommen, was so da war braune Champignons, Austernpilze, Saitlinge usw. Ein/ zwei Stündchen trocknen reicht, kannste natürlich auch im Ofen beschleunigen, sie sollten so aussehen wie man das sonst nicht will, braun und etwas zusammengeschnurzelt, aber nicht trocken.
Das hört sich saugut an!
Es geht jetzt langsam eh wieder in die Pilze!
Es geht jetzt langsam eh wieder in die Pilze!
Wo ich gerade diesen skandalösen Beitrag sehe!!!!! Wo ist der Atombutton.. Wenn ich mal jemand denunzieren will ist er natürlich weg. Ich unterstelle Absicht.
HeinzGründel schrieb:Der wurde durch das langweilige "Beitrag melden" ersetzt, auch so eine Verschlimmbesserung.
Wo ich gerade diesen skandalösen Beitrag sehe!!!!! Wo ist der Atombutton.. Wenn ich mal jemand denunzieren will ist er natürlich weg. Ich unterstelle Absicht.
btw: in der letzten Stunde dauernd wieder ausgeloggt, danke yum
Taunusabbel schrieb:17 Sekunden fürs einloggen in diesen Thread.
btw: in der letzten Stunde dauernd wieder ausgeloggt, danke yum
Och nö.
LDKler schrieb:Wenn Du vegetarische Rezepte brauchst, melde Dich.
Danke für eure Tipps! Werde ich ausprobieren.
titali schrieb:ich auch nicht... deswegen schrieb ich von meiner seite aus... warum sich aber vegetarier oder veganer (jedenfalls die, die ich kenne) einem normalem aber missionierend verhalten müssen, versteh ich nicht... ich erzähl denen auch nichts über ein saftiges steak...
Ich will mit Sicherheit niemanden missionieren, muss mich aber immer erklären warum ich mich vegan ernähre (war als Vegetarier auch schon so), dass stört mich gewaltig.
BTW.: 27:01,06 pffffffffffffff
20:27,0 und das als Veganer
und dein btw... seid wann machst du das regelmäßig? ich jedenfalls erst seit juni 2015...
zwerg_nase schrieb:Ich glaube, das ist der Punkt warum sie oft so unbeliebt sind, soll doch jeder so essen wie es für ihn richtig ist.
warum sich aber vegetarier oder veganer (jedenfalls die, die ich kenne) einem normalem aber missionierend verhalten müssen, versteh ich nicht.
Ich verzichte auch gerne auf tierische Produkte, so lange es dem (meinem) Geschmack nicht abträglich ist.
Sehr oft esse ich sogar vegan und merke es gar nicht Oft sind die fleischlosen Alternativen sogar (für mich) leckerer als die Originale, für Frikadellen aus Grünkernschrot lasse ich jede "echte" Frikadelle stehen
Ich bevorzuge Lammköfte von Türken des Vertrauens
LDKler schrieb:probier es mal mit sojagranulat, meiner Meinung nach bekommt man damit sehr gute vegane bolognese hin. tofu hat dafür einfach nicht die richtige konsistenz.
Auf eine Bolognese gehört Pecorino oder noch besser Fiore Sardi. Guter ist hier aber schwer zu bekommen.
Btw. ich experimentiere ja gerne beim Kochen, in letzter Zeit vor allem in Richtung vegetarische Gerichte. Nachdem letztens mein indisches Curry mit Tofu richtig lecker war, habe ich mich dann mal an Tofu-Bolognese versucht. War aber ein Reinfall, hier bleibe ich dann doch weiter beim echten Hack. Wobei ich hätte vorgewarnt sein müssen. Letzten Sommer war ich mit nem Kumpel Motorradfahren auf Korsika. Am ersten Tag im örtlichen Supermarkt kurz vor Ladenschluss noch schnell ne Dose Bio-Ravioli mit Tofu geholt. Die schmeckte nach nix aber mein Kumpel hatte Bifi dabei, die haben wir reingeschnibbelt, dann wars genießbar.
oezdem schrieb:Eine großartige vegetarische Bolognese bekommst Du aus Pilzen hin. Pilze sehr klein hacken, dann ein wenig an der Luft antrocknen lassen und weiter verarbeiten wie Hackfleisch, sensationell.
probier es mal mit sojagranulat, meiner Meinung nach bekommt man damit sehr gute vegane bolognese hin. tofu hat dafür einfach nicht die richtige konsistenz.
