Taunusabbel
16027
Ich mag ja den Elzer
concordia-eagle schrieb:
Oh, überraschend, ich war etwas langsam.
mickmuck schrieb:PeterT. schrieb:concordia-eagle schrieb:JJ_79 schrieb:Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:
Außerdem hatten wir 2012/2013 auch keine eingespielte Bundesligatruppe, welche sich schon unter Wettbewerbsbedingungen bewiesen hat. Auch damals fand ein Neuaufbau statt und wo dieser geendet hat ist allgemein bekannt.
Im ersten Spiel gegen Leverkusen standen übrigens genau 5 (!!!) Stammspieler aus der Vorsaison in der Startelf.
Das kann man ja auch wunderbar mit der heutigen Situation vergleichen. Es ist ja völlig untypisch, das Vereine die aufsteigen ihre Mannschaft zu einem Großteil verändern.
Außerdem wissen wir nicht, wann Chandler und Hase B mit ins Training einsteigen können, ob und wann Iggy vollständig genesen ist und wann der weitere Stürmer und Außenbahnspieler dazu kommen. Nach dem Aufstieg betonte Veh ausdrücklich, wie sehr der Truppe die lange gemeinsame Vorbereitung geholfen hätte. Gerade bei einem Umbruch ist es sicher nicht von Nachteil, wenn die Neuen möglichst früh an Trainings- und Mannschaftsfindung beteiligt sind.
Also wenn die WM - Teilnahme einiger Spieler, hinsichtlich des Trainingsstarts ein ernstes Problem ist, dann sehe ich aber sehr schwarz für Vereine wie z.B. den BvB und Bayern!
Außerdem hast Du Djapka vergessen, der ist auch bei der WM!
Demnach sollte die Eintracht also besser keine Nationalspieler, die an einer WM (o. ä.) teilnehmen, verpflichten, da sowas die Integration behindert!
ist es wirklich so schwer zu verstehen, was c-e speziell mit hasebe und chandler meint?
Offensichtlich sonst wäre ja nicht der dämliche Vergleich mit Bauern und BVB gekommen
Kuckuck schrieb:
Was sollte HB deiner Meinung nach so anders machen? All die Probleme die wir heute haben wurden in der Vergangenheit gemacht. Und das nicht unter der Führung von HB. Klar macht er auch Fehler das will Ich nicht bestreiten.
Wer hat noch mal die ganzen Knebelverträge unterschrieben ?
propain schrieb:NicheHo schrieb:
Hätte einiges dafür gegeben die Gesichter einiger zu sehen, als sie heute den Briefkasten geöffnet haben
Mein Briefkasten ist schlauer als du, der nimmt sowas net an.
Meine Postbotin ist auch schlau, die würde bei mir sowas nie einwerfen
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
ich mag den Elzer. Nach der Uschi hat er sich jetzt den den nächsten Troll vorgenommen.
Ja, der ist klasse.
Lobt ihn ned zu früh.
Wieso, meinst Du er zieht uns liebreizenden Geschöpfen auch den Stecker ?
Vllt. zieht er einfach jede Woche immer den Schlimmsten raus. Wenn es ned genug Troll-Nachschub gibt, könnts eng werden für Dich.
Ooch da mache ich mir keine Sorgen, bei den vielen Trollen bin ich erstmal sicher.
Und: Blödmann
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
ich mag den Elzer. Nach der Uschi hat er sich jetzt den den nächsten Troll vorgenommen.
Ja, der ist klasse.
Lobt ihn ned zu früh.
Wieso, meinst Du er zieht uns liebreizenden Geschöpfen auch den Stecker ?
MrBoccia schrieb:
Ja, der ist klasse.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
Autsch Kine,
gute Besserung Deiner Schwester.
Richte ich aus, wenn ich sie morgen mit Büchern und DVDs für die nächste Zeit versorgen gehe
Ich setz' mich jetzt nochmal raus, zum Schlafen ist es sowieso noch zu warm und auf der Terrasse wird es gerade angenehm.
Boah, bei den Temperaturen nen Gipsfuß, das braucht auch kein Mensch.
Hier hat es sich gerade zugezogen, mal sehen ob da noch was runter kommt.
jona_m schrieb:
Meine liebe Taunusabbel du hättest hier deinen Spaß an der Natur. Was man hier so an Tieren sieht ist echt eine große Freude.
Das kann ich mir vorstellen, wobei ich auf Alligatoren durchaus verzichten könnte Viel Spaß noch
Autsch Kine,
Bei den Temperaturen liebe ich meine Souterrainwohnung. Angenehme 21 Grad wenn es einem draussen fast die Luft zum atmen nimmt.
Bei den Temperaturen liebe ich meine Souterrainwohnung. Angenehme 21 Grad wenn es einem draussen fast die Luft zum atmen nimmt.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schön warm draußen *schwitz* Aber sonst lässt sich dieses Pfingstwochenende prima aushalten. Schwimmbad, Weinfest, Grillen mit Familie... Könnte schlimmer sein
Ist aber gleich wieder so extrem. Ich war heute bei Freunden in Stockstadt. Eigentlich wollten wir auf dem Boot chillen, aber dazu war es echt zu heiß, ist ein Metallboot und es gibt kaum Schatten. Wir haben uns dann lieber bei ihnen im Garten unter die alten Bäume gesetzt, das war angenehmer.
JayJayGrabowski schrieb:EL West schrieb:
Der sinnentleerte Trainerverschleiß entleert nun auch verdientermaßen die Kasse:sport1.de schrieb:
Der Hamburger SV und Ex-Trainer Bert van Marwijk haben sich knapp vier Monate nach der Trennung auf eine Auflösung des noch bis 2015 geltenden Vertrags geeinigt.
Das bestätigte Sportchef Oliver Kreuzer dem "Hamburger Abendblatt".
"Wir haben uns vernünftig geeinigt", sagte Kreuzer. Über die Höhe einer Abfindung wurde nichts bekannt.
Van Marwijk war im September als Nachfolger des entlassenen Thorsten Fink zum HSV gekommen, dort aber nach nur 143 Tagen und sieben Bundesliga-Niederlagen in Folge entlassen worden.
Bei Vertragserfüllung hätten dem Niederländer noch rund 2,7 Millionen Euro zugestanden.
Q: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal..._903276.html
Eher weniger. Den mußten sie doch die ganze Zeit schon bezahlen. Wenn man sich auf eine Abfindung einigt, ist die mit Sicherheit niedriger als die 2,7 Mios, die er in der nächsten Saison noch bekommen hätte.
Beim HSV wäre ich mir da nicht so sicher
Boah,
so ein Tag am Badesee macht echt müde
so ein Tag am Badesee macht echt müde
Alles, alles Liebe Petra
ich hoffe Du wurdest heute gebührend gefeiert.
ich hoffe Du wurdest heute gebührend gefeiert.
Ups,
hier draussen war gerade Klopperei zwischen Fuchsmädchen und Nachbarskater Sonst kommen die doch so gut miteinander aus, mein Fuchsmädchen lässt sich sogar von meiner kleinen Kröte jagen, die kommt dann immer mit stolz geschwellter Brust rein
hier draussen war gerade Klopperei zwischen Fuchsmädchen und Nachbarskater Sonst kommen die doch so gut miteinander aus, mein Fuchsmädchen lässt sich sogar von meiner kleinen Kröte jagen, die kommt dann immer mit stolz geschwellter Brust rein
Oh, der Bild Fanboy ist auch wieder da
SGE_Werner schrieb:
Oh. NicheHo ist wieder da. Auf ihn.
Wechseln die Idioten sich eigentlich ab ? Immer wenn einer mal nicht so viel schreibt kommt ein anderer aus der Versenkung. Gruselig.
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?
Doch, aber mit wem willst Du das denn hier diskutieren ? Da kommen doch eh wieder nur die threadsprenger aus den Löchern. Schade eigentlich.