Taunusabbel schrieb:Ist das die Hauptspeisenalternative zu Space Cookies? bekifftersmilieoezdem schrieb:
Eine großartige vegetarische Bolognese bekommst Du aus Pilzen hin. Pilze sehr klein hacken, dann ein wenig an der Luft antrocknen lassen und weiter verarbeiten wie Hackfleisch, sensationell.
mickmuck schrieb:...und ein Entwickler auch noch, ob da wohl jemand seinen Hut nehmen musste ?
Mitarbeiter/in IT-Support
(ab sofort)http://www.eintracht.de/stellenangebote/
Taunusabbel schrieb:Normalerweise macht man da drüber ja keine witze aber da hat jemand einen echt lausigen Job abgeliefert. Wenn man für so einen Auftraggeber so arbeitet und seine repräsentative Seite so schädigt würde es mich fast nicht wundern wann da ein gemeinsames Arbeitsverhältnis auf gelöst wurde...mickmuck schrieb:
Mitarbeiter/in IT-Support
(ab sofort)http://www.eintracht.de/stellenangebote/
...und ein Entwickler auch noch, ob da wohl jemand seinen Hut nehmen musste ?
Boah, jedes mal wenn ich diesen thread aufrufen will, komme ich auf die leere Seite mit den Seitenzahlen, das nervt.
59 Fehler (bisher) und 43 Anregungen, dafür braucht man ein Jahr und bezahlt auch noch ? Unfassbar
59 Fehler (bisher) und 43 Anregungen, dafür braucht man ein Jahr und bezahlt auch noch ? Unfassbar
in dem thread in dem die Fehler/ Anregungsliste ist darf also nicht nachgefragt werden, weil das als Gebabbel gewertet wird ? Die hat doch echt einen Sockenschuss
Es fehlt halt einfach an Übersitchtlichkeit. Das kann ich sogar verstehen, allerdings vestehe ich nicht warum man nicht in der Lage ist die selbst herzustellen. Bon bref, in dem Sauhaufen der sich mein Arbeitsplatz schimpft ist das auch so, wenn man nicht für alle mitdenkt endet das im Chaos.
Gelöschter Benutzer
Ich will die Dreckshitze zurück. Hab heute das erste mal seit 7 Wochen einen Pulli an.
Herbst ist ein *****.loch.
Herbst ist ein *****.loch.
Brodowin schrieb:Ich auch, werde wohl am WE unter Tränen die Badeseeutensilien und Sommerklamotten einmotten
Ich will die Dreckshitze zurück. Hab heute das erste mal seit 7 Wochen einen Pulli an.
Da es ja offensichtlich von IT-Seite nicht passiert, mache ich mir jetzt mal die Mühe und liste die bisherigen Fehler auf.
Gästebucheinträge sind weg
Texte zu den Bildern im Steckbrief sind weg
es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.
Anregung:
Beim Erstellen eines Beitrages sollte der Thementitel irgendwo sichtbar sein!
Manchmal wenn man auf einen Thread klickt erscheint nur die Leiste wieviele Seiten der Thread hat, aber kein Inhalt.
Anregung: Doppelpost Protection.
Irgendwie hat es grade ein Beitrag von mir doppelt ins Forum geschafft. Sollte eine SW unterbinden können. (Beiträge innerhalb von zehntel Sekunden)
Die Performance im Gebabbel ist echt unterirdisch, es dauert ewig bis die Seite komplett geladen ist. Bis eine Antwort angezeigt wird noch länger, ich dachte eben schon mein Mac hätte sich aufgehängt.
Ich will SOFORT die alten Smileys wieder haben. Die jetzt sind völlig unbrauchbar!
Wenn ein Thread über mehrere Seiten geht, würde ich gerne auf “...“ klicken können, um auf die Seiten zwischen den angezeigten zu gelangen.
wunsch:
in dem roten balken über den beiträgen immer (wie früher) die threadüberschrift aufführen.
(sonst weiß man bei mehreren offenen tabs nie in welchem thread man gerade ist und muss hochscrollen)
Wenn man mit dem Handy (Android) auf den letzten geschriebenen Beitrag will, passiert nichts. Die Seite rutscht nur noch oben aber man kommt nicht in den Thread.
die Profilbilder vor den Beiträgen sollten weg, das sieht aus wie eine Kinderseite in den 90-ern
bitte vernünftige Smileys.
im Editor sollte es zentriert/links/rechtsbündig geben
die Forenübersicht links könnte etwas komprimierter sein, da ist zuviel Leerzeile
bitte Titel des Freds und Datum/Zeit in den Header der einzelnen Beiträge
und dann diesen Header vielleicht etwas schmaler, der kommt sehr massiv rüber
"ignore" klappt nicht
die Performance im Gebabbel ist unter aller Sau
in der Forenübersicht wäre es fein, Freds mit neuen Beiträgen oder neue Freds zu kennzeichnen, bevorzgut mit fett, damit man auf einen Blick sieht, was Neu ist.
klick auf "Forum" in der Titelleiste läuft falsch
ach, und Rückmeldungen wären fein.
aktuelles SaW-Gebabbel - hat 159 Beiträge, in der Übersicht werden 161 angezeigt, klickt man auf den in der Übersicht angezeigten Beitrag, landet man auf einer leeren Seite. Gabs gestern auch schon, da scheints Probleme mit dem Beitrags- und Seitenzähler zu geben
Hochkomma (also " werden in der Fredübersicht als >& quot ;< (bitte die Leerzeichen und <> wegdenken) dargestellt. Bitte Zeichensatz prüfen.
1) Sortierung stimmt oft, aber manchmal nicht.
2) Manche Profile scheinen perfekt migriert, manche nicht.
3) Das "Alt-Nick" Problem scheint manchmal wieder Einzug zu halten.
4) Der "Springen zum letzten Beitrag" Button funktioniert manchmal, manchmal nicht.
5) Wenn ich auf den letzten Beitrag klicke, komme ich manchmal zu Threadanfang, meistens klappts.
6) Nur im Unterforum "Gebabbel" hab ich keinerlei Info über ungelesene Beiträge, in anderen Unterforen schon
7) Ignorefunktion scheint manchmal zu funktionieren, aber eben nicht konsistent
8) HeinzGruendel kann sich nicht mehr anmelden, alle anderen schon
9) Die Voranzeige des letzten Beitrags nervt, wenn Links oder Sonderzeichen/formatierung verwendet
ich kann Beiträge von Usern nicht lesen, die ich gar nicht auf Igno gesetzt habe. Sehr sinnvoll
pn wurde ein mal abgesendet, kommt aber innerhalb einer halben Stunde 3 mal an seufz Nein, nicht gleichzeitig, sondern zu unterschiedlichen Zeiten.
Aber im alten Forum (und eigtl. auch in den meisten anderen Foren, die ich kenne) konnte man beim Blick auf die Forumsübersicht direkt erkennen, ob sich in einem Unterforum ungelesene Beiträge befanden oder nicht. Nun erscheint der Eintracht-Adler immer in rot, egal ob sich im Unterforum ungelesene Beiträge befinden oder nicht. Lässt sich das irgendwie ändern?
nächster Blödsinn - wer kam auf die glorreiche Idee, den * (vorne und hinten) als Marker für kursiv zu verwenden? Und zwei ** für fett?
Früher wurden neue Nachrichten immer angezeigt auch wenn man gerade im Forum nichts gemacht hat, jetzt erst dann wenn man aktualisiert.
Ich kann im pn Archiv den Nachrichtenverlauf einblenden, aber nicht wieder ausblenden
Wenn ich den Spielplan aufmache, kommt unter FF nur die Seite mit dem Text "Dynamischer Inhalt". Gleicher Fehler auch mit Chrome.
testhalber auf den Link in meinem soeben vorgeschrieben Beitrag geklickt und zack, ist mein ganzer Text weg.
Also: Bitte Links standardmäßig in neuem Tab öffnen und nicht im selben Tab.
zu 3. von oben: In jedem Thread wird bei mir links @Homepage vorhegoben.
Außerdem, wenn auch schon geschrieben: Der kleine Textausschnitt des letzten geschrieben Beitrags in der Threadübersicht ist komplett sinnlos. Nimmt nur Platz weg und bringt keinen Mehrwert.
http://fs1.directupload.net/images/150830/pajdv99d.jpg
Das grundsätzliche Bilderverbot beraubt das Forum einiger charmanter Besonderheiten.
Das gilt ganz sicher für den Pflichtpunktethread, aber auch für so Kleinode wie die Ente auf Reisen.
Die Zeiten der Trikotvorschläge sind jetzt auch vorbei.
Warum werden eigentlich in der linken Spalte keine Termine mehr angezeigt ?
Was soll eigentlich dieser Quatsch, dass unter einem Beitrag steht, wie viele Antworten der Beitrag hat? Dann klickt man drauf und es werden genau die Beiträge angezeigt, die auch unter drunter stehen und man liest quasi doppelt! Würde vollkommen reichen, nur die Anzwahl der Antworten anzuzeigen und meinetwegen noch, wer diese verfasst hat. Aber ansonsten ist das reiner Kokolores, wie leider so vieles Neues!
ich bekomme sehr häufig diesen fehler.
404
Seite nicht gefunden
Das war ein Pass in den leeren Raum. Wie möchten Sie weiterspielen?
Beginnen Sie auf unserer Startseite
Nutzen Sie die Links in der Hauptnavigation oben oder in der Fußleiste unten
Suchen Sie nach etwas bestimmten in der Suche oben rechts
Melden Sie einen Fehler
Egal in welchem Unterforum ich einen thread aufrufe, mir wird auf der linken Seite angezeigt dass ich mich im @Homepage befinde (wird schwarz) irritiert doch etwas
Bittte überarbeitet die Verwendung und Darstellung von Zitaten.
Früher könnte man einfach wählen ob man zitieren möchte, das markieren heute ist umständlich und führt zu Falschzitaten.
Ich sehe mobil nicht, ob ich PNs erhalten habe.
Wo sind eigentlich die historischen Tagesereignisse die im alten Forum am linken Rand zu sehen waren, warum gibt es das jetzt nicht mehr?
Gästebucheinträge sind weg
Texte zu den Bildern im Steckbrief sind weg
es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.
Anregung:
Beim Erstellen eines Beitrages sollte der Thementitel irgendwo sichtbar sein!
Manchmal wenn man auf einen Thread klickt erscheint nur die Leiste wieviele Seiten der Thread hat, aber kein Inhalt.
Anregung: Doppelpost Protection.
Irgendwie hat es grade ein Beitrag von mir doppelt ins Forum geschafft. Sollte eine SW unterbinden können. (Beiträge innerhalb von zehntel Sekunden)
Die Performance im Gebabbel ist echt unterirdisch, es dauert ewig bis die Seite komplett geladen ist. Bis eine Antwort angezeigt wird noch länger, ich dachte eben schon mein Mac hätte sich aufgehängt.
Ich will SOFORT die alten Smileys wieder haben. Die jetzt sind völlig unbrauchbar!
Wenn ein Thread über mehrere Seiten geht, würde ich gerne auf “...“ klicken können, um auf die Seiten zwischen den angezeigten zu gelangen.
wunsch:
in dem roten balken über den beiträgen immer (wie früher) die threadüberschrift aufführen.
(sonst weiß man bei mehreren offenen tabs nie in welchem thread man gerade ist und muss hochscrollen)
Wenn man mit dem Handy (Android) auf den letzten geschriebenen Beitrag will, passiert nichts. Die Seite rutscht nur noch oben aber man kommt nicht in den Thread.
die Profilbilder vor den Beiträgen sollten weg, das sieht aus wie eine Kinderseite in den 90-ern
bitte vernünftige Smileys.
im Editor sollte es zentriert/links/rechtsbündig geben
die Forenübersicht links könnte etwas komprimierter sein, da ist zuviel Leerzeile
bitte Titel des Freds und Datum/Zeit in den Header der einzelnen Beiträge
und dann diesen Header vielleicht etwas schmaler, der kommt sehr massiv rüber
"ignore" klappt nicht
die Performance im Gebabbel ist unter aller Sau
in der Forenübersicht wäre es fein, Freds mit neuen Beiträgen oder neue Freds zu kennzeichnen, bevorzgut mit fett, damit man auf einen Blick sieht, was Neu ist.
klick auf "Forum" in der Titelleiste läuft falsch
ach, und Rückmeldungen wären fein.
aktuelles SaW-Gebabbel - hat 159 Beiträge, in der Übersicht werden 161 angezeigt, klickt man auf den in der Übersicht angezeigten Beitrag, landet man auf einer leeren Seite. Gabs gestern auch schon, da scheints Probleme mit dem Beitrags- und Seitenzähler zu geben
Hochkomma (also " werden in der Fredübersicht als >& quot ;< (bitte die Leerzeichen und <> wegdenken) dargestellt. Bitte Zeichensatz prüfen.
1) Sortierung stimmt oft, aber manchmal nicht.
2) Manche Profile scheinen perfekt migriert, manche nicht.
3) Das "Alt-Nick" Problem scheint manchmal wieder Einzug zu halten.
4) Der "Springen zum letzten Beitrag" Button funktioniert manchmal, manchmal nicht.
5) Wenn ich auf den letzten Beitrag klicke, komme ich manchmal zu Threadanfang, meistens klappts.
6) Nur im Unterforum "Gebabbel" hab ich keinerlei Info über ungelesene Beiträge, in anderen Unterforen schon
7) Ignorefunktion scheint manchmal zu funktionieren, aber eben nicht konsistent
8) HeinzGruendel kann sich nicht mehr anmelden, alle anderen schon
9) Die Voranzeige des letzten Beitrags nervt, wenn Links oder Sonderzeichen/formatierung verwendet
ich kann Beiträge von Usern nicht lesen, die ich gar nicht auf Igno gesetzt habe. Sehr sinnvoll
pn wurde ein mal abgesendet, kommt aber innerhalb einer halben Stunde 3 mal an seufz Nein, nicht gleichzeitig, sondern zu unterschiedlichen Zeiten.
Aber im alten Forum (und eigtl. auch in den meisten anderen Foren, die ich kenne) konnte man beim Blick auf die Forumsübersicht direkt erkennen, ob sich in einem Unterforum ungelesene Beiträge befanden oder nicht. Nun erscheint der Eintracht-Adler immer in rot, egal ob sich im Unterforum ungelesene Beiträge befinden oder nicht. Lässt sich das irgendwie ändern?
nächster Blödsinn - wer kam auf die glorreiche Idee, den * (vorne und hinten) als Marker für kursiv zu verwenden? Und zwei ** für fett?
Früher wurden neue Nachrichten immer angezeigt auch wenn man gerade im Forum nichts gemacht hat, jetzt erst dann wenn man aktualisiert.
Ich kann im pn Archiv den Nachrichtenverlauf einblenden, aber nicht wieder ausblenden
Wenn ich den Spielplan aufmache, kommt unter FF nur die Seite mit dem Text "Dynamischer Inhalt". Gleicher Fehler auch mit Chrome.
testhalber auf den Link in meinem soeben vorgeschrieben Beitrag geklickt und zack, ist mein ganzer Text weg.
Also: Bitte Links standardmäßig in neuem Tab öffnen und nicht im selben Tab.
zu 3. von oben: In jedem Thread wird bei mir links @Homepage vorhegoben.
Außerdem, wenn auch schon geschrieben: Der kleine Textausschnitt des letzten geschrieben Beitrags in der Threadübersicht ist komplett sinnlos. Nimmt nur Platz weg und bringt keinen Mehrwert.
http://fs1.directupload.net/images/150830/pajdv99d.jpg
Das grundsätzliche Bilderverbot beraubt das Forum einiger charmanter Besonderheiten.
Das gilt ganz sicher für den Pflichtpunktethread, aber auch für so Kleinode wie die Ente auf Reisen.
Die Zeiten der Trikotvorschläge sind jetzt auch vorbei.
Warum werden eigentlich in der linken Spalte keine Termine mehr angezeigt ?
Was soll eigentlich dieser Quatsch, dass unter einem Beitrag steht, wie viele Antworten der Beitrag hat? Dann klickt man drauf und es werden genau die Beiträge angezeigt, die auch unter drunter stehen und man liest quasi doppelt! Würde vollkommen reichen, nur die Anzwahl der Antworten anzuzeigen und meinetwegen noch, wer diese verfasst hat. Aber ansonsten ist das reiner Kokolores, wie leider so vieles Neues!
ich bekomme sehr häufig diesen fehler.
404
Seite nicht gefunden
Das war ein Pass in den leeren Raum. Wie möchten Sie weiterspielen?
Beginnen Sie auf unserer Startseite
Nutzen Sie die Links in der Hauptnavigation oben oder in der Fußleiste unten
Suchen Sie nach etwas bestimmten in der Suche oben rechts
Melden Sie einen Fehler
Egal in welchem Unterforum ich einen thread aufrufe, mir wird auf der linken Seite angezeigt dass ich mich im @Homepage befinde (wird schwarz) irritiert doch etwas
Bittte überarbeitet die Verwendung und Darstellung von Zitaten.
Früher könnte man einfach wählen ob man zitieren möchte, das markieren heute ist umständlich und führt zu Falschzitaten.
Ich sehe mobil nicht, ob ich PNs erhalten habe.
Wo sind eigentlich die historischen Tagesereignisse die im alten Forum am linken Rand zu sehen waren, warum gibt es das jetzt nicht mehr?
propain schrieb:Werden bei Dir unter dem onlinestatus noch die Termine angezeigt ?
ah, danke.
dämliche Zitierfunktion.
ging an prothurk wegen der pns
ging an prothurk wegen der pns